37 bei einer Größe von 1,66. Ich kaufe mir manche Schuhe etwas kleiner, weil sie schnell ausleiern.
37 bei einer Größe von 1,66. Ich kaufe mir manche Schuhe etwas kleiner, weil sie schnell ausleiern.
Ich bin 1.74 und trage meistens 40. Früher hatte ich total oft eine 41 (habe noch Schuhe, die 41 sind und mir super passen), jetzt habe ich öfter auch Schuhe in 39... Scheint das selbe Phänomen wie bei H&M zu sein, da wird auch alles grösser
ich bin etwa 165 groß/klein und trage meist eine 37er-schuhgröße.. ab und zu auch 37,5 - aber eher selten.
früher hab ich 38er getragen, weiss auch nicht, wieso das plötzlich anders ist..?
die form meiner füße find ich entzückend, dafür hasse ich das winzige nagelbett an zehen und fingern.
meine kleinen zehen sehen aus, als wär gar kein nagel dran.. lackieren geht sowieso nie, weil alle nägel zu klein dafür sind.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
37 manchmal auch 38. 1.65 groß
Ich biete 43 bei 1,72 m. Und dann auch noch breite Füße. Frauenabteilung ade...
Ich bin 1,72 m groß, habe schmale Füße und trage Schuhgröße 39.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
1,69 m, Schuhgröße 37 und ein absolut blöder Hallux valgus...
1,67m und Schuhgröße 38
hab leider Probleme mit meinen Füßen
sie sind vorne relativ breit, sodass viele Schuhe drücken
müsste vom Orthopäden aus sogar Einlagen tragen
1,73 m und Schuhgrösse 41, mit eher schmalen Füssen, brauch meist die schmale Grösse, weils sonst am Rand wegsteht.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Während meiner Schwangerschaften habe ich auch mal 41 getragen - bei 1,72 Größe. Aber danach war wieder 40. Und als ich noch 20 war (so vor 24 Jahren ), hatte ich 39 und 10kg weniger...
Schuhgröße scheint also irgendwie auch mit dem Gewicht zusammenzuhängen.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich bin 1,75 groß udn trage meistens 41, manchmal auch 42
Ich bin 1,74 und trage Schuhgröße 37....manchmal schon peinlich, wenn man so groß ist und die Füße so klein aussehen
Ich bin knapp 1,62 und trage Gr. 38 - meine großen Zehen sind schief und nen leichten Hallux hab ich auch - Danke Papa !!
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
das ist sehr misteriös bei mir.Meine SchuhgrößeN liegen bei 38-40.Je nach Model unterschiedlich Momentan passt mir 38 am besten.Vielleicht schrumpfe ich schon?
Ich bin 1,82 m und trage Schuhgröße 42.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
bin 1,67m groß und trage Schuhe in 38, selten mal 39.
Um die 1,77/1,78m und Schuhgröße 41/42.
1,66 m mit Schuhgröße 38/39, je nachdem wie der Schuh ausfällt. Selten passt auch mal ein Schuh Größe 37.
Bin 1,78m groß und hab Gr.38, manchmal muss ich auch 39 nehmen, hab aber auch ein Paar in 37...
1,60m und Schuhgröße 36 (manchmal auch 35).
Ich bin 1,70m groß und trage Schuhgröße 40 oder 41. Irgendwie kenn ich nur wenige Frauen mit so großen Füßen (okay, meine Oma trägt grundsätzlich 42 und ist knapp 1,60m, besteht quasi nur aus Füßen) und hätte gerne kleinere und schmalere. Nicht, dass meine Füße sonderlich breit wären, aber in einigen offenen Schuhen sieht es schon seltsam aus. Ohne Schuhe sehen meine Füße aber ganz anders aus, letzte Woche noch hat mein Freund noch festgestellt: "Oh wie süß! Sooo kleine Füßchen!" Für mein Ego stell ich meine Schuhe auch neben seinen Motorradstiefeln ab...
1,80 :-d
39/40
Ich bin 1.70 und habe Schuhgröße 39
und ich 1.68 und hab 40, aber manchmal 41 je nach dem halt.
Ich bin 1,50m und hab Schuhgröße 35. Manchmal hab ich Glück und pass in 36
163 cm, 39 bei Turnschuhen, Stiefeln, Sandalen u. meist 38 bei Pumps, Ballerinas etc. Manchmal auch 37. Ich habe recht schmale Füße, dafür aber doofe lange Zehen. Die machen es schwierig z.B. Ballerinas zu finden, weil die Schuhe, wenn sie lang genug sind, oft zu breit sind. Da durch rutschen sie gerne mal.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
1,58m und 35/36... es ist soo schwer Schuhe zu finden ...
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
1,63m und Schuhgröße 38
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich bin 1,78m und hab gr. 41 ..
ich bin 1,67 schuhgröße 39/40
1,83 m und 41/42.
1,64m und 39
1,68m und 38/39
1,83m und 42/43 :leiderja:
1,65 m und 38
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
1,78m und Schuhgröße 39
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!