Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Engel_HH
    Besucher

CK - welche Produkte empfehlt ihr mir?

Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu hier und bei der Suche nach Produkten von CK auf Euch gestoßen - klasse Forum!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, denn langsam aber sicher verzeifel ich ein wenig mit meiner Haut.

Ich bin 26 Jahre und bin ein sehr heller Hauttyp - lehne Solarium eigentlich ab (außer zu Entspannungszecken).
    Ich achte auf eine gute Ernährung, versuche Süßigkeiten zu vermeiden. Treibe regelmäßig (5x die Woche) Sport.

Leider habe ich eine sehr eigensinnige Mischhaut.
    Meine Stirn neigt sehr zum fettigen Glanz im Laufe des Tages, wohingegen meine Wangen sehr trocken sind.
    Nase- und Kinnbereich würde ich als normal beschreiben.

Jetzt bin ich schon länger auf der Suche nach den geeigneten Pflegeprodukten für mein Gesicht.

Ich reinige es ab mit einer Waschemulsion von Estee Lauder (auf Empfehlung), Reinige es nach mit einem Gesichtswasser von Neutrogena (damit habe ich selber eigentlich gute Erfahrungen gemacht) und benutze dann die DayWear Plus Multi Protection Anti-Oxidant Lotion for oily skin von Estee Lauder (hier kann man Einzelheiten nachlesen
    Estee Lauder- auch auf Empfehlung). Das ganze ergänze ich 1 - 2x die Woche durch ein sanftes Peeling.

Jetzt neige ich immer wieder zu Pickelchen, speziell im Wangenbereich sowie auf der Stirn und am Kinn.
    Ich arbeite als Chefsekretärin und achte sehr auf mein äußeres Erscheinungsbild - verwende hochwertige Kosmetikprodukte von Estee Lauder (Make-up etc.).

Mit den Pflegeprodukten bin ich jetzt allerdings nicht so zufrieden.

Auf Empfehlung wollte ich mich im Netz schlau machen nach Produkten von CK.

Was würdet Ihr mir empfehlen, welche Produkte sind notwendig um diese Hautprobleme endlich mal in den Griff zu bekommen?
    Wo könnte ich mich diesbezüglich mal live beraten lassen (in Hamburg)?

Würde mich sehr über Tips freuen!

Lieben Gruß
    der Engel

Maike70
    Besucher

Re: CK - welche Produkte empfehlt ihr mir?

Hallo Engel

meinst Du mit CK Christine Kaufmann? Da kann man sich live leider nicht beraten lassen, die Produkte gibt es nur bei HSE24, d.h. man muß in den sauren Apfel beißen und direkt bestellen.
    Man kann die Sachen bei Nichtgefallen aber jeder Zeit zurücksenden.

Ich denke das Ö/S Ritual würde Deiner Haut sicher gut tun, ich habe eine absolut pickelfrei Haut bekommen, der Glanz ist weg und die Poren haben sich verfeinert.

Würde auch lieber im Geschäft die Sachen erst berühren, aber ich nehme es in Kauf dort zu bestellen, meine Haut liebt ihre Produkte.

Zur Zeit findest Du auf der HSE HP ein Geburtstagsset für 69,99 Euro, da ist alles drin, vom Reinigungsritual über Cremes bis zur Schüttellotion. Bei der Schüttellotion handelt es sich schlecht gesagt um Make up Ersatz, es ist eine Lotion mit Tonerden, sie verfeinert das Hautbild, gibt gesunde Bräune und pflegt die Haut. Nehme seitdem kein MU mehr, nur moch etwas Puder, meine Haut dankt es mir Versuch es doch mal einfach, wenn es nicht Klappt, schick es zurück, das Ritual alleine ist schon morgens und abends ein Wohlfühlerlebnis und es dauert nicht lange, ein paar Minuten und außerdem braucht man keinen Extra Reiniger mehr für Wimperntusche etc. Es reinigt so gründlich und sehr sanft auch bei Mischhaut.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen
    Ansonsten fragen, fragen fragen
    LG
    Maike

Engel_HH
    Besucher

Danke für Deine schnelle Antwort!

Ich habe mich auch schon durch den Thread über CK (ja, ich meine Christine Kaufmann ;) ) durchgelesen - und bin dabei dann auf dieses Set gestoßen.

Ich denke, das werde ich mir dann mal gönnen.
    Das mit dem Umtauschrecht finde ich klasse - da kann man dann ja auch ruhig mal "wagemutig" sein. ;)

Vielen Dank und lieben Gruß!
    der Engel

Daggi
    Besucher

Hallo Engel,

herzlich ich vermute, Du bist aus Hamburg

Maike hat es Dir ja schon sehr schön erklärt und ich kann ihr nur zustimmen. Ich habe eine ähnliche Haut wie Du und seitdem ich das Ritual mache, ist sie sehr viel besser geworden. Wenn ich mal wieder Probleme bekomme, dann liegt es meist daran, dass ich eben immer gern mal wieder probiere. Aber nicht, weil ich nicht zufrieden bin, sondern weil mich Neues leider immer sehr anfixt.

Ich weiß nun gar nicht, ob das Set noch erhältlich ist aber am 8. und 9 Januar ist CK qwieder auf Sendung bei HSE, es soll angeblich sogar was Neues dabei sein, vielleicht läßt Du Dich da inspirieren.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Von CK empfehle ich Dir:
    1. die Schüttellotion
    2. die Schüttellotion
    3. ganz besonders leg ich Dir die Schüttellotion ans Herz
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Schüttellotion

Trinity
    Besucher

Ein für die Schüttellotion!

Oma Avatar von IVY

und noch ein für die SL
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

*in*process* Avatar von Rubinia

Anfängerfrage:

Nehmt Ihr die SL fürs ganze Gesicht, egal bei welchem Hauttyp? Ist mir bei all den vielen Threads immer noch nicht klar. Ina hat glaub ich mal geschrieben, dass sie sich immer drunter eincremt. Das mach ich auch.
    Aber kommt die SL bei Euch auch auf die Wangen und Hals?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Oma Avatar von IVY

bei mir nicht auf den ganzen hals aber der übergang wird großflächig damit "eingecremt"
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger Avatar von bri

@Rubinia

Ich hab trockene Haut mit leichter T-Zone und bei mir kommt die SL aufs ganze Gesicht und auf den Übergang zum Hals (soll lt. CK gut gegen Hängebäckchen sein bzw. vor HB schützen! ). Ich spare lediglich die Augenpartie aus, denn da kommt bei mir mein Concealer drauf - fertig!

@bri und alle Anderen

Danke, das hört sich gut an. Also werd ich trotz meiner leicht trockenen Haut dat SL mal übers ganze Gesicht verteilen. Das mit den Hängebacken gefällt mir gut. Könnten altersmässig schon hinterm Baum auf mich lauern.

Da ich die helle SL hab, die laut Pauline mit 1 cm Tonerdeninhaltshöhe in Ruhestellung noch dünner als sonst sein soll, tönt die meine Haut überhaupt kein bissel ab.
    Kann ich dann darauf noch MakeUp geben oder muss ich dann die SL weglassen?

Die letzte Frage - versprochen!

Liebe Grüsse Rubinia

Daggi
    Besucher

Hi Rubi,

ich nehme zwar kein MU aber dafür Puder.

Wenn ich allerdings SL nehme, lasse ich den Puder weg, das trocknet mir zu sehr aus, ist aber ja kein Vergleich zu MU.

Berichte mal bitte, wie es Dir gefällt auf dem ganzen Gesicht, ich mache es immer auf das ganze Gesicht und tupfe sogar ganz vorsichtig um die Augen ein wenig ein.

@Rubi

letzte Frage- pah!! Bei uns gibt´s keine letzten Fragen!!!

Also ich geb kein MU drüber und mittlerweile auch kein Puder. Was daran liegt, dass ich noch keins fand, dass nicht doch austrocknend ist. Meine SL ist auch dünn, aber mit der Zeit wurde meine Haut so zart, dass sie trotzdem ausreichend "deckt" o. mattiert und ich ganz natürlich-porzellanig aussehe. Ich hab aber von CK gehört, dass sie bei Filmaufnahmen MU über die SL geben lässt und das dadurch das MU sogar noch besser hält!! Mir reicht aber SL und ein Hauch Rouge völlig (und ich seh damit trotzdem nicht nach Natur pur aus )

Bri, danke!

Ich bin auch ein Porzellanteint und nehm wenn ich rausgeh MakeUp nur für die Ebenmässigkeit. Hab ein ganz Transparentes von Lancome, das überhaupt nicht abdeckt, weil ichs nicht brauch.
    Jetzt werd ich mich einfach wirklich mal nur an die SL halten. Hast Du hell oder dunkel?
    Wenns mir stinkt bestell ich die Dunkle einfach nach und gut dafür!

Und dass Ihr Alle so nett seid mit meinen 1000 Fragen!

Gilt auch für Daggi und Maike und alle Anderen im CK Thread.

Experte Avatar von Supermaus

Hallo ihr ,
    also ich gebe die SL nicht allzu üppig aufs ganze Gesicht und den Hals.
    Unreinheiten bekommen noch einen dicken Extra-Tupfer.
    Ich habe hell und dunkel zu Hause. Unreinheiten kann man besser mit der hellen kaschieren. Im Sommer nehme ich aber auch lieber die dunklere SL. Das sieht dann immer aus "wie von der Sonne geküsst", wie CK immer so schön sagt .

Und - das muss ich einfach ganz stolz berichten :
    Mittlerweile hab ich auch meinen HG zum Komplettieren des MU gefunden: Mineralfoundation von Bare Escentiels, aufgetragen mit dem Kabuki derselben Firma und darüber den Mineral Veil zum Fixieren. Normales MU mag ich mittlerweile gar nicht mehr.
    Hab auch immer den Eindruck gehabt, dass MU mit Silikon usw den Effekt des Rituals und der SL wieder etwas zunichte macht.

LG
    die Maus

@rubi

also ich hab hell im Gebrauch. Ich hab mir einmal das hell-dunkel-Duo gekauft. Dunkel ausprobiert und fand mich damit total blöd aussehend. Ich weiß, das es angeblich kein großer Unterschied ist, aber erstens fand ichs nicht so deckend und zweitens passte der Farbton trotzdem nicht wirklich bei mir- irgendwie "ich würd gern-kann aber nicht "

@supermaus

jetzt hab ich echt schon viel über diese Mineralfoundations gelesen; jeder scheint die hier zu verwenden und ich kenn die nichtmal ... Ich weiß, dass gehört nicht hierher, aber nur ganz kurz: was ist das?

@bri: das ist eine Art Puder aus reinen Pigmenten (ohne Silikon etc.), aber deckender als traditioneller Puder und - mit natürlichem Lichtschutzfaktor.

Guck mal hier: http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=83

Nochmal zu CK: Ich benutze ihre Produkte seit über einem Jahr und bin nach wie vor supi zufrieden

Allerdings habe ich von der grünen Linie (SCI) nur die Elixiere so richtig gut vertragen. Auf die Creme und das Fluid habe ich Pickelchen bekommen.
    Und nicht, dass ich das vergesse: die Augenmaske ist auch spitze!
    Ein weitere Flop ist aber der Fluid Face Toner. Ich benutzte ihn zwar recht gerne, nur ist mir das Dingens nach knapp 2 Monaten immer umgekippt und es hat entsetzlich gerochen (nach Maggi, meint mein Schatz).

Ansonsten kann ich auch das Geburtstgsset empfehlen. Da sind beinahe alle meine Favourites drinnen. Das Aprikosenpeeling und die All Over Cream mag ich auch noch sehr gerne, genauso wie das Rosentaugel und das Tiefenwirkungsöl.

Orangenblütenpeeling und Sensual Körpercreme stehen noch auf meinem Wunschzettel.

LG und gute Nacht (Gäääääähn!)

die Maus

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich nehme die SL auch im ganzen Gesicht, lasse sie etwas trockenen, auf die Augen kommt etwas Hauschka Concealer und dann loser Puder im ganzen Gesicht von t Le CLerc.dann nur noch etwas Rouge und wimperntusche, fertig

Wenn ich weg gehe, nehme ich noch Lidschatten, etc, aber nie MU, hat mir die SL abgewöhnt

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Rubinia Schätzchen, Du kannst uns immer fragen, ist doch schön, dass wir hier so plaudern können

Maus, nimmst Du denn jetzt noch Elixiere?

Ich frage, weil ich damit noch liebäugle, hatte das Calming ja mal und fand es klasse gerade gegen Pickel.

Die anderen Cremes aus SCI konnte ich aufgrund von Pickeln auch nicht vertragen und mit dem Rosentaugel weiß ich nicht, hab ja Angst, dass ich allergische Reaktionen bekommen werde, da ich damals BD Wildrosenserie auch nicht vertrug.

Aber andererseits ist ja angeblich im Rosentaugel gar keine Rose enthalten

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile richtig verliebt in die SL

Meine Haut ist von Natur aus nicht wirklich schön *seufz*, großporig und neigt zu Unreinheiten (und auch so langsam zu Falten ). Die SL tut meiner Haut aber so richtig gut. Sie mattiert, ohne auszutrocknen und ich habe echt das Gefühl, dass die Unreinheiten weniger werden *freu*

Hallo bri

Das mit der Schüttellotion kann ich bestätigen. Auf Anraten all der lieben - und geduldigen - Beauties hier mach ich sie seit Tagen auch aufs ganze Gesicht.
    Und es trocknet nichts aus. Die Haut sieht nicht geschminkt aus und mein Schatz hat mir bestätigt, dass ich so gut und ebenmässig aussehe, dass MakeUp unnötig ist.

Treu bleiben werd ich CK wohl wirklich, trotz der ganzen Aufregung um HSE und INCIs.
    Geht uns eben genauso wie den Ricarda M-Mädels im anderen thread. Die wünschen sich
    ja auch immer, dass ihre Ricci den Vertriebsweg wechselt!
    Wenns aber einigermassen klappt mit den Lieferungen - tuts ja eigentlich im Grossen und Ganzen - will ich zufrieden sein.

Hab heute - offthread - ein sauteure Elixierprobe von Estée Lauder aufgetragen. Samthaut wie mit Lack überzogen. Fühlt sich super an - wenn man 4 Sorten Silikone aufm Gesicht haben mag.

Christinchen verzeih mir. Wird nicht mehr vorkommen!

Am 8.01. werd ich so hamstern, dss ich mich den Rest vom Jahr nicht mehr über HSE-Lieferverhalten ärgern muss!!!

LG Rubi

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    nee mach das nicht es kommen doch ständig noch neue Sachen dazu.Dann kommt der Geburtstag von CK,dann das Frühlings Set etc.
    LG

Hast schon Recht, tsavoritgrün.

Aber ich hab immer gerne meine Schärfchen als Grundausstattung im Trockenen.
    Beim CK Geburtstag oder Christinchens Frühlingserwachen gönn ich mir dann die "Zusatzwunschliste".
    Da steht noch die Sensual Körperbutter drauf und da steht noch die AllOver drauf wegen Neugierde als Gesichtsmaske, und so unnötige Dinge wie das Molkebad und vielleicht die Milchseife.................

Du siehst, die Kauflust ist noch ungebremst vorhanden.
    LG Rubi

Daggi
    Besucher

Rubi, ich finde das ja klasse, dass Du so begeistert bist

Klar, Silikon macht optisch was her aber wie sieht die Haut in 10 Jahren wirklich aus?

Hab heute was Interessantes gelesen und zwar dass man im Schnitt um 2 Jahre älter ist als "normal", wenn man immer die gleiche Creme benutzt. Hatte Ricci nicht mal so was gesagt?

Die Haut wird faul und produziert weniger Eigenfett so dass sie letztlich immer trockener wird.

Und da kommt dann wieder Ck ins Spiel, denn das hat sie auch gesagt, gerade für den Wangenbereich.

Vielleicht macht sie ja deshalb immer mal wieder was anders an ihren Cremes

Tsavoritgrün, ja stimmt, den Geburtstag hatte ich ganz vergessen, ist der nicht im März bei CK? Vielelicht gibt es da wieder ein so tolles ADT, würde mich ja freuen.

So nun rutscht mal alle schön ins Neues Jahr, wir hören uns 2006

Hallo, iÍhr Lieben!

erstmal Happy 2006 !!!

@Daggi: ich hab momentan nur noch das Calming Elixier. Ich nehme es aber nicht immer, sondern nur wenn ich etwas unruhige oder unreine Haut habe. Vielleicht ist es ja der Placebo-Effekt, aber ich finde schon, dass die Unreinheiten mit dem Calming Elixier und der SL viel schneller abklingen.
    Das Smoothing Elixier hab ich über ebay verkauft. Ich fand es zwar recht gut, hab es vor allem unter der Augencreme verwendet. Ich hatte aber Angst, dass bei meinem Vorrat an Zusatzfluids, -ölen und -elixieren irgendwas kaputt. Darum habe ich mich von ein paar Sachen getrennt. Ich hab dafür das Tiefenwirkungsöl behalten. Das finde ich noch ein wenig intensiver und ich kann es auch zum Schröpfen verwenden (ach ja, das sollte ich auch mal wieder tun ).
    Das Brightening Elixier hab ich noch nicht verwendet.
    Und momentan will ich ja aufbrauchen und erstmal nix mehr kaufen.

Es sei denn, es gibt am Wochenende ein echtes Habenmuss-Schnäppchen bei CK

Das Orangenblüten-Peeling-Gel und die Sensual Körperbutter stehen ja ganz akut auf der Wunschliste. Und der XCO würde mich auch interessieren.