Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    black
    Besucher

Re: Jetzt seid Ihr dran – Anfixattacke vom Hasi!!!

Ich habe mit Beratung Nuance 02 "Velvet Nude" gekauft.
    Bin schweinefroh, haben die Lancis keinen so aufdringlichen rosa Unterton.. der steht meinem neutralen / kalten Typ nicht. Gelber Unterton ist besser!

Hasenmannfrau
    Besucher

Hey black, das ist ja super! Wirklich witzig, dass sich das heute so überschnitten hat! Ich würd mal sagen: Zwei Doofe, ein Gedanke

Toll, dass Du es Dir auch gekauft hast! Wirst schon sehen, es besteht auch bei Dir den Langzeittest! Habe ja selber extra ne Weile gewartet, um nicht gleich die Anfangseuphorie auszunutzen, ich muss sagen, es überzeugt mich jeden Tag aufs Neue!

Viel Spaß mit dem neuen Schätzelken, und Dir, liebe cosma, auch!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich lasse mich hier gar nicht mehr anfixen.......nö, überhaupt nicht. Interessiert mich nicht die Bohne

Räusper.....wollte morgen eh in die Stadt, na ja, da kann man ja mal schauen......nur schauen, nix kaufen............

Will morgen mal mal die ganzen BB Sachen inklusive Foundations in der nächstgrößeren Stadt ansehen, da mache ich mal einen Abstecher zu Lancaster. Obwohl ich im Moment mit dem Airflash MU von Dior sehr zufrieden bin. Habe außerdem noch eins von BB.

Schnuffica hat übrigens Recht. Ich liebe zwar matte MUs, aber je länger man sie draufhat, desto mehr Glanz produzieren sie bei normaler Haut. Wenn ich ein ganz normales nehme, mit anschließend Puder drüber (so wie das Airflash), dann hält das den ganzen Tag.
    Ich hatte mal das ganz matte von Clinique das Stay True. Meine Arbeitskollegin die sehr fettige Haut hat auch.
    Tja, ich glänzte schon nach 2 Stunden. Und wie! Konnte mir damals nicht erklären, woran das liegt. Bei ihr war jedoch auch nach 5 Stunden alles ok.
    Habe dann meinen Freund gefragt. (Der kennt sich zwar null mit Schminke aus, hat aber immer tolle Tips). Er meinte, dass meine Haut wegen dem matten MU automatisch mehr Fett produziert.

black
    Besucher

Haaasi.. doch eher zwei Beautyjunkies, ein Gedanke!!

Wie gesagt, mich hats wegen der Deckkraft überzeugt. Und auch, weil ich keinen Concealer mehr brauche, jedenfalls nicht täglich. Und Puder fällt auch weg.. Der war bisher biem flüssigen MU ja unverzichtbar!! Bin jetzt sehr gespannt, wie lange es hält (obs schon in einem Monat leer ist!? ) und ob es für meine Mischhaut gut ist und lang mattiert. Was mir auch gefällt, ist, dass man nur noch 1 Döslein mitnehmen muss, wenn man weg fährt (Urlaub etc.) Und ein weiterer Vorteil: Das gute Ding hat auch Sonnenschutz integriert. Zwar net so hoch wie das von Estee Lauder, aber mit SPF 8 ist das okay!

Jaaa ja Hasi.. du hast mich von meinem heissgeliebten Lauderchen weggelockt.. nun kannste hoffen, dass Lanci nicht versagt...

Hasenmannfrau
    Besucher

black
    Besucher

Hasi, bei meinen nächsten AMU-Fotos kannst du dann auch das Lanci an mir sehen und beurteilen... ich will es testen und benutze jetzt nur noch das. Laudi wird erst mal zurückgestellt..

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Das Lancaster hatte ich auch schon in der Hand !!! Suche ja immernoch eine alternative zu MF ! Typisch BJ halt

Habe aber was flüssiges gewollt und bin beim Lacome Teint Idole Ultra gelandet und ich muß sagen " TIP TOP" !!! Wirklich matt und ne tolle textur, leicht un doch deckend und es ist das erste flüssige MU für das ich danach keinen Puder mehr benötige !!! Also das heißt mal was- rein in die Handtasche und Nachmittags um 16:00 noch mal ganz wenig auf die Nase oder die Stirn und es sieht super aus! Die "Nachbesserungsschicht" wird überhaupt nicht dunkler oder fleckig. Bin echt begeistert ! Keine Ränder, kein nachölen .... aber wenn ich ein Kompakt MU will werde ich mit sicherheit Lancaster kaufen- das weis ich heute schon !!!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also - Lancaster hat die Parfümerie zwar, aber nicht das Kompakt-Make up!
    Hab mir eins von Estee Lauder mitgenommen. Auch ganz chic...

Möchte aber doch noch das von Lancaster haben, und mir am liebsten heute online bei Douglas bestellen - hab auch noch einen 5 Euro Gutschein.

Nur mit der Farbe bin ich mir noch nicht so sicher...
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?!?
    Von Lauder hab ich bei dem Kompakt Make up die Farbe 2 Pale Almond.
    Wenns vielleicht was hilft: von Clinique hab ich bei Foundation die Farbe Stay light.

Wär wirklich dankbar für Tips!!!

Nächste Woche werd ich mir dann aber troztdem nochmal das Chanel MU anschaun.
    Gibts Chanel eigentlich beim Kaufhof??
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Hasenmannfrau
    Besucher

Hi Liria,

also die beiden MU`s, die Du genannt hast, kenne ich leider nicht, aber sie hören sich beide sehr hell an. Ich denke, dass auch für Dich die erste Nuance von Lancaster die beste wäre!

LG
    Doro

Meine Laune...
    Cheeky

DANKE!!!
    Hab auch schon gedacht, das die "1" was für mich wäre...

Mal schaun was black dazu sagt.
    Sie hat doch einen Ton dunkler, oder?!? Und mit Lancaster kennt sie sich ja auch aus...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

gott diese anfixere...wenns keine pickel macht wärs ja das perfekte puder zum mitnehmen....

*bleibstark*

Hasenmannfrau
    Besucher

Dazu kann ich Dir leider nix sagen, da ich seit Absetzen der Pille eh mit Pickeln am Kinn zu kämpfen habe… außerdem reagiert ja jeder anders.

Aber die Pickel, die ich habe, deckt es super ab und mattiert auch schön!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

aaaaaaaah jetzt hör auf!!!!

ab jetzt will ich nix mehr von dem chanel und deinem lancaster hören!!!!

*gott ich werd pleite*

dabei will ich stark sein und mir NUR den hauschka puder besorgen....aber für unterwegs bräuchte ich auch noch was....NEEEEEEEEEEEIN...ich will nicht mehr!!!!

:zick:

Fortgeschritten Avatar von ck2110

So, jetzt war ich gerade bei Becker und nix war mit Lancaster-MU...schade - oder vielleicht
    auch ein Glück...

Na, ich hätt's mir einfach gerne mal angesehen und zu Dougi komme ich erst nächstes Jahr wieder
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habs bestellt, ich habs bestellt, ich habs bestellt!!!!
    Hab mich jetzt für den Farbton entschieden, den Hasenmannfrau auch hat!

Hoffe das passt!! *daumedrück*

Huiiii, ich freu mich schon ganz arg, hoffentlich ist Dougi diesmal genaus schnell wie das letzte mal (da wars am nächsten Tag schon da).
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Hasenmannfrau
    Besucher

Stimmt, die sind immer ganz schön fix! Ich drück dir dir Daumen, dass es schnellkommt, dass es farblich passt und dass Du genauso begeistert bist wie ich!

Meine Laune...
    Cheeky

Das hoffe ich auch!!!

Und ich halte auch auf dem Laufenden!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich bitte darum!

blossom
    Besucher

Anfixversuch gescheitert . Ich bekomme von KK MU immer so kreisrunde Trockenstellen, die durch das MU durchscheinen. Komischerweise ist die Haut aber nicht trocken und es passiert selbst dann, wenn ich vorher gepeelt habe.

SOWAS gibbet bei Hauschka und MF NICHT :zick:. Decken nur leider auch nicht so gut .

lg

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Mich kriegste auch nicht
    Dazu bin ich zu zufrieden mit (meiner selbstgemachten) MF. Ich benutze zwar nicht täglich Make-up, aber wenn dann nur noch MF. Ich kann am tollsten Make-up vorbeigehen, ohne dass es mich reizen könnte.

Forenkönigin Avatar von Pima

Oh nein, nein, nein....
    War jetzt Wochenlang auf der Suche nach einen neuem MU. Habe mir dann gestern eins gekauft (hatte zufällig noch einen Tester zuhause).
    Und nun kommst Du wieder mit so einem Thread!!!
    Hast mich letzten schon mit Deinem nivea Trio e/s angefixt......
    Und morgen wollte ich nach Dougi um endlich mal meinen Gutschein einzulösen, und nun das..
    Soll ich, oder nicht?
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

black
    Besucher

Pima schrieb:
    Und morgen wollte ich nach Dougi um endlich mal meinen Gutschein einzulösen, und nun das..
    Soll ich, oder nicht?
    Wenn du noch einen Gutschein hast, kannste dir das gute Teil ruhig mal näher ankucken! Lass es dir vorführen und auftragen.. geh danach damit aus dem Geschäft ins Tageslicht. Das ist super wichtig, wenn man ein MU kauft!!

Ich habs heute zum ersten Mal selbst aufgetragen.. und irgendwie nicht so gut hinbekommen... Man sah meine roten Wangen.. auch nach mehrmaligem Auftragen. Das geht ja gar nicht! Mal sehen, wie sich das Zeug morgen auf der Skipiste macht!

Meine Laune...
    Cheeky

Hab gestern Abend noch ne Versandbestätigung von Douglas bekommen.
    Vielleicht ist das Schmuckstück ja heute dann schon bei mir daheim?!?
    Bin schon gespannt, ob die Farbe auch passt...

Und black - halte uns auf dem laufenden, obs den Ski-Piste-Test überstanden hat!!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Hasenmannfrau
    Besucher

black, das tut mir leid! Ich hoffe, dass es heute besser klappt.... der Dougie-Boy hatte doch sogar vor meinen Augen einen dunklen Kajalstreifen auf seinem Handrücken "weggezaubert", da muss das doch bei Deinen roten Bäckchen auch gehen! Berichte mal weiter, und gibt nicht auf. Das wird schon noch!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Hasi

Danke fürs Anfixen
    Es ist heute angekommen und ich bin begeistert
    Die Farbe stimmt genau für mich und Du hast Recht, ich hätte auch nicht gedacht, dass das die hellste Nuance ist, denn so hell ist sie nun auch nicht
    Werde mal weiter testen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Hasenmannfrau
    Besucher

Wow, das freut mich! *erleichtertbin*

Hatte mich gestern schon "erschrocken", weil black noch nicht so begeistert war. Ich hatte schon das Szenario vor Augrn, dass ich mich hier abmelden muss, weil keiner außer mir das MU toll findet und alle sauer auf mich sind, weil ich den Tipp gegeben und sie viel Kohel ausgegeben haben.... aber das kann ja jetzt zum Glück nicht mehr passieren

Bei mir passt die Farbe auch 100 %ig, wahrscheinlich haben wir sogar einen ähnlichen Teint

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Vorallem habe ich immer sowas von der Konsistenz her gesucht
    Mit flüssigem Make Up kam ich noch nie zurecht, gab immer Ränder
    Dann habe ich meistens Puder benutzt, aber das war wieder zu matt und lag zu offensichtlich auf der Haut "drauf" (besonders bei Tageslicht ).
    Und das von Lancaster ist der Hammer , genau so, wie ich es mir immer vorgestellt habe

Und so natürlich, wirklich ich bin Dir sooo dankbar

Ciao
    die völlig begeisterte Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Experte Avatar von Flotte-Lotte

@Hasi, sag mal, trägst du das mit Pinsel oder mit dem SChwämmchen auf=? (du hast es bestimmt schon irgendwo irgendwann mal erwähnt bin heut nur zu faul zum durchstöbern)

Hasenmannfrau
    Besucher

ich nehme das Schwämmchen, das dabei war. Und das wasche ich dann von Zeit zu Zeit mit Flüssigseife aus. Geht super!

black
    Besucher

Aaaalso.. die Skipiste hat es - wie alle bisherigen MUs auch - nicht vollkommen überlebt. Aber ich muss dazu sagen, dass den ganzen Tag Minus-Temperaturen geherrscht haben. *bibbbber*... Die roten Wangen sieht man immer noch durchschimmern.. wie man auch auf den Bildern im Inspi-Thread sieht (ca. 63ste Seite). ich weiss nicht, was die Lanci-Tante beim Vorführen anders gemacht hat! Jedenfalls hab ich das nicht so im Griff..

Hasenmannfrau
    Besucher

och Mönsch, das tut mir leid, echt! Versteh ich aber gar nicht, bei mir klappte es beim ersten Mal direkt auch gut. Du benutzt aber auch schon das Schwämmchen, das dabei ist, oder? Und machst nicht nur eine "Schicht"?

black
    Besucher

Ach Hasi, da kannste doch nix für!
    Ja, ich benutze das Schwämmchen, das dabei ist. Und ich mache mehrere Schichten. Aber ich hab immer das Gefühl, es bleibt fast nix auf der Haut! Ob die Unterlage falsch ist?? Oder ob ich zu wenig davon auftrage?? Ich weiss auch nicht.

black
    Besucher

Hasi, ich habs heute ein bisschen besser hingekriegt.. Mir ist in den Sinn gekommen, dass die Lanci-Tante ziemlich viel Creme aufgetragen und dann nicht lange gewartet hat, sondern quasi noch auf die "vercremte" Haut gleich das MU draufgetupft hat! Hab ich jetzt auch so gemacht, es hält ein wenig besser!
    Tust du das eher auftupfen oder aufstreichen?? Ich bin mir da nicht so sicher was gescheiter ist!?

Hasenmannfrau
    Besucher

Moin black,

sorry, habe Deine Frage erst jetzt gelesen. Also ich streiche mehr als dass ich tupfe. Ich fang meist bei der Nase an, mach dann die rechte Gesichtshälfte, danach die linke und zum Schluss die Stirnpartie.

LG
    HAsi

Also das mit "MU direkt auf die eingecremte Haut auftragen" hat mir schonmal eine Bobbine
    gesagt.

Wenn die Creme erstmal eingezogen ist, läßt sich das MU nicht mehr so toll verteilen und
    seitdem versuche ich es auch so umzusetzen und es klappt eigentlich prima, obwohl ich
    bisher eher Flüssig-MU's verwende, aber ich habe das Gefühl, daß es selbst damit besser
    verteilt wird - weil die Haut dann halt noch irgendwie "flutschiger" ( ) ist.

Morgen werd' ich mir endlich mal das Lanci-MU ansehen gehen - trallala...

Hoffe, ich werde genauso begeistert sein - es wäre echt ein Segen, endlich mal ein gescheites
    MU zu haben, was prima deckt und lange hält -
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

black
    Besucher

Was mir positiv auffällt: Mit dem Lanci-MU sieht man nicht wie geschminkt aus! Es sieht überhaupt nicht aufgepappt aus, sondern extrem natürlich, als ob nix drauf wäre!! Und irgendwie macht es mir eine schöne, glatte und ebenmässige Haut! Ist das so, weil die Haut vielleicht besser atmen kann als unter Flüssig-MU?? Oder bilde ich mir das nur ein??

Weiterhin bemängeln muss ich aber die Deckkraft...

Nimue
    Besucher

hm, ich wollte mir ja auch ein make-up aus der gehobeneren preisklase zutun, aber ich bin jetzt noch unschlüssiger als zuvor. ich wollte das ja vor allem für anlässe, wo's besonders gut aussehen muss, für den alltag bin ich mit mf für den sommer und jetzt neu dem sante creme make-up ganz gut gerüstet. blackys HG (lauder) hat mich bis jetzt am meisten verlockt - aber wenn sogar sie am schwanken ist?

black
    Besucher

Lauder ist nach wie vor mein Favorit.. ich Double Wear!! Aber mit dem Lanci Kompakt-MU gehts einfach schneller, da man nicht noch pudern etc. braucht!! Es ist mega schnell aufgetragen!
    Am besten gefiel mir das Ganze kombiniert.. Lauder auf die Wangen, sozusagen als "Concealer" und dann das Lanci darüber. Das ist aber halt wieder zeitaufwändiger. Die Wangen sind eigentlich mein einziger Problembereich.. daher finde ich es gut, dass ich den Rest des Gesichtes nicht mehr so "anmalen" muss. Heute z.B. hab ich nur das Lanci drauf.. ich teste es sozusagen noch!

[size=x-large]Ich hab's ! Ich hab's ! Ich hab's ! [/size]

Farbe bei mir aber 02 - Velvet Nude.

Das andere war für mich viiiiiel zu hell.

Die Dougine wollte mir allerdings Annayake andrehen - siehe "Unfreundliche Bedienung bei Douglas"-Thread !!!
    Liebe Grüße

Nimue
    Besucher

hm, da ich eigentlich keine sooo starke deckkraft benötige und es lieber einfach mag, wäre das kompakt-make-up vielleicht doch eher im rennen. allerdings müsste ich dann halt gucken wegen der farbe, muss schon ziemlich hell sein. na, ich schreibs auf jeden fall mal auf die angucken-muss-liste