Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von uupsi

Body Shop -> "hit tipps"??

hey ihr lieben!

ich hab zu weihnachten einen gutschein vom body shop bekommen... war da schon voll lange nicht mehr...

könnt ihr vielleicht irgendwas tolles empfehlen? pflege? haarpflege? deko? etc.?
    sollte aber bitte keine silikone usw. enthalten.... *seufz*

also, was mögt ihr vom body shop?

lg, uupsi

Allwissend Avatar von Gwendolina

Re: Body Shop -> "hit tipps"??

Die Pinsel. Die sind echt gut.

Das Kakaobutterpeeling (weiß jetzt aber nicht, ob da wirklich keine Silikone dran sind).

Inventar Avatar von missimüller

Die Pinsel kann ich auch sehr empfehlen

Glaube aber, in den Pflegeprodukten ist fast überall Silikon drin

TBS hat aber super schöne Deko... Lidschatten... die flüssigen Eyeliner kann ich auch empfehlen... wenn Du was mit Schimmer magst, findest Du bestimmt auch etwas

Ansonsten sind die Kämme und Bürsten auch noch gut.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

BJ-Einsteiger

Hallo uupsi,

Habe mir heute bei Body Shop folgendes gekauft und kann es sehr empfehlen:

"Skin Focus Line minimiser" ist eine lichtreflektierende Lotion die optisch feine Fältchen kaschiert.
    "Skin Focus Re-Texturising peel" ist eine Gesichtsmaske, die man abzieht
    und

"Skin focus face illuminator"
    das ist eine getönte Lotion, macht braune samtige Haut, lässt das Gesicht iregendwie erstrahlen, bin begeistert.
    Von dieser Linie gibts ein Prospekt, wo alles genau drin steht

Weiters wäre - für mich - interessant:
    die KINETIN Serie (verfeinert und glättet Hautstruktur)
    sowie die Vitamin C Linie, vor allem der Gesichtsspray.

Hereingefallen bin ich leider bei der Abverkaufsware:
    Da stand ein Riesentiegel Bodybutter "Candied Citrus". Ich dachte das wär Weihnachtsware zum vergünstigten Preis. Leider nein.
    Meine Rechnung war sowieso hoch und so viel mir erst zu Hause - und nach dem öffnen des Tiegels und Finger rein - auf, dass besagte Butter wohlfeile 19,50 kostet.
    Das wars mir eigentlich nicht wert..........
    Tja, nennt man wohl "Lehrgeld".

Liebe Grüße
    Helga

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Wie wäre es denn einmal mit Körperbutter? Aber die, die nicht mit den künstlichen Duftstoffen verarbeitet sind, sondern die, die man selber beduften kann oder auch nicht. Sie sind also dufneutral.

Ich habe die ganzen Dosen einmal durchgerochen, ich muss sagen, das war für meine Nase eine Beleidigung. Das roch alles dermaßen künstlich - furchtbar. Aber jeder Mensch ist verschieden, einigen wird es sicher nichts ausmachen.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Wie wäre es denn einmal mit Körperbutter? Aber die, die nicht mit den künstlichen Duftstoffen verarbeitet sind, sondern die, die man selber beduften kann oder auch nicht. Sie sind also dufneutral.

Ich habe die ganzen Dosen einmal durchgerochen, ich muss sagen, das war für meine Nase eine Beleidigung. Das roch alles dermaßen künstlich - furchtbar. Aber jeder Mensch ist verschieden, einigen wird es sicher nichts ausmachen.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Marilyn0106
    Besucher

Ich finde alles was mit Make up zu tun hat ist gut inTBS. Da gibt es wirklich für jeden was.

Marilyn

Steinchen
    Besucher

Ich finde die neue Vitamin E Bodybutter sehr gut Duftet gut, pflegt gut, aber da sind Silis drin. Allerdings macht mir das nix

Oma Avatar von IVY

kennt jemand den concealer von tbs ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger

Die Lippenpflegestifte sind gut! Der mit Pfefferminze wurde sogar von Ökotest als "gut" befunden...

BJ-Einsteiger

hm... fast alles was hier bis jetzt an pflege empfohlen wurde, sind echte silikon bomben, besonders diese skin focus- sachen.
    das einzige was ich besitze ist die pfefferminz-fußlotion, und ich hab das gefühl, dass die das einzige silikonfreie produkt dort ist :)
    ansonsten schließe ich mich den anderen an: pinsel und deko. aber vorsicht bei den lidschatten, die glänzen nicht grade durch deckende farben und lange haltbarkeit. ansonsten gibts auch diverse schwämme, massageutensilien, duftlampen... da hole ich mir oft das eine oder andere von...
    du wirst schon was finden, da bin ich mir sicher!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich mag die Pinsel von TBS gern, besonders den Puderpinsel

@ivy
    Ich hatte mal einen Concealer von TBS. Mir war er zu pastig, daher habe ich ihn meiner Schwester vererbt, welche auf ihn schwört.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe auch einen Gutschein geschenkt bekommen, und werde ihn vermutlich in MakeUp oder Accessoires inverstieren... Die Lippenpflege vom TBS ist noch ganz nett, und vielleicht schnuppere ich mich auch nochmal durch deren Düfte mal sehen!

Besagte Pfefferminz-Fußlotion hat übrigens der Ober-Lushie "erfunden", als er noch für TBS gearbeitet hat
    Huhni ergo sum

Dani
    Besucher

Hat zwar Silikone, aber ich kann dir die Vanilla Spice Schimmerlotion nur empfehlen

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

gibts da auch e/s paletten oder nur einzelne? war da noch nie drinnen obwohl ich fast 3mal die woche dran vorbei gehe!

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ich habe auch einen Gutschein von 20€ geschenkt bekommen. Nach allem, was ich bisher gehört habe, wird es wohl ein Pinsel (Puder?) werden und noch eine klitzekleine Kleinigkeit dazu, viel bleibt danach ja wohl nicht mehr übrig

Was mich auch noch interessiert, ist die Deko (e/s, Rouge, Kajal). Die muss ich mir aber erst mal anschauen, ich bin so gut wie niiie im Body Shop, obwohl er bei uns total zentral in der Fußgängerzone liegt.

Marilyn0106
    Besucher

[quote]
    IVY schrieb:
    kennt jemand den concealer von tbs ? [/quot

Ich kenne den, mag ihn gern. Ist zwar ein bisschen pastig, deckt aber super.

Marilyn

Klarissa
    Besucher

@dani
    Hat zwar Silikone, aber ich kann dir die Vanilla Spice Schimmerlotion nur empfehlen

ist spitze- auch die körperbutter ein traum der geruch

Allwissend Avatar von nupsilein

@chhelga: ich bin ja schwer versucht, diesen "Skin focus face illuminator" mal auszuprobieren...

und der kann wirklich was??
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

BJ-Einsteiger

Von TBS benutze ich Duschgels und evtl. passende Körperbutter, allerdings ist mir Lush lieber.
    Ich liebe die Passionsfrucht, Mango, Papaya. Ansonsten auch Pink Grapefruit (nicht mehr da), aber da muss man auf Früchtchen stehen. Shea butter serie scheint reichhaltig zu sein. Lecker.

Experte Avatar von ava82

von Pr!nCe$$ am 28.12.2005 15:05
    gibts da auch e/s paletten oder nur einzelne? war da noch nie drinnen obwohl ich fast 3mal die woche dran vorbei gehe!
    Ja, gibt es auch.
    Schau doch mal in den amerikanischen Shop : The Body Shop - Shop USA
    Die gleichen Make Up Sachen werden auch in D angeboten. Zumindest hier in Berlin.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann Empfehlen.
    Nuss Bodybutter und Peeling, Miracle Oil Spa Wisdom,Hand und Fußbutter , Aloe Vera Reinigungslotion, Vitamin E Feuchtigkeitscreme,Seetang Gesichtswasser, Pinsel, Lippgloss,e/s, usw..........
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Besucher

Hi,
    ich war gestern dort. Und ich bin begeistert von der Körperbutter ("Shea" 13,50 Euro) und mein neuer Hit ist der Lip-Gloss ("Born Lippy; Raspberry"ca. 4 Euro), mein Liebster sagte direkt "Boah, der macht aber schön volle Lippen.

Inventar Avatar von Zakara

ich find eigentlich nur die Parfums ok - hab mir letztens Vanille und Moonflower gekauft, die riechen genial. Finde es echt schade, dass die so einen auf oeko/natur machen & ueberall sind diese fiesen Silikone drin (umweltschaedlich..)

liebe Grüße, *c*

Forengöttin Avatar von chocolat

Also ich mag das Mango-Duschgel total gerne, der Duft... mmh...

Außerdem sind die Körperpeelings vom TBS sehr schön, pflegen auch gut finde ich... meine Lieblinge sind die Nut-, Melone- und Mangopeelings!

PS: "Vanilla Spice" riecht echt gut... Mir leider zu zimtlastig bzw. zu würzig!

Marla
    Besucher

Der Lippenpflegestift mit Kakaobutter ist super! Hat erstklassige Inhaltsstoffe und pflegt toll. Ich halte ja sonst nicht viel von Body Shop, aber dieser Stift ist ein HG.

Experte Avatar von ava82

Der Lippenpflegestift mit Kakaobutter ist super!
    Den hab ich auch. Pflegt toll und duftet sehr, sehr lecker nach Schokolade.

black
    Besucher

Ich empfehle sehr den Cocoa Butter Lip Care Stick! Meinen Lippen hat noch nie was so gut geholfen wie dieser Stift!! Er fettet nicht, sondern pflegt einfach nur! Labello & Co. adé... mir kommt nur noch das auf die Küsserchen!!
    Ausserdem mag ich die Cocoa-Körperbutter sehr, sehr gerne! Der Duft ist nicht zu aufdringlich und die Pflege ist grosse Klasse!! Trockene Haut... adé! Schade, dass die Sachen so teuer sind.. Sonst wäre ich öfters im TBS zu Gast!

Besucher

Ich hab mir vor einiger Zeit die Shea-Bodybutter gekauft. Ich bin auch auf den Öko-Touch reingefallen und hab erst zuhause gemerkt, dass das eine ziemliche Silikonbombe ist. Zudem zieht sie bei mir schlecht ein, ist mir einfach zu fettig, obwohl ich trockene Haut habe. Und nach mehrmaliger Benutzung sieht die Dose auch unappetitlich angematscht aus - also für mich kein Nachkaufprodukt! Sie wird jetzt als Fußcreme aufgebraucht.

Aber es ging ja um hit tipps:

@ Nupislein
    Das Augenprodukt aus der Skin Focus Linie werde ich demnächst besorgen. Ich habs mir mal auftragen lassen, - sieht echt gut aus. Ist eine Mischung aus Concealer und Creme, natürlich auch auf Silikonbasis, aber ich benutze das nur zu besonderen Anlässen, wenn ich richtig gut aussehen will. Dann hat schön schimmerndes Silikon schon was, ohne Frage .
    Könnte mir denken, dass für solche Gelegenheiten auch der skin illuminator ein brauchbares Produkt ist. Ich hatte es nur auf dem Handrücken aufgetragen, aber der sah danach sehr schön aus ...

Gruß, Vera

Forengöttin Avatar von Holly

ava82 schrieb:
    Der Lippenpflegestift mit Kakaobutter ist super!
    Den hab ich auch. Pflegt toll und duftet sehr, sehr lecker nach Schokolade.
    Ist der Pflegestift denn besser als diese Lippenbutter, die es in verschiedenen "Geschmacksrichtungen" in kleinen Döschen gibt? Denn das Zeug fand ich nicht so dolle...

Aber da ich sehr auf der Suche nach was Gutem in dieser Richtung bin, lass ich mich gerne belehren!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Marla
    Besucher

Ich habe mir die Lippenbutter auch mal beim TBS angeschaut und getestet, und das Zeug hat mich gar nicht überzeugt. Der Lippenpflegestift ist aber wirklich toll. Hat auch sehr gute Inhaltsstoffe, übrigens.

Forengöttin Avatar von Holly

Okay, okay, schon überredet und notiert!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Fortgeschritten Avatar von Greeny

ich habe jetzt meinen weihnachts-gutschein bei tbs eingelöst und mir den puderpinsel gekauft. habe aber gelesen, dass es früher andere gab, sind die neuen jetzt nicht mehr so gut??? da ich noch nie einen teuren/ guten puderpinsel hatte, kann ich das nicht so gut beurteilen bzw. vergleichen jetzt bin ich doch verunsichert, ob das eine gute wahl war :zick:

außerdem habe ich noch das vanille-parfümöl genommen, das fand ich sehr lecker irgendwie

die düfte gibts ja als parfüm-öl oder normal zum aufsprühen. ich hab ja jetzt das öl - will mir aber noch white musk oder sandelholz dazu holen. womit habt ihr nun bessere erfahrungen, mit den ölen oder den normalen sprüh-sachen? so in bezug auf haltbarkeit, duftintensität, etc....??
    ich würde wahrscheinlich eher zu den ölen tendieren, oder? hatte jemand schonmal beides gehabt und kann was dazu sagen bitte...?

übrigens, an dem kakaobutter-pflegestift habe ich auch gerochen, und der hat fürchterlich gestunken kein bisschen nach kakao, no way!

supreme
    Besucher

AW: Body Shop -> "hit tipps"??

war grad beim TBS und da gibt es eine aktuelle Aktion:

wenn man für/über 30 Euro kauft, bekommt man umsonst ein schönes rosa Täschchen sowie Kleingrössen der Papaya Bodybutter, Vitamin E Tagescreme, White Musk Eau de Parfüm und einem pinken Lidschatten....

ich habs mitgehen lassen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab vom Bodyshop:

-Bodybutter mit Mandeln (sehr lecker und sehr gut pflegend, der Duft hält auch lange an)
    -Cassis Rose Parfüm (leckerer Rosenduft)
    -Bananen Duschgel (leckerer Duft, habs aber noch nicht getestet)
    -Body Scrub (Peeling) Passionfruit (riecht lecker fruchtig und peelt schön)

bisher bin ich mit den Produkten, die ich hab sehr zufrieden. Leider sind die etwas teuer, da kann ich mir nicht immer was leisten.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

meli
    Besucher

War gerade im Bodyshop und habe Lipp-Butter Shea gekauft. - Lecker und super pflegend.

Mein Göga benutzt immer Ingwershampoo (hilft wirklich) und ich liebe das Bodypeeling Mango.

Aber auch die Handcreme mit Mandelöl pflegt super und zieht vor allem bei mir schnell ein.

Ach, ich könnt´ den ganzen Laden kaufen

LG Meli

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    war grad beim TBS und da gibt es eine aktuelle Aktion:

wenn man für/über 30 Euro kauft, bekommt man umsonst ein schönes rosa Täschchen sowie Kleingrössen der Papaya Bodybutter, Vitamin E Tagescreme, White Musk Eau de Parfüm und einem pinken Lidschatten....

ich habs mitgehen lassen

Ich hab so wie Du, liebe supreme, auch das rosa Täschchen mitgehen lassen.
    Das war vor drei Wochen. Habe mir da die Vitamin-E Reinigungstücher, das Vitamin E - Gesichtsöl, Seetang Gesichtscreme, Teebaumöl Reinigungsschaum und die Basilikum Gesichtsmaske gekauft.
    Nie wieder ohne Vitamin-E Gesichtsöl. Das find ich super. Ich wende das immer Abends unter meiner Gesichtscreme an.

supreme
    Besucher

coool....also bei uns gibt's das wirklich erst seit dieser Woche (Raum Uhrhgebiet). Bin ja erst seit neustem auf dem TBS Trip und ich meine HANF Creme Und die Kakao Handlotion Yam-yam-yam.....

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    coool....also bei uns gibt's das wirklich erst seit dieser Woche (Raum Uhrhgebiet). Bin ja erst seit neustem auf dem TBS Trip und ich meine HANF Creme Und die Kakao Handlotion Yam-yam-yam.....
    Da können wir beide ja uns die Hand geben, bin auch total auf TBS eingestellt in letzter Zeit. Was hast Du denn noch für Empfehlungen für mich?
    Nicht das ich noch was verpasse....!!!!

supreme
    Besucher

alsooooo ich bin ja noch ganz neu und möchte noch ganz viel probieren, aber unglaublich lecker vom Duft ist die Kakaoserie. Habe hier die Kakao Body&Handlotion und sie pflegt sehr schön und macht glänzende Haut.

Dann mag ich als Gesichtscreme fuer meine sehr trockene Haut die Hanfcreme, die ich als geruchlich neutral beschreiben wuerde.

ausserdem nehme ich seit neustem das aloe gesichtswasser und finde es gut verträglich und sehr gut klärend. aus der aloe serie hätte ich gerne noch mehr (ohne parfüm, farbstoffe usw).

ich mag ausserdem sehr gerne die body butter shea und denke, andere bodybuttern sind bestimmt auch toll...wuerde als nächstes die Kakao nehmen

dann habe ich die reichhaltige Lotion (auch toll für sehr trockene Haut) und vom Duft sehr yummy: Vanille und auch Pepper.

Das white musk (Parfümprobe) mag ich jetzt nicht so....aber im Laden gefällt mir Amorito (schokoladig).

Mit der Lippenpflege und Deko bin ich auch sehr zufrieden: habe einen rosa Gloss in der Tube/ einen lila mit Schwämmchen und einer 4er Palette in hellen Tönen: alles geschmacksneutral, pflegend und duftneutral. Haltbarkeit im normalen Bereich.

Muss noch ausprobieren: den rosa Lidschatten, Mandelhandcreme und Kokos Lippenpöttchen, Passionsfrucht minibodybutter (steht hier, aber noch ovp )

...hätte gerne noch Pinsel, Kinetin Augencreme, Vitamin C Kapseln und Gesichtsspray und die LSF Creme, Bürsten, Nailbutter, mal ein Shampoo zum Testen usw
    Geändert von supreme (15.03.2006 um 21:21 Uhr)