Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50

Thema: Happyderm

Colleen
    Besucher

Re: Happyderm

Gell, die ist echt plüschig, die Creme - rosa und zart! Eine der wenigen Cremes, die von mir tatsächlich auch aufgebraucht wurde!

Trinity
    Besucher

Colleen schrieb:
    Gell, die ist echt plüschig, die Creme - rosa und zart! Eine der wenigen Cremes, die von mir tatsächlich auch aufgebraucht wurde!

Plüschig ist aber ein feines Wort dafür! Habe GöGa mal fühlen lassen und er meinte "oh wie weich"! Also Trini-Qualitätssiegel:gut!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

In der August Ausgabe der Alverde ist auf Seite 46 übrigens eine Probe der HappyDerm drinne. Falls jemand die mal probieren möchte, ohne gleich zu kaufen, die Alverde ist kostenlos bei dm erhältlich.

Trinity
    Besucher

Weizenblond schrieb:
    In der August Ausgabe der Alverde ist auf Seite 46 übrigens eine Probe der HappyDerm drinne. Falls jemand die mal probieren möchte, ohne gleich zu kaufen, die Alverde ist kostenlos bei dm erhältlich.
    Da hatte ich die auch her.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

[size=small]uups, das wusste ich nicht, Tschuldigung, wenn ich hier Tips gegeben habe, die schon bekannt waren. [/size]

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hola!
    Ich benutze Happyderm seit ca. einem Monat. Die für normale bis Mischhaut und bin zufrieden. Keine Pickel, weiche Haut, der Duft ist auch ok und ich muss schon sagen, dass die Haut mit der Zeit frischer aussieht. Die Haut glänzt nicht nach ein Paar Stunden, trockenet aber auch nicht aus. Dazu sei aber auch gesagt, dass meine Haut bis auf die Ausnahme während meiner Periode relativ "unsensibel" ist.
    Ich glaube schon, dass ich mir nach Aufbrauchen der jetzigen Packung das Ganze noch ein Mal holen werde. Ein Mal ist kein Mal. Ob es meine Haut jetzt unbedingt "glücklich" gemacht hat - wer weiß. Auf jeden Fall war meine Brieftasche glücklicher als sonst. Finde die Creme nämlich relativ günstig. Und im Badezimmer macht sich die Falsche auch besser als eine aktiv Faltencreme, wenn Gäste kommen, die frau nicht immer so mag.

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallöchen!

Ich habe letztes Jahr auch einige Zeit die Happyderm verwendet und fand sie nicht schlecht... Empfinde es genauso wie die letzten Beiträge es beschreiben... Und finde sie auch nicht teuer... Hatte die für trockene Haut, im Sommer ist sie ok, aber im Winter eindeutig zu wenig für trockene Haut! (habe eigentlich Mischhaut, benutze sie aber nur für die Wangen)

Allerdings sind da doch nicht so tolle Stoffe drin... Und seitdem ich zu 90% auf NK umgestiegen bin, steht ne halbe Pulle immer noch im Schrank...

Aber wie gesagt: schlecht fand ich die nicht!!!

lG chocolat

Inventar

Ich hab auch von der Happyderm gehört gesehen ( Werbung Zeitschriften ) . Hat sich echt vielversprechend angehört und noch dieses schöne rosa Fläschchen.. ! Soll der Haut ja Glückshormone verleihen. hab sie mir dann auch gekauft und war ehrlich gesagt ein bischen enttäuscht. Hab sie ein paar Mal benutzt und dann zur Seite gestellt. Hat nicht so gut gerochen und die Haut war schnell wieder trocken.

*Louisa*

Trinity
    Besucher

Ich muß mal meine Meinung revidieren... Habe Happyderm nun einige Zeit benutzt und bin nun nicht mehr begeistert! Irgendwie ist meine Haut so "unruhig" geworden, hubbelig - ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll. Seit 2 Tagen nehme ich wieder meine ALDI Creme und alles ist wieder ...

Jassi
    Besucher

AW: Re: Happyderm

Ich kram mal den uralten Thread wieder hoch.

Seit der Markteinführung vor 4 oder 5 Jahren habe ich sie mir immer mal wieder
    geholt!!Diese Creme ist einfach mein SOS Programm,weil sie meine Haut einfach
    nur total schön beruhigt,und mich macht sie glücklich!
    Für den Duft könnt ich sterben!