Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    susisorglos
    Besucher

Entwachsen-der 1000 Thread

Hi,
    inzwischen muss ich sagen, dass Entwachsen (zumindest an Beinen und Achseln) mit Kaltwachsstreifen nicht so verkehrt ist, wenn man die Methode beachtet:
    Erst Streifen auf die Heizung legen, anschließend auf die Haut und mit einem Cool-Pack abkühlen und nah entlang der Haut abziehen. Das funktioniert super! Nervig sind nur die vielen Streifen, die man verbraucht. Mit Warmwachs könnte man eine größere Stelle bearbeiten, benötigt ihr da auch soviel Streifen oder wie macht ihr das? Und ist das selbstgemachte Halawa nicht besser? Würdet ihr mir raten, umzusteigen?

Das wollte ich nur nebenbei fragen, die Hauptfrage dreht sich eigentlich um die Bikinizone...das sind ja höllische Schmerzen, selbst bei kleinen Streifen. Wie macht ihr das? Epilieren will ich nicht wegen noch mehr Schmerzen und eingewachsenen Haaren. Bleibt mir jetzt nur die teure Kosmetikerin?

susisorglos
    Besucher

Re: Entwachsen-der 1000 Thread

Ist das Thema schon zu oft behandelt worden oder warum antwortet keiner?

Oma Avatar von IVY

hallo susisorglos ,

das thema enthaaren hatten wir schon öfters

aber du mußt auch bedenken das momentan eher weniger bj online sind als sonst und das antworten manchmal auch erst später kommen.
    also geduld
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

susisorglos
    Besucher

ja ok, aber soooo wurde das noch nicht betrachtet. Das ist ja ein Kaltwachs vs Warmwachs Thread und die genauen Methoden wurden auch nicht besprochen, obwohl das Thema schon älter ist und ich bestimmt das falsche Forum erwischt habe (weiss aber nicht wie man den Thread verschiebt)

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

wäre im cremen&pflegen sicherlich besser aufgehoben, da gabs ja schon einige threads zum thema enthaaren. wird aber sicher von nem lieben helferlein verschoben, wenn du es anschreibst
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!