Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 111

Thema: Silvester

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Und Silvester?

Tonita, ich finde gar nicht, dass du klein und jung aussiehst, im Gegenteil

Dein Styling find ich sehr schön darf ich dich fragen, woher du das Top hast?

Tonita
    Besucher

Danke
    Wahrscheinlich seh ich mich selbst mal wieder zu kritisch
    Das Top ist von New Yorker (Amisu), habe ich im Sommer gekauft, weiß also nicht, ob es das noch gibt.

Forengöttin Avatar von Malika

Dankeschön

Das trifft sich direkt gut, wir bekommen nämlich bald einen New Yorker hier Vielleicht haben sie ja mal wieder was ähnliches.

Roxy
    Besucher

Silvester ..............

Ist ja nicht mehr so ganz lang hin, wir haben letzten Freitag schon Karten für nen Club gekauft (mit Mitternachtsbuffet, Feuerwerk, Sekt etc.).
    Um chice Kleidung wird gebeten, ist in dem Laden ohnehin wohl immer so.

Tjaa und natürlich will ich auch was schönes tragen
    Meine zwei Frendinnen tragen knielange Kleider, die andere schwarze Shorts + Top.

Und ich ... bin total ratlos
    Fällt euch was ein?

Habe nur ein paar Eckpunkte:
    - ich bin schlank und 1.65m groß, könnte also auch problemlos Shorts tragen, wenn ich denn welche hätte
    - Bandeautops sehen bei mir dank kleinem Busen einfach nicht aus, macht immer ne komische Form
    - ich möchte unbedingt Ballerinas anziehen - KEINE hohen Schuhe an Silvester, dieses Jahr tue ich mir das nicht an Ich habe sehr chice in schwarz und auch in silber.

Achso und ich habe braune, lange Haare, Typ ka, denke Winter.

Aaaalso, immer her mit den Anregungen und Ideen, wo kriegt man was her, Tipps, oder auch einfach für was ihr euch entscheidet ???

Liebe Grüße
    Autumn

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Silvester ..............

Ich habe Deinen Thread mal an die vergangenen Silvester-Threads rangehangen.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen wo Du Deine Frage ranhängen kannst:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Jeans oder Ballkleid"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Silvester - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Zu Deiner Frage:

Wie wärs denn mit dem klassischen "kleinen Schwarzen"??

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

AW: Silvester

also wir gehen sicher nicht weg an silvester aber ich glaube ich werde meine Velour stiefel mit mini-pfennig absatz und ein enganliegendes schwarzes oder graues Wollminikleid anziehen. und drüber einen schwarzen Mantel den ich noch nicht habe..
    auch so in der art an den Weihnachtstagen.
    mal sehen..

Forengöttin

ich weiss noch nicht mal, was wir heuer an silvester machen
    von wiens innenstadt halte ich mich auf jeden fall fern - das ist um mitternacht ein einziger krieg dort und das brauch ich wirklich nicht mehr...
    mal sehn, vielleicht macht jemand eine nette party. und dann erst mach ich mir gedanken ums outfit

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Bei mir gibt's an Silvester das Kleid auf der rechten Seite nach 3x umblättern (verständlich ausgedrückt?)
    http://www.jeans-fritz.de/ebooks/eBo...out_eBook/#/7/

Forengöttin Avatar von Lady

Das gestreifte mit dem schwarzen Rock?

Das sieht ja suuuuper aus

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Eine gute Freundin läd zu einer "Trash-Kleiderparty", es gibt also jede Menge Spielraum. Nachdem mein Kleiderschrank so schön viel an Leo-Trash beinhaltet, wird es wohl eine Leo-Corsage mit Cordmini über einer Leo-Leggins. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich den Look auf die Spitze treibe und mich noch mehr an Peg Bundy orientiere

Roxy
    Besucher

Krass, Aces High - zu sowas will ich auch mal Das macht bestimmt voll Spaß.

Lady: Danke für den Tipp - hätt ich natürlich auch selbst drauf kommen können (sollen)

Kleines Schwarzes hat ich leider letztens schon an, mit den gleichen Leuten, ist mir irgendwie langweilig und vor allem sooo kurz und oben nur dünne Träger - brrr. Leider weiß ich noch immer keine Alternative.
    Außer eben Jeans, was ich halt genau vermeiden will.
    Wieso bekommt man zur Zeit eigentlich Sommertops, aber keine schwarzen Shorts??

Und hat vl jemand ne Ahnung, wies aktuell so bei Zara aussieht? Würde da am WE hinfahren, muss dazu aber extra in eine andere Stadt.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

also ich zieh wie immer meine nickihose und en shirt an..und ab auf die couch

sorry...OT

OTaus

Großstadtprinzessin

Ich bin dieses Jahr auf eine Verkleidungs-Silveserparty eingeladen

Ich werde als Rotkäppchen gehen und bin gerade dabei, mir mithilfe meiner Stiefmama ein Käppchen zu nähen
    Freu mich schon total.
    Dazu dann rote Pumps und ein kleines schwarzes mit weißer Rüschenbluse drunter
    Wird sicherlich total cool
    Save water - Drink champagne!

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Krass, Aces High - zu sowas will ich auch mal Das macht bestimmt voll Spaß.
    Ja, ich freu mich auch schon wie blöd, ihre Parties sind immer der Knaller, letztes Jahr hatte sie als Motto "Crazy Heads", jeder musste eine komische Kopfbedeckung mitbringen. Da war dann von dem obligatorischen Bierhelm über Micky-Ohren bis zum Brautschleier alles dabei. Dieses Jahr haben sich schon diverse Hausfrauenkittel und Feinrippunterhemden für die Herren angemeldet (von dem was ich so gehört habe).
    Und damit Spaßbremsen keine Chance haben, hat sie immer einen Fundus für diejenigen, die ohne Zeugs kommen und denken, sie würden damit durchkommen

BJ-Einsteiger Avatar von Bubblebath

Hallöchen ;)
    Gehe an Silvester zu ner Feier, mit dem Thema Vampire- um genauer zu sein, die Vampire aus denn Bis(s) Büchern. Bin nicht ganz sicher, was ich anziehen soll, eigentlich wollte ich eine Perücke kaufen, aber kann ich mir nicht leisten >.<
    Was meint ihr ; was findet man in vielen Kleiderschränken, was zu sexy Vampiren passt ?

Edward Cullen ist mein Gott, und Twilight meine Bibel!

lala's kleines Tagebuch, oder so ähnlich.

Roxy
    Besucher

Ich denke da spontan an ein schwarzes "Fetzen"-Kleid, also mit so mehreren asymetrischen Lagen. Ich glaube aber, die Klamotten sind zweitrangig (vl Gothik, Amulette etc.), sondern vor allem Haut und Haar machen doch den Vampir aus sozusagen

BJ-Einsteiger Avatar von Bubblebath

Schwarzes Kleid hab ich, nur ohne Fetzen ;)
    Muss mal schauen, was ich hinbekomm. vllt kann mir auch ne Freundin was leihen oder so....scheiße, das meine Mutter mir nicht ihre schwarzen wildleder Overknees leihen will :(

War jemand von euch schon an Silvester am Brandenburger Tor, und kann mir sagen wies da so läuft?

Edward Cullen ist mein Gott, und Twilight meine Bibel!

lala's kleines Tagebuch, oder so ähnlich.

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Hier ist übrigens mein Sylvester- Kleid. Ich ziehe dann noch einen Petticoat drunter Meine Mum näht es mir in der Taille aber noch ein bisschen enger
    Geändert von chamacoco (21.01.2009 um 11:55 Uhr)
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Zitat Zitat von Bubblebath Beitrag anzeigen
    War jemand von euch schon an Silvester am Brandenburger Tor, und kann mir sagen wies da so läuft?
    Ich war schon zweimal bei der Sylvesterparty am Brandenburger Tor. Wenn du direkt in das Festgelände willst, wird deine Tasche kontrolliert auf Knaller und solches Zeug, das darf man nicht mit reinnehmen. Regelmäßig schmuggeln die Leute aber doch welche rein. So ist es immer toll in der Nähe von solchen Typen zu stehen wenn sie die zünden, besonders da es da so eng ist, dass man kaum wegkommt.

Ich würde mich eher außerhalb des offiziellen Geländes halten. Da gibt es mehr Raum, weniger Gedrängel und alles ist wesentlich entspannter und du darfts dann auch selbst knallen und kannst den anderen besser aus dem Weg gehen. Unter den Linden Richtung Alex ist es immer schön unter den erleuchteten Bäumen.

Zitat Zitat von Bubblebath Beitrag anzeigen
    Schwarzes Kleid hab ich, nur ohne Fetzen ;)
    Muss mal schauen, was ich hinbekomm. vllt kann mir auch ne Freundin was leihen oder so....scheiße, das meine Mutter mir nicht ihre schwarzen wildleder Overknees leihen will :(

Wie wäre es denn mit ein paar zerfetzen Stumpfis zu dem Kleid? Sockel raustrennen, Füße abschneiden und dann nach Belieben Fetzen reinschneiden. Das Ganze dann als zerfetzes Oberteil unter das Kleidchen ziehen. Geht am besten mit billigen Netzstrumpfis, da die keine blöden Fäden ziehen. Das gleiche könntest Du dann auch an den Beinen machen.

Fortgeschritten Avatar von essencia

nachdem wir dieses jahr wieder gemütlich bei unserem befreundetem pärchen feiern - schlemmerbuffet, spiele und dann feuerwerk auf der terrasse anschauen - wirds eher das legere jeans-outfit.
    schade eigentlich, weil ich schon einige nette outfits gesehen hätte!
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

zimtig Avatar von cinnamon_bun

wir sind dieses jahr auch wieder bei bekannten eingeladen - also kein grund für mich, mich großartig aufzutakeln. da würd ich nur komisch angesehen werden jeans, ein schöner figurbetonter pulli und stiefel reichen da vollkommen aus.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

~Emily~
    Besucher

Also ich trage:
    - schwarze Pumps
    - schwarze Strumpfhose
    - graue Stulpen
    - dunklen Jeans Minirock
    - silbergraues glitzeroberteil

Weiß nicht ob man sich da jetzt etwas darunter vorstellen kann, aber ich hoffe doch

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich muss mein Silvesteroutfit noch proben.
    Ich will ein rückenfreies Top anziehen und damit der Busen da bleibt, wo er sein soll, habe ich mir etwas gekauft, das wirklich und wahrhaftig "Lifttits" heißt. Bei asos. Muss bloß noch ausprobieren, ob die auch echt liften und halten. Nicht dass ich Silvester in dieser schicken Bar sitze und plötzlich ... naja, ihr könnt es euch vorstellen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Ich drück Dir mal die Daumen, dass die besser sind als die Strips vom Hunkemöller. Die haben nämlich bei meinem Examensball den Abgang gemacht, ich habe es zum Glück noch im Auto gemerkt, sieht gar nicht schön aus, wenn auf einmal Brust mit einem Klebestreifen drauf zu sehen ist...

sind das so klebestreifen, die man unter die brust klebt, damit sie nicht hängen ohne BH?
    meine "schwägerin" hat sowas zu einer hochzeit getragen und die haben auf voller länge versagt! zumindest bei großem busen.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Nein, das sind Halbkreise aus hauchdünner Klebefolie, die man über der Brustwarze zur Hälfte aufklebt, dann den Busen anhebt und weiter oben den Rest festklebt. Bis jetzt muss ich sagen, dass es außerordentlich komfortabel ist. Hält gut und ziept auch bei meinem C-Körbchen nicht. Ich dachte, es wäre vielleicht unangenehm, aber das ist es nicht. Ich muss mal schauen, ob man das nicht auch nachbasteln kann. Die sind nämlich teuer!
    Ideen? Gibt es was Großflächiges, das auf Haut gut klebt? Vielleicht kann man den Effekt auch einfach mit Hansaplast hinkriegen... das probiere ich dann morgen oder so.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

hansaplast hält sicher, tut aber 1. sicher weh beim abziehen und 2. muss man auch aufpassen dass man es nicht durchsieht!

BJ-Einsteiger Avatar von stylemarie

Zitat Zitat von essencia Beitrag anzeigen
    hansaplast hält sicher, tut aber 1. sicher weh beim abziehen und 2. muss man auch aufpassen dass man es nicht durchsieht!
    Ich mache das immer mit Leukosilk (aus der Apotheke). Hält gut und ist auch angenehm auf der Haut. Man muss nur aufpassen daß man die Stellen an dem das Band kleben soll nach dem Duschen nicht eincremt

leukosilk kenn ich gar nicht, aber nachdem ja schon das wort "silk" enthalten ist, kann ich mir vorstellen, dass es aus diesem weißem, feinen klebematerial ist.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

also bei mir ist nie wirklich aufbretzeln angesagt, da wir um 12 immer irgendwo draußen sind und es jedes jahr so drüber und drunter geht (wir verbringen den jahreswechsel auf der straße am "brennpunkt" leipzigs)...vorher wird sicher auch eher privat gefeiert...denk mal ich werd das gleiche anhaben wie immer...bin nicht so der "ich style mich besonders auf für silvester"-typ...sowas mach ich eher zu weihnachten für die family, die sich immer freut, wenn ich mal nich in jeans und sneakers ankomme..
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...