Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Gesperrt Avatar von Lemonstar

Weihnachtsstyling?

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Wie haltet ihr es den mit den Weihnachtstagen? Putzt ihr euch besonders raus? Wurde für HeiligAbend extra lang gestylt? Seid ihr nochmal schnell zum Friseur? Oder ist eher das Gegenteil der Fall und es wird sich nicht um Äußerlichkeiten gekümmert.
    Eure Geschichten und vor allem die Bilder will ich in diesem Faden mal sammeln!

(Meiner einer hatte nen stylischen Scheitel und das Tweedsakko am Mann )
    Dafür durfte ich aber am Donnerstag noch einer Freundin zur neuen Festtagshaarfarbe verhelfen...

LG von der Weihnachtsfront!

Nimue
    Besucher

Re: Weihnachtsstyling?

weil die fotos mit meiner digicam alle saudoof aussehen, gibts keine fotos. aber herausgeputzt wurde auf jeden fall. frisurentechnnisch habe ich folgendes gemacht: eowyn, das passte am besten zu meinem seidenrock und dem korsett

BJ-Einsteiger Avatar von snicka

Hey!

Fröhliche Weihnachten !!
    Ich hatte am Heiligen Abend meine Haare gelockt
    Hab leider keine Fotos , aber ging ganz easy..
    hatte mich geduscht, mit Festiger geföhnt und zu
    Curls gedreht und festgesteckt , zwei Std. so
    lassen und dann raus damit dann noch eben
    Haarspray drauf und fertig !
    Schönen 2.Weihnachtstag noch,
    liebe Grüße Steffi
    Haartyp: 1bMi (leider nur ein i)
    Ziel: lange gepflegte Haare ( so 80cm)

http://www.boomspeed.com/egraphics/29485.gif

http://www.beautyjunkies.de/images/h...er/bltext2.jpg

Fortgeschritten Avatar von Isi

Ich war Heiligabend so wie immer.Wunderschön von Natur
    Habe mit meinen Eltern gefeiert und nachher kam mein freund mich abholen um mit ihm noch zu feiern und in die kirche zu gehen.
    ich bin meistens gestylt.aber nicht zu viel.nur so,dass ich perfekt aussehe.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich hab meine locken ganz normal geknetet und zwar: zum zweiten mal mit dem honig condi von neobio ( zu terra, nochmal für den tipp), nen bisschen henna balsam plus in die spitzen geknetet, dann lufttrocknen lassen und die locken sind danach echt total klasse gewesen. super sprungkraft, genau so, wie sie sein sollen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

l'orchidée schrieb:
    ich hab meine locken ganz normal geknetet und zwar: zum zweiten mal mit dem honig condi von neobio ( zu terra, nochmal für den tipp), nen bisschen henna balsam plus in die spitzen geknetet, dann lufttrocknen lassen und die locken sind danach echt total klasse gewesen. super sprungkraft, genau so, wie sie sein sollen
    @l'orchidée: Schön das es dir so gefällt!

Selber hab ich meine Haare am Samstag gewaschen und seit dem nur offen getragen. Eigentlich hatte ich vor die Haare am Samstag hoch zu stecken. Aber das hat mangels Zeit nicht geklappt. Also: Terra hatte über Weihnachten die Haare offen mit schönen Locken und Mittelscheitel.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Allwissend Avatar von littleCate

ich hatte die haare lufttrocknen lassen, dann nur über kopf gebürstet, viiiel haarlack rein, fürs volumen, und dann locker den oberen teil (etwa von den ohren an) am hinterkopf zusammengenommen.

als nettes extra hab ich dann noch nen relativ dezenten glitzerpuder, eigentlich fürs gesicht gedacht, drauf getan.

blass und kühl

Luftgetrocknet (zuerst offen, dann im Knoten). Und dann am Abend einfach glatt, seidig und glänzend mit leichter Welle in den Spitzen offen gelassen.

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Ich hatte die Haare wie immer...Duttlocken (oder Wellen) und halt offen. So gefällts dem Mann am besten und ist auch am wenigsten Arbeit.

Dafür gold-glitzer-Makeup.

lg, Dani

Schildmaid Avatar von Sielle

ich gehör wohl zu der weihnachten-in-jogginghose-fraktion

da wir nur in der familie feiern und nicht aus dem haus gehen, habe ich keine lust, mich noch aufzubrezeln. wir spielen sowieso einen haufen spiele, da ist dann viel bequemer. auch wenn ich ein bisserl zu viel gegessen habe. die familie von meinem freund hält es zum glück auch so. da sassen auch alle in bequemen sachen rum.
    meine haare lasse ich gerade wachsen und im moment kann ich eh tun, was ich will. die sehen alles andere als nach frisur aus. zu kurz zum zusammenbinden und zu lang um die mit gel oder wachs zu bändigen. deshalb achte ich einfach darauf, dass sie wenigstens frisch gewaschen sind.

[ Geändert von Sielle am 29.12.2005 08:26 ]

Allwissend Avatar von vipw

mein gott....jetz hab ich bestimmt schon 2 stunden gesucht...nur um diesen thread wieder zu finden....ja...lacht nur...

den ganzen aufwand hab ich betrieben weil ich den link von nimue sooooo super fand...also hier ein gaaanz dickes [size=large]DANKESCHÖÖÖÖN[/size]