Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 196
    Kalarigirl
    Besucher

AW: Body Shop -> "hit tipps"??

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Body Shop hat viele neue Duefte wie zB Lotus (den Rest hab ich vergessen)

z.Zt auch zum Angebotspreis

habe ein HONIGDUSCHGEL (yummy!) fuer ca 5.- gekauft, die Milch & Honig BL (noch mehr yummy!) fuer ebenfalls ca 5.- und die neue PFIRSICH Bodybutter (YUM!!!) fuer 10.- Incimässig find ich TBS wie "immer" und nicht "schlechter". Zu dem Kurs und bei den schönen Düften kann ich es nur empfehlen

Was??? Die Pfirsich butter hätte nur 10€ gekostet?? dann hätt ich die eben auch mitgenommen. War im TBS am Münchner Flughafen und hab die Pink Grapefruit Body Butter mitgenommen die ist lecker

supreme
    Besucher

in Finland....hier in D musste ich fuer die zweit 15.- zahlen

hät ich das gewusst, ich hät gebunkert

BJ-Einsteiger Avatar von -void-

Im Body Shop ist wieder großer Sale, alle Produkte der Weihnachtsserien gibt's zum halben Preis! Hab gestern erstmal groß zugeschlagen

supreme
    Besucher

mich wuerden weitere reports ueber die sale sachen interessieren komme zeitl. leider nicht dazu, den sale zu nutzen

Hi Supreme :)
    Also hier (Hannover) gab es die drei Weihnachtsserien um 50 Prozent reduziert, dazu auch alle Geschenksets um die Hälfte günstiger, Raumduftöle für 2 Euro, Erdbeer- und Papaya-Peeling für je 3 Euro, Body Sprays für je 5, Self Tan Lotion, Massagecreme (die Sachen, die es irgendwie immer im Sale gibt ) und so weiter... Hier gab's auch die Body Mask und den Massage-Bar aus der Spa-Serie reduziert :) Ach ja, und einige der Invent-your-Scent-Düfte, das Set und die großen Vanilla- und Oceanus-Düfte waren ebenfalls reduziert. Aber das Angebot ist ja evtl. auch in jedem TBS anders...

supreme
    Besucher

ok....also das habe ich schon in Finland gesehen (reduziert) Nix verpasst (hoffe ich)

dann ist ja gut ^^ Naja, teilweise gibt's ja wirklich immer die gleichen Sachen, mal von den saisonalen Angeboten abgesehen...

supreme
    Besucher

hab auch den eindruck, die nehmen da immer dasselbe wieder raus (zB Erdbeerpeeling)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

genau, letztens gabs bei uns genau die gleichen sachen im sale

grapeseed-BB, blaubeer-BB und erdbeerpeeling.

Kalarigirl
    Besucher

Ich die Pink Grapefruit BB!! Die duftet total lecker, und pflegt super gut

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Ich hab jahrelang das Body Spray White Musk benutzt - das könnte ich mir eigentlich mal bei Gelegenheit wieder zulegen. Ich diesen Duft!

Und bei meinem letzten Besuch in Köln hab ich den neuen Lotus Duft geschnuppert, der war auch sehr schön... die reduzierten Sachen fand ich da jetzt nicht soooo spannend ...

supreme
    Besucher

Body Shop & MTV

Duft Rougeberry als Campagne gg. AIDS:

http://www.cosmoty.de/news/1375/

supreme
    Besucher

Wie kommt denn so eine Body Shop Tupperdame zu einem ins Haus ? Wo beantragt man die ?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mich ja in 2 Düfte verliebt:

- Amorito
    - Lotus

Diese Pink Grapefruit-Sachen riechen m.E. aber fürchterlich.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ supreme
    auf der Homepage steht eine kostenlose Hotline:0800 9290909 da schauen die welche TBS Dame in deiner Nähe wohnt und die spricht dann einen Termin mit Dir ab Da bekommst Du auch Infomaterial wenn Du magst !
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

rougeberry find ich nicht schlecht, evtl wird das mien frühjahrs/sommerduft.. geh heute oder morgen eh zu TBS... (obwohl ich den eigentlich hasse dank den preisen und dem silikon überall )

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Noch eine Stimme für White Musk!!!!

Hab von meinem Verlobten zu Weihnachten ein Neroli Jasmin Set bekommen, riecht auch ganz toll.

Inventar Avatar von Eilan

Ich find die Vitamin E Lippenpflege und die Hanfserie super!

White Musk gefällt mir persönlich nicht so gut
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

habe in einem Werbebeileger einer englischen Zeitschrift gesehen, daß es eine neue Gesichtspflegeserie gibt: Wise Woman.
    Für reifere Haut und gegen Falten. Keine Ahnung, wann die nach D kommt, aber online kann man die auf der internationalen Seite auch schon sehen.

Die Werbebotschaft klingt nett und die Sachen sind so schön goldfarben verpackt. Reizt mich irgendwie, aber wahrscheinlich sind das auch wahre Silikonbomben.

Irgendjemand schon davon gehört oder gar getestet?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

supreme
    Besucher

die gibt es hier doch schon länger....und getestet wurde sie auch schon

Forengöttin Avatar von Juli

Ich habe
    - Banana Body Butter
    - Brazil Nut Body Scrub
    - Augenpflege Kamille

Die Butter und das Peeling mag ich sehr, die Butter riecht noch lange Zeit frisch nach Banane und das Peeling duftet schön warm. Die AUgenpflege ist seehr flüssig, ist aber auch angenehm. Die Preise ärgern mich Aber ansonsten sind die Sachen gut. Naja, über Sili kann ich hinweg schauen, da ich die Produkte nicht die ganze Zeit verwende

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr lieben,
    hat hier schon jemand die "Neuversion" der Seetang Serie getestet ?
    Danke und LG
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oh ja, die neue Seetang-Serie interessiert mich auch! Gibts Berichte???

Pepper Anne
    Besucher

die bodybutter von tbs ist ein traum...

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich kann dir den Sprühconditioner mit heidelbeeren (Ich bin süüüchtig!!!), die Bodylotion Mandarine und die klärende Gesichtsmaske mit Basilikum WÄRMSTENS empfehlen.
    Sind alle 3 bei mir HG!!!!!

Hab ich auch schon zig mal nachgekauft

Glg Amelie

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab mir ein Komplette-Set der White Musk Serie in London gegönnt - und das für nur 9 Pfund!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Amelie_333 Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir den Sprühconditioner mit heidelbeeren (Ich bin süüüchtig!!!), die Bodylotion Mandarine WÄRMSTENS empfehlen.
    An der Heidelbeer-Serie hab ich heut geschnuppert - LECKER! Aber die Inhaltsstoffe! Chemie, Chemie, Chemie... Nix für meine empfindliche Kopfhaut.

Von der Mandarine-Serie hab ich das Massageöl. Sehr dezenter angenehmer Duft.

Fortgeschritten

kennt jemand den eye reviver, diesen orangenen mit vit c. in internationalen foren wird der ja total gelobt. hab ich mal irgendwo beim googeln nach ner augencreme entdeckt. hatte da mal ne probe und die war auch irgendwie ganz gut, is nur schon so lange her, kann mich nich mehr erinnern.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Minimalibu- meinst du den Vit C Booster? Das gibt es als Creme, Serum, Augencreme und noch alles mögliche.
    Ich hab das Serum davon. Mir gefällts, auch wenn es Chemie und Silikon ist.
    Mattiert die Haut schön, verkleinert die Poren und macht einen seidigen Teint.
    Ich nehme es zwar mit schlechtem Gewissen, aber es tut mir gut.*gg*

Fortgeschritten

ja genau, aber ich glaube die augencreme heisst eye reviver oder so ähnlich. habe ich nämlich in australien im regal stehen sehen. vielleicht heisst die hier auch booster...

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:45 Uhr)

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Stimmt es, dass die Mandel-Serie aus dem Programm genommen wird?!

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass die Mandel-Serie aus dem Programm genommen wird?!

Um Gottes Willen. Wo ich das Mandelzeugs doch so mag.... !!!!!!

little black heart Avatar von georgianna

Im Moment gibt es auch eine Aktion mit vielen reduzierten Geschenk-Sets, u.a. Bodybutter, diverse Duftserien, Fußsets etc. Viele Sets sind 50 % oder mehr gesenkt, ich habe bei White Musk zugeschlagen, obwohl ich eigentlich nur nach Geschenken schauen wollte

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

alaska
    Besucher

.

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    TBS Service Beschwerde, die ich hier auch mal deutlich sichtbar posten möchte:

Heute war ich bei meinem Heim-TBS wo ich mit dem Personal nicht ganz glücklich bin. Vor 2 Tagen kaufte ich ja in Dortmund den Riesenpinsel. Zuhaus stelle ich fest, er ist für Puder zu gross - sonst aber nett. Will also heute den kleineren Pinsel kaufen. Natuerlich kaufe ich noch was dazu, dass es 20 Euro werden und ich nen Punkt kriege. Klar kaufe ich im moment viel TBS, weil ich ja alles umstelle - und Haarbuersten, Pinsel kauft man ja auch nicht ständig. Deswegen wird der "Verbrauch" nicht so hoch weitergehen....aber da hat mich die Dame doch allen Ernstes angesprochen, wie ich denn in kürzester Zeit zu meiner neuen Karte gekommen sei. So als ob ich schummel oder die weitergebe. Habe bei einem Einkauf auch schon mal ein Gespräch der Damen mitbekommen, wo sie bei einer anderen Kundin nachgeschaut habe, wo sie denn ihren Umsatz gemacht hat und dass das ja "Punkteraub" (anders ausgedrückt sei) usw. Ja, wofuer gibt es denn dann bitte die Karte, wenn man damit nicht Umsatz machen darf/soll? So ein Verhalten hab ich auch sonstwo noch nicht erlebt ; nur kennt man mich ja in Dortmund oder Düsseldorf nicht. Und in einem TBS war schon mal was ausverkauft, was ich dann eben einen Tag später im nächsten TBS geholt habe. Ausserdem steht nirgends, dass das nicht so ginge, seine Käufe auf ca 20 Euro zu bringen und mehrmals einzukaufen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Produkte erstmal nicht kenne - und erstmal EINS kaufe. Bei Gefallen dann wieder komme und MEHR kaufe. Also sowas
    das ist jetzt schon lange her, aber sowas ist echt unverschaemt!

ich hatte eine seeeeehr nette dame, als ich meine kundenkarte erworben hab. hab mich darmals mit den africa spa sachen eingedeckt und dann noch lipbalm und duschgels und bin bei stolzen 100 euronen angekommen , da fiel es mir nicht schwer mir die karte zu holen, da ich damit noch billiger rauskam, als ohne karte und die frau hat mir dann auch heimlich gleich drei stempel draufgemacht so dass ich beim naechsten einkauf schon die 10 euro bekommen hab waer ja aufgefallen, haette sie mir noch den 4 punkt gleich gegeben aber ein taeschchen gab es darmals trotzdem noch

das war vor ca 9 monaten... und mit dm naechsten auf ist meine karte voll