Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Body Shop -> "hit tipps"??

Habe mir heute "amorito" und die Parfümöle "Japanese Musk" und "Coconut" gekauft.

Die Verkäuferinnen haben sich so gelangweilt - ich war weit und breit die einzige Kundin - daß sie sich gegenseitig geschminkt haben. Die eine wollte mich dann unbedingt beraten. Naja. Ich mag das nicht, wenn ich so beobachtet werde. Ich mag halt lieber erst gucken und dann fragen.

Hätte fast noch die neue Mandel Bodylotion mitgenommen. Habe die aber zum Glück vorher auf meine Haut geschmiert und da roch die nicht so gut. Irgendwie nach Plastik.
    Und ich habe mittlerweile zum x-ten Mal festgestellt, daß der Vanille Duft echt nix für mich ist. Geld gespart!
    Die nächsten Monate sehen die mich nicht mehr. Habe vom letzen Jahr, als ich auch die Kundenkarte sehr intensiv genutzt habe, noch genug Zeug.
    Das einzige, was ich mir irgendwann wieder nachkaufen will, ist sowieso das Kakaobutter Zeug und der Shea Lippenbalsam.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

supreme
    Besucher

Ja,...ich sehe das im moment ähnlich wegen meinem schlechten Service vor Ort...obwohl ich mit den Produkten zufrieden bin, will ich doch nicht jedesmal mit einem ärgerlichen Gefühl da rein/raus, um Punkte kämpfen müssen usw

Wenn ich dann mal in anderen TBSen bin , kauf ich halt ne Bodybutter oder andere nette Sachen; aber Dinge des täglichen Gebrauchs werde ich mir jetzt nochmal überlegen. Ich hab auch keine Lust anderswoher zu "horten", wenn man zu Haus nen TBS hat, den man nur nicht begehen mag....

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,

kann jemand von Euch was zur Aloe-Vera- oder der Jojoba-Serie vom TBS berichten? Ich hab vor Eeeeewigkeiten mal die Seetang-Sachen gehabt, aber mittlerweile ist meine Haut eher mischhäutig bis trocken.

In unserem TBS in Wiesbaden sind die Ladies übrigens ganz nett und zuvorkommen. Proben werden ohne Murren abgefüllt, sie sind auch sonst sehr entgegenkommend und freundlich und freuen sich immer wenn sie helfen können.

LG
    Sporty

supreme
    Besucher

mir wollte ja keiner Proben abfuellen und dadurch hab ich u.a. zuerst die aloe gesichtscreme gekauft. dazu haben wir einen TB.

die anderen aloe sachen finde ich ganz ok und effektiv (aloe waschgel, GW). Aus der Jojoba hatte ich nie was.

aber der miese service lässt mich da wohl bald wieder wechseln....

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

@supreme:
    Wie ist denn das Aloe Reinigungsgel so? Für welchen Hauttyp isses denn geeignet? Schäumt und reinigt es gut? Bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Waschgel für mich. Vielleicht wäre ja eins vom TBS ja was für mich...

Lg
    Sporty

supreme
    Besucher

Das Aloe Waschgel ist für trockene bis sensible Haut, ohne Farb- und Duftstoffe und es reinigt sehr gut, finde ich Das ganze Make up wird gesäubert Es gibt ein -gel und eine -lotion. Das Gel ist in einer Tube.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab gestern im Body Shop-Katalog gelesen, dass man die kleinen Düfte miteinander kombinieren kann / soll.

Hat das jemand von Euch mal ausprobiert?

Ich meine, die Idee ist ja irgendwie lustig, man kauft mehrere von den kleinen Parfümflaschen und mischt dann die Düfte.

Gibt's da Vorschläge, was man da mischen kann? Ich mag übrigens blumige, aber auch frische, grüne Düfte.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

supreme
    Besucher

...die Vorschläge zum Mischen finde ich auch nur im Katalog selbst

supreme
    Besucher

@sportyspicy: du wolltest ja mehr zur Aloe Serie wissen. Gerade sind 2 neue Testberichte approved worden:

Aloe GW
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5745

Aloe Waschgel
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5739

Arber
    Besucher

Alle diejenigen, die die Body Shop Produkte kennen und meinen Nickname lesen, werden vielleicht schon erraten, was ich hier als "Hit Tipp" beisteuern möchte :) Also, ich bin begeisterter Nutzer des Arber Duschgels vom Body Shop. Habe auch das Deo und bin erfreut, dass es auch einen ganzen (arbeitsreichen) Tag anhält...

Knuddelmaus
    Besucher

Hihi.... der Name Arber kommt aus meiner ursprünglichen Heimat - ist ein Berg im bayrischen Wald.

supreme
    Besucher

Gerne hätte ich mehr info über die Skin Focus line. Ist sie gut verträglich, für welchen Hauttyp und sieht das nicht seltsam aus, dass sie Farbe hat/reflektiert? Kann das jede Haut tragen oder sieht das sonst irgendwie "scheckig" aus ?

Knuddelmaus
    Besucher

Hat hier jemand schon das Selbstbräunungsmousse von TBS ausprobiert? Stinkt die oder riecht sie angenehm?

Arber
    Besucher

Muss meine Empfehlung bezüglich TBS-Duschgel Arber ein wenig einschränken: Mir ist aufgefallen, dass mein Haar "schuppt", wenn ich's auch für's Haar nutze. bin sonst nicht so der Typ, der Duschgel und Haarshampoo mitnimmt, aber bei Arber scheint's notwendig.

supreme
    Besucher

hab die skin focus vor ein paar tagen auf die hand getan. grosszügig. und nix anderes mehr drauf. die besagte hand fing nach ca 20 minuten wie wild an zu jucken

rubina : evtl kam daher deine Reaktion im gesicht ?

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von kitty
    Ich könnte mich in das Erdbeerduschgel reinsetzen oder trinken! Riecht sooooo
    lecker
    Seit heute kann ich mich auch " mit reinsetzen "
    *grins*

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

*dicke staubschicht vom thread blas*

ich wollte ja schon immer eine bodybutter vom tbs haben

einmal hab ich mit meinem freund solche minis gesehen - so süß!

und zu weihnachten hat er mir ein vanilla spice geschenkset (seife, lipbalm, duschgel + bodybutter) geschenkt, und noch so eine 3er-pyramide mini-bodybutters (passionfruit, cocos, mango).

ich hab zuerst nicht auf die incis geschaut und meine arme mit der vanilla spice eingecremt.. am nächsten morgen war da eine richtig fiese, ekelhafte schicht... ich hab richtig gespürt wie sich die hitze drunter "staut"...

am nächsten tag mit der passionfruit wiederholt - das selbe...

kann nur an den silikonen liegen... ich bin wirklich enttäuscht. mein freund hat insgesamt 60€ für den spaß hingelegt, und jetzt?
    bäh. gehts euch gleich? kann man da irgendwas ändern? ich meine nicht das silikon aus der BB rausholen natürlich *g* aber.. kann man das abrubbeln oder so?

wegschmeissen mag ich die dinger auch nicht..

Honigbärchen
    Besucher

Ich hatte mir auch mal ein 3er-Set von den BB gekauft - vom Mango-"Duft" ist mir dann dermaßen schlecht geworden dass ich die Sachen ganz schnell verbannt habe. Nun liegt hier immer noch ein Gutschein für TBS und ich weiß nicht was ich mir dafür kaufen soll

Meine Laune...
    Cheeky

schenk ihn mir

nein, ich finde die lip balms toll. nicht die "born lippy"-serie, aber die mit den fruchtdüften...

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir vor kurzem die Strawberry Bodybutter gekauft, auf die Incis hab ich da gar nicht geschaut

Ophelia
    Besucher

.
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 16:40 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab zuerst gar nicht auf die INCIs geschaut, sondern einfach ausprobiert. das war wirklich eklig wie ich geklebt habe dann hab ich hier mitgeteilt gekriegt dass da wirklcih silikone drin sind... ich bin echt enttäuscht. das war das einzige was mich vom TBS noch gereizt hat.. tschüss, TBS

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Kann man bei Body shop eigentlich auch im Internet bestellen?

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Mini!

kann man, ich hab da mal angefragt, Bestellung per Telefon, E-Mail oder Brief, aber die Bezahlung läuft nur per Kreditkarte und die hab ich nicht und werd wohl auch nie eine haben. Allerdings muss ich sagen ich war vor kurzem eben mal wieder bei TBS, komm da nur selten hin und die Auswahl der Produkte hat mich früher mehr angefixt...
    Link

Experte Avatar von Zinyza

Hat sich die Rezeptur irgendwie geändert. Hatte vor (grob geschätzt) drei Jahren mal eine Bodybutter und war damit an sich ganz zufrieden. Nichts mit Hitze, die sich staute. Okay, sie zog nicht so schnell weg wie das, was ich momentan gewohnt bin, aber das hat mich damals nicht gestört.

Neulich wurde ich etwas mit dem Vanilla Spice und diveresen anderen TBS Produkten angefixt, aber wenn ich das jetzt hier so lese, vergeht mir jegliche Lust an den Sachen.

Ophelia
    Besucher

.
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 16:41 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

@ Ophelia: Ja genau, das hab ich mir vor kurzem auch gedacht, ziemlich teuer und dann doch meist eher bescheidene Incis, find ich schon sehr seltsam dann mit Öko und Natur zu werben. Ich hab mir nur einen Lippenbalsam von der Cranberry Reihe gekauft.

Mir ist nur sehr deutlich aufgefallen, dass ich vor Jahren mit sehr viel mehr raus bin. Diesmal hab ich fast nichts gefunden von dem ich gesagt hätte das muss ich haben

BJ-Einsteiger Avatar von Isis

Ich liebe die Bodybutter Olive, da ist nichts mit Hitzestau, nur das Einziehen dauert (und sie ist viel zu teuer). Ebenso sind die Lidschatten sehr gut. Davon abgesehen kauf ich aber kaum noch da ein, da gibts einfach Besseres.

Und von den schlechten INCIS war ich dann doch sehr überrascht.. sollte bei SO einer Imagepflege einfach nicht sein!

Experte Avatar von Zinyza

Ich war früher auch viel öfter drin oder hab mal durch's Fenster geschaut. Mittlerweile denke ich immer erst an die Inhaltsstoffe und weiß dann schon, dass ich mir den Weg sparen kann. Aber manchmal hört man trotzdem nette Sachen im Freundeskreis drüber und dann muss ich doch zweimal überlegen. Letztens hatte man mich schon fast so weit, dass ich mir ne Kundenkarte geholt hätte. Was ich mir dann da gekauft hätte, weiß ich allerdings noch immer nicht.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich mag die white musk bodylotion!
    ich liebe den duft-der ist aber natürlich geschmacks- bzw "geruchs-sache"

Meine Laune...
    Cheeky

das hab ich mir auch schon gedacht, mit dem übertollen ökö-image zu werben (natürlich ohne das explizit zu sagen ) und dann so miese incis..

supreme
    Besucher

Body Shop hat viele neue Duefte wie zB Lotus (den Rest hab ich vergessen)

z.Zt auch zum Angebotspreis

habe ein HONIGDUSCHGEL (yummy!) fuer ca 5.- gekauft, die Milch & Honig BL (noch mehr yummy!) fuer ebenfalls ca 5.- und die neue PFIRSICH Bodybutter (YUM!!!) fuer 10.- Incimässig find ich TBS wie "immer" und nicht "schlechter". Zu dem Kurs und bei den schönen Düften kann ich es nur empfehlen

Ausserdem gefällt mir supi die Supervolume Mascara (ordentlich Schwung und super Halt) sowie das Moisture MU in ganz hell (endlich mal was fuer Schneewittchen)

Anscheinend flieg die Karottencreme und die Skin Focus Serie raus

Ausserdem waren die Düfte zum Selbermische reduziert (Auch Rausschmiss??)

Die Seaweed Serie wurde komplett überarbeitet. Da das die zweite nach der Aloe ist, gehe ich mal davon aus, dass nach und nach das ganze Gesichtsprogramm umgearbeitet wird bzw ersetzt wird

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Oh , mit den Düften zum selbermischen meinst du die Invent your scent?
    Wenn ja muss ich mir dann noch den Amorito holen....

Sonst reizt mich bei TBS leider auch kaum noch was...

Winks
    Gwen

supreme
    Besucher

es fliegen wohl nur einige raus, zB Altaro - und andere neue kommen dazu
    (erklärte gerade ein Beauty im anderen TBS Thread)

supreme
    Besucher

habe im TBs in Düsseldorf mit Schrecken festgestellt, dass keine 01 Farben beim MU da sind.....aber....auf Anfrage erklärte mir die Dame, dass man im TBS nach der 01 fragen muss, da sie nur in den Schubladen vorhanden ist. Kostet in D übrigens 16.- . Die Supervolume Mascara 12.- Also billiger als in Finland.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Hm ich war heute im TBS hatte den Duft Amorito? (schoko) in der hand und fragte was der kostete. 12€ (meine die waren mal teurer?) Dann hab ich gefragt ob die raus gingen aber die Dame sagte nein die bleiben im Sortiment...

hm les jetzt mal in dem anderen Thread

Winks
    Gwen

supreme
    Besucher

der amorito bleibt auch....

Allwissend Avatar von Superhuhn

... und ab 15. Januar macht Body Shop mal wieder seinen berüchtigten Winter-SALE...
    Huhni ergo sum

Forengöttin

Zitat Zitat von Gwenhwyfar
    Hm ich war heute im TBS hatte den Duft Amorito? (schoko) in der hand und fragte was der kostete. 12€ (meine die waren mal teurer?)
    Nö, also die waren eher mal billiger, 11 Euro, soweit ich mich erinnere, jedenfalls, wenn man einen nimmt/nahm. Bei zweien war es dann etwas günstiger, da gab es doch so gestaffelte Preise, je nachdem, wieviele der Düfte man auf einen Schlag gekauft hatte.

Tinka*
    Besucher

die pinsel DER KAKAOBUTTERLIPPENPFLEGESTIFT das yoga-buch