Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
    Inventar Avatar von hamse

Re: seeeeeeeeeehr helle Haut

@anis:
    den Black Honey gibt's in S in Breuninger, da hab ich meinen zumindest her, ist allerdings ne LE, wenn du ganz sicher sein willst: ruf vorher an und frag ob sie noch einen da haben.

@CorpseBride:
    meine Mitbewohnerin meint immer, meine Eltern hätten mir wohl früher "ACE-Milde Bleiche ohne Chlor" zu trinken gegeben, aber ich ärger sie auch immer, wenn sie mal wieder unterm Tussi-Toaster war wir gehören zur Fraktion: was sich liebt, das neckt sich

@godiva:
    Die StarGazer hab ich auch, aber so toll find ich sie nicht irgendwie fang ich dann mit dem MU im Laufe des Tages an zu glänzen, wie ne Speckschwarte, naja, vielleicht hol ich mir mal n MU von essence oder so für fettige Haut, und probier's damit, vielleicht gleicht sich's wieder aus.

Ich hab schon probiert normales MU mit MF zu mischen: lass es sein, das wird so pastös und lässt sich kaum noch verteilen, außerdem kommt da was sehr Maskenhaftes bei raus, hat bei mir gar nicht funktioniert.

I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Nimue
    Besucher

also, ich hab mal kurz gepanscht. prinzipiell hellt Titaniumoxid das MU wirklich auf. es muss einfach sehr gut durchgemischt werden. ich hab jetzt ein bisschen titaniumoxid mit einem mü leichter creme vermischt, und dann das mit dem MU gemischt. wenn man das richtige verhältnis erwischt wird es so sicher ganz gut. nur TiO mit make-up wurde wieder zu pastig und deckend, aber ich denke das kommt aufs make-up an, bei einem eher flüssigen make-up das nicht soo stark deckt könnte das eher hinhauen.

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Also Star Gazer hab ich bisher noch nicht probiert, hab schon viel Gemeckere darüber gehört wegen schlechter Deckkraft und Haltbarkeit, aber die Incis werden wohl auch nicht schlimmer sein, als von sonstiger KK, die man überall bekommt.
    Ich hab ja, wie bereits erwähnt, mal versucht ein richtig weisses Puder von Manic Panic (http://www.manicpanic.com) zu bestellen, war aber nicht lieferbar. Jetzt versuch ichs mal mit dem Creme MU "Goth White", wobei ich eigentlich kein Fan von weder-trocken-noch-flüssig-MUs bin.
    Generell wurde ich aber eher zu Manic Panic als zu Stargazer tendieren, da ich einen e/s von der Marke hab und ganz zufrieden damit bin.
    Abgesehn davon gefällt mir der Slogan von Manic Panic: "tested on celebreties - not animals!"
    Klar ist das keine 100%ige Garantie für tierversuchsfreie Produkte, aber wenigstens etwas.

Dann werd ich mich mal bei meiner nächstens Shoppingtour durch Frankfurt ein wenig in den Parfümerien nach BB etc. umsehn.

Inventar

@hamse: Stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei mir ist das aber gar nicht so schlimm, erst gegen Abend gibt es so ein bisschen mehr Glanz als sonst. Wahrscheinlich saugt meine trockene Haut immer alles gleich wieder auf!

Vielleicht würde das ja auch funktionieren, die StarGazer nicht direkt mit dem MU zu mischen, sondern das MU normal aufzutragen und dann darüber mit einem feuchten Schwämmchen das SG zu geben? Dann wird das ganze zwar transparenter, aber ich könnt mir vorstellen das es klappt. Das versuche ich morgen einfach mal, mal sehen ob es dann weniger glänzt.

@CorpseBride: in FfM gibt's BB im Douglas auf der Zeil

@godiva: unbedingt berichten

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hat jemand vllt mal den Farbton "W1" des Perfect Match MUs von L'Oréal gehabt?
    Genau diesen Farbton bräuchte ich nämlich (evtl. noch ein kleeeines bisschen heller), aber das entsprechende MU sollte besser decken als Puder, länger halten als 1 Stunde und sich nicht nur in den Poren sammeln o.O (dies ist bei meiner Haut beim Perfect Match leider der Fall)

Kennt jmd so ein Make-Up? *g*

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

bin auch ein absolutes Schneeweisschen, und es gibt einiges , aber man muss es erst mal finden.

MF von GEO, zB der Farbton "Bermuda" ist perfekt für ganz helle Haut.
    Wenn's richtiges Make-up sein soll, also fertiges, dann gibts von Pout die Foundation im Farbton "Vanilla Cream" auch die ist abosolut perfekt für ganz weiße Haut und sieht wirklich natürlich aus, ohne den blöden orange-oder rosaStich, den die meisten in Deutschland verkauften Make-ups haben.
    Alles was es hier so in der Drogerie oder Parfumierie gibt, ist IMMER mit Farbstichen drin, und sieht bei mir unnatürlich aus. Die zwei oben genannten Sachen sind das beste was ich bisher gefunden habe, und damit bin ich auch endlich mal zufrieden.

lg
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 26.12.2005 14:39 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

@Kamikazeherz:
    mir war W1 zu gelb und n bisschen zu dunkel, ich bräuchte wohl N1, aber das gibt's ja hier nicht

@siobhan:
    Bermuda war mir -man höre und staune- zu hell (und zu rosa), ich fand Buff Beige von Cory für mich sehr passend, bloß leider hat mir Cory glaub ich Unterlagerungen gemacht *grummel*
    Wo gibt's denn Pout? Hab ich auch noch nie gehört

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@hamse

Pout gibt leider noch nicht in D, aber ist mit kurzer Lieferzeit bei http://www.hqhair.com für wenig Versandkostengeld bestellbar.

Die "Bermuda" nehme ich meisten als Concealer für Augenschatten, da kanns garnicht hell genug sein für's restliche Gesicht wäre es wohl auch zu hell. Da nehme ich dann Pout, und das ist perfekt

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

July
    Besucher

Man höre und staune, nach fast einem Jahr ständiger Berieselung mit dem Begriff Mineral Foundation, bin ich nun von diesem Thread (und insbesondere von siobhans Kommentar über "Bermuda") angefixt worden. Da mußte ich einfach schauen was dahintersteckt!
    Ich war grad mal auf der Seite mineralfoundation.de und hab mir das ganze angeschaut.
    Würde mich selbst als kühlen Hauttyp bezeichnen, habe aber im Sommer auch Sommersprossen und sehe dann nicht so blass aus wie im Winter.
    "Bermuda" könnte bei mir im Winter passen aber für den Sommer (und da ich nächsten Monat in Namibia bin ist für mich bald Sommer ) bin ich mir nicht sicher, was da passend wäre da die Farben für helle Hauttypen alle passen könnten
    Könnt ihr mir nen Tip geben?

Allwissend Avatar von sanja79

am besten ein paar samples bestellen und evtl. mischen. außerdem ruhig einen ton dunkler bestellen, da ,wenn titaniumoxid enthalten ist, das pulver in dem döschen dunkler rüberkommt als dann letztendlich auf der haut. das ist das ,was ich weiß

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich würd auch gern mal das N1 von Perfect Match probieren..... und das gibts nirgendwo in Deutschland? Heißt das nun, ich muß das jetzt aus Amerika oder Großbritannien importieren?

July
    Besucher

@sanja79
    okay dann werde ich mir ein paar Proben bestellen.
    Bin schon gespannt!

Monika227 schrieb:
    ich würd auch gern mal das N1 von Perfect Match probieren..... und das gibts nirgendwo in Deutschland? Heißt das nun, ich muß das jetzt aus Amerika oder Großbritannien importieren?
    Zumindest hab ich's noch nirgends gesehen, und ich wüsste nicht, wo ich noch gucken sollte =>ja, du musst wohl importieren.

Experte Avatar von shouten

CorpseBride schrieb:

Ich hab ja, wie bereits erwähnt, mal versucht ein richtig weisses Puder von Manic Panic (http://www.manicpanic.com) zu bestellen, war aber nicht lieferbar. Jetzt versuch ichs mal mit dem Creme MU "Goth White", wobei ich eigentlich kein Fan von weder-trocken-noch-flüssig-MUs bin.
    Generell wurde ich aber eher zu Manic Panic als zu Stargazer tendieren, da ich einen e/s von der Marke hab und ganz zufrieden damit bin.
    Ich hab sowohl das weiße Puder von Manic Panic als auch das von Stargazer zu Hause. Stargazer hellt sehr auf, Manic Panic hat glaube ich ein paar Glitzerpartikelchen drinnen (kann jetzt leider nicht nachschauen)- falls man soetwas nicht mag (zB wegen Hautunreinheiten die dann noch mehr betont werden etc.) ist StarGazer besser.

Die GothWhite Foundation habe ich ebenfalls zu Hause, die kann man aber unmöglich als normales Makeup fürs ganze Gesicht verwenden. Ich finde sie in Ordnung zum aufhellen für bestimmte Partien (zB um die Augen), aber als Foundation ist sie viel zu schmierig. Wenn man aber anspruchslose Haut ohne Unreinheiten und Unebenheiten hat kommt man vielleicht damit klar.

Ich selbst bin ebenfalls extrem hellhäutig (wie man an meinen MU-Tests mit obigen Produkten vielleicht schon erkennen kann), und ich verwende MAC Studiofix in NC15. Ich brauche auch etwas um Unreinheiten und rote Flecken abzudecken da ich ein sehr unregelmäßiges Hautbild habe- das ist das hellste Makeup mit der richtigen Konsistenz (Pudermakeup) das ich bisher finden konnte, ist mir aber leider noch immer zu dunkel (bzw. orange- auch NW15 hat nicht den richtigen Ton, das ist eher rosastichig sein). Zum anschließenden kaschieren verwende ich deswegen LeClerc Puder in azur (macht schön blass), StarGazer Puder in weiß, oder den Shiseido Puder der hier schon erwähnt wurde- der aber ebenfalls Glitzerpartikel hat die besonders in der Sonne sehr auffällig sind.

Ich hoffe bei Bobbi Brown fündig zu werden, porcelain oder alabaster klingt ja sehr gut- wenn es heller ist als die hellste Nuance von MAC hoffe ich dort meinen heiligen Gral zu finden

Übrigens gibt es eine makeup-Unterlage von Shiseido die beim auftragen aufhellt da sie weiß ist aber nicht komplett transparent wird beim auftragen- nennt sich smoothing veil. Wenn man das unter die foundation aufträgt könnte man ein bisschen zu dunkle Töne auch ausgleichen (abgesehen davon dass sie ein schön ebenes Hautbild macht). Um mein MAC auszugleichen ist es leider zu wenig, aber vielleicht hilft es bei Flüssig-MUs besser.

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:14 Uhr)

RockSlut
    Besucher

Ich habe auch sehr helle, fast weiße haut und hatte immer probleme makeup zu finden weil ich bis jetzt so helles makeup nur von dior gesehen habe, was mir zu teuer ist.
    Seit ca nem Jahr mische ich das hellste P2 makeup natural soft mit einer weißen "dreamtone flawless foundation" von manic paniic hier zu bestellen.
    das ist genial (und gibt es auch mit einem leichten lila, blau gelb oder grünstich zur korrektur der hautfarbe
    früher hatte ich das weiße von stargazer das is etwas billiger.
    Und Puder benutze ich das hellste von manhattan oder auch das weiße feste puder von stargazer

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Also ich kann auch nur dazu raten, es mal mit MF zu versuchen, wobei ich aber Geografx Bermuda als ein klein wenig zu dunkel empfunden habe. Was gaaanz leichenblass wirkt, sind die hellsten Töne von Corycosmetics, gibt es mit rosa, gelbem, aprikosenfarbenem und gräulich-olivem Unterton (wobei man diese Unterschiede bei den hellsten Tönen wirklich nur ganz minmal merkt). Pröbchen kosten 30 cent oder so - da kann man also in Ruhe von allen eins oder zwei bestellen und rumprobieren. Ausserdem deckt Cory meiner Erfahrung nach mehr als alle anderen MF-Marken und hat extrem wenige Inhaltsstoffe.

Wenn man mit MF nicht so klarkommt, ist auch eine etwas dickere Schüttellotion ganz toll (Rezept gibt es im Selfmade-Forum). Einfach mehr Titan- und Zinkdioxid (vorsicht: letzteres ist austrocknend aber sehr hilfreich bei Pickeln und auch bei Narben) rein, und das ganze wird ein Schneewittchentraum. Wenn es dann noch deckender sein soll, kann man auch noch ein wenig helle MF mit in die Flasche geben. Momentan benutze ich fast ausschließlich so eine abgewandelte Schüttellotion und bin nicht nur von Aussehen und Haltbarkeit begeistert sondern auch von dem positiven Effekt, den die SL auf meine Hautstruktur hat.

Für alle, die mit KK keine Probleme haben, kann ich auch noch von Dior das Compact Makeup 100 empfehlen - ist auch sehr blass und deckt gut. Oder Lumiere Double Perfection Compact von Chanel. Das gibt es aber leider nur noch in Skandinavien, in Deutschland wird es meines Wissens nach nicht mehr vertrieben.

Von Star Gazer hab ich leider nur ein Pressed Powder, wo groß "vegan" und "not tested on animals" drauf steht. Die INCIs: Talc, Paraffinum Liquidum, Lanolin, Alcohol, Zinc Stearate, Calcium Silicate, Methylparaben, Propylparaben, Tocopheryl Acetate, Octyl Dimethyl Paba

Gruß,
    die Vargaslinka

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Sehr helle Haut und grosse Poren

Liebe Beautyjunkies! Kann mir jemand helfen? Ich habe sehr helle Haut und leider auch grosse Poren! Mir sind alle Make-ups zu dunkel oder sie können die Poren nicht verkleinern. Wer kennt eine Marke die dies kann? Ich habe schon so viele ausprobiert, und hab fast die Hoffnnung aufgegeben......

Danke!

miss procrastination Avatar von Lilly85

AW: Sehr helle Haut und grosse Poren

hey, hast du schon mal mineralfoundation ausprobiert?
    die mf-firmen haben extrem viele unterschiedliche hauttöne, auch gaaanz helle (fast weiß). außerdem finde ich, dass mf die poren wesentlich kleiner ausschauen lässt als ,,normale'' make-ups.
    hier gibts unzählige threads dazu, schau doch einfach mal rein&dann gehts los mit dem proben bestellen viel spaß!!

Fortgeschritten Avatar von Mira

Würde dir auch zu MF raten, da gibts wirklich sehr helle Töne. Meine Haut kommt damit auch viel besser zurecht.

Zwischendurch benutze ich noch das Soft Resistant Make-up Nr. 1 von Ellen Betrix. Das deckt wirklich sehr gut und ist auch nicht so teuer. Ist für mich allerdings immer noch etwas zu dunkel, obwohl es eins der hellsten Make-ups ist, die es hier zu kaufen gibt. Mische es deshalb noch mit weißem Make-up aus einem Gothik-Shop!

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich habe genau dasselbe Problem, zu allem Überfluss auch noch einige Pickel

Mit MF kam ich absolut nicht klar war mir auch viel zu bröselig...

@Comtesse: Was hast du denn schon alles ausprobiert?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von Mira Beitrag anzeigen
    Würde dir auch zu MF raten, da gibts wirklich sehr helle Töne. Meine Haut kommt damit auch viel besser zurecht.

Zwischendurch benutze ich noch das Soft Resistant Make-up Nr. 1 von Ellen Betrix. Das deckt wirklich sehr gut und ist auch nicht so teuer. Ist für mich allerdings immer noch etwas zu dunkel, obwohl es eins der hellsten Make-ups ist, die es hier zu kaufen gibt. Mische es deshalb noch mit weißem Make-up aus einem Gothik-Shop!
    Es gibt sehr viele Threads zu heller Haut und MU (auch, wo dieses MU erwähnt ist), ich wusste nicht genau, welchen ich jetzt nehmen soll (), ich nehm nun mal diesen und ich hab da eine Frage:
    Ich benutze auch das Soft Resistant Make-up Nr. 1 und finde es super!
    Kann mir wer zufällig einen passenden Abdeckstift empfehlen? Danke!

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch das Soft Resistant Make-up Nr. 1 und finde es super!
    Kann mir wer zufällig einen passenden Abdeckstift empfehlen? Danke!
    Ich benutze immer das Dermablend Camouflage zum Abdecken, deckt sehr gut und ist noch dazu umsonst, da man es als Probe in der Apotheke bekommt. Damit komme ich nun schon fast ein Jahr hin und es ist immer noch die Hälfte drin. Alle erhältlichen Farbtöne gibt es zusammen in einer Art Palette, es ist ein heller beiger dabei und ein etwas gelblicher, zum SR nehme ich immer den beigen.

Greta
    Besucher

Ich hab' auch lange das "Soft Resistant"-MU (ebenfalls in Kombination mit weißer "Stargazer"-Flüssigfoundation) verwendet und hab' den Corrector von BB im Farbton "Procelain Bisque" als Concealer gekauft. Der deckt sehr gut, der Preis ist zwar mit 25 € nicht gerade niedrig, aber man kommt auch sehr lange damit aus.