Hallo Ihr Lieben,
bin ganz neu hier und bei der Suche nach Produkten von CK auf Euch gestoßen - klasse Forum!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, denn langsam aber sicher verzeifel ich ein wenig mit meiner Haut.
Ich bin 26 Jahre und bin ein sehr heller Hauttyp - lehne Solarium eigentlich ab (außer zu Entspannungszecken).
Ich achte auf eine gute Ernährung, versuche Süßigkeiten zu vermeiden. Treibe regelmäßig (5x die Woche) Sport.
Leider habe ich eine sehr eigensinnige Mischhaut.
Meine Stirn neigt sehr zum fettigen Glanz im Laufe des Tages, wohingegen meine Wangen sehr trocken sind.
Nase- und Kinnbereich würde ich als normal beschreiben.
Jetzt bin ich schon länger auf der Suche nach den geeigneten Pflegeprodukten für mein Gesicht.
Ich reinige es ab mit einer Waschemulsion von Estee Lauder (auf Empfehlung), Reinige es nach mit einem Gesichtswasser von Neutrogena (damit habe ich selber eigentlich gute Erfahrungen gemacht) und benutze dann die DayWear Plus Multi Protection Anti-Oxidant Lotion for oily skin von Estee Lauder (hier kann man Einzelheiten nachlesen
Estee Lauder- auch auf Empfehlung). Das ganze ergänze ich 1 - 2x die Woche durch ein sanftes Peeling.
Jetzt neige ich immer wieder zu Pickelchen, speziell im Wangenbereich sowie auf der Stirn und am Kinn.
Ich arbeite als Chefsekretärin und achte sehr auf mein äußeres Erscheinungsbild - verwende hochwertige Kosmetikprodukte von Estee Lauder (Make-up etc.).
Mit den Pflegeprodukten bin ich jetzt allerdings nicht so zufrieden.
Auf Empfehlung wollte ich mich im Netz schlau machen nach Produkten von CK.
Was würdet Ihr mir empfehlen, welche Produkte sind notwendig um diese Hautprobleme endlich mal in den Griff zu bekommen?
Wo könnte ich mich diesbezüglich mal live beraten lassen (in Hamburg)?
Würde mich sehr über Tips freuen!![]()
Lieben Gruß
der Engel