Zeigt doch bitte photos von sachen die ihr euch wünscht![]()
habe heute ien wenig langeweile
achja und der rock ist mittlerweile da und er ist wunderschön (ich mach nacher mal ein photo und stell es in den neue klamottenthread rein )
Zeigt doch bitte photos von sachen die ihr euch wünscht![]()
habe heute ien wenig langeweile
achja und der rock ist mittlerweile da und er ist wunderschön (ich mach nacher mal ein photo und stell es in den neue klamottenthread rein )
Das find ich so toll! aus dem La Redoute Katalog, von Cacharel!
Ich weiß nicht was ich an der Jacke so toll finde, aber irgendwie...(Auch La Redoute)
Ich liebe Ballerinas!![]()
Toller Anhänger von Manhattan Gold aus dem Conleys Katalog.
Süße kleine Geldbörse, auch von Manhattan Gold.
Das reicht erstmal, sonst kauf ich das noch alles![]()
![]()
mhm weiß nich warum die letzten beiden Bilder nicht funktionieren :( Deswegen noch die Links:
Geldbörse
Anhänger
das cacharel kleid ist sehr hübsch![]()
Hier ist meine Wunsch"liste" *hüstel*
Die Hose von D&G brauch ich "dringend" für den Urlaub![]()
Rock von YSL Rive Gauche - der bleibt wohl aufgrund seines Preises ein Wunsch *seufz*
Diese Tasche von Balenciaga such ich schon gaaanz lange (aber leider auch arg teuer :(
Liebe Grüße
Alexandra
Wunschliste? Oje.....
das
oder das
das auch
und noch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeles mehr![]()
Wartet ab, wen ich Fotos von den Tache hab, die ich UNBEDINGT haben muss...
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
das ist ja hübsch ,von welcher marke ist das denn ?Mad-Beauty-Fan schrieb:
oder das
[ Geändert von Chihiro am 12.02.2006 17:05 ]
Chihiro schrieb:
das ist ja hübsch ,von welcher marke ist dass denn ?Mad-Beauty-Fan schrieb:
oder das
Das ist von Marni, muß ich natürlich noch sparen, damit ich das kaufen kann. Aber genial, oder?
Ich finde das sooooooooooo schön![]()
das ist wirklich zauberhaftes hat was elfenhaftes
Stimmt, das hat es. Aber ich glaube, dieses Kleid kann man zu allem möglichen kombinieren. Das sieht mit feinen Pumps oder Sandalen genauso toll aus wie mit Strickjäckschen drüber und Stiefelchen. Natürlich farblich passend.
Ja ich glaube auch dass man es sehr verschieden kombiniern kann :] ich liebe ja strickjäckchen über kleier oder so dünne pullis *träum
ich denke es ist sein geld auch wert (ist ja anscheinden etwas teurer ) auch weil man es länger als einen saison tragen kann ,ich finde es ist zeitlos .Also wenn du es dir anschaffts bestimmt eine gute investition
das glaube ich auch. so ganz teure sachen kauft man sowieso am besten nur, wenn die einen klassischen stil haben. die kann man immer wieder aus dem schrank holen.
strickjäckchen liebe ich auch. ich habe jede menge in verschiedenen farben. da kann man mal ein top drunter anziehen, wenn es zu warm wird zieht man die jacke aus oder so eine jacke ist auch toll als pulli-ersatz. ich lieeeeebbbee strickjacken.![]()
![]()
Den hier in Grün kauf ich mir, wenns etwas wärmer wird. (von La Redoute) würd ihn am liebsten schon heute bestellen, aber kann ihn ja eh noch nicht anziehen... *ungeduldig ist*
ui der is echt schön, hoffentlich ist er dann noch da nimue
ich bin übrigens jetzt schon am gucken für den sommer, man kann ja nie früh genug anfangen (ausserdem bekommt man da dann so richtig lust auf warmes wetter, hilft schön gegen den doofen winter und seine tristesse)
hatte mir ja auch bei la redoute nen jeansrock gekauft, wobei man den ja nu im winter auch tragen kann
ansonsten - immer gucken wo ein schnäppchen lauert![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hab natürlich auch noch was gefunden. Noch ein paar Taschen wie z.B. diese hier
und diese hier
und dann hänge ich noch das hier daran
seufz, schmacht.![]()
Hallo @ all
@ Mad, das Täschchen an der Kette ist ja süss.
L.G. viviz
Viviz
Ich will diese Ballerinas![]()
![]()
gibt es la redoute auch für DE?
ich möchte gerne die longchamp tasche aus der garden foo kollektion - kriege ich auch, vorbestellt.
und einen regenschirm, und noch eine hobo, und noch eine tasche...
leider kann man keine bilder posten, ist eine flash-seite.
ich möchte gerne eine golduhrund einen porsche
ich hätte gerne einemal alle klamotten von MASSIMO DUTTI.
und alle schuhe von audley.
alles an unterwäsche von chantelle und aubade. gibt es bei dougi online.
einen kaschmir-twinset.
einn neuen duft - vlt l'instant de guerlain.
einen brilli-ring von schatzi. (einen kleinen...)
ein armband, schön schlicht und reduziert, aber dann bitte einzelstück
und einen lotto-gewinn.
ich versuche mal das bild einzufügen
von meiner luxusuhr
eines tages ...
es hat geklappt!
oh mein gott! ich bin doch gar nicht so blöd -WER LESESN KANN IST KLAR IM VORTEIL .
danke für die anleitung![]()
@ schnuffica
die uhr ist wunderschön, die hätt´ich auch schon gerne.
solche möchte ich![]()
Ich suche schon seit ungefähr zwei Jahren schöne, schlichte braune Stiefel. Das ist zum Verrückt werden, dabei kann das doch eigentlich nicht so schwer sein. Abgesehen davon, dass ich Schuhgröße 42/43 habe und die Auswahl da etwas eingeschränkt ist.![]()
schon in speziellen läden für "extragrößen" geschaut? da hatte ich jetzt glück (hab auch schuhgröße 42, wobei ich bei den stiefeln glaub sogar 43 genommen habe), waren allerdings auch schwarze. vor allem am anfang der stiefel-saison hätte ich da noch um einiges mehr auswahl gehabt. wobei ichs eh ziemlich bescheiden finde, dass die meisten anbieter schon bei 41 aufhören anzubieten, nie denkt man an uns arme große frauen mit dementsprechend größeren füßen![]()
![]()
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Das hier werde ich mir bestellen, zusammen mit dem Rock, den ich schon gepostet habe und diesem Rock:
Und vielleicht noch ein paar sächelchen
Meint ihr, das Kleid könnte einem Warmen Typ stehen? Braune Haare, Braune Augen, Helle Haut mit warmem Unterton... naja, bestellen tu ichs wohl eh, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, wegen der Farben...
Das Kleid is ja derich glaub schon dass es dir stehen würde, wo bestellst dus denn? *neugierigbin*
![]()
Ich habe Lust, mal einen nenen Stil auszuprobieren, und das Kleid ähnelt wirklich keinem der Sachen die ich schon habeaber eben, wenn man was Neues ausprobiert,kanns auch ziemlich in die Hose gehen.
Ich bestell alles bei laredoute.ch, nehme an, das meiste wird auch im Katalog zu finden sein, aber das Kleid habe ich irgendwi n icht gefunden
Im Moment beträgt die Endsumme des Warenkorbs fast 500FR (mein Monatslohn) aber es sind ja mehrere Sachen doppelt (bin mir nie sicher wegen der Grösse) und das meiste werd ich wohl eh zurücksschicken...
Ich brauch unbedingt noch einen braunen Rock, weil ich ein paar oberteile habe, die danach schreien, mit einem braunen Rock kombiniert zu werden...
ausserdem gibt mir das Stöbern das gefühl, dass endlich Frühling wird...
Hab ja schon Bild von dir gesehen deswegen denk ich halt dass es dir stehen wird, aber man kanns ja zurückschicken, wie gesagtAber das Kleid schreit ja förmlich Frühhhhhhhhhhhhhliiiiiiiiiiingg!!!
![]()
Zitat von Nimue
Hallo Nimue,
das ist wirklich ein wunderschönes Kleid und ich denke, dass Dir das wirklich gut stehen wird (nach Deiner Beschreibung zu urteilen). Das Kleid wirkt ja auch etwas "wärmer".
wie sieht denn eure wunschliste für 2011 aus?
ich möchte mir dieses jahr gern folgende dinge zulegen:
- ballerina mit metallischer kappe vorne
- michael kors chronographen in gold und roségold
- michael kors chronographen in silber
- hunter gummistiefel
- graue, klassische echtlederpumps
- miumiu geldbörse
- ugg bailey buttons in chestnut
- h&m basic tops in weiss, schwarz, grau
- woolrich parker, hoffentlich bekomm ich dieses jahr endlich einen
- burberry schal in schwarz/grau
- trenchcoat
- tiffany schlüsselkette in rosé oder silber
- tiffany round tag halskette in gold
- louis vuitton handtasche
tbc
Geändert von Janini (23.01.2011 um 18:49 Uhr)
Liebe Grüße
Janini
ui, so eine Liste
Ich bin eher von der ungeduldigen Sorte, daher wird impulsiv gekauft und meine Liste ist kurz:
- Kleider kann man nie genug haben, hab mir heute wieder eins bestellt
- 2 Wintermäntel, ich suche gerade, schöne kräftige Farben und figurbetonter Schnitt, maximal knielang
- bei einem schönen Kostüm sag ich auch nicht nein
- noch ein Paar abgefahrene Lederhandschuhe, wenn sich was findet
.... und ein neues Cabrio![]()
ohgott. viel zu viel. das meiste wird eh spontan gekauft.. auf meiner frühjahrs-liste stehen allerdings:
- unbedingt neue jeans (schmal, used, aber in dezenter waschung)
- noch mehr K&S ballerinas
- perfekte pumps (mit schnürung oder elastischen riemchen.. irgendwas spezielleres)
- ein paar schmale pullis und shirts
- eine schlüsselkette (entweder swarovski oder tiffany)
- unterschiedliche open cardigans
- nach wie vor perfekte lederleggings
- ein paar accessoires in candy colours
- kleider für die anstehenden hochzeiten
..für den winter kauf ich schon nix mehr. ich liebe den frühling und die entsprechende bekleidung..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Meine Wunschliste ist auch lang aber das Budget leider zu klein!
Hier mal meine Wünsche für 2011:
Wanderschuhe
Wollfleecejacke
Sweatjacke
Halbschuhe
Mütze und Schal aus Merinowolle
Unterwäsche aus Merinowolle
Seidenschal
neue Tops und Shirts
Ohrringe aus Titan oder Silber
Uhr mit Titanarmband ( die schenkt mir Schatzi zum Geb. im Februar)
LG ökotussi
Ich würde gerne mal 10.000 € über haben und mich mit diesen Euroren komplett neu einkleiden.
Von den jetzigen Klamottenbestand würde ich sicher 30% behalten, meine absoluten Lieblingsteile und Dauerbrenner, aber den Rest würde ich einmal drehen - also grunderneuern. Nicht das viel andere Sachen bei rauskommen würde, ich hab meinen Stil gefunden, aber ich habe halt auch viel Freude am Shoppen
Ach ja, und ich würde bei der Gelegenheit meinen Kleiderschrank nochmal gnadenlos reduzieren (und dabei habe ich schon einen für Frauenverhältisse stark reduzierten Kleiderschrank, da ich mich sehr gut trennen kann).
oh ja, sowas würde mir auch zusagen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich liebe Wunschlisten...Leider ist meine auch ziemlich lang
![]()
* Geldbörse (dringend - mit meiner aktuellen steh ich auf Kriegsfuß)
* weiße/helle Basic-Tops
* endlich mal ein schönes Sommerkleid
* neue Ballerinas (auf alle Fälle ein weißes/helles Paar)
* min. ein schönes Paar Pumps
* für meine Kette zum Austauschen einen Tiffany-Key
* einen silbernen Ring
* evtl. eine neue Uhr
* die ein oder andere Handtasche
* Geknitterter Giant Check-Schal von Burberry in Camel Check
* Übergangsjacke
* für den nächsten Winter neue Stiefel
Müsste es eigentlich gewesen sein, aber irgendwas fällt mir bestimmt noch ein...![]()
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
für Frühjahr/Sommer:
- eine feminine Jeansjacke
- eine braune lange Strickjacke/Cardigan
- ein Cocktailkleid (und evtl. passende Schuhe, falls ich nix im Fundus habe) für eine Hochzeit
- ein schwarzes kurzärmeliges Kleid (50ies mäßig mit engem Rock)
- einen schwarzen Tellerrock
- einen bunten leichten Sommerrock
- ein Etuikleid (das ist kein Muss, aber hab eins gesehen, dass auch irgendwie 50ies mäßig ist)
Ansonsten will ich erst einmal nicht so viel. Kleider und Röcke sind ja immer gerne gesehen, aber ich hab eigentlich genug. Sollte mir dennoch ein "Haben muss, sonst fall ich tot um"-Kleid/Rock über den Weg laufen, erweitere ich meine Liste ggf.
Du sprichst mir aus der Seele.Genauso würde ich es auch machen.
Ich habe mein Stil auch gefunden,trotzdem würde ich den Großteil meiner Klamotten rausschmeißen und mich nach Herzenslust neu einkleiden.
Ich habe auch kein Problem mich von Sachen zu trennen. Oft langweilen mich Sachen schnell und ich brauche was neues. Ausser wie du schon geschrieben hattes- Lieblingsteile und Dauerbrenner oder schöne Basics.![]()
Was ich gerne hätte... also nicht, was ich plane zu kaufen, sondern einfach hübsche Sachen, die ich mir bestellen würde, wenn Kleiderschrankplatz und Budget keine Rolle spielen würden .
...zunächst einmal ganz viele KLEIDER! Und anfangen würde ich bei ASOS:
ASOS – Baumwollkleid mit Taillenband
ASOS − Ponti-Roma − Maßgeschneidertes Kleid mit Bleistiftrock
ASOS – Bedrucktes Kleid mit drapierter Rückenpartie
ASOS – Midikleid aus Jersey mit gerüschtem Saum
ASOS – Gestricktes Maxikleid
ASOS – Swing-Kleid mit Kunstperlenbesatz
ASOS – Pretty – Nachmittagskleid
ASOS – Strickkleid mit Rundhalsausschnitt und Falten an der Taille
ASOS Tailored – Leinenkleid mit tiefem V-Ausschnitt
ASOS − Anschmiegsames Kleid mit Rüschenapplikation
ASOS – Pulloverkleid in Midilänge
ASOS PETITE – Figurbetontes Hemdkleid
ASOS PETITE – Exklusives Ponti-Kleid mit Spitzeneinsatz
LG sen
dunkelhaariger Sommer
- 2011 wird für mich das Jahr der Tasche.
Vielleicht leiste ich mir mal eine Mulberry. Das wäre mein absoluter Traum!
- die perfekten Schnürstiefel, in schwarz, braun und grau
Die Schnürstiefel von Deichmann sind schon ziemlich perfekt, aber alles im Boudoirstil, wie z.B. die Vagabond Crivits aus der letzten Saison suche ich weiterhin leidenschaftlich.
- das perfekte Business-Kostüm in blau oder blau-anthrazit
Tailliert und möglichst mit Pencilskirt. Einfach megascharf!
- matte, laufmaschenresistente Strumpfhosen oder Halterlose
Vielleicht riskiere ich zu einem dezenten Outfit sogar mal eine Nahtstrumpfhose.
So habe ich in Düsseldorf mal eine Geschäftsfrau gesehen. Zum Niederknien!
- weiße, romantische Kleider
- einen Mantel oder ein Kleid von Desigual
Ich mag es zwar nicht, wenn das Markenlogo irgendwo zu lesen ist, aber ich habe schon viele interessante Sachen von Desigual gesehen
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
honey's blog