Hallo ihr Lieben![]()
Ich war vorhin bei Ihr Platz und habe etwas Neues von Pantene Pro V entdeckt![]()
![]()
![]()
Es gibt drei neue Sorten Shampoo und jeweils dazu passende Spülungen und Kuren. Das Ganze ist abgestimmt auf blonde, braune und rote Haare, also Farbglanzshampoos.
Bei mir im Korb sind gleich Shampoo und Spülung für blondes Haar gelandet![]()
![]()
"Blonde Expressions" nennt sich die blonde Serie. Auf der Shampooflasche steht "Seidig schimmerndes Blond......mit Sonnenblumenextrakt". Den Geruch find ich klasse, nicht so wie die anderen Pantene Shampoos riechen, eher ein "sonniger Sommerduft", blumig frisch....hm, schwer zu sagen wonach genau.
Ich weiss, gaaanz schlimme INCI`S, aber Silvester will ich glänzen![]()
Hab die Sächelchen noch nicht probiert, Haare waschen ist morgen wieder dran.

, aber Pantene fand ich bisher immer miserabel. Habe davon total strohige Haare bekommen, obwohl sie sehr gesund sind und eigentlich schön glänzen.

Ich sehe mich da wieder drauf reinfallen und dann
ich mich!!
und mir meine
.
. Zur Wirkung von Shampoo und Spülung kann ich natürlich nun mehr sagen: Ja, die Haare sind fluffig, finde ich aber sehr angenehm. Sie sind also keinesfalls überpflegt und hängen angeklatscht nach unten. Ausserdem ließen sie sich sehr gut frisieren (hab allerdings eh Schaumfestiger drin). Also bis jetzt bin ich gut zufrieden
finde, ist das beste peelingshampoo das ich kenne (gut ich kenn nur 2
Wie das mit der Pflegewirkung aussieht, kann ich leider erst in ein paar Wäschen sagen