Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten

Re: Na also, es geht doch: NK und High tech - Aubrey Organic

Heute ist mein Aubrey-Päckerl vom Megavitalshop gekommen
    Netterweise zzgl. 1 Riesenprobe Feuchtigkeitscreme Rosa Mosqueta + Augencreme
    Hier mal eine kleine Aufstellung und allererste Ultrakurzzeitversuche

- Nachtcreme im Spender:
    schön reichhaltig, zieht gut ein, hinterlässt schön gepflegtes Gefühl, Duft ist natürlich, angenehm, ganz leicht nach Rosen - und, ja, ähnelt etwas dem Dr.Baumann-Liposomenfluid, nur nicht so baxig (klebrig) u. glänzend

- Vitamin C_Fluid:
    ja, das ist ein Roller - hätt ich das gewusst...u. nur 10 ml - kam in fester Form an, wegen der Kälte, hab´s daher noch nicht angewendet, ist inzwischen flüssig u. knallorange

- Probe Feuchtigkeitscreme Rosa Mosqueta:
    tolles Hautgefühl, zumindest auf der Hand, kann nix Unangemehmes bzgl. der Kokosbasis feststellen. Ist weder schmierig noch wachsig, duftet leicht nach Mandel.

- Probe Augencreme-Fluid:
    recht dünn, aber pflegend, von den INCIs aber nix anderes als die Nachtcreme, nur ohne Liponsäure

Auf jeden Fall ist der erste Eindruck sehr angenehm, mal schauen, wie´s sich in ein paar Tagen verhält.

Bin schon soooo gespannt auf weitere Berichte von Euch - vielleicht erobern wir gerade unseren HG, und wissen es nocht nicht einmal

LG,
    Angy

BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN

Re: Na also, es geht doch: NK und High tech - Aubrey Organic

Also ich hatte mir vor 2 Wochen die Masken bestellt (Feuchtigkeitsmaske, Beruhigungsmaske und die Maske für trockene Haut) .. Also von der Wirkung her waren sie ganz okay, aber der Geruch ähnelt der Sanoll Traubenkernmaske..und den möchte ich schon nicht..

Also ich habe sie letztendlich alle meiner Mutter geschenkt und die hat sich gefreut...

Lieben Gruß!

Forenkönigin Avatar von Älva

AW: Na also, es geht doch: NK und High tech - Aubrey Organics

Huhu!

Kann mir eine Beauty was zu dem Duft der Sandorn-Gurke Feuchtigkeitscreme sagen? Ich hab jetzt die Rosen Feuchtigkeitscreme zu Hause und finde die eigentlich sehr gut. Bis auf den Duft. Ich mag Marzipandüfte, auch wenn sie nur dezent sind, einfach nicht! Duftet die Sandorn-Gurke auch nach Mandel oder ist die eher frischer?

Die Nachtcreme ist mir zu reichhaltig. Meine Haut sieht zwar am Morgen sehr gut erholt und geglättet aus, aber sie liegt nach dem Eincremen schon sehr dick und fettig auf der Haut. Und das mag ich gar nicht so.

Die Augenpflege ist dafür echt top! Eher dünn, so dass sie sich prima verteilen lässt und auch nicht fettet, aber trotzdem sehr gut pflegend!

Danke und LG!
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Mondschein81

Hallo,

ich würde gerne Eure Langzeiterfahrungen hören? *hoff*
    Habe nämlich von einer netten BJ eine Probe der Rosencreme bekommen und finde sie toll, überlege jetzt aber ob für meine Mischhaut auch die Sanddorn oder Aloe Serie was wäre.
    Auf http://www.aubrey-organics.de/ habe ich mir zumindest mal die Gratisproben bestellt.

Gruß, Mondschein

Sorry, hab gerade gesehen dass es einen 2. Thread dazu gibt

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von Mondschein81
    Sorry, hab gerade gesehen dass es einen 2. Thread dazu gibt
    Ist doch ok, hier ist doch ein Aubrey Thread - da kannst Du Dich ruhig anhängen....

Ich benutze die Rosencreme seit ca. 3 Wochen. Und zwar NUR die Creme - keine Masken, keine anderen Cremes nichts...
    Ich nehme sie morgens und abends und bin restlos begeistert!!!!
    Ich habe keinen einzigen Pickel, trockenen Stellen oder ähnliches, nur reine, glatte Haut. Echt toll!!!! Und das nur mit diesem einen Produkt!!!!!! Ich brauche NICHTS anderes mehr. Evtl. werde ich mir noch die Nachtcreme holen, dann bin ich "komplett"!
    Ich liebe diese Creme wirklich und kann sie nur jedem empfehlen!!

Die Sanddorncreme habe ich auch getestet. Der Geruch gefällt mir aber nicht so und die Rosencreme hat meine Haut einfach besser gepflegt, deswegen bleib ich jetzt natürlich dabei!

Da Du ja bald die Proben erhältst wirst Du ja selber testen können und schauen was Deiner Haut am besten gefällt. Du wirst sicher nicht enttäuscht sein!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

@ J'adore das klingt super - Du hast aber generell eher keine Mischhaut oder?
    Habt damit schon länger Probleme und suche etwas das durchfeuchtet und im Winter auch schützt ... aber ohne wie ein Streuselkuchen zu enden

Allwissend Avatar von Naschkatze

@Mondschein81
    Nein, Mischhaut habe ich nicht. Eher relativ normale Haut mit leicht fettiger T-Zone. Also im Laufe des Tages fange ich ohne Puder etwas an zu glänzen. Deswegen wollte ich erst die Sanddorn nehmen, aber die RM hat sich als besser erwiesen. Und trockene Haut im Sinne von spannender Haut und trockenen Hautsschüpchen habe ich echt nicht. Trotzdem ist die RM genau richtig.
    Die ist reichhaltig ohne fettig zu sein und die Haut ist den ganzen Tag geschmeidig und sowas von weich - ein Traum!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Weil hier in diesem Thread ja auch von Liponsäure als Nahrungsergänzung gesprochen wurde und sich einige darauf hin diese Tabeletten besorgt haben, stelle ich meine Frage mal hier:
    Gibst da mittlerweile Langzeiterfahrungen / -erfolge? Ich überlege nämlich stark, ob ich meine MA zu Weihnachten diese Kapseln schenken soll. Anti-Aging und Venenunterstützung kann sie auf jeden Fall gebrauchen.

Inventar

Ja, ich...

Ich habe mit 2 mal 100 mg begonnen, um eine Entzündung des Kiefers in den Griff zu bekommen.

Die Hautfestigkeit hat sich leicht verbessert.

Mir waren 200 mg auf Dauer zu hoch, leichte Übelkeit, Heißhunger, zittrig u.s.w.
    Habe dies jetzt nicht in Verbindung mit der Nahrungsergänzung gesehen und bin zum Arzt.

Grund, der Zuckerspiegel war mit Liponsäure heftig abgesackt und hat sich um die 3 bewegt.

50 mg ist für mich in Ordnung.

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich nehme es auch. Allerdings hab ich in meiner Unwissenheit gleich 600 mg gekauft. Deswegen teile ich das und nehme also 300 mg pro Tag.

Eine Wirkung oder Unterschied merke ich noch nicht. Die nächsten Packungen werden aber nur 100 mg sein.

Danke, das klingt doch schon mal sehr gut!

Ich wollte auch die 100mg Kapseln bestellen. Und zwar die aus dem glaub ich von dir Chrisantiss geposteten Shop.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ja, von dem will ich nächstens auch bestellen.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Älva
    Weil hier in diesem Thread ja auch von Liponsäure als Nahrungsergänzung gesprochen wurde und sich einige darauf hin diese Tabeletten besorgt haben, stelle ich meine Frage mal hier:
    Gibst da mittlerweile Langzeiterfahrungen / -erfolge? Ich überlege nämlich stark, ob ich meine MA zu Weihnachten diese Kapseln schenken soll. Anti-Aging und Venenunterstützung kann sie auf jeden Fall gebrauchen.
    Langzeiterfahrung habe ich... 5 oder 6 Jahre nehme ich sie täglich. Ich möchte ALA nicht missen. Da ich sie täglich nehme, nehme ich keine hohe Dosis, 50 mg morgens, 50 mg abends. Ich denke, dass mein Körper von ALA durchdringt ist und Entzündungen und freie Radikale sehr gut fighten kann!

Durchdrungen Durchdringt? Hä?

Inventar

Hej Pauline, bist du noch da?

Du hat mal erwähnt, jemand würde ALA gegen Couperose testen. Weißt du, ob sich da was getan hat?

Pauline
    Besucher

Ich war das nicht, habe keine. Aber irgendeine andere beauty... wer war das noch???

Inventar

Nein, nein, so meinte ich es nicht. Du hast mal geschrieben:

"...Sogar die Besenreiser sind weg. Der "Phlebologe" (= Venenarzt) wundert sich sehr...
    Eine liebe Beauty testet gerade die Wirkung bei Couperose. Mal sehen. Könnte klappen, weil ja nachgewiesen wurde, dass sich Verletzungen der winzig kleinen Kapillaren (ganz kleine Äderchen, die häufig platzen) regenerieren."

Hast du von ihr was neues gehört?

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Steffi
    Ja, ich...

Ich habe mit 2 mal 100 mg begonnen, um eine Entzündung des Kiefers in den Griff zu bekommen.

Die Hautfestigkeit hat sich leicht verbessert.

Mir waren 200 mg auf Dauer zu hoch, leichte Übelkeit, Heißhunger, zittrig u.s.w.
    Habe dies jetzt nicht in Verbindung mit der Nahrungsergänzung gesehen und bin zum Arzt.

Grund, der Zuckerspiegel war mit Liponsäure heftig abgesackt und hat sich um die 3 bewegt.

50 mg ist für mich in Ordnung.

Liebe Grüße
    @ Steffi, Süße, sprich noch mal mit deinem Arzt... nach allem, was ich gelesen habe, ist das Quatsch. ALA senkt nicht den Zuckerspiegel im Blut... Es wirkt nicht auf den Blutzuckerspiegel, nachgewiesen wurde lediglich, dass sich zerstörte Bauchspeicheldrüsenzellen regenerieren konnten. Eine Zuckersenkung gibt es duch ALA nicht, das wirkt nur auf die Zellen, nicht auf den Insulin-Regelkreis. Also, echt Unsinn?!

Es kann auch nicht nach kurzer Zeit die Hautfestigkeit erhöhen. Die Zellen mahlen langsam...

Inventar

@Liebe Pauline,

mache ich.
    Ob es an der Einnahme von ALA liegt, weiß ich jetzt selber nicht genau.

Zur Hautfestigkeit, ich nehme Nahrungsergänzungsmittel und habe meine Pflege umgestellt. Außerdem mit einer Hormonersatztherapie wieder begonnen.
    Ging leider nicht ohne.

Der positive Effekt der Haut kann aber muss nicht unbedingt Erfolg der Liponsäure sein.

Mein Arzt hat im PC geschaut und gemeint, dass es durchaus passieren kann, dass diese Nebenwirkung auftreten kann. Keine Ahnung, ob es so ist. Werde mich auf jeden Fall mal kundig machen, ob und welche anderen Ursachen es für eine Unterzuckerung noch geben könnte.

Ernährung habe ich nicht geändert.

Ist aber ein hilfreicher Rat, danke Pauline.

Liebe Grüße
    Steffi

Experte Avatar von Thatsit

@Pauline und Steffi:
    Habe gerade das hier im Netz gefunden, bezieht sich zwar auf Diabetiker, die Alpha-Liponsäure schlucken, aber dennoch weist das ja auf einen möglichen Zusammenhang mit deiner Unterzuckerung hin, Steffi. Denn wenn die Zuckerverarbeitung angeregt wird, kann das ja auch bei Nicht-Diabetikern der Fall sein.

Nur zur Info.

aus: Handbuch der Medikamente

Nebenwirkungen
    Selten und unbedenklich

Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.

Selten, aber gefährlich

Es können Unterzuckerungen (~ Seite 335) auftreten, weil der Zucker im Blut besser verarbeitet wird. Um diese individuelle Reaktion zu erkennen, müssen Ärztin oder Arzt zu Beginn der Behandlung häufig die Blutzuckerwerte kontrollieren und die Dosierung der Sulfonylharnstoff-Tabletten oder des Insulins anpassen.

Wenn Sie Ihren Blutzucker ausschließlich mit Biguanid- oder Acarbose-Tabletten behandeln, können solche Unterzuckerungen nicht auftreten
    Grüße, Thatsit

Pauline, noch eine Frage: Was hältst du von diesem Präparat? Scheint für mich alles Wichtige zu enthalten und kostet 27,- für 60 Kapseln.
    Ist das in Ordnung oder hältst du das für Quatsch? Denn höherdosierte Tabletten, die man ja teilen könnte, wären ansonsten billiger, aber hier ist OPC mit drin:

Die empfohlene Verzehrmenge von 2 Tabletten enthält:
    Tagesverzehrmenge Prozentsatz der Referenzwerte nach NKV*
    Vitamin C (Ester, vom Ascorbylpalmitat) 207 mg 350%
    Vitamin E (als natürliches D Alpha tocopheryl) 100 IU 330%
    Ascorbylpalmitat (Vitamin-C-Ester) 510 mg *
    Alpha-Liponsäure 100 mg *
    Traubenkernextrakt (OPC) (Proanthodyn™) 53 mg
    DMAE (als Bitartrat) 50 mg *
    * Nährwert-Kennzeichnungs-Verordnung

Andere Bestandteile: Diabas- Kalziumphosphat, Stearinsäure, modifizierter Zellulosegummi und kolloidales Siliziumdioxid

Danke schonmal für die Hilfe!
    Grüße, Thatsit

Pauline
    Besucher

Hört sich gut an... das Mittelchen. Ich nehme die Inhaltsstoffe solo. Der Preis kommt mir aber hoch vor, ich muss mal nachrechnen, ob es bei mir günstiger ist (glaube ich schon).

Pauline
    Besucher

http://www.preventnetwork.com/pn_nae...lphalipon.html

Glucose wird durch ALA besser von den Muskeln aufgenommen, eine Auswirkung auf den Blutzuckerspiegel wurde nicht festgestellt. Wenn die Muskeln aber mehr Zucker aufnehmen, dann kann es aber doch sein, dass der dann im Blut fehlt, oder? Die haben aber erst bei 1000 mg am Tag einen Einfluss auf die Muskeln festgestellt.

@ Steffi: beobachte mal weiter... Ich nehme mittlerweile wieder mehr als 50 mg. Du hast mich überzeugt...

Danke Pauline für die schnelle Einschätzung!
    Fürchte ja auch, dass das im Endeffekt teurer ist als alles einzeln zu nehmen, aber ich kenne mich, wenns zu viele verschiedene Mittelchen werden, lässt mich meine Konsequenz im Stich
    Ist mir so schon zu viel mit Pille und Folsäure...
    Ich schau mir mal an, was die so an Versand verlangen und entscheide dann.

Danke!
    Grüße, Thatsit

Inventar

Pauline,

mit 2 mal 50 mg klappt es gut. 200 mg würde ich nicht mehr nehmen, da bin ich ein Schisshase.

Wenn du mit mehr als 100 mg gut klar kommst, freu dich. Eine Unterzuckerung hättest du gemerkt.

Ich bin aber so angelegt, dass ich recht schnell mal unterzuckert bin und Traubenzucker mit mir herumtrage.

Ich habe vor einiger Zeit schon geschrieben, dass ich zeitgleich mit der Einnahme richtigen Heißhunger bekommen hatte. Nach 4 Wochen Breichen und Flüssignahrung als gutes Zeichen gewertet. Nur hielt es auch nach Wochen noch an mit dem oben beschriebenen Unwohlsein,

Die Entzündung war innerhalb weniger Tage weg.

Werde mich aber nächste Woche in der Klinik mal genau kundig machen.
    Weiß nur, dass Diabetiker bei Einnahme von ALA aufpassen sollten.

Einen gemütlichen ersten Advent
    Steffi

@thatsit: Wo gibts denn diese Kapseln und wie heißen die? Hast du vielleicht mal einen Link?

Forengöttin Avatar von Rubina

Mich würde interessieren, ob die Rosenprodukte von AO wirklich etwas für Wüstenhäutchen sind?

Probenanforderung hat leider nicht geklappt
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Pauline
    Besucher

Hallo Rubi,

AO ist schon gut für Trockenhäute. Bei mir war (ist?) ja Hautkrise... (Der Wüstenplanet grüßt die Bewohner der saftigen Erde). Gestern habe ich dann 3 Spritzer der ALA-RM-Nachtcreme aufgetragen. (Das ist echt zuviel, einer reicht dicke aus. Das Zeug ist sparsam). Meine Haut hat das weggeschluppt und war heute den ganzen Tag relaxed. Die Nachtcreme wirkt bei mir gut. Heute abend werde ich ihr die Normaldosis geben. Tagsüber nehme ich (manchmal - bin noch cremesuchend gemeldet bei der BJ-A-Agentur) Vegecoll. Vertrage ich auch gut. Mal sehen.

Der neue Katalog ist schön und informativ. Kennst du den schon?

LG

Pauline

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@Pauline: Du schreibst in deinem Eröffnungspost, dass die Creme keinen Emulgator hätte. Ist das dann mehr eine Schüttellotion, denn um eine Creme zu bekommen muss ich doch die Fett- und Wasserphase verbinden?

Oder hat AO da ne ganz neue ausgeklügelte Technik?

Pauline
    Besucher

Nur dieses eine Produkt - die ALA-Nachtcreme - ist auf Liposomenbasis. Das ist eine andere Methode, um Fett und Feuchtigkeit zu mischen. Emulgatoren hat die nicht. Alle anderen Cremes von AO haben Fettsäure-Aminosäure-Emulgatoren auf Kokosbasis - eine Art Tensid. Die sind auch mild und gut.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ah, danke Pauline, kann man auch als Selbstrührer da rankommen, um die neue Verbindungsmöglichkeit nutzen zu können?

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo!

hat schon mal jemand diese augencreme von Aubrey, Luminenc oder so ähnlich, probiert?

wie sind eure erfahrungen?

vielen dank und liebe grüße, Carmen

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    hat schon mal jemand diese augencreme von Aubrey, Luminenc oder so ähnlich, probiert?
    Huhu Carman,

ich hatte eine Probe davon, fand sie aber nicht besonders gut (vor allem nicht für den Preis, den die Originalpackung kostet ).

Bei mir war jedenfalls nicht viel von einer Pflegewirkung zu sehen.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

ich hatte auch eine Probe (gab es in den Travelsets), aber ich fand, dass sie nicht einzieht. Da hatte ich schon billigere von alterra oder alverde, die ich besser fand.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von *Flocke*

kann mich den vorrednerinnen nur anschließen.
    mir gefällt die augencreme auch nicht soo gut.
    am liebsten mag ich lavere.
    teste derzeit aber auch eine augencreme von provida. die ist auch sehr angenehm.
    was ist dir denn wichtig an einer augencreme?

Experte Avatar von RGeee

Ich habe die Augencreme und finde sie nicht schlecht. Man darf nur ca. 2 Tropfen nehmen und verteilen. Ansonsten hat man klebebatsch am Auge. Das schöne ist man hat am nächsten Tag keine trockenen Augen. Es ist so ähnlich wie bei dem Liposomenspray aus der Apotheke (wenn das jemand kennt), das gibt auch den ganzen Tag Feuchtigkeit ab.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Augencreme seit ca. einer Woche und bin begeistert.
    Allerdings muss ich meiner Vorrednerin zustimmen: Man darf wirklich nur winzigste Mengen nehmen, sonst dauert das Einziehen. Soll mir recht sein, ist ja viel ergiebiger dann die Menge
    Am Abend kann man etwas mehr nehmen, zieht über Nacht ein wie eine Augenmaske und pflegt hervorragend.

Überhaupt bin ich von den Produkten, der Lieferschnelligkeit und dem Service von AO sehr angetan, mit das Beste, was ich je an NK auf der Haut hatte.
    Wem die Regulärgrößen zu teuer sind, kann sich die Travel-Sets bestellen, da bekommt man 105 ml Produkte (ganze Serie in klein) für 9,90 EUR.

Lavere hat bei mir voll gelost und würde ich nicht weiterempfehlen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Allwissend Avatar von Karni Mata

eh zu spät

hab eine für 35 euro ergattern können und zugeschlagen, bevor ich eure meinungen gelesen hab...hoffe nun das beste.

lg, Carmen

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Ich habe einige Jahre Hauschka benutzt und geliebt. Nachdem ich, wie soviele andere hier auch, auf einmal fiese Unterlagerugen bekommen habe, habe ich gewechselt zu Lavere Hydro.
    Besonders daran hat mich interessiert, dass Lavere ja schon in Richtung High Tech Kosmetik geht. Oder wie seht ihr das?

Zur Zeit teste ich das Probierset Sanddorn von AO und muss sagen, es fixt mich schon an Aber ich kann nicht recht sagen warum

Jetzt haben einige Beautys hier ja genau Lavere und AO genannt.

Warum hat euch den Lavere nicht überzeugt und warum hingegen AO?
    Glaubt ihr, dass dieGesichtpflege von AO auch eine gute Anti-Aging Pflege ist?

Ich kann mich zur Zeit gar nicht entscheiden, welcher Pflegelinie ich treu bleiben möchte...menno
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    kann mich den vorrednerinnen nur anschließen.
    mir gefällt die augencreme auch nicht soo gut.
    am liebsten mag ich lavere.
    teste derzeit aber auch eine augencreme von provida. die ist auch sehr angenehm.
    was ist dir denn wichtig an einer augencreme?
    welche augencreme ist das denn?
    Viele Grüße Sabi