Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von Isi

3cMii-Dünne braune Strähnchen?

Hi beauties!Ich habe da ein Problem dass mich schon länger beschäftigt:
    Ich würde gerne etwas mit meinen Haaren verändern.Erst habe ich an glätten gedacht,was ich aber beim friseur und damit unwiderruflich machen würde da meine Haare durch kein Glätteeisen glatt zu kriegen sind.
    Dann dachte ich an dünne ,dunkelbraune Strähnchen für in mein schwarzbraunes,lockiges Haar.Aber ich habe sehr helle Haut und weiß nicht ob es mir stehen würde.Außerdem will ich keine Strähnen,die zu sehr auffallen.Sie sollen nur im Licht auffallen.Und sie sollen getönt sein,nicht gefärbt.
    Habt ihr vielleicht Tipps,fotos oder den richtigen Farbton für mich?
    Oder würdet ihr mir abraten?
    Bitte helft mir!Das belastet mich echt und ich will nichts tun was ich danach bereue.

July
    Besucher

Re: 3cMii-Dünne braune Strähnchen?

Hallo isi,

also eigentlich spricht doch nichts dagegen Strähnchen zu machen. Ich habe auch dunkelbraune Locken und bin blass und hatte früher ständig Strähnchen drin, auch blonde, wobei das Blond nicht so stark rauskommt bei Dunkelhaarigen und eher schöne Akzente setzt. Also ich weiß nicht in wieweit dunkelbraun bei Dir zur Geltung kommt, aber schlecht aussehen wird's bestimmt nicht. Wenn Du Lust auf Veränderung hast, trau Dich!

Fortgeschritten Avatar von Isi

@ July
    Hat das Färben deine Haare nicht Kaputt gemacht?Kann man beim Frisör auch Strähnchen Tönen öassen?Will sie nicht rauswachsen lassen müssen.
    Schönen Gruß,
    Isi

July
    Besucher

naja auf Dauer werden sie durch's Färben trockener und ich hatte immer strohige Spitzen aber ich habe jahrelang gefärbt. Wenn Du Dir mal Strähnchen machen lässt, wird das Deinen Haaren schon nicht schaden.
    Geh doch einfach mal zum Friseur und lass' Dich beraten. Strähnchen können ungemein aufpeppen, also wär's auf jedenfall nen Versuch wert.