Hallo erstmal! Ich wollte euch was fragen: Ich hab in letzter Zeit voll das Problem mit meinen Haaren. Eigentlich sind sie ja schon schön lang (etwas über BH-Verschluss) und sie sollen auch noch länger werden. Da ich leider Spliss habe, lasse ich sie mir demnächst 2 cm kürzen. Okay, das geht ja in Ordnung, aber was mache ich gegen meine abgerissenen Haare? Ich hatte mal soooo schöne, glatte gleichlange Haare. Aber seit einiger Zeit reißen sie mir dauernd ab: entweder unser kleiner Sohn (ist erst 17Monate alt) rupft mich und sie reißen ab oder seit neuerdings reißen sie sogar schon beim bürsten ab! Mitlerweile sehen sie schon echt mitgenommen aus....irgendwie so stohig durch die vielen abgerissenen Haare! Aber ich will sie mir nicht kurz schneiden lassen deshalb.......
Wachsen die wieder so schön nach, dass sie irgendwann wieder gleich lang sind? Sprich: haben meine Haare eine Chance, dass sie wieder so schön werden, wie damals.....gleichlang und ohne abgerissen zu sein? Ich war ja bei den NK-Shampoos....aber durch die wurden meine Haare voll strohig, splissig, brüchig und rissen eben ab. Darum verwende ich seit einigen Tagen die Dove-Intensiv-Haarpflege!
Bitte gebt mir Rückmeldung