in Finland....hier in D musste ich fuer die zweit 15.- zahlen
hät ich das gewusst, ich hät gebunkert
Im Body Shop ist wieder großer Sale, alle Produkte der Weihnachtsserien gibt's zum halben Preis! Hab gestern erstmal groß zugeschlagen
mich wuerden weitere reports ueber die sale sachen interessieren komme zeitl. leider nicht dazu, den sale zu nutzen
Hi Supreme :)
Also hier (Hannover) gab es die drei Weihnachtsserien um 50 Prozent reduziert, dazu auch alle Geschenksets um die Hälfte günstiger, Raumduftöle für 2 Euro, Erdbeer- und Papaya-Peeling für je 3 Euro, Body Sprays für je 5, Self Tan Lotion, Massagecreme (die Sachen, die es irgendwie immer im Sale gibt ) und so weiter... Hier gab's auch die Body Mask und den Massage-Bar aus der Spa-Serie reduziert :) Ach ja, und einige der Invent-your-Scent-Düfte, das Set und die großen Vanilla- und Oceanus-Düfte waren ebenfalls reduziert. Aber das Angebot ist ja evtl. auch in jedem TBS anders...
ok....also das habe ich schon in Finland gesehen (reduziert) Nix verpasst (hoffe ich)
dann ist ja gut ^^ Naja, teilweise gibt's ja wirklich immer die gleichen Sachen, mal von den saisonalen Angeboten abgesehen...
hab auch den eindruck, die nehmen da immer dasselbe wieder raus (zB Erdbeerpeeling)
genau, letztens gabs bei uns genau die gleichen sachen im sale
grapeseed-BB, blaubeer-BB und erdbeerpeeling.
Ich die Pink Grapefruit BB!! Die duftet total lecker, und pflegt super gut
Ich hab jahrelang das Body Spray White Musk benutzt - das könnte ich mir eigentlich mal bei Gelegenheit wieder zulegen. Ich diesen Duft!
Und bei meinem letzten Besuch in Köln hab ich den neuen Lotus Duft geschnuppert, der war auch sehr schön... die reduzierten Sachen fand ich da jetzt nicht soooo spannend ...
Body Shop & MTV
Duft Rougeberry als Campagne gg. AIDS:
http://www.cosmoty.de/news/1375/
Wie kommt denn so eine Body Shop Tupperdame zu einem ins Haus ? Wo beantragt man die ?
Ich hab mich ja in 2 Düfte verliebt:
- Amorito
- Lotus
Diese Pink Grapefruit-Sachen riechen m.E. aber fürchterlich.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@ supreme
auf der Homepage steht eine kostenlose Hotline:0800 9290909 da schauen die welche TBS Dame in deiner Nähe wohnt und die spricht dann einen Termin mit Dir ab Da bekommst Du auch Infomaterial wenn Du magst !
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
rougeberry find ich nicht schlecht, evtl wird das mien frühjahrs/sommerduft.. geh heute oder morgen eh zu TBS... (obwohl ich den eigentlich hasse dank den preisen und dem silikon überall )
Noch eine Stimme für White Musk!!!!
Hab von meinem Verlobten zu Weihnachten ein Neroli Jasmin Set bekommen, riecht auch ganz toll.
Ich find die Vitamin E Lippenpflege und die Hanfserie super!
White Musk gefällt mir persönlich nicht so gut
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Hi,
habe in einem Werbebeileger einer englischen Zeitschrift gesehen, daß es eine neue Gesichtspflegeserie gibt: Wise Woman.
Für reifere Haut und gegen Falten. Keine Ahnung, wann die nach D kommt, aber online kann man die auf der internationalen Seite auch schon sehen.
Die Werbebotschaft klingt nett und die Sachen sind so schön goldfarben verpackt. Reizt mich irgendwie, aber wahrscheinlich sind das auch wahre Silikonbomben.
Irgendjemand schon davon gehört oder gar getestet?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
die gibt es hier doch schon länger....und getestet wurde sie auch schon
Ich habe
- Banana Body Butter
- Brazil Nut Body Scrub
- Augenpflege Kamille
Die Butter und das Peeling mag ich sehr, die Butter riecht noch lange Zeit frisch nach Banane und das Peeling duftet schön warm. Die AUgenpflege ist seehr flüssig, ist aber auch angenehm. Die Preise ärgern mich Aber ansonsten sind die Sachen gut. Naja, über Sili kann ich hinweg schauen, da ich die Produkte nicht die ganze Zeit verwende
Hallo ihr lieben,
hat hier schon jemand die "Neuversion" der Seetang Serie getestet ?
Danke und LG
jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Oh ja, die neue Seetang-Serie interessiert mich auch! Gibts Berichte???
die bodybutter von tbs ist ein traum...
Also ich kann dir den Sprühconditioner mit heidelbeeren (Ich bin süüüchtig!!!), die Bodylotion Mandarine und die klärende Gesichtsmaske mit Basilikum WÄRMSTENS empfehlen.
Sind alle 3 bei mir HG!!!!!
Hab ich auch schon zig mal nachgekauft
Glg Amelie
Ich hab mir ein Komplette-Set der White Musk Serie in London gegönnt - und das für nur 9 Pfund!
kennt jemand den eye reviver, diesen orangenen mit vit c. in internationalen foren wird der ja total gelobt. hab ich mal irgendwo beim googeln nach ner augencreme entdeckt. hatte da mal ne probe und die war auch irgendwie ganz gut, is nur schon so lange her, kann mich nich mehr erinnern.
@Minimalibu- meinst du den Vit C Booster? Das gibt es als Creme, Serum, Augencreme und noch alles mögliche.
Ich hab das Serum davon. Mir gefällts, auch wenn es Chemie und Silikon ist.
Mattiert die Haut schön, verkleinert die Poren und macht einen seidigen Teint.
Ich nehme es zwar mit schlechtem Gewissen, aber es tut mir gut.*gg*
ja genau, aber ich glaube die augencreme heisst eye reviver oder so ähnlich. habe ich nämlich in australien im regal stehen sehen. vielleicht heisst die hier auch booster...
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:45 Uhr)
Stimmt es, dass die Mandel-Serie aus dem Programm genommen wird?!
Im Moment gibt es auch eine Aktion mit vielen reduzierten Geschenk-Sets, u.a. Bodybutter, diverse Duftserien, Fußsets etc. Viele Sets sind 50 % oder mehr gesenkt, ich habe bei White Musk zugeschlagen, obwohl ich eigentlich nur nach Geschenken schauen wollte
.
das ist jetzt schon lange her, aber sowas ist echt unverschaemt!
ich hatte eine seeeeehr nette dame, als ich meine kundenkarte erworben hab. hab mich darmals mit den africa spa sachen eingedeckt und dann noch lipbalm und duschgels und bin bei stolzen 100 euronen angekommen , da fiel es mir nicht schwer mir die karte zu holen, da ich damit noch billiger rauskam, als ohne karte und die frau hat mir dann auch heimlich gleich drei stempel draufgemacht so dass ich beim naechsten einkauf schon die 10 euro bekommen hab waer ja aufgefallen, haette sie mir noch den 4 punkt gleich gegeben aber ein taeschchen gab es darmals trotzdem noch
das war vor ca 9 monaten... und mit dm naechsten auf ist meine karte voll