bin grad ziemlich angefixt von Aubrey Organics, auch von den haarpflegeprodukten
ich würde auch in den USA bestellen...kennt ihr einen günstigen und zuverlässigen shop, der nach Deutschland shipped?
lg, Carmen
bin grad ziemlich angefixt von Aubrey Organics, auch von den haarpflegeprodukten
ich würde auch in den USA bestellen...kennt ihr einen günstigen und zuverlässigen shop, der nach Deutschland shipped?
lg, Carmen
Guck mal hier: http://www.aubrey-organics.de/
@karni Ich hab gestern mal nach ner günstigen Alternative gesucht. Die Preise der Produkte sind ja gut, aber Versandkosten sind echt der Hammer. Wenn du aus den USA bestellen willst, kannst du mit mindestens 25 Dollar Versandkosten rechnen. Da bist du nicht wirklich viel günstiger als mit dem deutschen Onlineshop. Des Weiteren besteht ja auch noch immer die Gefahr, dass man ab einem bestimmten Wert Zoll zahlen muss.
so....operation "forever young" läuft
habe/bekomme die RM nachtcreme, die augencreme und den sanddornroller (habe ich hauptsächlich gekauft, weil es ein roll-on ist...jaja, das kind in der frau)
alpha liponsäure kapseln sind auch auf dem weg zu mir...
nur mit der tagescreme/make-up unterlage bin ich unsicher....RM feuchtigkeitscreme, oder doch lieber die sandorn-gurke creme
lg, Carmen
ich teste die sanddorne-gurke zur Zeit und finde sie auch als Make-Up Unterlage gutBin sowieso sehr angetan von der Serie,auch wenn ich im Hinblick aufAnti-Ageing immernoch zwischen Lavere und AO schwanke
Zur RM kann ich aber leider nichts sagen
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
Ich teste derzeit ebenfalls die Sanddorn Serie und werde sie mir wahrscheinlich auch in der Normalgröße bestellen. Allerdings hätte ich gerne eine etwas reichhaltigere Nachtpflege.
Gibt es hier jemanden, der die Rosa Mosqueta Nachtcreme verwendet und schon seit längerem damit zufrieden ist?
hab mich jetzt entschieden es erstmal, jetzt bei der kälte, mit der RM feuchtigkeitscreme zu versuchen.
zum reinigen würde ich allerdings lieber die produkte aus der sanddornserie nehmen, meint ihr, ich kann das kombinieren, ist das sinnvoll?
@Honigbiene
ich hab jetzt über ein halbes jahr Lavere benutzt und war/bin ganz zufrieden, aber in den letzten paar wochen hab ich das gefühl das mir die Relax nicht mehr reicht und ich wohl die Solution nehmen müßte...die ist mir jedoch zu teuer, deshalb jetzt mein versuch mit AO.
lg, Carmen
halli hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternativcreme. Ich komme mit der Dr. Baumann SKIN IDENT-liposome-vitamin eigentlich prima zurecht, aber irgendwie haben es mir die aubrey organics produkte angetan
Besonders das neue aloe vera spraybzw. gel und die Calaguala Liposomen-Creme, 59 ml.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Einen Testbericht gibt es ja leider nicht
Geändert von Kätzchen (06.02.2008 um 14:04 Uhr)
...habe mir gestern nacht wegen meiner übelst trockenen haut das probierset von der rosa mosqueta probieren...
...hoffe so, dass es hilft...
Ich hätte auch gerne was über eure Erfahrungen mit der Calaguala Liposomen-Creme gelesen,aber scheinbar benutzt die keiner hier,schade...hab nämlich die Absicht sie mir eventuell für meine sehr trockene Haut zu bestellen...
hallo
benutzt schon jemand diese neue creme..mit liposomen für tag und nacht, auch als make-up unterlage geeignet....soll straffend wirken und ich bin sehr angefixt
freue mich auf eure berichte!
lg, Carmen
p.s. würde auch gern ne abfüllung o.ä. kaufen
Meinst du Lumessence Lift? Die habe ich noch nicht getestet. Bin aber wie immer (und an allem) interessiert
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Bei www.natuerliche-pflege.de kannst du bestimmt eine Abfüllung bekommen.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ja genau, sie kommt erst in ein paar Tagen wieder, eilt es so
Das der Rabatt gestrichen wurde, davon weiss ich nichts. Habe das immer in die Anmerkungen geshcrieben, konnte man das an seinem Profil auch irgendwie sehen?
Liebe Grüße von Tina
ich hab jetzt einfach mal ein töpfchen bei Aubrey bestellt
gespannte grüße, Carmen
Gibt´s schon Anwendungsergebnisse Karni?
Bzw. hast Du die Creme schon???
Ich habe gesehen, auf der USA-Seite von Aubrey sind die Augencreme und die Liposomengesichtscreme im Bundel noch bis Ende des Monats Januar für zusammen 39 $ zu haben... selbst mit den horrenden Versandkosten dort also noch deutlich günstiger als auf der deutschen Seite!!!
http://www.aubrey-organics.com/Produ...productid=151G
Die Preise dort sind ja viiieeel besser!
Der Puder z.B. kostet nicht einmal die Hälfte. Und auch die anderen Sachen sind um einiges günstiger.
Ich finde aber leider nirgends die Versandkosten nach D, weiß jemand, wieviel das kosten würde?
Die Versandkosten sind leider horrend
Ca. 30 $ - aber bei einer größeren Bestellung haste selbst die wieder locker drinnen!!!
Oh, das ist schon eine Menge.
Schade, da muss man schon eine Sammelestellung machen, damit sich das lohnt, ich wollte eigentlich nur 3 Artikel. Werde wohl all meine Freundinnen fragen müssen .
Komisch, dass die Sachen in D viel teurer sind, sie kosten ja teilweise das Doppelte.
und wie ist denn nun die lumessence lift???
Habe vor 3 Tagen die Lumessence Gesichtscreme und Augencreme bekommen.
Bezahlt habe ich für die beiden incl. Versand 38€
Bestellt habe ich Hier Klick
Wegen dem geringen Gewicht habe ich ca. 8$ für den Versand bezahlt, geht eigentlich. Gedauer hat das ganze dann 3 Wochen bis es bei mir war und bezahlt habe ich mit Pay Pal.
Den Geruch finde ich genauso schrecklich wie bei den anderen AO Cremes, ist halt alles Geschmackssache. Bei meiner Mischhaut zieht die Gesichtscreme prima weg, hatte schon Angst das sie mir bei den Temperaturen zuviel wird, aber alles kein Problem. Ob die beiden jetzt viel besser sind als die deutlich günstigeren die ich sonst verwende (gehe jetzt mal von den Europreisen in Deutschland aus) kann ich dann ja mal in ca. 3 Wochen berichten.
In der normalen Rosa Mosqueta Gesichtsfeuchtigkeitscreme ist nicht die Liponsäure enthalten oder?
1 a-b / M / ii
Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel
Ich glaube nur in der Rosa Mosqueta Nachtcreme ist diese Alpha-Liponsäure
enthalten.