Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Silvester

Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Und Silvester?

Also ich war letztes Jahr in der Stadt und ich sag einfach nur: Nie wieder . Wenn es wirklich eine Grossstadt ist, dann ist es sicher schön, das Feuerwerk zu sehen etc. Aber hier? Die lassen billiges Feuerwerk los und in der Stadt sind alle sturzbetrunken und schiessen dir irgendwelche Bomben an . Das brauch ich nicht.

Ganz schön finde ich, wenn man fein essen geht und sich dabei ein wenig schick macht .

Wie gesagt: Bin froh, dass ich dieses Jahr mit meiner Freundin feiere. Ich gehe zu ihr nach Hause und kochen was.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

wir bekommen Besuch, ein befreundetes Paar nebst knapp 2 jähriger Tochter ( die mein Herr Sohn heut kurzerhand zu seiner Schwester erklärt hat ).
    wir werden käsefondue machen, und uns schon ein wenig nett anziehen-- allerdings scheiden enge röcke aus, weil man mit kleinkindern zwangsläufig öfters am boden rumkugelt....
    bei mir wird es wohl eine kombi werden aus hose mit palazzo schnitt sehr bquem aus viskose ( land's end) und das dazu passende top in wickeloptik. ganz schwarz.
    dazu ein paar grosse chandelier ohrhänger aus gold mit saphiren und brillianten, ausserdem ein paar glitzer sabots mit so 6 cm absatz( also paontoletten) die ich letztes jahr uuunbedingt te.
    die haare werde ich dann lose zu locken wuscheln, mit flüssichzement fixieren und aufstecken-- irgendwie
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von Malika

Decke und Häppchen eher nicht! Obwohl...

Ich find's auch schön, schick essen zu gehen. Ich hoffe nur, dass es später nicht allzu lange auf die Straße geht werde versuchen, die Meute in geeignete Lokalitäten zu steuern..

Allwissend

das ist das schicksal jeder kleinkindmami: an silvester wird sich nicht aufgerüscht, man trägt bequeme sachen und geht früh ins bett. macht aber nix, silvester ist eh nicht mein ding

Inventar

Warum geht man/frau früh ins Bett?

Die Gerade-erst-Geschlüpften schlafen nicht besser oder schlechter, wenns draußen knallt, sondern wachen höchstes auf, da ist um den Schlaf der Eltern auch getan und wenn sie doch "durchschlafen" können sie das auch alleine.

Mir wurde im zarten Alter erlaubt wach zu blieben und ich bekam mein Deckchen im Wohnzimmer bei meinen Eltern...und ich hab glatt Silvester verpennt, da ich einfach müde war und mich hingelegt hab und eingeschlafen bin, bis am nächsten Morgen mich meine Eltern geweckt haben.

Also nur weil ein Kleinkind da ist, muss Mami doch nicht im Bettchen sein?!

Zum Thema: Mal schaun mit was Schatzi aufläuft, da passt man sich dann mit der Eleganz?! an.
    Wir feiern mit ein paar Freunden, d.h. ein weiteres befreundetes Pärchen, bei einem Pärchen was sehr "lala" ist im Haus ihrer Eltern ^^. Dazu kommen dann noch Freunde der jüngeren Schwester aus selbigen Haus ;)

Mal sehn.

Allwissend

@ fallen angel: ich bin auch schon mal in miami beach zu silvester um 9.00 uhr abends ins bett gegangen mir ist das fest halt nicht so wichtig. deswegen sehe ich nicht ein, wenn ich ansonsten auch schon früher schlafen gehe dass ich mir dann sowas "antue"
    lg
    mohnblume

Forengöttin Avatar von Rubina

Wir treffen uns bei Freunden und lassen es uns bei einem Raclette gut gehen.
    Es wird bestimmt total gemütlich, das ist auch gut so, da ich noch nicht weiß, wie fit ich bis dahin bin, denn leider leide ich momentan an einem Grippen Rückfall....

Aber ein gemütliches Beisammensein geht immer, egal wie fit frau ist

Klamottenmäßig werde ich mich schon etwas herausputzen allerdings nicht übertrieben, weil ja das Gemütliche im Vordergrund steht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Betsi

Wir sind mit unseren Kindern auch bei Freunden nur ein paar Minuten von hier zum Raclette und gemütlichen Beisammensein eingeladen. Letztes Jahr waren sie bei uns, deshalb weiß ich, dass ich mich bei ihnen sooo gar nicht herausputzen muss (außerdem haben sie 4 Kinder zwischen 10 Monaten und 8 Jahren - da ist aufstylen sowiso nicht gefragt).
    Also mach ich´s ganz sicher leger: Jeans, vielleicht wieder meinen Weihnachten-Festtags-Pulli mit weißer Bluse drunter ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich weiß noch nicht mal, was ich überhaupt mach an Silvester. Und was ich anzieh, weiß ich erst recht nich. Des werd ich wahrscheinlich wieder kurzfristig entscheiden. Aber wahrscheinlich läufts wieder auf Jeans und top hinaus - wie jedes Jahr eben ^^

Experte Avatar von Zinyza

Jeans und Top wird's auch bei mir sein. Die Frage ist nur: Welches Top?! War schon mal in der Stadt mich ein bisschen umschauen, aber irgendwie gefällt mir nichts von dem, was ich da gesehen hab.

Inventar Avatar von viviz

Ich ziehe immer etwas schwarzes an dazu glitzernen silber Schmuck .Für dieses Jahr habe ich mir einen Halsreif aus Strasssteinen gekauft der funkelt sehr schön.Wie jedes Jahr werde ich Silvester zu Hause mit meinen Kindern verbringen,ich schmücke alles schön .... dann machen wir Tischfeuerwerk,Bleigießen etc. Dieses Jahr würde ich gerne mal nach Düsseldorf fahren und wie es so viele andere tun mich da auf eine Brücke stellen und von da aus das Feuerwerk ansehen.
    Geändert von viviz (25.12.2006 um 10:12 Uhr)
    Viviz

Inventar

Ich bin Silvester im schwedischen Wald und werde vermutlich das selbe (das gleiche?) tragen, wie Turquatic

mania
    Besucher

Hallo!
    an Silvester haben mein Göfreu und ich beschlossen, bleiben wir einfach zu hause und ignorieren das ganze... werden dann wohl in Jogginghose und Sweater rumhängen und was vor dem TV essen und dann mal sehen... Früh schlafen vielleicht... den ersten Tag des neuen Jahres in voller Länge unverkatert genießen...? Mal schauen...

Allwissend

@mania: klasse!

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von Asti
    Ich bin Silvester im schwedischen Wald und werde vermutlich das selbe (das gleiche?) tragen, wie Turquatic
    woah, neid! ich schweden, überhaupt skandinavien. die einsamkeit, die wälder, die klaren seen
    aber nu bin ich auf ne party eingeladen und versuch mich in einen kurzen engen fummel zu quetschen *g* mal sehen ob ich meinen weihnachtsspeck bis dahin los bin

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich hab noch keinen blassen schimmer, was ich anziehen soll!
    ich geh mit ner freundin auf die silvester party in unserem stammlokal und eigentlich wollten wir uns richtich "aufbretzeln" mal sehen...ich find silvester sooooo überbewertet!!

Forengöttin Avatar von Malika

Ich find's auch überbewertet. Heute in der Stadt schon wieder dieses Gerenne, mir ist echt der letzte Rest Lust vergangen.. Zwar weiß ich immer noch nicht genau, was ich anziehe, aber es wird sich schon noch etwas finden. Hab es heute nicht mehr länger ausgehalten in der Stadt, also muss ich morgen nochmal los - oh Greuel

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

oh jeh...ich will morgen mit meiner freundin auch los! hoffentlich ist es nicht auch so überfüllt! muss doch mein weihnachtsgeld in MAC umwandeln

Experte Avatar von Zinyza

Wie es aussieht, muss wohl irgendwas aus meinem Schrank erhalten. Eigentlich wollt ich mir etwas Neues zulegen, aber hab ehrlich gesagt keine Lust dewegen extra nochmal in die Stadt zu fahren, wo es dann wieder so voll ist. Ich unternehm schon ganz gerne was zu Silvester, schon allein deswegen, weil ich viele langweilige Silvesterabende hatte. Aber ich renn da auch nicht superhektisch durch die Gegend und tu so als sei's der wichtigste Tag/Abend im Jahr.

BJ-Einsteiger Avatar von atropin

find auch das Silvester total überbewertet wird. Als würde man nur einmal im Jahr ausgehn...

Zieh mir trotzdem zu der Gelegenheit gerne was besonderes an, aber irgendwie bin ich grade ein wenig ratlos, weils hier plötzlich so entsetzlich kalt geworden ist, dass ich mein geplantes schwarzes Kleid + Stiefel glaub ich abschminken kann.
    Hat ja auch keinen Sinn, wenn man gut aussieht, aber die ganze Zeit friert :(

mania
    Besucher

@mohnblume:

Kalarigirl
    Besucher

Da sich bei meiner Planung nun einiges geändert hat, werd ich silvester einfach nur meinen neuen schwarzen Nikkianzug tragen.

Da ich sowieso allein zuhaus bin, brauch ich mich ned auftackeln

Nimue
    Besucher

Ich würde gerne folgendes anziehen, wenn wir denn weggehen:

überknielangen, schmalen Satinrock
    top mit tiefem rückenausschnitt
    Ballerinas oder stiefeletten
    schlichtes MU

Aber mein rücken ist so picklig im Moment, den mag ich gar nicht herzeigen mal gucken ob das wird bis dann...

Forengöttin Avatar von kiluna

jeansrock, leggins, stulpen, stiefel

dazu vielleicht ein bandeau top mit bolero. so sah ich zwar schon weihnachten aus, aber sieht mich ja keiner an silvester, der mich weihnachten so sah

kaffesugen! Avatar von novella

Jogginghose und Sweatshirt.
    Ich finde auch, dass Silvester total überbewertet ist, brauche dieses Gefeiere nicht, nur weil ein neues Jahr beginnt, indem zudem noch die Mehrwertssteuer um 3% ansteigt.
    Wobei ich durch dieses ganze Hickhack um Silvester schon Lust bekommen habe, zumindest nicht alleine vorm Fernseher zu versauern. Leider haben alle schon was vor, wo es keine Karten mehr gibt oder es zu teuer ist.

ClairdeLune
    Besucher

Ich werde vermutlich meine Cordhose tragen und meinen Rollkragenpullover. Ich brauch die Feierei zwar auch nicht, weil ich seit 3 Jahren schlechte Erinnerungen an Silvester habe, aber ich feiere mit meiner Mama und meiner Schwester. Und vielleicht kommt noch mein bester Freund und sein Freund dazu.

Und um 24 Uhr stoßen wir mit Champagner auf dem Merkur-Berg an.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also ich freu mich dieses Jahr total auf Silvester.

Wir haben beschlossen wir möchten mal auf keine Privatparty zu Bekannten wo jeder um 22 Uhr total knülle ist, und auch nicht in irgend ner Großstadt im freien feiern wo ich mir den allerwertesten abfriere, und noch weniger wollen wir in eine total überfüllte In-Location.

Also gehen wir auf eine Silvester Gala in ein Hotel in unsrer gegend. Damit wir nicht wie jedes jahr das Problem haben "wie kommt man heim" übernachten wir dort auch gleich.

Da es dann wohl schon etwas nobler wird trage ich ein schwarzes enges Holderneckoberteil, einen grauen Rock der mit schwarzem Tüll unterlegt ist (etwas kürzer wie knielang) und dazu meine schwarzen High Heels.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Experte Avatar von Mia

also ich geh mit freund, seinen eltern, seiner oma und ganz lieben bekannten essen und werd anziehen: schwarze bermuda (natürlich dunter strumpfhose), schwarze pumps, weißes top mit silber/gold-pailetten und einen schwarzen blazer.

Meine Laune...
    In Love

ich weiß noch nicht genau was ich morgen anzieh.
    welches findet ihr schöner ? (ich werd da noch ne dünne schwarze Strickjacke drüber ziehen)

Allwissend Avatar von Carolin279

ich finde das erste schöner ( das habe ich auch).

ich selber werde wahrscheinlich einen schwarzen pullover anziehen, der an den ärmeln dünne weiße streifen hat und einen ausschnitt bis zu den schultern. dazu eine schlichte schwarze hose und stiefel. etwas schmuck kommt noch dazu und smokey eyes in grünschwarz(manhattan).

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Inventar Avatar von Saarländerin

Hallo La Petite!

Noch eine Stimme für das erste, das sieht wirklich süß aus!

Das zweite gefällt mir nicht so.

Meine Laune...
    In Love

gut, ich tendier nämlich auch mehr zum ersten.
    wobei ich des zweite auch gerne mal ausführen würde, des liegt schon seit juni im schrank ^^

toretta
    Besucher

Ich schließ mich Turquatic an

Forengöttin Avatar von angelheaven

Dir steht beides aber das erste Oberteil sieht schöner aus.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich find auch das erste schöner. Wobei das zweite auch süß ist, aber das erste find ich passender zu Silvester.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

...... Avatar von Schnuffienchen85

Mir gefällt das erste auch am besten
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    In Love

gut, ihr habt mich überzeugt, ich werd des erste anziehen :)

BJ-Einsteiger

Ich:

* schwarzen 3/4 Mantel
    * weisses Hemd
    * schwarze Anzughose
    * schwarze Herrenlederschuhe
    * silberne Armbanduhr als Accessoire

Freundin:

* schwarzen Mantel
    * silbernes Cocktailkleid
    * Strumpfhose
    * silberne Sandaletten mit so komischen Glitzer, k.A. wie das heißt
    * Funkelarmbändchen als Accessoire

Allwissend Avatar von Carolin279

so ich musste meine planung ncohmal umwerfen: ich ziehe jetzt jeans, das top wie es top zu sehen ist und dazu einen passenden braunen bolero an. dazu noch braune stiefel.

ich kann das andere leider nicht anziehen, da die hose in der wäsche ist. naja dann wird sich eben auch mein amu auf braun ändern, steht mir eh am besten. allerdings wird noch ein weinig glitzerstift in silber dazukommen.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Tonita
    Besucher

Weil ich das sowieso schon fotografiert habe:
    Ich hatte an Silvester das hier an, und noch eine warme Jacke für draußen.
    Meine Haare sehen auf dem Bild so doof aus, weil sie nass und nicht frisiert sind, ich hatte sie dann aber hochgesteckt, ne, nicht dass ihr denkt, ich geh mit so einer nassen Matte los
    (Und sonst seh ich da soo klein und jung aus, ich hoffe, ich seh in echt nicht so aus )

Naja, ganz ehrlich, da wo ich war, hätte ich auch mit Rolli und Turnschuhen gut hingehen können, aber das wusste ich vorher nicht, so war's ja auch ok.