Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Pauline
    Besucher

Na also, es geht doch: NK und High tech - Aubrey Organics

Hallo und frohe Weihnachten!

Nach 2 Monaten Abstinenz schaue ich hinter einem Berg von Arbeit hervor und bringe frohe Kunde (s.o.).

Als ich die INCIs der Rosa Mosqueta Creme von Aubrey Organics las, musste ich sie bestellen... Darauf warte ich schon seit langem. Die Creme enthält neben 3 Sorten Liposomen Liponsäure. Der Stoff wird in einigen High Tech-Kosmetikserien eingesetzt, die leider selten in Europa zu erhalten sind.

Liponsäure ("alpha lipoic acid") ist eines der stärksten Antioxidatien überhaupt. Es wirkt an der Zellhülle und schützt die Zellen so vor der Zerstörung durch freie Radikale.
    Gleichzeitig verstärkt es die Wirkung anderer Antioxidatien wie Fitamin C, A, E, OPC etc. Ich nehme es seit einiger Zeit als Nahrungsergänzung, es soll aber auch in Cremes wahre Wunder bewirken. Wie es aussieht, schützt der Stoff die Zelle so stark, dass sie ihre eigenen Repairmechanismen wieder in Gang setzen kann. Angeblich konnte in klinischen Studien nachgewiesen werden, dass sich sonnengeschädigte Haut sichtbar regenierierte. Der Stoff wurde in den USA aber auch bei Alzheimer-Patienten und bei Diabetikern getestet, und siehe da, plötzlich fingen Bauchspeicheldrüsenzellen wieder an, Insulin zu produzieren. Bei uns ist er zugelassen bei Neuropathien bei Diabetikern, das sind Taubheitsgefühle. Liponsäure hilft, die feinen Nervenzellen und Kapillare in den Fingerspitzen zu regenierieren.

Gut, ob das alles stimmt, oder mal wieder Humbug ist??? Jedenfalls ist es ein natürlicher Wirkstoff, der z. B. in Kartoffeln vorkommt. Und dass es ein wirksames Antioxidans ist, ist auch eindeutig.

Da ich von Antioxidantien in der Hautpflege überzeugt bin, habe ich die Aubrey Organic Rosa mosqueta Nachtcreme getestet und finde sie super. Sie hat eine sehr feine, samtige Konsistenz und durchfeuchtet optimal. Sie enthält keine Emulgatoren und ist daher auch bei unreiner Haut geeignet, keine Mitesserspriessung. Sie riecht etwas medizinisch, das sind die Liposomen. Allerdings nicht unangenehm. Am Morgen sieht die Haut gut erholt und samtig aus. Bin hin und weg...

Schönen Tag noch!

Pauline

Inventar Avatar von Chihiro

Re: Na also, es geht doch: NK und High tech - Aubrey Organic

Alpha Liponsäure

Alpha-Liponsäure (Thioctsäure): Alpha-Liponsäure, auch Thioctsäure genannt, ist eine schwefelhaltige Fettsäure.
    Alpha-Liponsäure ist eine für den Menschen essentielle Substanz mit vitaminähnlicher Wirkung. Sie wurde 1952 erstmals aus Lebergewebe rein isoliert und die Struktur aufgeklärt. Charakteristisch für die Struktur der Alpha-Liponsäure ist der Gehalt von zwei Schwefelatomen in einem Ringsystem. Dadurch kann Alpha-Liponsäure ein sogenanntes intramolekulares Redoxsystem bilden, welches mit zahlreichen Oxidantien reagieren kann.

Biochemische Funktionen
    Als Coenzym ist Alpha-Liponsäure notwendig beim Aufbau von Carbonsäuren und hat in diesem Stoffwechselzyklus enge Beziehungen zu Vitamin B1. Alpha-Liponsäure besitzt anscheinend auch antioxidative Eigenschaften. Daher wird zunehmend auch seine eventuelle Bedeutung als Antioxidans (siehe auch Abschnitt Antioxidanzien) diskutiert.

Natürliche Vorkommen
    Alpha-Liponsäure kommt in den meisten Nahrungsmitteln in geringen Mengen vor. Relativ höhere Konzentrationen sind in Fleisch enthalten, nämlich ca. 4-10 mg Alpha-Liponsäure/100 g Fleisch. Besonders hoch sind die Konzentrationen im Herzen und in der Leber. Dies weist auf eine evtl. besondere Bedeutung für den Stoffwechsel von Herz und Leber hin.

Anwendungsgebiete

Behandlung der diabetischen Polyneuropathie. Grundlage für die therapeutische Wirksamkeit bei diesem Leiden ist die Erkenntnis, dass bei Diabetes mellitus Alpha-Liponsäure-abhängige Stoffwechselwege in ihrer Aktivität eingeschränkt sind. Diese metabolischen Veränderungen können zu Funktionsausfällen von Nerven, d.h. Taubheitsgefühlen (z.B. diabetischer Fuß) und Reflexausfällen führen. Durch die erhöhte Zufuhr von Alpha-Liponsäure werden die bestehenden Enzymblockierungen aufgehoben bzw. verringert und der Energiestoffwechsel aktiviert. Beim Patienten kommt es zu einer Verbesserung der Nervenleitfähigkeit. Meist wird dabei zunächst Alpha-Liponsäure hoch dosiert (ca. 300-600 mg/Tag) intravenös verabreicht (ca. 2 Wochen lang), anschließend erfolgt eine orale Verabreichung von ca. 200- 400 mg/Tag.
    Alpha-Liponsäure hat eine "leberschützende" Wirkung. Dabei wurde eine Senkung von pathologisch erhöhten Leberwerten sowie eine Steigerung der Leberdurchblutung nachgewiesen. Die Dosierung beträgt bei oraler Gabe ca. 100-300 mg/Tag.
    Alpha-Liponsäure wird bei Schwermetallvergiftungen eingesetzt. Die Aufnahme von Schwermetallen in die Organe lässt sich dabei verringern. Insbesondere kann die Kupferausscheidung beim Morbus Wilson gesteigert werden.

Überdosierung und Nebenwirkungen: Nach oraler Zufuhr auch in sehr hoher Dosierung sind keine Nebenwirkungen bekannt.
    Den Text habe ich gerade noch im Netz zur Alpha Liponsäure gefunden ,scheint wohl nicht schehct zusein (aber der text ust auch von einer Seite wo da zeug verkauft wird b.z.w dort gibt es einen link zu einem shop ,also wie wahr das gane ist weiss ich nicht aber es tönt nicht schlecht )

edit und diesen text auch noch
    Alpha-Liponsäure

Alpha-Liponsäure kommt in Deutschland derzeit vor allem in Tablettenform bei der Behandlung von diabetischer Nervenschädigung zum Einsatz, denn dieser Wirkstoff kann die fortschreitende Schädigung der Nerven aufhalten, wie in mehreren wissenschaftlichen Studien nachgewiesen wurde. Dabei wirkt Alpha-Liponsäure gleich mehrfach: Sie verbessert die Energieversorgung der Nervenzellen und stärkt damit den Eigenschutz. Gleichzeitig fängt sie zellschädigende Substanzen ab und bewahrt so die Nerven vor weiteren Angriffen.

Den zellschützenden Effekt nutzt jetzt auch die Anti Aging-Dermatologie: Alpha-Liponsäure wird in niedrigen Konzentrationen in Cremes eingesetzt und in der dermatologischen Praxis werden auch Alpha-Liponsäure Behandlungen mit höheren Konzentrationen durchgeführt. Die Wirkung ist mit der einer Fruchtsäurebehandlung zu vergleichen, aber effektiver. Auch Anti Aging-Präparate, die die Haut durch Nahrungsergänzung jung erhalten sollen, enthalten Alpha-Liponsäure. Nach Aussage des Antioxidans-Spezialisten Dr.Lester Packer ist Alpha Liponsäure das ‚ideale‘ Universal-Antioxidans. Es wirkt in fettigen und wässrigen Geweben und verbindet damit die Eigenschaften von Vitamin E und Vitamin C. Alpha-Liponsäure kann eine so große Menge freier Radikale unschädlich machen wie kein anderes Antioxidans. Dabei ist einer der Kerneffekte von Alpha Liponsäure die Regeneration anderer, verbrauchter Antioxidantien, wie Vitamin C und E, Coenzym Q10 und Glutathion.

Die empfohlene Tagesdosis für die Vorbeugung der Hautalterungliegt bei 50-100 mg und ist sehr viel geringer als die Mengen, die bei der diabetischen Nervenschädigung eingesetzt werden und bis zu 600 mg pro Tag betragen. Derzeit ist die Nutzung von Alpha-Liponsäure als Wirkstoff in Hautpflegeprodukten in Deutschland nicht sehr verbreitet, findet in den USA jedoch breite Akzeptanz.

Anfang ©Red. gesundheit.com/Hautreport-frei HautforschungsInstitut
    [ Geändert von Chihiro am 25.12.2005 18:04 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Oh, dann werde ich doch mal die Liposomen-Augencreme testen, die ich als Pröbchen hier habe . Wenn ich nur wüsste, wo ich die hingepackt habe . Mist, jetzt darf ich auch noch suchen gehen.

Aber hört sich doch gut an, was ihr zwei da schreibt. Nur die Verpackung sieht wieder unmöglich aus.

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von gizzi

Darf ich mal fragen, hab ich richtig verstanden, ist AC denn eine NK Firma?
    Gibts da nen Link?
    Oder steh ich auf dem Schlauch?
    Danke LG gizzi

Inventar Avatar von ElizaDay

das klingt ja wirklich interessant!

im internet hab ich folgenden link gefunden: Link zu Megavitalshop. da gibts sogar noch 10% einführungsrabatt - wenn ich meine jetzige nachtcreme aufgebraucht habe, werde ich mir das echt überlegen

Experte Avatar von gizzi

Oh das sind ja tolle Sachen. Da muss ich doch auch gleich mal überlegen was ich dringend brauche . Sind die Preise gut oder gibts noch nen anderen Link?
    Danke LG Gizzi

Forenkönigin Avatar von Älva

In einigen Shops gibts wohl Einführungsrabatt.
    Geändert von Älva (06.05.2008 um 18:17 Uhr)
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Oma Avatar von IVY

hm, schade das es nur produkte für trockene haut gibt. hätte ich wirklich gerne getestet
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von Chihiro

hmm ,meint ihr nicht dass die Liponsäure innerlich angewendet mehr bringen würde ?

Peace in & out!! Avatar von Seestern

...das hört sich ja wirklich sehr gut an, mit der Gesichtscreme!
    Ich nehme seit einiger Zeit das Rosa Mosqueta Duschgel von Aubrey Organics und bin sehr zufrieden damit.

@Pauline
    weißt Du zufällig, ob die RM Gesichtscreme genauso wie das Duschgel, bzw. Dusch-Seife, riecht?

LG, Seestern

blossom
    Besucher

Pauline

In welcher Dosierung nimmst Du die AL ein? Ist es der reine Wirkstoff oder ein Kombipräparat?
    200mg und 600mg sind die gängigen Dosierungen. Für einen Anti-Aging Effekt werden jedoch nur 50-100mg empfohlen.
    Theoretisch könnte man ja die Tabletten teilen, falls das bei Filmtabletten möglich ist...?! Kenne mich mit Medikamenten, ausser Paracetamol, nicht aus .

lg

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

@ Uschi: die Augencreme habe ich als Serum getestet. Für die Augen ist sie mir zu flüssig. Die hat auch eine Liposomengrundlage, aber keine Liponsäure. Die Nachtcreme ist angenehmer.

@ Chihiro: die Rosa Mosqueta Moisturizing Creme finde ich furchtbar, die hat so eine Kokosnusscremebasis. Der Duft ist viel stärker als bei der Nachtcreme, so medizinisch-marzipanig. Die RM Nachtcreme ist auf Liposomenbasis. Die hat eine ganz andere Struktur.

@ Ivy: die Nachtcreme funktioniert auch bei fetter Haut, ich finde sie reichhaltig, aber nicht fettig. Liposomen sollen ja gerade bei Mitessern gut funktionieren. Ich verwende sie vorwiegend rund um die Augen und auf Hals und Dekolleté.

Es gibt auch Produkte für Mischhaut, mit Gurke und Sanddorn. Ich denke aber, die haben auch die Kokosmussbasis. Ein Produkt enthält allerdings Vitamin-C-Ester. Das ist noch so ein amerikanisches Anti-Falten-Wunder. Ester-C ist gepuffertes Vitamin C, nicht sauer. Es ist in Wasser und Fett löslich und wirkt als Antioxidans sowohl in den flüssigen als auch in den fettigen Teilen der Zelle. Und das Wunderbare: es wirkt extrem antientzündlich. Die Theorie lautet, dass Hautschäden immer mit Entzündungen einhergehen (z. B. bei Sonnenbränden oder bei Akne). Diese kann man mit Vitamin C-Ester stoppen und flugs verjüngt und regeneriert sich die Haut. Wie könnte es anders sein - ich nehm´s auch als Nahrungsergänzung .

@ Blossom: ich nehme morgens und abends je 50 mg Liponsäure. Früher gab es von Ratiopharm 100 mg-Packungen, da konnte man halbieren. Ich habe jetzt die 600 mg von Stada, das sind Filmtabletten, die sich mit einem kleinen Messer und etwas Mühe halbieren, dann dritteln und nochmals halbieren lassen. Die 100 Stück-Packung ist gerade bei www.sanicare.de im Angebot (69 € statt 95 €). Das reicht ewig und 3 Tage! Genau: 600 Tage!!! Die 100 mg-Dosis kostet pro Tag 12 Cents. Ich liebe das Zeugs - möge es mich ewig knackig halten!

@ All: was ich ganz ärgerlich finde: bei FMK kosten die Pröbchen etwas. Die schicken dann die unverkäuflichen Muster-Sachets. Bei der Nachtcreme 2 ml für 1,87 €. Frechheit. Die Augencreme kostet noch mehr...

Eine schöne Zeit zwischen den Jahren!

Pauline

Pauline
    Besucher

Menno, auf der deutschen Homepage von Aubrey Organics stehen die falschen INCIs der RM Nachtcreme, nämlich die der Feuchtigkeitscreme. Abgebildet ist aber die Nachtcreme. Bei FMK findet ihr die korrekten Inhaltsstoffe.

Tzz.

Pauline

Pauline schrieb:
    Menno, auf der deutschen Homepage von Aubrey Organics stehen die falschen INCIs der RM Nachtcreme, nämlich die der Feuchtigkeitscreme. Abgebildet ist aber die Nachtcreme. Bei FMK findet ihr die korrekten Inhaltsstoffe.
    Na das ist ja ein super Kundenservice von Aubrey Organics... *ironie*! So was finde ich ja immer super ärgerlich!!! *grr*

Pauline, wärst Du so lieb mal alle Produkte für die reifere Haut zu nennen, die diese super Inhaltsstoffe haben? Bin ja immer auf der Suche nach Anti-Age NK für meine Ma. Im Moment hat sie gerade LN. Aber es schadet ja nicht, wenn man noch ein paar Alternativen weiß.

LG
    Älva

BJ-Einsteiger

Hallo @ll

Hm... interessanter Thread... muss ich mich glatt einmischen.

Habe mich im Netz umgesehen und folgendes Angebot gefunden:
    ALPHA LIPONSAEURE Sandoz 600 mg Filmtabl.

@Pauline: Entspricht dies auch der Empfehlung deinerseits? (Ist zumindest noch ein wenig billiger.)

Übrigens: Ich suche medizinische Produkte bzw. alles was in der Apotheke verkauft wird über den Medizinfuchs .

Liebe Grüße
    Das Glück deines Lebens wird bestimmt durch die Beschaffenheit deiner Gedanken.
    (Marc Aurel)

Pauline
    Besucher

Zwei super Links, danke, @ Dejavu.

@ Älva: ich finde nicht, dass die Nachtcreme bzw. Liponsäure für reife Haut ist. Das wirkt eher vorbeugend - Antioxidantien halt. Ich würde es ab 30 verwenden - spätestens...

LG

Pauline

P.S. @ Älva: ich liebe deine Comic-Strips!

Pauline schrieb:
    @ Älva: ich finde nicht, dass die Nachtcreme bzw. Liponsäure für reife Haut ist. Das wirkt eher vorbeugend - Antioxidantien halt. Ich würde es ab 30 verwenden - spätestens...

P.S. @ Älva: ich liebe deine Comic-Strips!
    Oh, spätestens ab 30! Na dann sollte ich mich da im nächsten Jahr ja vielleicht mal drum kümmern...! Naja, aber was zur Vorbeugung gut ist, kann ja dann wenn es eigentlich zu spät ist, auch nicht schlecht sein.
    Welche Produkte enthalten denn diese Liponsäure? Nur die Nachtcreme?

Freut mich, dass Dir die Comic-Strips gefallen! Ich habe auch jeden Morgen Spaß dran!

LG
    Älva

Pauline
    Besucher

Oh, spätestens ab 30! Na dann sollte ich mich da im nächsten Jahr ja vielleicht mal drum kümmern...! Naja, aber was zur Vorbeugung gut ist, kann ja dann wenn es eigentlich zu spät ist, auch nicht schlecht sein.
    Welche Produkte enthalten denn diese Liponsäure? Nur die Nachtcreme?

LG
    Älva
    ... und ich habe noch überlegt, ob ich schreiben soll: "ab 25"... .
    Ich kenne nur die RM Nachtcreme, die Liponsäure enthält. Ansonsten auch kein Produkt eines anderen Herstellers. Jedenfalls keines, das relativ leicht zu beschaffen ist.

LG

Pauline

Inventar

Hallo,

liest sich sehr überzeugend. Habe die Firma Aubrey Organic um eine Probe gebeten. Probe mit 2 ml kostet 30 Cent plus 5 stolze Euronen Versand .

LG
    Steffi

Oma Avatar von IVY

oh oh, reichhaltig bedeutet aber doch viel fett und ob die nicht doch unterlagerungen machen , oder bewirken das mein gesicht wieder mehr glänzt ...hm, traue mich doch nicht es auszuprobieren
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Steffi schrieb:
    Hallo,

liest sich sehr überzeugend. Habe die Firma Aubrey Organic um eine Probe gebeten. Probe mit 2 ml kostet 30 Cent plus 5 stolze Euronen Versand .

LG
    Steffi
    AUA!!! Das ist ja echt unverschämt! Warensendung kostet doch max. 1,65. Und ein bißchen Kundenservice darfs ja wohl auch sein! Zumal sie ja auch ganz neu auf dem deutschen Markt sind, soweit ich weiß.

Hab mir grad mal die HP angeschaut. Fand die Produkte wirklich recht spannend! Hatte auch schon überlegt, mal um Proben zu bitten. Aber bei dem was Du schreibst, lass ich das lieber...

25 das wäre schön! Aber bitte mit der "Reife" von heute!

@ivy: Die haben für jeden Hauttyp Nachtcremes mit Liponsäure. Nicht nur die Rosa M. für trockene Haut! Da gibts auch eine für fettige Mischhaut. Vielleicht wäre die besser für Dich!

LG
    Älva

Inventar

@Älva,

ich sende die Mail der Firma an mich auf meiner Bitte um eine Probe:

"Sehr geehrte Frau XY,
    Die Testers Nachtcreme sind 2ml und kosten 0,30€.
    Wir haben auch zur Zeit Testers von Rosa Mosqueta Feuchtigkeitscreme ist
    9,7ml und 0,40€. Für Transport Kosten rechnen wir 5€ ab.
    Sie 5-10 min vor noch 100% Bio-Rosa Mosqueta Öl auf besonderes trockene
    Hautstellen auftragen. Das Öl könnten wir Ihnen nach 4 Januar beliefern.
    Ansonsten, Aloe Vera Vegecoll Gesichtsfeuchtigkeitscreme ist sehr mild auch.
    Dazu muss ich sagen, benützen Sie keine Seife auf Ihr Gesicht, sondern
    versuchen Sie unsere Gesichtsreinigungscreme. Empfehlenswert
    team@aubrey-organics.de"

War jetzt doch irritiert , da ich nur um ein Pröbchen der Nachtcreme gebeten hatte. Hmm, ist schon ein ganz eigener Service in ureigener Sache. Ich lasse es einfach.

LG
    Steffi

Was ist das denn? Hab ja schon in dem Thread "Aubrey Organics in Deutschland" gelesen, dass die wohl nicht so gut Deutsch können. Aber dann würd ich mir doch lieber mal von einem Bekannten eine Standardmail verfassen lassen, als so was an Kunden zu schicken. Klingt ja nach ganz schlechtem Übersetzungsprogramm! Schreckt ja irgendwie etwas ab!

Ist das eigentlich richtige echte NK? Die Amis haben doch häufig Stoffe drin, die in Deutschland nicht mehr als echte NK gelten (wie z.B. an die Silikone in Shampoos). Und welche Produkte sind von denen denn BDIH-zertifiziert?

LG
    Älva

Oma Avatar von IVY

@ älva

habe ich gar nicht gesehen
    muß nochmal gründlicher schauen. danke !

aber die sind nicht in deutschland lieferbar

[ Geändert von IVY am 28.12.2005 17:46 ]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

IVY schrieb:
    @ älva

habe ich gar nicht gesehen
    muß nochmal gründlicher schauen. danke !

aber die sind nicht in deutschland lieferbar

[ Geändert von IVY am 28.12.2005 17:46 ]
    Ja, hab ich auch grad gesehen. Ich hatte die verschiedenen Pflegeserien eben auf der deutschen Homepage von Aubrey Organics gesehen. Und irgendwie bin ich auch davon ausgegangen, dass sie das was sie da präsentieren, dann auch verkaufen. Macht ja sonst keinen Sinn, sondern verärgert nur die Kunden! Schade!!!

Pauline
    Besucher

Älva schrieb:
    @ivy: Die haben für jeden Hauttyp Nachtcremes mit Liponsäure. Nicht nur die Rosa M. für trockene Haut! Da gibts auch eine für fettige Mischhaut. Vielleicht wäre die besser für Dich!

LG
    Älva
    ... kann ich nicht entdecken?! Ich finde auf der amerikanischen Homepage nur ein Produkt mit Liponsäure, die RM Nachtcreme. Außer dem Augengel gibt es auch kein Produkt ohne Emulgatoren, die RM Nachtcreme ist auf liposomaler Grundlage. (Das ist die in einem Glasspenderflacon, nicht in diesen eigenartigen Plastikbehältern...).

Die RM Nachtcreme macht zwar keine Unterlagerungen und zieht schön ein ohne Glanz, aber ein Produkt ohne Rosa mosqueta fände ich noch besser. Ich bin nie ganz sicher, ob ich das Zeug vertrage...

LG

Pauline

Hhmm, auf der amerikanischen Seite hatte ich natürlich nicht geschaut. Nur hier auf der deutschen und da steht, dass es noch eine Nachtcreme Vegecell mit Liponsäure geben soll. Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass die Seite gestern noch etwas anders ausgesehen hat... Die sind wohl noch sehr im Aufbaustadium! Mal abwarten.

LG
    Älva

Pauline
    Besucher

Das ist wirklich entsetzlich!!! Nach der amarikanischen Homepage ist Vegecell mit grünem Tee - keine Liponsäure in Sicht.

http://www.aubrey-organics.com/product1.cfm?product_id=016A&cat=15&subcat=24

Hier ist die Beschreibung der RM Nachtcreme, samt INCIs.

http://www.aubrey-organics.com/product1.cfm?product_id=097&cat=15&subcat=23

Die haben in Dortmund, Mitte vonne Welt, aber wirklich geschludert.

LG

Pauline

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo!

Jetzt gibt es Aubrey auch bei Alegria .

Und mehr Auswahl ,als bei FMK!

Augencreme sieht wirklich gut aus.

Also ,wer schon ausprobiert hat ,bitte testberichte schreiben!

LG,Kupferrot

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr,

das hört sich ja wirklich toll an. die sanddornreihe würde mich interessieren. aber steht auf der deutschen homepage nicht bei allen nachtcremes 'mit liponsäure'. erweckt ja nicht gerade vertrauen dieses inci-durcheinander. hat das denn sonst noch niemand hier getestet? bitte berichten

@pauline
    ist diese liponsäure zum einnehmen denn ein rezepftfreies medikament ohne nebenwirkungen?

und warum dortmund?

lieben gruß
    bettina

Hallo!

Ich habe vor ca. 10 Tagen mal bei denen wegen Proben angefragt. Aber immer noch keine Antwort bekommen. Ist das normal?
    Wollte von euch auch mal jemand diese Produkte testen und hat mal eine Anfrage gestartet? Habt ihr da schon irgendeine Rückmeldung bekommen?

Und vor allem möchte ich keine 5 Euro Porto für ein paar Pröbchen zahlen!!! Nicht, dass die mir einfach so ein Päckchen schicken!

Insgesamt ist das ja sehr unbefriedigend, wie die Firma ihre Deutschlandeinführung startet! Das mag ja vielleicht in Amiland funktionieren, aber so langsam habe ich wirklich keine Lust mehr auf deren Produkte.
    Nun ja, ich werde weiter abwarten und berichten, falls ich mal Antwort bekommen sollte.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

@steffi: Du hast doch mal Proben gekommen. Wie fandest du denn die Produkte? Hattest du auch eine der Feuchtigkeitscremes dabei? Mich würd ja interessieren, ob die Kokosfettbasis wirklich so eklig ist. Dann wäre die Creme nämlich sofort aus dem Rennen.

Danke und LG!
    Älva

Pauline
    Besucher

@ Älva: bin zwar nicht Steffi, habe aber mittlerweile die Cremes auf Kokosfettgrundlage getestet - meins sind sie nicht. Sie sind so mattierend und wächsern wie früher die "Creme Mouson" (hat meine Oma immer genommen). Die RM Nachtcreme oder die Luminessence Augencreme ähneln in der Konsistenz den Dr. Baumann-Liposomengels. Das ist der totale Feuchtigkeitsschub, sehr soft.

Liponsäure ist bei uns als Medikament erhältlich. In den USA kriegt mans einfach so in Drogeriemärkten als Nahrungsergänzung. Der Stoff hat keine Nebenwirkungen (sind jedenfalls keine bekannt). Er ist ein natürlicher Stoff, wie gesagt, kommt in Kartoffeln vor. Nur müsste man da etliche Kilos am Tag verspeisen...

LG

Pauline

Vielen Dank Pauline! Ihh, wächsern geht ja gar nicht! Auch wenn ich jetzt die Mouson Creme nicht kenne.
    Die Nachtcreme tönt ja wirklich super! Naja, ich warte mal ab, ob ich nicht vielleicht doch mal Proben bekomme. Der Duft ist nämlich auch ganz entscheidend. Sonst darf ich bei Schatzi nicht ins Bett!

supreme
    Besucher

ich kenn aber mouson...und das will ich nicht

So, ich hab jetzt auch mein Pröbchen Augencreme wieder gefunden. Und die ist
    total Klasse und erste Sahne . Die Augenpartie sieht wunderschön glatt gebügelt aus und ich brauche extrem wenig - eine Reiskorngröße ist schon fast zu viel. Das Probensachet benutze ich jetzt seit ca. einer Woche und es reicht sicher noch für eine weitere.

Also dat Cremsche werde ich mir auf jeden Fall zulegen .

Liebe Grüße
    Uschi

Ich bekomme dank Alegria auch bald Proben von der Augencreme und der Nachtcreme! *freu* Dann kann ich selbst mal testen. Frau Leenemann war auf jeden Fall auch recht überzeugt. Die BL sollen wohl auch gut sein.

Unbedingt berichten, Älva. Und die BL soll auch gut sein . Also eigentlich bin ich ja mit der BL von LN mehr als zufrieden, aber vielleicht lauert da ein weiterer hl. Gral . Gibt es davon auch Pröbchen?

Liebe Grüße
    Uschi

@uschi: Weiß nicht genau, ob es da auch Proben von gibt. Generell sind die da bei Aubrey ja noch nicht so dolle mit Kundenservice. Von denen kam ja überhaupt keine Reaktion auf meine Anfrage! Deshalb hab ich eben mal bei Alegria angefragt, weil ich da den Service immer super nett finde! Und Frau Leenemann hat mich dann mal angerufen und wir haben ein bißchen über Aubrey geplaudert. Bisher gibt es wohl nur Proben von Augen- und Nachtcreme. Sie wollte aber mal mit dem Vertrieb sprechen und fragen, ob es auch von der Feuchtigkeitscreme eine Proben gab.
    Naja und dann meinte sie noch, dass sie das Shampoo jetzt nicht so überragend fand, die BL aber wirklich etwas wäre, was man sich mal als Luxus gönnen könnte. Und zwar wäre die Sanddorn Ester C da besser als die Rosa Mosqueta. Hat mich ja auch schon wieder schwer angefixt!

Ich werde auf jeden Fall berichten! Bin allerdings im Moment auch noch am MG probieren.

Liebe Grüße
    Älva