Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Re: Wer mag vollere Lippen haben

Das Foto ist einfach nur schrecklich! Sie sieht darauf sowas von verunstaltet aus.
    Echt zum wegrennen..............
    Die liebe Oma kann ich auch nicht verstehen. Echt verantwortungslos....kopfschüttel......
    Wenn ihr dann nächste Woche der Busen zu klein ist, geht sie dann mit Omi wieder einkaufen und setzt sich das Silikon selber ein? Krank.
    Ich habe auch im Laufe der Jahre viel Mist gebaut. Aber um auf so eine Idee zu kommen, da gehört schon eine Menge dazu.
    Oder die Story ist einfach nur ein Mediengag. Vielleicht war Dr. Frankenstein Pfuscher am Werk, das Resultat war scheußlich und da wurde einfach die Geschichte von Marke Eigenbau erzählt um sich interessant zu machen.
    Ist schon alles sehr dubios!

sanja79 schrieb: Michaela Romanini ... em, ich hab ehrlich gesagt Angst vor der ...
    Habe gerade noch mal den Link durchgeschaut. Puh, richtig gruselig. Hast Recht, diese Michaela ist mir auch nicht ganz koscher. Sie sieht aus wie nicht von dieser Welt!

Meine Laune...
    Amused

sanja79 schrieb:
    Das ist doch gar nichts ... schaut euch mal die seite an, und dann bitte auf die Nachfolgerin von Jocelyn Wildenstein achten ----> Michaela Romanini ... em, ich hab ehrlich gesagt Angst vor der ...
    Michaela Romanini - bisschen runterscrollen

Der möcht ich aber nich im Dunkel in einer einsamen Ecke begegnen

LG

... eher nicht! Avatar von Beena

Und Pete Burns sieht auch zum Fürchten aus , was ist nur aus ihm geworden?

Auf dieser Seite sieht man echt mal, dass die meisten Leute nach einer OP schlechter aussehen, als zuvor. MMn hat es ja keiner von ihnen zuvor wirklich rein optisch nötig gehabt, sich unters Messer zu legen. Ein anderer Fall sind Verkehrsunfall,- oder Brandopfer, hier sind Operationen, die den Menschen ein würdiges Leben verleihen, gerechtfertigt.

:meinung:

Meine Laune...
    Amused

Tschja... Beena und in Pete Burns war ich einmal schwerst verliebt gewesen

LG

Kalarigirl
    Besucher

Mich würd nur interessieren ob sich die leute dann selbst schöner finden oder mehr mit ihnen zufrieden sind als zuvor

Experte Avatar von Zesty

Kalarigirl schrieb:
    Mich würd nur interessieren ob sich die leute dann selbst schöner finden oder mehr mit ihnen zufrieden sind als zuvor
    da wohl viele auf der Seite Wiederholungstäter sind, ist das ev. schon so was wie ein Zwang an sich rumschnipseln zu lassen. Der Sinn für Realität ist sicher futsch, sonst hätten die früher, also im Kurz-Vor-Monsterstadium, aufgehört. Diese Leute haben einfach ein schlechtes Hobby und definitiv zuviel Geld.

Kalarigirl
    Besucher

stimmt, totaler Realitätsverlust!!

Bin ich froh das ich 08/15 ausseh

... eher nicht! Avatar von Beena

@ Windi:

Er sah ja auch mal wirklich gut aus, kein Schönling zwar, aber die sind ja auch langweilig. Ich fand ihn sehr interessant. Naja, ich hoffe, wenigstens ihm gefällts jetzt so.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Heftig Heftig ...

Chiara hat ja wirklich den Entenschnabel überhaupt, einfach nur schrecklich

Aber was ja noch krasser ist, ich hätte nicht gedacht, dass Lil Kim jetzt so aussieht, die sah wirklich mal richtig gut aus, ich verstehe nicht, dass sich die Leute so verunstalten

Ciao Cosma

Schaut mal hier bezüglich Lil Kim:

Vorher :

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.cbc.ca/gfx/pix/lilkim_cp_7297098.jpg&imgrefurl=http://www.cbc.ca/story/arts/national/2005/03/18/Arts/lilkimconvicted050318.html%3Fprint&h=249&w=220&sz= 18&tbnid=DhJg45Jm2iYJ:&tbnh=106&tbnw=93&hl=de&star t=71&prev=/images%3Fq%3Dlil%2Bkim%26start%3D60%26svnum%3D10%2 6hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

Nachher ( weiter unten auf der Seite ):

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.playahata.com/images/celebpics/lilkim_swollencloseup.jpg&imgrefurl=http://www.playahata.com/pages/banner/lilkimdestruction.htm&h=263&w=247&sz=20&tbnid=5AkX 7ECC6OoJ:&tbnh=107&tbnw=100&hl=de&start=29&prev=/images%3Fq%3Dlil%2Bkim%26start%3D20%26svnum%3D10%2 6hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

Wieso bleichen sich einige Leute die Haut
    Und verdammt, wie geht das überhaupt

[ Geändert von Cosma-Shiva am 24.12.2005 15:15 ]
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Kalarigirl
    Besucher

naja, lil kim wirds wahrscheinlich sch....egal sein wie sie jetzt aussieht, die hockt doch eh im knast!

Ich wär froh wenn ich dunklere Haut hab,

hab auch keine ahnung wie das bleichen funktioniert, aber ist das so gut für die Haut??

Diese Bilder haben alle mit Schönheits-Ops nichts mehr zu tun. Die lieben Leutchen haben sich alle ganz schön verunstalten lassen. An einigen ist nichts menschliches mehr dran.

Diese ganz krassen, wie diese Michaela haben ein ernstes Problem. Im Fernsehen war mal so eine Tuse die wollte aussehen wie Barbie. Mann war die abgedreht! Alles drehte sich bei ihr nur noch um Barbie. Hatte 20 Operationen hinter sich, und wollte noch mehr machen lassen, trug nur rosa Klamotten usw.
    Das ganze Leben von ihr drehte sich nur um dieses Thema. Ebenfalls habe ich mal eine gesehen, die glaubte, sie wäre die wiedergeborene Nofretete. Die war auch schon zig Mal unterm Messer. Richtig gruselig war die. Komisch, vorher waren alle mal echt hübsch anzusehen.

Oder kennt ihr diesen Echsen und den Löwenmann? Sehen den Tieren voll ähnlich. Der eine hat sich sogar Fangeckzähne einpflanzen lassen............

Ich finde sowas echt erschreckend. Irgendwie tun mir solche Leute auch leid. Irgendwas muß bei denen im Leben echt total schief gelaufen sein.

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ja das mit nofretete hab ich auch gesehen.da dacht ich mir auch nur die hat irgendwie nen schuss
    eine hat sich ja auch die zunge spalten lassen und übern ganzen arm bis zum schulterblatt das muster von den schlangenhäuten als tattoo.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Inventar Avatar von Chihiro

hmm also ich finde viele Sachen die die Leute mit sich so anstellen auch nicht hübsch (manches aber durchaus .nunja ) hmm ich denke es ist immernoch ihre Sache was sie da mit ihrem Körper machen und vieleicht sind sie auch geistig nicht ähm ganz gesund (um es mal so auszudrücken ,und wer ist das schon ?) aber solange sie niemanden anderen verletzen sind das Leute wie du und ich . :meinung: Und hmm man sollt nicht zu sehr von dem aussehen einer Person leiten lassen die sind sicherlich genauso nett und genauso unnett wie andere auch .Und leid tun die mir auch nicht es sind ja erwachsene Menschen mit einem freien Willen

Oma Avatar von IVY

sie können einem höchstens leid tun weil man sich über sie lustig macht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von pippi

hilfe wie kann man sich nur so verunstalten lassen?
    volle lippen sind ja schön, aber solche "monsterdinger"?

lg