Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: mac und bb

Amy
    Besucher

mac und bb

ich hab vor, mich mal intensiv mit beiden sachen zu beschäftigen und einzukaufen. (irgendwie muß ich das weihnachtsgeld ja unter die leute bringen )

- was sind eure must have`s der beiden marken?
    - wovon ratet ihr ab?
    - kennt jemand die augencreme von bb?
    - was habt ihr für erfahrungen mit den beiden countern im kadewe berlin gemacht?

lg
    amy

Inventar

Re: mac und bb

Ich habe von beiden Firmen nur Lidschatten und Lippenstifte bzw. Glosse.

BB ist mehr dezent und hat längst nicht soviel Auswahl wie Mac.

Bei MAC ist die Farbauswahl erschlagenswert. M. E. halten die Glosse besser als die von BB.

Im KadeWe war ich schon an beiden Countern. Die MAC-Damen kamen mir etwas lustlos vor (und die in den Rosenhöfen arrogant). Bei BB war es sehr nett. Die Mädels sahen sehr hübsch (bis absolut gigantisch) aus und waren trotzdem total nett.

Viel Spaß beim Einkaufen!

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Hi Amy,
    hast Du schon mal ein bischen über die Suche geguckt?
    Wenn Du nichts wirklich spezielles suchst, guck dich doch am besten Mal in den vielen Threads der letzten Zeit um...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich finde, beide Marken haben etwas.

Wobei mir bei MAC die tollen Lidschatten besser gefallen. Aber bei BB hab ich mich mal schminken lassen und die machen das sehr gut. Von BB hab ich einen Makeup-Stick, Concealer und Lippenstift. Mit allem war ich sehr zufrieden.
    MAC dagegen ist bei der dekorativen Kosmetik fast unschlagbar.

Amy
    Besucher

danke ür die antworten. ich bin schon ganz hibbelig

ja, erika, hab schon über hilfe geguckt...aber die vielen threads dazu erschlagen einen ja fast.
    es gibt so viele wunderschöne sachen.
    ob ich bei meiner kreditkarte sicherheitshalber vorher das limit runtersetzen lasse????????????

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Also ich bevorzuge BB.
    Habe Lidschatten, Lipgloss und Rouge und bin sehr zufrieden damit.
    Einen BB-Counter habe ich leider (oder Gott sei Dank ) nicht in meiner Nähe

Viele Grüße
    lucky
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

Amy
    Besucher

ich mag ja eher die warmen farben: bin herbsttyp mit roten haaren und sommersprossen. die bb-farben gefallen mir - rein von der internet-seite - schon ganz gut. aber so in echt sehen die farben doch bestimmt ein wenig anders aus. deshalb hab ich auch nicht online bestellt.

ich denke, ich muß mir da vorher schon mal nen kleinen "fahrplan" zurechtlegen.

Ne! Avatar von schneckig

Hallo Amy!

Wenn Du an den Countern im KaDeWe warts, berichte doch bitte mal

Ich überleg nämlich auch seit Tagen da mal hinzufahren.
    Kann man da denn auch als "normaler" Mensch einkaufen gehen bzw sich beraten lassen? Ich mein, weil ich bei Douglas des öfteren das Gefühl hab, ich müsst mich extra rausputzen und möglichst arrogant tun.
    Das mach ich soooo ungern.

Amy
    Besucher

schneckig schrieb:

Wenn Du an den Countern im KaDeWe warts, berichte doch bitte mal

Kann man da denn auch als "normaler" Mensch einkaufen gehen bzw sich beraten lassen? Ich mein, weil ich bei Douglas des öfteren das Gefühl hab, ich müsst mich extra rausputzen und möglichst arrogant tun.
    Das mach ich soooo ungern.
    klar, ich berichte dann

hab nicht vor, mich aufzustylen. das muß ich schon auf arbeit machen. ich fahr da schließlich im urlaub hin.

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

hallöchen,
    ich war gerade heute im Kadewe am BB Counter und hab mir das Mini Brush Set gekauft. Ich kann dir auf jeden Fall die BB-Pinsel empfehlen!!!!

Ich wurde am BB-Counter ganz nett behandelt. Die Bobbine war total nett und hat mir auch gleich noch gezeigt, wie man die Pinsel säubert und wollte mir dabei nicht mal das BB-Pinselreinigungszeugs andrehen...
    Liebe Grüße,
    greenfan

Inventar Avatar von missimüller

Ich war im September zur Messezeit (IFA) in Berlin im überfüllten KaDeWe kurz vor Ladenschluss - und trotzdem haben die Mädels mich da spitzenmässig beraten, kostenlos geschminkt und waren super nett und freundlich

Sehr zu empfehlen!!!

Seitdem habe ich in BB meinen absoluten HG gefunden

LG

Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Dani
    Besucher

Ich habe von beiden nur Glosse bzw. Glasse

Allerdings tendiere ich eindeutig eher zu MAC
    Die Glasse haben eine tolle Haltbarkeit und die Farben sind gigantisch Nächste Woche bekomme ich wieder 4 Stück

Die Glosse von BB hingegen finde ich von den Farben her nicht so doll Habe Nude, Beige und Buff. Nude ist mein Liebling, ist der einzige den ich davon haben muss. Sie kleben genauso wie bei MAC, aber die von MAC halten besser, eindeutig

Inventar Avatar von missimüller

Also Glosse habe ich von beiden nicht da kann ich nicht so viel zu sagen. Lippenstifte finde ich von beiden Marken toll, wobei Mac halt eine grössere Farbauswahl hat bzw. auch auffälligere Farben und bei BB alles in Richtung Nude geht. Es ist wohl da eher die Geschmacksfrage, was man sucht.

Aber was Foundation / Concealer / Puder etc. angeht, stimme ich eindeutig für Bobbi :meinung:

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Amy
    Besucher

ich merke schon, die entscheidung wird schwer. aber ich werde bestimmt das richtige finden.

gibt es eigentlich in deutschland eine möglichkeit, mac oder bb online zu bestellen? habe nur bb bei douglas gefunden.