bin 1,63m und habe ne 37 bis 38 mit tendenz zu 37, die hab ich auf jeden fall bei offenen und spitzen schuhen. nur sportschuhe können evtl auch mal in 39 besser passen.
aber meine docs sind ne 40![]()
![]()
bin 1,63m und habe ne 37 bis 38 mit tendenz zu 37, die hab ich auf jeden fall bei offenen und spitzen schuhen. nur sportschuhe können evtl auch mal in 39 besser passen.
aber meine docs sind ne 40![]()
![]()
Ich habe Schuhgrösse 35 1/2 bis 36 bei einer Grösse von 1,72Turnschuhe kaufe ich meistens in der Kinderabteilung. Aber ich finde auch, dass es in meiner Grösse leider nicht so viel Auswahl gibt wie bei den grösseren Grössen..
![]()
Schuhgröße? Ich hab Schuhe von 36 1/2 bis 39, die mir alle passen. Meist habe ich aber Größe 37. Sportschuhe trage ich meist in 38. Das Paar in 39 sind an den Fersen offene Loafer. Keine Ahnung, weshalb ich die so groß nehmen musste bzw. warum die so extrem falsch nummeriert sind.
Ach ja, ich bin 1,60 klein.
Ich hab 37 im Sommer und im Winter, wenn die Mauken nicht mehr von der Hitze so aufgedunsen sind, habe ich ca. 36 bei einer "Körpergröße" von laut Ausweis 160 cmhab damals was dazu gemogelt
![]()
körpergrösse: 1,63 und schuhgrösse: 37![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Größe: ca. 1.72
Schuhgröße: 37 manchmal auch 38
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Größe 1,78 cm
Schuhgröße manchmal 39 manchmal 40
Zehen sehen wohl einigermaßen normal aus, hab noch keine Klagen gehört![]()
In meinen heißgeliebten Sheffield-Rangern habe ich Größe 41. Ein Mal kamen mir aber auch Turnschuhe von Nike unter, in denen ich 42 hatte.Ist schon ganz ordentlich für eine Körpergröße von 1,75 m. ...
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Körpergröße 1,65 und Schuhgröße 37.
Hatte früher mal Schuhgröße 38-39, scheinbar sind meine Füße kleiner geworden![]()
Habe Schuhgröße 37 bei 1,58 m![]()
Habe aber auch manchmal 37,5..hängt wohle von der Schuhmarke ab.![]()
Bei Stiefeletten nehme ich auf jeden Fall etwas größer damit ich Söckchen tragen kann.![]()
ich bin ca. 1,70 m groß und hab meistens Schuhgröße 39. manchmal auch 40, aber eher selten.
Bei Sommerschuhen hab ich normalerweise auch 39, nur ein Paar tanzt mit Größe 38 etwas aus der Reihe![]()
Liebeskummer ist Luxus, Baby
Vlg, Sabi
1,61m und schuhgrösse 39
Ich hab nur Größe 37 bei 1,70m.![]()
Außer bei Stiefeln im Winter, da kanns sein dass ich auch mal zu Größe 38 greif, falls nämlich mal dickere Socken ankommen.![]()
hallo,
also, ich bin 1,70 und hab schuhgrösse 39. bei sportschuhen meistens 40. und meine inliner's sind sogar 41.
lg, dita
Hallo!
Ich bin 1,83 groß und hab meistens Schuhgröße 42-43. Aber ich besitze auch ein paar Adidas, da habe ich stolze 44. Nicht sehr einfach da schöne Schuhe zu finden...![]()
LG Sayuri
Ich bin 1,77 m groß und habe i. d. R. Größe 39. Bei Turnschuhen oder Flipflops kann es auch schon mal 40 werden![]()
![]()
Körpergröße: 1,72m
Schuhgröße: 42 (heul, hab mich aber langsam damit abgefunden)
Zehen: Meine Zehen sind außerordentlich lang (mein großer Zeh ist so lang wie mein Daumen)
und der große Zeh spreizt sich beim Auftreten so komisch ab (das sieht bei Flip-Flops äußerst merkwürdig aus, weil immer so eine große Lücke zwischen dem gr. Zeh und den restlichen ist)
Aber eigendlich sehen meine Füße gar nicht so schrecklich aus, wie sie sich jetzt anhören...
![]()
Liebe Grüße,
greenfan
Körpergrösse: 1,64 m
Schuhgrösse: 38
bei offenen Schuhen auch schon mal'ne 37. Hab so kleine, knubblige Hobbitfüsse -bloss ohne Haare![]()
I'll take the bad as long as I remember the good
Bin 1,75, Schuhgröße: 39-40
Passt, finde ich.
Lg, Minerva![]()
"For of all sad words of tongue or pen,
The saddest are these: ‘It might have been!’"
- John Greenleaf Whittier (1854)
bin 172cm und habe Schuhgröße 39 (manchmal auch 38,5 oder auch mal 39,5)
Ich habe echte Riesenlatschen! Bin nur 1.65 groß und habe 40er. Bei manchen Schuhen, z.B. Clarks und Marco Polo, sogar 41. Bei meinen Nike Laufschuhen habe ich - haltet euch fest - 42,5
Meine Füße haben leider, ebenso wie meine Hände, recht seltsame Proportionen, nämlich total schmal! Die Zehen sind ziemlich lang und dünn![]()
Ich dachte immer, dass Frauen um die 1,60 immer so 36/37 haben, echt jetzt. In der Schule waren viele die auch so groß waren wie ich (bin 1,61) und die hatten immer so kleine Füße. Bin mir mit meinen 38er Latschen wie ein Trampel vorgekommenAber das ist tatsächlich total unterschiedlich bei jedem. Meine Mum hat mir früher immer Turnschuhe in 39/40 gekauft und das hat so bescheuert ausgesehen. Wenn ich alleine einkaufen gehe passen die Turnschuhe in 38 komisch hm? Warum kaufen Mütter immer zu große Schuhe auch wenn die Füße gar nicht mehr wachsen? Sie hat ihre Füße immer schön in winzig kleine 35/36er Schühchen gesteckt
![]()
lg Sue
Ich bin 1,58 und habe 36, bei manchen sehr klein geschnittenen Schuhen auch mal 37.
Meine Freundin ist übrigens gleich groß wie ich und hat 39, meine Mama ist 1,62 und hat 38. Also ich denke schon, selbst bei kleinen Frauen ist 36/37 eher eine kleine Größe![]()
1,58m - Gr. 35-35.5 ... mir grauts schon wieder vom nächsten Schuhekauf, weils einfach immer ein K(r)ampf ist was zu finden, dass mir a) überhaupt passt, b) noch dazu gefällt und c) für meinen Studigeldbeutel erschwinglich ist.
Hab ganz viele geschlossene Schuhe zu Hause, die mir eigentlich eine Größe zu groß sind(da kann man ja mit Socken und so noch was drehen). Und kaum Sandalen etc, weil ich da nie was passendes finde.
164 und hab 37. Ich find meine Füße sehr schön![]()
Bin 1,74 groß und habe für gewöhnlich eine 41 unter den Sohlen stehen. Bei Sportschuhen wird das gerne mal eine 42.![]()
167 cm und genau 38,5. Was toll ist, weil mir 39 immer latent zu groß ist und 38 zu klein. Ich kaufe allerdings immer 39, da zu klein gar nicht geht. Daher kaufe ich eigentlich auch gerne im Ausland, weil die, die 38,5 öfter mal im Angebot haben.
Mir fällt noch ein, dass der rechte Fuß (eigentlich alle Gliedmaßen der rechten Körperhälfte) größer ist - aber nur minimal. Daher schlappt manchmal der linke Schuh ein wenig, wenn der Schuh an sich locker lässig ist. Ist aber halb so wild und ich kenne es schließlich nicht anders.
Was ich interessant finde: ich kenne recht viele Männer, die in etwa so groß sind, wie ich... teilweise etwas größer oder kleiner.. und wirklich viele haben kleinere Füße als ich.![]()
![]()
Ich bin 1, 67 und hab 38. Manchmal auch 37 (bei Sandalen oder halboffenen Schuhen).
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
1,67m und schuhgr. 42![]()
1,72 und Schuhgröße 40 (je nach Schuh +/- eine halbe Nummer)
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
bei 1,57m 36, sehr selten 37 (z.B. Winterstiefel in denen ich trotzdem noch schöööön dicke Socken tragen)
40 oder 41, meistens wär 40 1/2 ideal (aber gibts ja fast nie) bei 1,72
.
Ich bin 1,70 und hab Schuhgröße 39.
Je nach dem, wie die Schuhe ausfallen, aber auch mal 40 (Pumas zum Beispiel)
Ich beneide immer Frauen mit kleinen Füßen, in 36/37 sind die Schuhe nicht so schnell vergriffen wie in der "Standardgröße" 39...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich bin 1,78m groß und hab Schuhgröße 42bei Größe 37 würde ich auch vorüberkippen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hab komische Füße, in der Länge 37 und in der Breite 39. Das ist leider auch gewichtsunabhängig und so gehöre ich zu den wenigen Frauen, die Schuhe kaufen hassen.
also ich trage Schuhgröße 40 bei einer größe von 1,70
Größe 38 bei 1,62 Körpergröße.
Seltsamerweise hatte ich mal etliche Jahre lang Größe 39 - so von 18 bis Mitte 20 in etwa. Dann schlich sich das erste 38er-Paar ein. Da denkt man sich noch nix dabei - sind halt wohl Schuhe, die etwas größer ausfallenIrgendwann hatte ich dann aber nur noch Größe 38 im Schrank...
Flüchtling 2. Generation