Hallo!
Debbie von Monave findet das so toll, dass jetzt so viele Deutsche diese Mineral Foundations probieren, dass sie sich hier angemeldet hat und eigentlich diesen Post posten wollte. Irgendwie war es ihr dann doch zu heikel mit der deutschen Sprache....na ja, also hat sie mich gebeten, das für sie zu posten!
Also, sie bietet umsonst 5 Proben Ihrer neuen Moss Farben, das sind matte Lidschatten, ein helles Moss und ein mittleres Moss an. Die ersten fünf sind also die Glücklichen. (Hab natürlich auch gesagt, dass ich welche will!!! Hähä, sind aber immer noch fünf....)
Einzige Bedingung ist, das man hier im Forum eine Bewertung oder eben ein Statement über die beiden Farben abgibt, wie man sie fand, auftragen etc......
Deb macht das auch ständig im amerikanischen Forum und dann kommen halt danach so ein paar Zeilen Bewertung. (Ich war bisher auch schon einmal rechtzeitig und unter den ersten Fünf, die zugeschlagen haben....)
Also bei Interesse mailen an information@monave.com und vielleicht gleich die Adresse mit dazuschreiben, und dass ihr halt aus dem deutschen Beautyjunkies Forum seid vielleicht noch!!
So, den Rest müsst ihr mit Debbie abklären, ich bin hier wirklich nur Postbote und habe damit ansonsten nichts zu tun!!!! Find´s aber klasse, dass sie das jetzt auch hier macht!!!
Missie
Edit, um zu sagen, dass ich Grüße von Debbie ausrichten soll, dass inzwischen leider schon alle Proben vergeben sind, sie aber in den näcshten Wochen noch einmal etwas anbieten wird!!
[ Geändert von MissieJoy am 24.07.2004 21:49 ]