Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Silvester

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Silvester

Hallo Ihr Lieben,

was zieht ihr Silvester an? Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen inspirieren.

Ich habe keine Ahnung was ich anziehen könnte. Wir feiern in einem großen Raum, der aber nicht unbedingt super beheizt ist.

Wie sieht die Planung bei euch aus?

[ Geändert von Mirakle am 28.12.2005 11:47 ]
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Forengöttin Avatar von kiluna

Re: Silvester

noch keinen plan! aber ich werd heut od. samstag mal mit meinen wiehnachtsgutscheinen shoppen gehen, vielleicht findet sich ja was nettes
    würd gern meine neuen beigen (bissl fell dran) stiefel anziehen, aber ich hab keinen rock dazu ... wenn ich so einen find, dann wirds mal ein rock - hat seltenheitswert bei mir
    als top werd ich wahrscheinlich ein schlichtes schwarzes top tragen, allerdings ohne träger! sowas wollt ich schon immer haben, jetzt gabs beim new yorker ein billiges und drüber vom H&M eine weste, die nur halbe länge hat (auch bei den ärmeln) - mein lieblingsstück zur zeit

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

Ich war gestern mit ein paar Freundinnen den ganzen Tag unterwegs, auf der Suche nach DEM PERFEKTEN SILVESTEROUTFIT
    Ich hab mir ein schönes, schwarzes Neckholdertop gekauft, das im Ausschnitt eine Schleife hat. Dazu werd ich wahrscheinlich ne schöne Jeans und hohe Stiefel tragen.
    Sonst zieh ich aber drinnen keine Jacke drüber... nur meinen Mantel, wenn wir raus gehen.
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

Vlg, Sabi

Peace in & out!! Avatar von Seestern

hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht , wahrscheinlich eine Jeans + Wickelbluse und schwarze Stiefel mit Strass-Schnalle.

LG, Seestern

Allwissend Avatar von littleCate

ich weiss noch nicht mal, was ich sylvester machen werde aber davon hängt ganz definitiv und zum großen teil das outfit ab

aber insgesamt ist die wahrscheinlichkeit nicht ganz gering, dass es ein miniröckchen wird

Fortgeschritten Avatar von Isi

Ich wollte ein schwarzes,enges,langärmeliges Top anziehen welches an der Brust mit einer Silberbrosche mit Strass gerafft ist und tiefe Einblicke gewährt.....
    Dazu eine Jeans und schwarze Stiefel .Ich hoffe ich kriege meine Freundin überredet nir ihren silbernen Gürtel zu leihen.Der säh perfekt dazu aus!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich werd mich nicht groß rausputzen - Location ist dazu einfach nicht geeignet!
    Werd ganz normal eine Jeans anziehen, dazu Turnschuhe, rosa Trägertop mit Spitzen und drüber einen braunen V-Ausschnitt Pulli. Da ich tiefe Einblicke gewähre, werd ich wohl gaaanz viel Glitzer auf mein Decolette streuen - macht dann das doch nicht so perfekte Outfit wieder wett!
    Ach ja, dazu werd ich noch einen rosa Pashmina anziehen und für später einen lockern Kaputzenpulli mitnehmen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Katharina
    Besucher

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich werde ganz einfach Jeans, T- Shirt und drüber irgendwie ein Jäckchen anziehen, wir feiern privat, da muss ich mich nicht rausputzen.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Amused

Also, wenn (WENN) wir weggehen wird es ein Minikleid. Asymmetrisch lang und links sehr kurz oben so gerader Auschnitt...wie Uboot und gerafft über Busen und Bauch. Mit Schnalle an einer Seite, schwarze Opaquestrumpfhose und hohe schwarze Pumps....hm...aber vllt auch nur ein Hausanzug

LG

Allwissend Avatar von tonyfant

Ich hatte mir schon so lange überlegt, was ich anziehen will, und nun hat der Schnee mir meinen schönen Plan versaut.

Wollte `ne ganz tolle Jeans, mit einem wunderschönen perlenbestickten braunen Top und dazu meine neuen Schuhchens anziehen. Nun liegen hier so 25cm Schnee und ich kann unmöglich ein paar Wildlederschuhe mit Ledersohle anziehen...die wären danach hinüber. Jetzt muß ich mir schnell was anderes überlegen.

Meine Laune...
    Amused

Tony, hol doch die Schuhe mit und zieh für den Weg was anderes an.......so würd ich das machen Dann biste vernünftig unterwegs und angekommen, ziehst Du die schönen an

LG

Hab ich auch schon in Erwähgung gezogen..weiß nur nicht, ob des nicht ein bissi tussig rüberkommt .

Forengöttin Avatar von Malika

tonyfant schrieb:
    Hab ich auch schon in Erwähgung gezogen..weiß nur nicht, ob des nicht ein bissi tussig rüberkommt .
    Ich find, das kommt ein bissel auf die Leute an, mit denen man weggeht .. bei den Leuten, mit denen ich heute Abend unterwegs sein werde, würde ich auch nicht zwei Paar Schuhe mitnehmen (aus Angst vor blöden Kommentaren/Blicken ). Wäre ich jetzt mit meiner Schwester/mit Freundinnen/nur weiblichen Wesen/nur mit meinem Freund alleine unterwegs, würd ich es machen.

Ich werd mich heute Abend nicht groß aufstylen und eher ganz normal aussehen, vielleicht meine neuen Stiefel (auch Wildleder, aber mit robuster Sohle) anziehen und ansonsten eine schöne Jeans und einen rosa Strickrolli. Breiten dunkelgrauen Ring dazu. Dann schön schminken, die Augen vielleicht etwas mehr/dunkler als sonst und etwas Gloss - schmink mich wenig z.Zt., da ist das ja schon viel für meine Verhältnisse.

Meine Laune...
    Amused

hm, nö Tony, find ich nich.... das wollte ich letzten Winter sogar für die Uni machen, habs dann aber gelassen, weil ich zu faul war, da immer ein Paar Schuhe mit rumzuschlaeppen
    Ne, ist doch ganz normal, wenn einer guggt , kanste ja sagen, Du hättest Angst, bei dem Wetter damit draußen hin zufallen.
    Zur Not wechselst Du die auf dem Klo, das merkt bestimmt keiner, musst nur deinem Schatz beibringen, das er die Schuhe zum Auto bringt oder trägt, sonst hast Du die Tasche am Hals, oder gibts ne Garderobe?

LG

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also ich würde schuhe wechseln.
    wenn wer doof guckt: draussen wars so eisig, wolltest dir die füsse nich abfrieren. aber für drinnen sind die warmen schuhe zu warm, willst ja immerhin auch keine käsefüße. find das is sogar ne total logische und selbst für männer begreifliche begründung
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Windsbraut schrieb:
    musst nur deinem Schatz beibringen, das er die Schuhe zum Auto bringt oder trägt, sonst hast Du die Tasche am Hals, oder gibts ne Garderobe?

Das doofe ist ja, dass wir net mit dem Auto fahren...Schatz will was trinken und ich bin so´n Schisser, was das Autofahren angeht, und es liegt wie gesagt dick Schnee und für heut Nacht ist Eisregen angesagt.

Garderobe? Weiß ich nicht. Das ist halt mit so blöd, dass ich gar net weiß, wo ich da meine Schuhe lassen könnte .

Bin grad nach dem Anprobieren von ungefähr zwanzig verschiedenen Outfits total gefrustet. Ich bin fett, ich hab nix anzuziehen und überhaupt! Ich mag schon wieder gar net mehr wegehen.

Meine Laune...
    Amused

tonyfant schrieb:
    Bin grad nach dem Anprobieren von ungefähr zwanzig verschiedenen Outfits total gefrustet. Ich bin fett, ich hab nix anzuziehen und überhaupt! Ich mag schon wieder gar net mehr wegehen.
    Das is normal aber das vergeht wieder Hübsch ins Bad , duschen oder baden, nette Musik und schon mal ein Gläschen Sekt danach hübsch schminken und die Lust is wieder da.

Wenn er net fahren will, muss er halt die Tasche festhalten, is doch nur logisch, oder
    Das wird bestimmt total lustig Tony, ist immer so, wenn man vorher keien Lust hat

LG

Ach Tony, ich würd mir da nicht so nen Stress machen.

Ich hab erst überlegt, heute noch loszuziehen und mir was neues zu kaufen - brauchen könnte ich schon was. Aber meistens find ich nix, wenn es drauf ankommt und bin dann extrem gefrustet und gestresst und geh mit schlechter Laune und völlig abgehetzt auf die Party ... Von daher hab ich das Einkaufen jetzt gelassen und mach mir einen ganz gemütlichen Tag heute. (werd vielleicht noch bissel arbeiten, mehr nicht!)

Deine Outfits sehen sicherlich alle super aus!! Zieh einfach irgendeins davon an, nach ein paar Gläsern Sekt machst du dir keine Gedanken mehr darüber, was du anhast. Und fett bist du ganz sicher nicht kann doch gar nicht sein, hast du nicht neulich erst geschrieben, dass du abgenommen hast? Na also!

Grashai
    Besucher

Ich hab mir diese Woche (zufällig, nicht extra für Sylvester) eine schöne Tunika Bluse geholt, die ist grün mit terracotta und Pailetten (aber nur dezent am Ausschnitt) dazu hab ich mir noch einen schönen schwarzen Wadenlangen Lagenrock (sind so drei Lagen) gekauft, denke das werde ich heute abend anziehen dazu gibt es Kniehohe Stiefel

Leider hab ich es vorher noch nicht anprobiert ob es so alles zueinander passt, hoffentlich steh ich nicht nachher da und muß das ganze Outfit ändern

@Windi+Calista:

Ach Ihr seid ja so lieb, ihr Süßen!

Meine Laune...
    Amused

Uuund Tonyfant, was haste mit den Schuhen gemacht?
    Da wir gestern abend (spontan) doch noch wohin sind, wo es aber wissentlich kalt und schneeiger war als hier, musste ich auch mit zwei Paar Schuhen hantieren.... zum Rausgehen natürlich auch wieder wechseln um 12 und zum Nachhausefahren auch...mein GöGa hat fast Zustände bekommen, als ich da immer mit den Schuhen hantiert hab
    Kleid war übrigens lang, schwarz und eng....letztes Mal hatte ich es April 1994 an und Sylvester 93/94 das erste Mal ....aber jetztat passts wieder...hatte es zur Erinnerung aufgehoben :abroll:

LG

Hab zum Glück nicht die schönen neuen Schuchens angezogen. Mit Schuhewechseln wär da total doof gewesen und ich hätt auch doch trotzdem Angst um sie gehabt...nicht zu unrecht, da mir jemand auf die Füße gekotzt hat . Von den Lackschuhen, die ich anhatte kann ich das ganz problemlos abwaschen.

Ach hätte ich doch auch Lackschuhe angehabt. Ich hatte meine neuen Wildlederstiefel an und mir hat auch jemand drauf gekotzt!! [size=xx-small](ich selbst)[/size] Ich hoffe, das lässt sich gut abbürsten, ist zum Glück nur wenig.

Meine Laune...
    Amused

Was Ihr da für Partys feiert
    Nee, also...soviel hab ich nich getrunken...keinen klitzekleinen Kater hatte ich..... und auf die Füße hat mir in meinem ganzen Leben noch keiner gekotzt ....[size=xx-small]nur mal ich im Hotelzimmer ins Waschbecken, während ich auf der gegenüberliegenden Toilette saß...war klein das Bad ...lag aber nich am Alkohol, sondern am Essen[/size]

LG

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ohje, die armen schuhe. na dann hoffen wir ma, dass ihr die wieder sauber bekommt
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

meine stiefel sind auch dreckig geworden ... aber nur durch den schnee / matsch

wenn mir wer auf die schuhe kotzt schick ich ihm ne rechnung

Und Silvester?

Huhu

Was tragt ihr denn dieses Jahr an Silvester?

Ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll. Und ich bin normalerweise keine von denjenigen, die sich tausendmal überlegen, was sie anziehen könnten. An Weihnachten geht es bei uns kleidungstechnisch sehr locker zu, da überleg ich nie lang, was ich anziehen könnt. Hose und Pulli, that's it!

Silvester sind wir dieses Jahr essen und trinken in einem Restaurant und danach mal schauen, noch irgendwo tanzen vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann auch sein, man steht lange ab Mitternacht in der Stadt auf der Straße rum... Was ziehe ich da an? Hatte mal an einen knielangen schwarzen Rock mit hohen Stiefeln gedacht...aber zum tanzen passt das nicht so, zu schick irgendwie. Und was für ein Oberteil dazu? Damit es nicht zu streng wirkt? Ein schwarzes Shirt mit tiefem V-Ausschnitt? Und dann evtl. ne Kette dazu...

Oder ich ziehe einfach eine schöne Jeans mit Stiefeln an und ein nettes Hemd dazu ...damit kann man nicht so furchtbar viel falsch machen...

Was gibt es denn sonst noch für Outfits, mit denen man sehr wahrscheinlich richtig liegt?

Wisst ihr denn schon, was IHR zu Silvester Schönes anzieht?

ClairdeLune
    Besucher

AW: Und Silvester?

Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich überhaupt feier. Irgendwie ist meine Stimmung auf Nullpunkt gefallen. Wahrscheinlich werd ich mit meiner Mama, meiner Schwester und deren Freund feiern.

Dann werd ich wahrscheinlich ne schwarze Hose und einen schönen Pulli dazu anziehen. Und ein wenig kräftiger geschminkt.

Kalarigirl
    Besucher

ich weiß es auch noch nicht. Wird aber langsam zeit, mal was passendes zu finden und das dann in den Koffer zu packen

hiruseki, das kommt mir ein wenig bekannt vor ... ich hab auch nicht allzu viel Vorfreude auf Silvester, ehrlich gesagt. Aber nu hab ich beschlossen, es mir einfach gut gehen zu lassen und die äußeren Umstände nicht zu ernst zu nehmen Ich kauf mir was Schönes zum anziehen und genieße Speis und Trank

Meine Laune...
    Amused

Tschjaaa....erst mal müsst ich wissen, WO ich Sylvester WAS mache

Vllt das gleiche vom letzten Jahr, also 1993/94 hab ichs für Sylvester neu gekriegt und dann hats ja lange nimmer gepasst ;o) Vllt isses jetzt auchs chon zu groß geworden

Rückenfrei ist überhaupt eine gute Idee

Ich hätte eh ganz gerne mal was richtig tief Rückenfreies

Vielleicht krieg ich sowas ja noch irgendwo her

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Gar nix, ausser ner bequem-warmen Decke. Ich werd Silvester keine Beachtung schenken.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von Turquatic
    Gar nix, ausser ner bequem-warmen Decke. Ich werd Silvester keine Beachtung schenken.

Sieht aber bestimmt auch gut aus

Meine Laune...
    Tired

Oh, das hoff ich!
    Vielleicht dekorier ich mich aber auch mit den Häppchen, die sich mein Freund wünscht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich feiere Silvester mit einer Freundin. Wir sind also nur zu zweit . Naja, bis jetzt. Vlt. kommen noch welche dazu. Ich werde nix Spezielles anziehen. Schon nicht in Alltagsklamotten aber auch nicht superschick .

Genau, Turquatic, gute Idee! Pass nur auf, dass dir dann nicht kalt wird ohne die Decke

Gemütliches Silvester hätte ich auch gerne...nur zu zweit (egal ob mit Freundin oder Mann ) das hatte ich Ewigkeiten nicht, wenn überhaupt schon mal

Meine Laune...
    Tired

Decke UND Häppchen kommt wohl nich ganz so gut..

Mein Freund und ich feiern Silv eigentlich nur noch so.
    Davor war das anders, da konnt ich an Silv nicht daheim sitzen. Aber irgendwie gibt mir sowas momentan gar nix, ich mags lieber gemütlich an Silv, bei den beiden Hundchen, mit Freund und leckeren Häppchen und nem netten Film.

honey's blog