Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Experte Avatar von cosmetic-victim

astor concealer

Hallo Mädels

ich hab mir vorgestern den Concealer bzw. die Abdeckcreme von Margret Astor gekauft, weil der Loreal touch magique alle war (bei mir und im Geschäft).

Kennt den/die schon jemand?? Ich bin total begeistert, ich hab mir außer mal nen e/s noch nie was von Astor gekauft. Die Abdeckcreme heißt irgendwas mit Anti-Stress und Lift..wirklich empfehlenswert, das Beste was ich bis jetzt probiert habe!

Die Tube erinnert total an die Abdeckcreme, die es von Loreal noch gibt, kann sein, dass die beiden sehr ähnlich sind.

Es sind 10ml drin und kostet bei rossman gerade mal um die 5€.
    Darüber hinaus gibts von Astor noch ein neues Makup und da ist die Abdeckcreme als "Geschenk" dabei.

Hat das vielleicht jemand probiert?? Wenns Makeup auch so gut und verträglich ist, dann will ich das auch mal probieren..

Eine negative Bemerkung fällt dann doch auf: es sind keine Incis auf der Tube angegeben

aber schlimmer als Loreal wirds schon nicht sein, hoffe ich zumindest.

Allen noch frohe Weihnachten und ganz viele Goodies

Grüße
    CV

supreme
    Besucher

Re: astor concealer

Hola :)

ich benutze schon ganz lange alles Mögliche von Astor und hab das immer gut vertragen

Colleen
    Besucher

Ich hab von dem Concealer schon in der GLAMOUR gelesen - und war leicht angefixt. Nun, jetzt bin ich wohl stark angefixt

Forengöttin Avatar von kiluna

gibts da irgendwo ein foto von dem concealer??

Colleen
    Besucher

[ Geändert von Colleen am 27.12.2005 05:21 ]

huhu ;))

ich habs geschaft anzufixen unglaublich

allerdings muss ich gestehen, dass mich die abdeckcreme selbst so angefixt hat, dass ich mir bei rossmann nächste woche unbedingt auch noch das makeup ansehen muss und wenns mir gefällt und ich auch noch ne passende farbe finde, dann werd ich das wohl ins körbchen mogeln....

das mach ich sonst immer mit mascaras.... mein schatz wundert sich immer dass schon wieder eine im korb liegt

viele grüße
    cv

Oma Avatar von IVY

erzähl doch mal was über die konsistenz usw.
    bin auch angefixt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hi Ivy

aaalso die Konsistenz ist im Vergleich zum Loreal touch...dingens (falls du den kennst) viel dicker bzw. ich würde es als pastös bezeichnen. Die Creme ist sehr hoch pigmentiert. die Öffnung der Tube ist sehr klein und dann kommt da so ne gaaanz kleine dünne Wurscht raus (liest sich echt doof ich weiß) aber die geringe Menge reicht vollkommen aus..wg. der Pigmentierung.

Ich hab hier im Forum gelesen, das manche Beauties die Abdeckcreme von Loreal benutzen, die kenne ich nur vom Tester im Geschäft, hab die aber noch nicht direkt mit der Astor verglichen...meine mich aber erinnern zu können dass die Loreal sehr ähnlich ist. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Also, ich werd diese Woche sowieso nochmal zu Rossmann stürmen und mir auch das Makeup ansehen, bei dieser Gelegenheit werde ich mal beide Tester auf meinen Handrücken schmieren und vergleichen. So gut wie die Astor - Abdeckcreme bei mir funktioniert werd ich diese whs. weiterhin benutzen und um einige € günstiger als die Loreal - Abdeckcreme ist sie ja auch, das freut mich sowieso schon ich hab irgendwas mit 5€ und paar Zerquetschte bei Rossmann dafür bezahlt und der Touch magique der leider (eigentlich Gott sei dank!) ausverkauft war wäre teurer gewesen...

Ich werde dann diese Woche noch berichten...

Viele liebe Grüße
    CV

Colleen
    Besucher

Also ich hole mir die diese Woche mal. Wäre ja auch super zum Abdecken meiner Pigmentflecken, wenn ich mal wieder MF benutze. In welchen Farbtönen gibt es das Schätzchen denn?

Oma Avatar von IVY

ist er denn auch für die augen geeignet ? ich meine weil es eher eine paste ist ?

anschauen werde ich ihn mir auf jeden fall
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Grashai
    Besucher

Ich hab auch vor ein paar Wochen davor gestanden und Make Up mit Concealer waren schon fast im Körbchen... dann hab ich mal nachgedacht das ich doch ziemlich viele Make Ups besitze und hab es wieder weggestellt
    Vielleicht schau ich es mir doch nochmal an

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich stürme dann auch mal nach Rossmann um mir den Concealer mal aus der nähe anzushauen. Aber ch habe da noch mal ne Frage an euch alle:
    Wie wendet ihr euren Concealer an? Bei mir sieht es immer so fleckig aus das ich ihn mir wieder gleich wegwische. Irgenwie bekomme ich das nicht hin...
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Inventar Avatar von Maharani

Jawohl! Hab den letztens auch gesehen und gleich im Laden ausprobiert (hatte zum Glück rote Flecken...).

Im ersten Moment fand ich den etwas schmierig auf der Haut, wobei später keine Spur davon zu sehen war, auch nicht von irgendwelchen roten Flecken. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Billigconcealer was vernünftiges leisten kann. Ich hab mich auch sehr darüber gefreut, dass die Farbe nicht zu dunkel für meine blasse Haut ist.

Ich glaub, den wünsch ich mir zum Geburtstag!

Allwissend Avatar von sanja79

ne frage: ist dieser astor concealer denn auch für die untere augenpartie geeignet ?? oder ist der nur für rote flecken ?? gibts da verschiedene farbtöne von?

hab mich heut im DM an diesen thread erinnert und hab gleich mal ne probe vom make up auf dem handrücken getestet.
    ja, also interessiert siehst schon aus! es sah sehr natürlich aus und wenn ich jetzt ein paar stunden später meine handrücken vergleiche, sieht der "behandelte" immer noch schön gleichmäßiger aus und auch die äderchen scheinen nicht so durch ...

allerdings hab ich ja im gesicht trockenere haut - habs zwar auch am kinn getestet, aber im geschäft hat man das ergebnis nicht so gut gesehen und draußen war schon dunkel aber soweit ich mich erinnnern kann, is die probe auf dem handrücken vom astor eines der besten ergebnisse, die ich seit langem hatte. normalerweise sieht make up schon beim testen am handrücken etwas "zugekleistert" aus ... dieses nicht!

make up + concealer cream gibts für 10€ ... concealer allein würd 5€ irgendwas kosten ... da könnt man ja wirklich zuschlagen!

kann jemand vom concealer berichten, ob der zu trocken für die untere augenparte is? zu pappig is ja da für trockene haut nix ...

den concealer hab ich letztens auch auf dem handrücken getestet, fand auch ,daß er zu den concealern mit einer besseren konsistenz zählt (viele sind viel zu trocken, meiner meinung nach). der touche eclat hat doch so ein komisches pinselchen vorn dran? also nee, viel zu dunkel für augenringe und zu pudrig-trocken finde ich.
    hab mir dann auch meine gestellte frage selbst beantwortet, der ist logo für unter die augen gedacht, würd ja sonst nicht anti-stress-lift heißen ob der jetzt für extrem trockene augenpartien gedacht weiß ich aber net

[ Geändert von sanja79 am 14.01.2006 00:14 ]

[ Geändert von sanja79 am 14.01.2006 00:23 ]

sanja, der concealer von make up factory is ziemlich feucht, also eigentlich ganz gut, aber irgendwie setzt er sich in den fältchen ab.
    aber irgendwie verzweifl ich an meinen augenringen und fältchen ... und ich bin 23
    is irgendwie nix straff rund um die augen, weiß auch nicht warum ...

das ist immer schlecht wenn die sich absetzen .. finde auch bei MU betonen die meisten MUs die ich kenne jedes pörchen und jede vertiefung..

bei augenringen/-fältchen weiß ich auch nicht was man wirklich machen kann .. hab mal ein rezept für eine augenmaske aufgeschnappt: ein eiweiß mit trockenem kaffesatz verquirlen, unter die augen auftragen, 30min draufhalten und dann abspülen, nachcremen .. tja. ist schon ärgerlich, kann ich mir vorstellen

naja, wahrscheinlich übertreib ich auch mit den fältchen, aber manchmal komm ich mir schon jahre älter vor unter den augen ich weiß, dass ich zu wenig trinke, denk aber irgendwie nicht dran ... aber egal, wie wollten ja über astor sprechen wenn ich morgen nochmal wohin komm, werd ich den nochmal testen und vielleicht mitnehmen ... und wenns nur für rötungen reicht. für den preis concealer und make up - da kann nicht sooooviel verhaut sein!

Halllole Mädels

aaaalso ich benutze den Astor Concealer seit längerem (zwei drei wochen??) und ich muss sagen, dass er im Vergleich zu anderen wie beispielsweise dem Loreal Touch... und dem Jade Everfresh sehr viel besser ist.

Die Konsistenz ist ja schon beschrieben worden und ich kann von meiner Anwendung sagen, ich benutze immer Augencreme, dass sich dieser bei mir nicht in den feinen Linien absetzt und dass er wirklich gut verträglich ist. Ich werde ihn weiter benutzen.

Das Makeup hab ich noch immer nicht getestet, vielleicht klappts ja heute noch

Zum Farbton: es gibt nur einen der aber whs. bei vielen gut passt. Muss ausprobiert werden.

Ein "beautyvolles" Wochenende wünscht

Cosmetic-Victim

Halllole Mädels

aaaalso ich benutze den Astor Concealer seit längerem (zwei drei wochen??) und ich muss sagen, dass er im Vergleich zu anderen wie beispielsweise dem Loreal Touch... und dem Jade Everfresh sehr viel besser ist.

Die Konsistenz ist ja schon beschrieben worden und ich kann von meiner Anwendung sagen, ich benutze immer Augencreme, dass sich dieser bei mir nicht in den feinen Linien absetzt und dass er wirklich gut verträglich ist. Ich werde ihn weiter benutzen.

Das Makeup hab ich noch immer nicht getestet, vielleicht klappts ja heute noch

Zum Farbton: es gibt nur einen der aber whs. bei vielen gut passt. Muss ausprobiert werden.

Ein "beautyvolles" Wochenende wünscht

Cosmetic-Victim

oh gott!!!

3x gepostet!! wie kann ich die zwei überflüssigen denn löschen??

hilfeeeee

cv

[ Geändert von cosmetic-victim am 15.01.2006 12:39 ]

3x gute meinung - muss ja gut sein