Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Eine Frage bezüglich Aok!

Hallo alle zusammen!

Ich hab mich mal wieder von euch anfixen lassen und hab mir die "pur balance"-Serie von Aok gekauft. Weil ich neugierig war, gab ich die incis der "Klärenden Nachtpflege" in den Inci-Tester ein und was sah ich da? Die Nachtcreme sollte ja gegen Mitesser und Pickel sein....aber da sind doch tatsächlich 2 Inhaltsstoffe, die Mitesser begünstigen können!

Meine Frage: Wieso das denn, wenn die Pflege genau sowas ja VERHINDERN soll?! Und was soll ich jetzt machen? Ich hab nämlich sehr viele Mitesser auf der Nase und wollte die endlich loswerden. Aber eben mit dieser Creme? Was würdet ihr denn tun?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar! Vorallem, ob das dann wirklich Mitesser fördert usw.

Allwissend Avatar von DaWe

Re: Eine Frage bezüglich Aok!

Was das soll? Käuferbindung

Es gibt eben Stoffe, die bei vielen Leuten mitesserfördernd wirken. Das heisst, es kann zu Mitessern kommen (die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch), muss aber nicht. Du kannst nur ausprobieren, ob Du zu dem einen Teil der Leute gehörst, oder zum anderen.

BJ-Einsteiger

Hab die Creme heute mal ausprobiert und hab sie sofort wieder abgewaschen: die hat gebrannt wie Feuer! Mein Gesicht war auch hinterher sehr rot, was mich dazu bewegt hat, die Creme nur noch als Fußcreme zu verwenden! Eigentlich schade, weil sie wirklich einen guten Duft hat und sehr dekorativ aussieht in diesem gläsernen Topf! Aber ist eben nichts zu machen! Die porenverfeinernde Hautkur brannte auch ziemlich im Gesicht. Da ich aber hinterher ein so tolles Gefühl auf der Haut hatte und die Rötung schnell wieder verschwand+die Haut dann sehr "weich" aussah, werde ich dies weiterhin verwenden! Zudem ist es ja nicht jeden Tag herzunehmen, was dann nicht so schlimm ist (wegen dem Brennen). Okay, wollte das nur sagen

Allwissend Avatar von DaWe

wenn was brennt, würde ich es keine sekunde im Gesicht lassen
    aber wenn Du denkst, es tut Dir gut..... ich hätte da Panik....

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich kann über die Pur Balance-Serie überhaupt nicht meckern!!
    Ich bin toootal zufrieden!!

Meine Haut ist viieeel besser geworden!! Keine Pickel mehr, weniger Mitesser...
    Ist echt zu meinem HG geworden!!!

Ich benutze aus der Serie:
    Anti-Mitesser Rubber
    Klärende Nachtpflege
    Regulierendes Waschgel
    Klärendes Gesichtswasser

Zur Zeit teste ich aber Olivias Calendula Seife, und ich denke, ich werd das Waschgel austauschen.
    Den Rest werd ich aber erst mal weiterverwenden!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

BJ-Einsteiger

Das ist toll, dass man mal was Positives über Aok lesen kann
    Also ich mach das so: morgens die Gesichtsseife von Crabtree&Evelyn (hilft seeeehr gut gegen Glanz, Unreinheiten und Pickel!) und anschließend das Klärende GW von Aok!

Außerdem hab ich noch das Tiefenreinigende Peeling und die Porenverfeinernde Hautkur! Der Rubber kommt noch

Mal sehen, was es bei mir bewirkt! Heute brannte mir das Gesicht übrigens nichtmehr