Von meinem Neuesten ergatteten Top fallen schon Pailletten ab wenn ich et nur anfass![]()
![]()
Jemand nen Tipp?Geht dat jetzt so weiter bis se alle weg sind?
Von meinem Neuesten ergatteten Top fallen schon Pailletten ab wenn ich et nur anfass![]()
![]()
Jemand nen Tipp?Geht dat jetzt so weiter bis se alle weg sind?
@Isi
Was hast Du da für ein Klump, wenn da die Pailetten wegfallen? Sind die nicht festgenäht?? Habe mir bei Esprit ein T-Shirt, war auf 19 Euro reduziert, mit Pailetten gekauft und die sind festgenäht. Es ist sogar noch ne Tüte mit Ersatz dabei. Ansonsten hab ich keine Ahnung, wie sind denn die Dinger befestigt??
Die sind festgenäht!Lässt sich auch nicht ausmachen wo genau sie abfallen.Stehen nirgendwo Fäden ab.Dummes Ding!![]()
wenn du den bon noch hast würd ich es zurücktragen...ist eindeutig ein mangel an der ware...wie hast du es denn gewaschen? maschine oder hand???
ich finde auch, dass h&m seeeeeehr stark nachgelassen hat was preis-leistung betrifft. die qualität wird immer schlechter und die preise sind dafür nicht wirklich niedrig!die größen hauen auch nie hin, da hab ich schon sachen anprobiert von 34 bis 40! sehr merkwürdig.
![]()
eine zeit lang hab ich dann die baumwoll-strings und panties gekauft, doch nach einmal waschen gehen die nähte auf, nach fünf x waschen kriegen die dann schon löcher! kosten zwar wirklich wenig, aber trotzdem mag ich unterwäsche ohne löcher haben!![]()
liebe grüße
die sommersprosse
Hab dat top nochnet gewaschen.Und zurücktragen is schlecht weil ich dann mal wieder einen suchen muss der mich 40 km kutschiert.Außerdem war es 50 % reduziert auf 10 euro.Dann kann man`s doch eh net umtauschen?
@Sommersprosse
Also ich kauf meine Dessous überwiegend im H&M.Denn da haben sie mitunter die Schönsten.Klar hatte ich ein,zwei schlecht verarbeitete Sachen dabei aber das ist halt Pech.Ich bin mit den Dessous eigentlich ziemlich zufrieden.Seh nicht ein so viel Geld dafür auszugeben.Überrasch meinen Freund gern öfter mit was Neuem![]()
Hallo Isi!Isi schrieb:
Also ich kauf meine Dessous überwiegend im H&M.Denn da haben sie mitunter die Schönsten.Klar hatte ich ein,zwei schlecht verarbeitete Sachen dabei aber das ist halt Pech.Ich bin mit den Dessous eigentlich ziemlich zufrieden.Seh nicht ein so viel Geld dafür auszugeben.
So habe ich früher auch gedacht, aber mittlerweile zahle ich lieber mehr für bessere Qualität. Ich sehe es nämlich nicht ein, alle paar Monate einen neuen BH zu kaufen. Es trifft auch nicht jedes Modell meinen Geschmack, deswegen ist es schon schwer genug richtig schöne Unterwäsche zu finden, die dann auch noch perfekt passt. Die Qualität von H&M hat mich da leider enttäuscht.
LG
Sami
Bei H&M gibt's doch immer so viel Unterwäsche mit Snoopy drauf. Oder hat's mal gegeben. Gibt's die immer noch?? Ich weiß nicht, aber sowas mag ich nicht unbedingtFür mich ist das eher ne richtige Teenie Unterwäsche
![]()
Und schauen die BH's mal "weiblich" aus, dann hat man keinen richtigen Halt drin. Und dann ständig diese Push-Up's. Sowas hab ich nicht nötigMag ich auch gar nicht
![]()
Hallo Tweety!
Push ups?. Mit dem richtigen BH bekommt man auch schöne Formen ohne Push up
. Die von H&M konnte ich nach 4 Monaten entsorgen, weil die Bügel so durchgestochen waren, dass man nicht mal das Loch stopfen konnte. Was mich aber am meisten genervt hat war, dass sich die Träger mit der Zeit so ausgeleiert haben, dass so gut wie kein Halt mehr da war. Seit dieser Erfahrung bin ich bereit mehr zu zahlen, vorrausgesetzt die Qualität stimmt. Langfristig gesehen spart man auch noch Geld.
LG
Sami
Bin zwar auch ein H&M-fan (lange nicht mehr so wie früher), aber was die Qualität der Dessous angeht kann ich euch nur zustimmenich habe mir letztens ein paar echt schöne Strings gekauft, in Knallfarben, und sie nur von Hand ! gewaschen..trotzdem sind die jetzt schon total ausgefranselt... Von den BHs ganz zu schweigen, nach ein paar Runden in der Maschine werden die grauslich :(
Ich war dann umso glücklicher als ich letztens einen Outlet von Playtex entdeckt habeHab mir gleich 3 Sets geholt, zu super Preisen und die Qualität ist 1a.
Sport BHs sind übrigens von Nike super....
jojo da stimm ich voll zu!!! bei den meisten meiner H&m BHs sind die bügel raus beim waschen und gehn nimmer rein...zum schreien...und die strings total verfranzt ausgewaschen, schlabbern rum....meine Passionata Unterwäsche hat zwar mal 100 DM gekostet sieht aber nach 6 oder 7 Jahren noch spitze aus!!! Da lohnt es sich wirklich viel Geld auszugeben!!!![]()
Hallo Mary*juana,
und die teurere Wäsche sitzt meistens auch viel besser und man hat einen besseren Halt![]()
Und das ist seeeeehhhhr wichtig!
Gruß Tweety
Hallo Mary*juana,
und die teurere Wäsche sitzt meistens auch viel besser und man hat einen besseren Halt![]()
Und das ist seeeeehhhhr wichtig!
Gruß Tweety
Jo tweety,
da hassu mal recht! Billige Wäsche drückt entweder alles ab oder macht ne Eistütenform und das ist nicht wirklich vorteilhaft!!!
Und der HALT ist natürlich sehr wichtig!!
Grad wenn man ne relativ große Oberweite hat, ist H&m meist nix, weil meist ab 75B nix mehr da ist und wenn dann meist mit Pseudo-Push-up einlagen. Ich versteh net warum man einen BH ab nem C-körbchen überhaupt noch polstern muss, das ist doch Quatsch!!!
...Ne Softschale ist ja okay und gibt ne schöne Form aber immer diese Polterdinger...grauenhaft
Da geb ich Dir auch recht. Die H & M Unterwäsche kann größtenteils nur eine Frau oder ein Mädchen mit Mini-Busen tragen. Meiner ist zu großUnd die vielen bunten und grellen Farben mag ich auch nicht unbedingt
![]()
Push Up geht gar nichtIch finde das passt dann alles auch gar nicht mehr zu meiner Figur, wenn dann die Brust so "riesig" rauskommt. Finde das nicht schön
![]()
Oh ja, oh ja, das mit dem Einschneiden kenne ich nur zu gut! Ich hatte einmal total rote Striemen unter der Brust, dachte erst es wäre Allergie, aber -Oh schreck!- der BH hat eingeschnitten..obwohl er sonst gut gepasst hat...
Was da wohl für Designer in der dessousabteilung arbeiten??![]()
Ich war gestern bei H&M und hab nix gefunden.Normalerweise geh ich da nie
mit leeren Händen raus, aber im Moment haben die wirklich nur Schrott.
Ich mag diesen Sienna Miller Hippie-Stil eigentlich ganz gerne, aber das war mir dann echt
zu krass.
Ich war heute auch bei H&M und hab nix gefunden , dass passiert mir auch selten!
Mein Blazer vom Sommer ist 70 % reduziert *sich ärger*
aber sie haben echt nix schönes da derweil ne![]()
Orsay, Mango au nix gefunden
was nur los![]()
hmm... lass mich raten. der in alzey?cherrybaby schrieb:
Ich war dann umso glücklicher als ich letztens einen Outlet von Playtex entdeckt habeHab mir gleich 3 Sets geholt, zu super Preisen und die Qualität ist 1a.
![]()
der is ziemlich klasse, kauf da seit bestimmt 2 jahren ein (wohn immerhin mitten im wunderschönen rheinhessen) und komm echt nie mit leeren händen raus
haben auch wonderbra und echt super schöne teile, 50% spart man da eigentlich immer (ich bin immer so geil drauf die preise mit denen auf der hp zu vergleichen, durch die ersparnis "mogelt" man sich den shopping-wahn irgendwie schön, immerhin brauchte man ja echt mal wieder was neues)
bin momentan nur noch auf der suche nach nem slip passend zu einem bh den ich da gekauft hatte, den hatten die leider nicht mehr (die sehr sehr netten und vor allem kompetenten verkäuferinnen da meinten, dass die weggingen wie warme semmeln)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hey,nix gegen Minibusen
bhs hab ich aufgrund der schlechten kritiken von allen seiten noch nie von h&m gehabt, strings hab ich ein paar, an denen hab ich aber nichts auszusetzen, die sind einwandfrei.
auch sonst kann ich gegen die quali nix sagen...
ich find die 1a, da hab ich weitaus schlechtere sachen (takko, new yorker, orsay, QS)
Bei Takko kaufe ich normal gar keine Klamotten. Aber in meinem letzten Urlaub war ich drin, hab eine Jeans rausgezogen, anprobiert und die hat gepasst wie eine eins!!! Sonst hab ich meistens immer das Problem, das die am Rücken abstehen, aber da gar nicht. War selber ganz überrascht!! Und ein schwarzes Jäckchen, mit pinkfarbenen Pailetten habe ich auch noch mitgenommen. Die Qualität ist echt ok. Und es gab eine Aktion, 25 % auf alles. Die Jeans hätte normal 24,99 € gekostet, dafür habe ich noch knapp 19,00 € bezahlt. Und das Jäckchen hätte 12,99 € gekostet, da habe ich noch knapp 10,00 € bezahlt. Und ich war ganz stolz, solche Schnäppchen gemacht zu haben!! Also man kann schon etwas finden so ist es nicht. Man muß halt Glück haben. Aber mit den meisten Takko Klamotten würde ich eh nicht rumlaufen![]()