Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Body Shop -> "hit tipps"??

Genau wie kiluna hab ich mir heute den Born Lippy Watermelon Lip Balm gegönnt, der riecht sooooooooo legga!!! Hier in Deutschland kosten die Lip Balm übrigens 4,00 Euro.

In irgendeinem Thread haben wir schon mal über die neuen Shimmer Waves LE, oder? Die hab ich heute begutachtet, es gib sie in 3 Farben:

- Bronze
    - Peach
    - Rosé

Nach meinem April-Flop (Bobbi Brown Shimmerbrick Brownie) war ich voller Vorurteile gegen den braunen Shimmer Wave und probierte erst einmal rosé und apricot aus. Damit sah ich wieder aus wie ein glowender Alien. Wohl oder übel hab ich dann den braunen Shimmer Wave ausprobiert und er gibt eine schöne bronzene Farbe ab. Bin begeistert aber heute noch nicht bereit, 20 Euro dafür hinzublättern. Vielleicht morgen.

Und wie ich gerade im Katalog entdeckt habe, gibt es dort auch Bronze Pearls, allerdings für 17 Euro, hmmm.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Hier ein Bild, aus dem Katalog abfotografiert:

Ist aber eben Deko, keine Pflege.

Ich glaube, der untere ist morgen meiner

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von Rubina

... und ich habe hier noch einen TBS Gutschein liegen....
    ... die Dekorative habe ich momentan noch sträflich vernachlässigt... von den Gesichtspflegesachen lasse ich erst mal die Finger.... da gibt es aber auch noch so tolle Sachen für den Körper die ich auch noch ausprobieren möchte... oder doch besser die Pinsel begutachten oder diesen Mitesser- Killer? ... den habe ich in den TBS in meiner Nähe noch gar nicht gesichtet...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

@frische: wie genau funktioniert das denn und waren die dann wirklich ganz weg?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Hier ein Bild, aus dem Katalog abfotografiert:

Ist aber eben Deko, keine Pflege.

Ich glaube, der untere ist morgen meiner

mit der card kriegst du 10% und immer mal gutscheine von 10 bis 15 euro - wäre evtl zu überlegen bei so teuren sachen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina
    ... und ich habe hier noch einen TBS Gutschein liegen....
    ... die Dekorative habe ich momentan noch sträflich vernachlässigt... von den Gesichtspflegesachen lasse ich erst mal die Finger.... da gibt es aber auch noch so tolle Sachen für den Körper die ich auch noch ausprobieren möchte... oder doch besser die Pinsel begutachten oder diesen Mitesser- Killer? ... den habe ich in den TBS in meiner Nähe noch gar nicht gesichtet...

die Pinsel find ich wirklich
    und ganz toll: OHNE TIER

die Körperpflege ....gerade die Buttern....find ich als Trockenhäutchen auch toll. Ich hätte noch gerne Kakao und Kokos als Butter. Und den Cacao Bodywash und überhaupt

Bitte mehr Infos zum Mitesserkiller

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

@ Supreme:

Die Arzthelferin hat damals meine Mitesser mit einer Flüssigkeit betupft, damit sie erst einmal aufweichen. Danach hat sie die Mitesser ausgedrückt, indem sie mithilfe des Komedonenquetschers Druck auf sie ausgeübt hat (das habe ich als schmerzhaft empfunden) - im Grund das gleiche Prinzip wie das Ausquetschen dieser Viecher mit Fingern.

Ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Mitesser genau beobachtet, aber die Talgproduktion hört ja leider nicht auf - die Poren haben sich also wieder gefüllt.

Unter "Komedonenquetscher" findest Du auch ganz viel bei Google.
    Frische Grüße aus Hamburg

supreme
    Besucher

...ich glaube nämlich gar nicht, dass man Mitesser so definitiv los wird

Zitat Zitat von supreme
    mit der card kriegst du 10% und immer mal gutscheine von 10 bis 15 euro - wäre evtl zu überlegen bei so teuren sachen
    Huhu supreme

aber die Karte beim Body Shop kostet gleich Geld, oder? Hmmm, weiss nicht, ob sich das lohnen würde, bin jetzt nicht so der große Fan.

Obwohl ich hatte vor ca. 5 Jahren mal 'ne Karte, ob die noch gültig ist? Was sind denn weitere Vorteile, habt Ihr die alle? Zuhülf!

Vorhin stand ich wieder vor den Shimmer Waves und konnte dem Bronze glatt noch widerstehen. Hätte ja gleich mal die Verkäuferin fragen können nach der Karte, aber die war beschäftigt.

supreme
    Besucher

die läuft automatisch nach einem jahr aus (besser als so eine ewige verlängerung wie beim dougi mit wiederabbuchung)

du bekommst aber 10 euro an deinem geburtstag zum aussuchen. da sind eigentl die 10 euro mitgliedsgebuehr egal. ausserdem hast du ab allen 4 einkaufen immer 10 oder 15 euro umsonst gut

Knuddelmaus
    Besucher

Ich wusste gar nicht das die nach einem Jahr ausläuft. Aber danke für den Tip.
    Lässt Du sie verlängern? Welch Frage, oder? So ein TBS Fan wie Du mittlerweile bist.

Inventar Avatar von kitty

Ich könnte mich in das Erdbeerduschgel reinsetzen oder trinken! Riecht sooooo
    lecker

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Genau wie kiluna hab ich mir heute den Born Lippy Watermelon Lip Balm gegönnt, der riecht sooooooooo legga!!! Hier in Deutschland kosten die Lip Balm übrigens 4,00 Euro.
    der is supi gell?
    wie bist du denn mit pflege oder wirkung auf den lippen zufrieden?

Inventar Avatar von RougeNoir

von tbs gefällt mir der Hanf Lippenpflegestift sehr gut aber den von Alverde hat er noch nicht ganz eingeholt
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

supreme
    Besucher

@knuddelmaus: also ich find das ganz gut, dass die automatisch ausläuft. du musst nichts kündigen und kannst dir quasi beim erstbesten einkauf dann erst wieder überlegen, sie neu zu nehmen.

hab gestern LECKER Mangobodybutter beim TBS gesichtet - ganz vorne vor drapiert zum Frühling

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

meine wenigkeit cremt sich mit der Körperbutter(Kokos)und dem Körperpeeling(auch Kokos) ein...
    ausserdem habe ich den kleinen zuckersüßen Lipbalm(ausnahmsweise in Kokos )...
    Sogenannter Fußballfan

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von supreme
    hab gestern LECKER Mangobodybutter beim TBS gesichtet - ganz vorne vor drapiert zum Frühling
    weiss zwar nicht ob die geruchs/qualitätsmäßige unterschiede haben, aber bei DM gibts sowas auch (balea) um 3 oder 4€

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ja das stimmt, die Körperbutter von DM ist nicht ganz so geschmeidig und weich wie die ausm Body Shop...aber sonst ist sie total Klasse, vor allem geruchsmäßig und steht der von TBS in nix nach!!!
    Sogenannter Fußballfan

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

na super ich hab die auch nur so gesehn, aber vom geruch her find ich die vom TBS sooooo super aber viel zu teuer..

jetz muss ich wohl doch zu DM

supreme
    Besucher

@susü: mit Balea kannst du das nicht vergleichen

Knuddelmaus
    Besucher

Ich finde vom TBS alles supergenial. Ich hatte da noch nie irgendwas schlechtes und die Bodybutter die sind der Traum schlechthin, find ich!

Maike70
    Besucher

Ist in den Bodybutter Silikon drin?

supreme
    Besucher

@maike: ja, ist da drin

Zitat Zitat von kiluna
    der is supi gell?
    wie bist du denn mit pflege oder wirkung auf den lippen zufrieden?
    Na jaaaaaaaa, die Pflege und die Wirkung des Born Lippy ist jetzt nicht sooo der Hit, aber der Duft ist einfach göttlich. Sieht auch gut aus als Tageslipgloss, eigentlich wollte ich das ja für die Nacht haben.

Aber da nehm ich wohl lieber meinen Bepanthenol-Stift für meine neuerdings immer rauhen, trockenen und entzündeten Lippen.

Und danke supreme, für die Info, vielleicht werde ich doch wieder Mitglied, wenn ich das hier so lese

supreme
    Besucher

die Pflege ist bei den Pöttchen mit Shea usw höher. Die "Lip butter" pflegt. Der Born Lippie ist eher lustige Deko

meli
    Besucher

Ui, musste gestern Zeit rumkriegen, weil ich den Zug verpasst habe.
    Und was glaubt ihr, wo es mich magisch hingezogen hat ?????
    Naja, es gab zum Trost folgendes: Teebaum-Öl, Abdeckcreme und ein Pöttchen Tagespflege mit Seetang...

LG
    Meli

Grashai
    Besucher

Ich war heut im TBS in Roermond im Outlet Center und hab ein Erdbeer Peeling für 3 € ergattert Bodybutter hatten die leider nur Heidelbeere dort und den Geruch mochte ich nicht so aber war auch sehr günstig mit 5 €

Nen Eyeliner-Pinsel hab ich auch noch mitgenommen für 1 €

Knuddelmaus
    Besucher

Ich werde im Mai auch wieder was "nettes" bei TBS kaufen. Ein paar so Sommerduschgele schaden ja nie und ein frisches Sommer MU hätte ich auch mal wieder nötig

Forengöttin Avatar von Lauressa

die shimmerwaves sehen ja schön aus

supreme
    Besucher

...war gerade in meinem HeimTBS, da ich dringend Pinselergänzung brauche und nicht extra immer auswärts fahren kann....

da will mir die dame, die mir HÖCHSTPERSÖNLICH den punkt nr 6 gab, nochmal punkt nr 6 geben und meinte, da wäre keiner. ich bestand drauf, dass sie es nachfühlt, wenn sie es schon nicht sieht (sind ja so stanzstempel) und sie kam mir so ala "da könnten sie auch manipuliert haben"(natuerlich nicht in dem wortlaut).Letztendlich gab sie mir dann Nr 7 und wollte mir keine Tüte geben (Plastiktüte und tralala). Erst als ich sagte, ich geh damit durch die stadt und "sammel" noch andere dinge rein, bekam ich eine (okölogisch korrekt oder was?).

die verdienen SO GUT an mir und ich finde das UNMÖGLICH !!

gestern war ich noch im crabtree und die waren da soooooooooooooooooooooooooooooooo nett "Wir sehen Sie immer gerne usw". Letztens auch "Wie waren die Osterfeiertage".

Also ich bin drauf und dran meine Hanfcreme Reserven aufzugebrauchen und nochmal ne Runde gucken zu gehen. Es REICHT langsam. Ich kann auch nicht immer mit auswärtigen TBS planen, da es Sachen des täglichen Gebrauchs sind und TBS selbst schert sich ja NIX um die Email

WENN IM MAI DIE CRABTREE NATURALS KOMMEN, DANN GUCKT EUCH MAL UM TBS LEUTE !!
    Geändert von supreme (26.04.2006 um 16:27 Uhr)

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von supreme

da will mir die dame, die mir HÖCHSTPERSÖNLICH den punkt nr 6 gab, nochmal punkt nr 6 geben und meinte, da wäre keiner. ich bestand drauf, dass sie es nachfühlt, wenn sie es schon nicht sieht (sind ja so stanzstempel) und sie kam mir so ala "da könnten sie auch manipuliert haben"(natuerlich nicht in dem wortlaut).Letztendlich gab sie mir dann Nr 7 und wollte mir keine Tüte geben (Plastiktüte und tralala). Erst als ich sagte, ich geh damit durch die stadt und "sammel" noch andere dinge rein, bekam ich eine (okölogisch korrekt oder was?).

die verdienen SO GUT an mir und ich finde das UNMÖGLICH !!
    Ui, das ist ja unverschämt! Vor allem, wenn Du dort Stammkundin bist und sie Dich dort kennen.

Ich würde eine Beschwerde per Mail an den Body Shop schicken.

Liebe Grüße
    ava

Forengöttin Avatar von Lauressa

find ich auch unmöglich

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von ava82
    Ui, das ist ja unverschämt! Vor allem, wenn Du dort Stammkundin bist und sie Dich dort kennen.

Ich würde eine Beschwerde per Mail an den Body Shop schicken.

Liebe Grüße
    ava
    ...habe ich doch bereits (Kopie siehe weiter oben) über einen viel dreisteren Fall. Die antworten nicht

Miera
    Besucher

Das ist jawohl der Ober! Zum einen dass die Verkäuferinnen so drauf sind (bei uns in der Stadt sind die im TBS auch so, deswegen herrscht dort auch immer gähnende Leere. Ich geh dort auch nicht hin, weil ich es nicht mag, wenn man mir hinterherschnüffelt und weil die da echt frech sind) und zum anderen dass das TBS an sich wohl nicht stört, wenn ihre Mitarbeiter den Kunden nicht als König behandeln, sondern sich selbst...

supreme
    Besucher

tja.....ich hab grad ganz nette Apostel Kräuter Proben bekommen.....dann hab ich noch keine Sante Butter probiert.....und bei Tag nehme ich eh schon Crabtree.....Crabtree bekommt im Mai BODYBUTTERn......dann sag ich halt Byebye zu TBS.....TBS Schnickschnak kann ich ja immer mal in anderen TBSen holen , aber daily care ist bloed, weil mein HEIMTBS so schlimm ist

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Miera
    Das ist jawohl der Ober! Zum einen dass die Verkäuferinnen so drauf sind (bei uns in der Stadt sind die im TBS auch so, deswegen herrscht dort auch immer gähnende Leere. Ich geh dort auch nicht hin, weil ich es nicht mag, wenn man mir hinterherschnüffelt und weil die da echt frech sind) und zum anderen dass das TBS an sich wohl nicht stört, wenn ihre Mitarbeiter den Kunden nicht als König behandeln, sondern sich selbst...

.....ja...bei uns ist auch immer gähnende Leere

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ...habe ich doch bereits (Kopie siehe weiter oben) über einen viel dreisteren Fall. Die antworten nicht
    Ich würde keine Mail schreiben sondern einen Brief höchstpersönlich an die Geschäftsleitung schicken. Das kann Wunder wirken.

supreme
    Besucher

...also ich weiß langsam nicht, ob sich da die Mühe lohnt....

wenn es wirklich darauf hinausläuft, dass ich DRINGEND die Hanfcreme brauche ....ok....aber im moment sag ich mir: wart auf Mai und Crabtree......

hab den Kaffe echt ziemlich auf. TBS hat auch auf Mails zu reagieren. Das ist doch keine Art....

Knuddelmaus
    Besucher

Ich glaub in so einem Fall nützt aufregen nichts mehr und kannst Du wirklich auf TBS-Produkte verzichten?
    Also ich nicht, komme was wolle. Die Produkte find ich so "hammergeil".

supreme
    Besucher

....muss ich halt mal den C&E abwarten Dann sehen wir mal, ob es auch ohne geht