Hey zusammen!
Vor etwa 2 Monaten hatte ich noch ganz trockene (wirklich schrecklich trockene) Haare. Ich hab dann tatsächlich ein Shampoo entdeckt, dass ich noch nicht ausprobiert hatte (ich habe alle durch ausser NK). Jedenfalls benutze ich das seit 2 Monaten und meine Haare sind gar nicht mehr trocken. Ich würde sagen etwas zwischen normal und ein wenig trocken. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich: Wo liegt denn ihr Problem? Tja, ich hab mal die INCIS angeschaut und war erst mal geschockt. Es gab unglaublich viele Ergebnisse mit PFUI!!!! Ausserdem hat es noch was mit Nitrosaminen oder so was drin. Ist ja glaub Krebserregend. Ich hab mal nochmals meine Haare angeschaut und hab sie mit alten Fotos verglichen. Sie sind jetzt zwar nicht mehr so trocken, doch sie sind unglaublich dünn geworden (früher hatte ich seeeehhhr viele Haare und die waren richtig dick).
Daher meine Frage: Wenn ich jetzt plötzlich auf NK umsteige, werden dann auch meine Haare wieder wie früher (total trocken)? Ich möchte einfach ein Shampoo ausprobieren, dass nicht diese grässlichen Inhaltsstoffe hat. Wie stehts mit LUSH? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?