Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    black
    Besucher

Lipgloss mit Puder haltbar machen?

Ich glaub, es war die Joy, in welcher ich diesen Tipp gelesen habe:

Lipgloss auftragen, etwas Puder darüber und nochmals Gloss drauf. Damit übersteht der Gloss auch eine lange Party-Nacht.

Das er gleich ne Nacht durchsteht glaube ich zwar weniger.. aber wenn er mit diesem Trick doch haltbarer wäre?? Wär doch toll, oder? Ich bin's am testen...

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Re: Lipgloss mit Puder haltbar machen?

Hm... Also mit normalem Lippenstift funktioniert das ja ganz gut, bei Lipgloss kann ich mir das wegen der Konsistenz nicht wirklich vorstellen...
    Aber bekanntlich geht ja das probieren...
    Werds nachher auch mal testen!

LG
    Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da

black
    Besucher

Also ein Abendessen und anschliessenden Winterspatziergang überlebt der Gloss definitiv nicht... Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass er länger hält. Aber vielleicht ist's auch nur Einbildung.

Mit Lippenstift wär das sicherlich auch einen Versuch wert. Wobei.. ich verwende ja noch so einen "lipfix".. wann würde der den draufkommen? Ganz zum Schluss, also Lippie, Puder, Lippie, Lipfix??

Inventar Avatar von Zeanra

Aber klumpt das nicht total auf den Lippen, wenn sich Gloss und Puder vermischen?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Inventar Avatar von Padmita

Ich mache manchmal etwas Puder auf die Lippen und dann den Gloss drüber, aber erst Gloss, dann Puder und dann nochmal Gloss hört sich mehr nach Matscherei an ?

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Aslo nachdem ich dann meinen komplett verschmierten Puderpinsel gewaschen hatte...

Es hält! Jedenfalls ein bisschen länger als sonst... Da geb ich dir Recht, Black!

LG

Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da

black
    Besucher

Also Klumpen gibts nicht! Aber wie ich den Puder auf den Gloss bringe, das war auch mir ein bisschen ein Rätsel... Ich hab dann einfach losen Puder mit dem Finger auf den Gloss getupft. Danach Lippen zusammengepresst und noch mal Gloss drauf. Evtl. wäre es auch einen Versuch Wert, wie Padmita es beschrieben hat.. erst Puder, dann Gloss. Fertig. Oder Puder, Gloss, Puder und nochmal Gloss..

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich werde es morgen auch mal ausprobieren. Da bin ich ja mal gespannt! Hätte jetzt auch gesagt, dass das eine Matscherei gibt.

Wenn ich Gloss aufgetragen habe, dann nehme ich immer ein Kosmetiktuch, welches ich zwischen die Lippen presse. Ich mag es nicht, wenn man so eine dicke Schicht Gloss drauf hat. Der setzt sich nach einiger Zeit immer so schön am Inneren der Lippe ab.

Und dann male ich noch mal nach, aber mehr außen, so das nach innen weniger Farbe kommt. Die Beschreibung hört sich irgendwie wirr an, aber so mache ich es und der Gloss hält so auch wesentlich länger.

Aber mit einer dünnen Puderschicht könnte es auch klappen....
    Na ja, morgen bin ich schlauer

Allwissend Avatar von sanja79

das würde aus meinen lippen ne dörrlandschaft machen ... mist, vllt. sollte ich mir wirklich mal wieder ne lippenpflege besorgen.

meistens tupfe ich gloss nur auf die mitte oder auf die unterlippe, weil ich so dicke lippen habe und das dann schnell zu viel wird

und flüssig-MU auf die lippen tupfen und dann mit gloss drüber? hat das schon jemand probiert