weiß zufällig jemand von euch, ob es noch das teebaum-öl-körperpeeling gibt?
hatte ich vor jahren mal und war damals ziemlich begesiert.... *erinner*
lg, uupsi
weiß zufällig jemand von euch, ob es noch das teebaum-öl-körperpeeling gibt?
hatte ich vor jahren mal und war damals ziemlich begesiert.... *erinner*
lg, uupsi
Oh, na dann hast ja noch viel zu tun mit ausprobieren. Ich allerdings auch. Möchte noch die gesamte Serie von Vitamin E ausprobieren, da habe ich bisher nur die Nachtcreme und das Gesichtsöl.Zitat von supreme
Und dann sämtliche Düfte und vor allem das Augenbrauen Make up, die Lidschatten cubes......
Wie findest Du die Pinsel? Da möchte ich mir auch noch welche zulegen. Rentieren sich die für ihr Geld?
Na dann......... hast ja noch viel zum Ausprobieren.Zitat von supreme
Ich bin auch gerade dabei. Ich möchte noch die gesamte Vitamin E Serie, habe da bisher nur die Nachtcreme und das Gesichtsöl.
Die Pinsel würden mich auch interessieren und vor allem noch das Augenbrauen Make up.
ich habe noch keinen pinsel da, aber finde die vim Fühlen unglaublich gut....die Pinsel sind zB so Gutschein Kandidaten
uups, ich hab das in Deinem letzten Posting völlig übersehen das Du noch gar keine Pinsel hast.Zitat von supreme
Und dann hab ich auch noch zwei mal gepostet.
Sorry.
TBS Service Beschwerde, die ich hier auch mal deutlich sichtbar posten möchte:
Heute war ich bei meinem Heim-TBS wo ich mit dem Personal nicht ganz glücklich bin. Vor 2 Tagen kaufte ich ja in Dortmund den Riesenpinsel. Zuhaus stelle ich fest, er ist für Puder zu gross - sonst aber nett. Will also heute den kleineren Pinsel kaufen. Natuerlich kaufe ich noch was dazu, dass es 20 Euro werden und ich nen Punkt kriege. Klar kaufe ich im moment viel TBS, weil ich ja alles umstelle - und Haarbuersten, Pinsel kauft man ja auch nicht ständig. Deswegen wird der "Verbrauch" nicht so hoch weitergehen....aber da hat mich die Dame doch allen Ernstes angesprochen, wie ich denn in kürzester Zeit zu meiner neuen Karte gekommen sei. So als ob ich schummel oder die weitergebe. Habe bei einem Einkauf auch schon mal ein Gespräch der Damen mitbekommen, wo sie bei einer anderen Kundin nachgeschaut habe, wo sie denn ihren Umsatz gemacht hat und dass das ja "Punkteraub" (anders ausgedrückt sei) usw. Ja, wofuer gibt es denn dann bitte die Karte, wenn man damit nicht Umsatz machen darf/soll? So ein Verhalten hab ich auch sonstwo noch nicht erlebt ; nur kennt man mich ja in Dortmund oder Düsseldorf nicht. Und in einem TBS war schon mal was ausverkauft, was ich dann eben einen Tag später im nächsten TBS geholt habe. Ausserdem steht nirgends, dass das nicht so ginge, seine Käufe auf ca 20 Euro zu bringen und mehrmals einzukaufen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Produkte erstmal nicht kenne - und erstmal EINS kaufe. Bei Gefallen dann wieder komme und MEHR kaufe. Also sowas
@ supreme
Das ist ja echt ne Frechheit von den "Damen". Wie du schon sagtest, werden doch Punktesysteme extra gemacht, um den Umsatz zu steigern.
Und einem dann zu unterstellen, man würde es so hindrehen... Echt unglaublich.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
habe gerade an TBS.de geschrieben:
Liebes TBS Team,
seit kurzem bin ich erst Body Shop begeistert und habe die Karte in meinem Heim-TBS erworben.
Da ich die Produkte erstmal einzeln testen musste und dann bei Gefallen mehr davon gekauft habe, ist meine Karte in kürzester Zeit um Punkte angestiegen. Letztendlich habe ich im vergangenen Monat einen Umsatz von über 160 Euro gemacht und so auch eine Karte mit Bepunktung voll bekommen.
Da ich beruflich unterwegs bin, kaufe ich auch mal in anderen TBS als in meiner Heimfiliale.
Als ich nun in meine Heimfiliale kam, wurde ich quasi kritisiert, wie denn meine Karte so schnell voll sein könnte. Ich kam mir vor, als würde ich „schummeln“ und man rügt mich nun. Bereits bei vorigen Einkäufen hörte ich ein Gespräch dieser Verkäuferinnen, wie sie bei einer anderen Kundin in das Computersystem geschaut haben, wie die Dame so schnell zu ihren Punkten käme – und dies wurde in diesem Gespräch „kritisiert“; als ob sie das „System“ ausnütze.
Ist denn die Kundenkarte vom TBS nicht zur Umsatzsteigerung gedacht ? Es kann doch nicht angehen, dass man fuer seinen Umsatz kritisiert wird ?
Inzwischen kaufe ich ja schon absichtlich in anderen TBS-Shops ein, weil man mich da nicht kenn und „inspiziert“.
Es muss einem als Kunden zugestanden werden, dass man Produkte erstmal ausprobiert und dann aus der Serie mehr nachkauft. Es kann nicht sein, dass man dafuer kritisiert wird, dass man ca 2 Tage später wieder im TBS steht und noch was kauft und einen Punkt haben will.
Auch kaufe ich nicht jeden Tag Bürsten oder Pinsel neu. Nur weil ich jetzt einen umsatzstarken Monat habe, heißt das nicht, dass das immer so ist. Abgesehen davon, sollte sich TBS darüber doch freuen ?!
Auch muss ich bemängeln, dass mir in „meinem“ TBS nie Proben abgefüllt worden sind (auch nicht auf Wunsch), während in ortsfremden TBS-Läden sogar ohne besondere Anfrage das Angebot kam, Proben abzufüllen.
Anderen Kunden wurde übrigens in meinem Heim-TBS eine Probe abgefüllt - anscheinend passe ich nicht in das gewünschte Käuferprofil ?
Mit Bitte um Verbesserung des Services und um angenehmere Benutzung der TBS Karte seitens der Kunden !
Mit freundlichen Grüße,
eine Kundin, die erstmal ungenannt bleiben möchte
------------------------------------------------------
.....ich kann zwar jetzt nicht wegen alles und jedem ne Mail schicken ; aber auf die TBS Produkte bin ich leider wg. meiner Haut angewiesen......und im Thread "Service in Deutschland" sprach ich ja schon davon, dass ich mir nicht mehr alles gefallen lassen werde
Sehr gut, supreme!!!
Ich mache das seit einiger Zeit auch immer so. Wir müssen uns ja nicht als blöde Bittsteller behandeln lassen.
Vor allem, wenn ich meinem Ärger Luft gemacht habe, liegt er mir auch nicht mehr ständig auf der Seele.
Bin schon auf die Antwort vom TBS gespannt. Ich hoffe, du wirst sie hier posten.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
die pinsel finde ich auch alle gut
hab bis jetzt keine antwort
Die Hanf GEsichtscreme könne für mich zum HG werden.... mal sehen, ob sie weiterhin so gut funktioniert.
Die Augencreme von Skin Focus gefällt mir ebenfalls sehr gut,
das Aloe GW lässt sich auch sehr gut an,
Die Hand und Nagelcreme von der Mandelserie möchte ich auch nicht mehr missen,
Ich liebe den Geruch von der Vanillen Körperlotion,
die Körperbutter ist auch super pflegend....
Danke fürs anfixen supreme...
Bisher hat mir alles vom TBS gut gefallen, was ich mir gekauft habe. Das war bei Nk leider nicht immer so, da habe ich oft Geld zum Fenster bzw. in die Mülltonne geworfen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
gerne geschehen
hauptsache es bleibt alles gut beim TBS
....um das mal festzuhalten: habe IMMER noch keine Antwort - auch nochmal nachgefragt : NIX
ausserdem funktionieren ausser der info@ keine der angegebenen Emailadressen
Wäre ich nicht so glücklich mit der Pflege, wäre das ein Wechselgrund !!!
Crabtree & Evelyn bekommen im Mai neue Naturals-Sachen!!! Watch out TBS !!
Supreme, das ist dumm, dass TBS mit dem Service so zickt. Aber es ist doch schön, dass Du eine Creme gefunden hast mit der Deine Haut zufrieden ist. Kann man TBS auch online bestellen?
@katharina: das kann man schon, aber da kommen Versandkosten hinzu und meine Karte gilt nicht (Prozente/Gutscheine). Im moment versuche ich, in DDorf /Dortmund/sonstwo zu "bunkern" und boykottiere so zumindest meinen Heim-TBS
@Supreme
Du hast es gut, hast mehrere Läden zur Auswahl, in meiner Gegend ist der nächste TBS gut 30 Kilometer weit weg.
bei mir gibt es in der nähe keinen tbs shop. wo kann man denn die produkte online bestellen?
Viele Grüße Sabi
....in meinem TBS Katalog ist hinten ein Formular zu Bestellen:
Bestellungen an:
The Body Shop
Königsstr. 106
47798 Krefeld
Fax 02151/611911
Porto immer 4,95
ab 40 Euro kostenlos
Zahlungsweise dinersclub/mastercard/visa/american express
keine kartenprozente möglich
aber so direkt übers i-net kann man nicht bestellen? aber die haben wenigstens eine homepage, wo man die sachen angucken kann?
Viele Grüße Sabi
ja gucken kannst du auf www.thebodyshop.de
bestellen dann mit dem katalog oder vielleicht auch auf einem formlosen blatt
danke supreme!
Viele Grüße Sabi
aber da stehen nirgends preise und keine beschreibungen zu den produkten! oder bin ich einfach nur blind?
Viele Grüße Sabi
die HP ist leider sehr dürftig....wie gesagt, funktionieren die Kontakte auch nicht....einfach mal warten, ob mit L'Oreal sich was ändert ? Bin selber im moment etwas angenervt......
wenn du Produkte hast, die dich interessieren, guck ich sie mal im Katalog nach wg Preis & Nr
Ich liebe meine Vanilla BL.... es ist das erste Proodukt mit Vanille Duft, das ich wirklich sehr gut riechen kann. Normalerweise spielen meine Geschmacksnerven bei Vanille nämlich immer verrückt.
Ansonsten gefällt mir vom Duft her noch die Passionsfrucht Serie;habe Duschgel und Bodeybutter, die Sheakörperbutter gefällt mir auch, ist gut reichhaltig für meine trockene Haut.
Bei den Sachen fürs Gesicht bin ich momentan etwas vorsichtig geworden, da ich eine allergische Reaktion hatte und noch nicht genau weiß, welches TBS Produkt dahinter steckt.... muss noch Ursachenforschung betreiben....
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
das Vanille Zeugs finde ich auch total
sonst mag ich auch nie die Vanilledüfte - immer so künstlich
gerne mag ich noch den kakaoserieduft, der auch im amorito drin ist
Ja Kakao riecht auch lecker.... falls es das noch in der Herbst/Winter Zeit gibt, werde ich es mir dann zulegen.
Im Sommer stehe ich mehr auf die fruchtig frischen Sachen
Alles Liebe, Ruby
...andere Marke, aber fuer den Sommer:
Crabtree & Evelyn Summerhill
hab mir letzte woche den lip balm watermelon vom body shop geholt - ich liebe ihn
(kostenpunkt: 4,50€ in Ö)
hab an anderen sachen wie zb. body butter oder duschgels nur gerochen, fand aber sonst nichts so interessant.
Ich habe momentan nur Lippenpflegeprodukte aus dem Body Shop. Zum einen die Lippenbutter "Passionsfrucht". Die machte herrlich weiche Lippen. Ich bin wirklich begeistert.
Zum anderen besitze ich zwei Tigel aus der Serie Born Lippy und zwar "Mango Peach" und "Satsuma". Ich liebe den frischen Geruch nach Orangen und er sieht auch auf den Lippen wirklich ganz toll aus. Bei der Sorte "Mango Peach" hat mich der Geruch am Anfang zum kaufen verführt. Er war so toll, dass ich ihn unbedingt haben musste, nur mittlerweile kann ich ihn nicht mehr riechen. Er erinnert mich irgendwie an Kaugummi. Bei dem Tigel bin ich froh, wenn er endlich aufgebraucht ist.
Aber vielleicht gefällt sie ja jemand anderem
Sternchen0081
TBS scheint was neues zu haben : Weissmacher Sachen
Water, Cyclomethicone, Butylene Glycol, Glycerin, Behenyl Alcohol, Dimethicone, Dipropylene Glycol, Macadamia Ternifolia Nut Oil, Octyl Palmitate, PEG-32, PEG-6, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Squalane, Glyceryl Stearate, Polyglyceryl-10 Pentastearate, Cetyl Alcohol, Sodium Stearoyl Lactylate, Xanthan Gum, Methylparaben, Inositol, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Propylparaben, Polyglyceryl-10 Polyricinoleate, Dipotassium Glycyrrhizate, Fragrance, Eugenia Caryophyllus (Clove) Leaf Oil, Glycyrrhiza Glabra (Liquorice) Root Extract.
Water, Squalane, Butylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Behenyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Macadamia Ternifolia Nut Oil, Octyl Palmitate, Glyceryl Stearate, PEG-100 Hydrogenated Castor Oil, Decaglyceryl Pentastearate, Phenoxyethanol, Sodium Glutamate, Sodium Stearoyl Lactylate, PPG-6-Decyltetradeceth-30, Methylparaben, Xanthan Gum, Propylparaben, Fragrance, Glycyrrhiza Glabra (Liquorice) Root Extract, Biosaccharide Gum-1, Linalool, Geraniol, Coumarin, Butylparaben, Ethylparaben, Citronellol, Limonene, Isobutylparaben, Eugenol.
was genau soll die denn machen? weiß?????
angeblich machen sie das:
Moisture White Brightening Serum
An easily-absorbed moisturizing lotion that, with regular use, will help counteract skin discoloration, dark spots, and freckles. It also leaves the skin soft, smooth, and supple. Suitable for everyday use.
was ich nicht uninteressant finde....aber ich kann auf der US page, wo ich nun diese Produkte sehe, die ALOE Serie nicht mehr finden - fliegt die eventuell dafuer raus ?
Du hast wahrscheinlich immer noch keine Antwort bekommen, oder? Hätte mich schon interessiert ob die Stellungnahme dazu nehmen, weil es doch sehr unverschämt ist. Dann werden die wohl auch bei mir was sagen. Ich geh ja auch in verschiedene TBS-Läden und da kann es mir auch mal passieren das ich auf innerhalb kurzer Zeit so viel zusammen bekomme.Zitat von supreme
@knuddel: also ich hab das nur in der EINEN Filiale hier in meiner Heimcity. In Ddorf hab ich das sogar mal gegengecheckt und GESAGT "Ok dann geh ich mal zu der anderen" oder auch "ich komm dann morgen wieder". Das war garkein Problem und die kennen mich da sogar auch inzwischen und sind immer happy, wenn ich komm. In Dortmund und DDorf ist immer alles paletti
Nur diese EINE Filiale bei mir vor der Haustuer
PS: übrigens keine Antwort...da rechne ich auch nicht mehr mit
Bis jetzt haben die sich schon immer gefreut wenn ich gekommen bin, auch wenn's drei Tage hintereinander waren. Ist ja denen ihr Geschäft, find ich.
genau! in JEDEM anderen TBS ist das bei mir auch so
Das soll doch was heissen, wenn man mich in einer FREMDEN Stadt schon wiedererkennt
hab heut beim TBS was komisches gesehen
und zwar so eine Gerätschaft zum Blackheads ausreinigen....so metallen....ein bisschen wie ein Löffel. Auf der Anleitung steht: Haut soft für die Ausreinigung machen und dann mit dem Dingen den Blackhead bearbeiten.
Blackheads sind ja die Mitesser....die schwarzen Pünktchen....mir war jetzt irgendwie nicht klar wie/ob das funktioniert....kann ich die schwarzen Pünktchen denn überhaupt verschwinden lassen ????
Ich kenne so etwas unter der Bezeichnung "Komedonenquetscher" - damit soll man die Mitesser ausdrücken können.
Vor Jahren wurden meine Mitesser einmal in einer Hautarzt-Praxis mit so einem Gerät ausgedrückt. Das tat ziemlich weh.
Frische Grüße aus Hamburg