Ihr Lieben!
Wie einige vielleicht neulich mitbekommen hatten, war ich auf der Suche nach einem guten Kompakt-Make-Up gewesen, das meinen Teint den ganzen Tag lang schön mattiert und auch sehr gute abdeckende Eigenschaften hat.
Ich war dann noch am selben Tag bei Dougi und habe mich von einem Kompakt-MU von Lancaster anfixen lassen.
Da ich nicht voreilig mit meinen Begeisterungsstürmen sein, sondern das Produkt erst mal eine Weile testen wollte, habe ich bisher noch nix gesagt.
Aber nun isses soweit: Ich habe das MU nun schon ein paar Wochen in Gebrauch (ca. 4) und benutze es täglich.
Fazit: Es ist mein absolut heiliger Gral in Sachen MU für den Tag.
Hier erst mal ein Bild:
So, und hier der entsprechende Link von Dougi.
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...=28699&page=03
[size=large]STOP![/size] Nix sagen! Ich weiß, 37,50 EUR ist erstmalteuer! [size=large]ABER: [/size] diese 37,50 EUR fallen nur beim ersten Kauf an, die „Nachfüllungen“ kosten dann schon nur noch einen 10er weniger! Es bleiben also noch 27,50 EUR übrig. Und es ist einfach himmlisch gut! Ich
es und würde es niemalsmehr hergeben! Es ist superergiebig, die Douglette sagte, ich komme bei täglicher Benutzung gut und gerne 3-4 Monate damit aus, und nun, nach 4 Wochen täglicher Benutzung, kann ich sagen: Das stimmt! Ich bin nicht zimperlich in der Anwendung, nehme also nicht wenig, und ich komme locker noch 2-3 Monate damit aus.
Und nun rechnet mal: 27,50 EUR für 4 Monate, das macht pro Monat 6,88 EUR und pro Tag 23 Cent.
Jetzt mal ehrlich: Was ist Euch ein schöner Teint jeden Tag wert? 23 Cent doch allemal, oder?
Da würd ich mal drüber nachdenken.![]()
So, das war`s! Anfixversuch hoffentlich erfolgreich beendet.
Ihr werdet mich für meinen Tipp noch, das weiß ich jetzt schon