Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Allwissend Avatar von littleCate

Gesucht: Billige, braune Mascara für die Augenbrauen

Hallo ihr,

ich suche nach einer dunkel!braunen, billigen Mascara ohne sonderlichen Volumen-oder Verlängerungseffekt, um meine Augenbrauen der Haarfarbe anzupassen.

Habe bei Essence und Co immer nur schwarze Mascaras gesehen, wenn es mal braun gibt, ist es zu hell... :leiderja:

Vielleicht habt ihr ja Ideen? Will auch nicht ewig mit Augenbrauenstiften, Puder oder ähnlichem hantieren, bin da etwas faul

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: Gesucht: Billige, braune Mascara für die Augenbrauen

Es gibt von manchen Firmen auch extra so Augenbrauen- Mascaras, die sind dann irgendwie hellbraun, so in die Richtung.
    Soweit ich mich erinnere, gibt es von Benefit sowas und irgendeine andere Marke bietet auch so Brow Kits an, allerdings weiß ich absolut nicht mehr, welche. Ich werd nochmal drüber nachdenken, vielleicht fällt es mir ja wieder ein, oder eine andere Beauty weiß was dazu.
    Liebe Grüße, Conner.

supreme
    Besucher

vielleicht dieser hier ?

http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=4&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNU M_1&nav=product&page=product&articleNo=13762

Besucher

Ich hatte mal eine Brauenmascara vom Bodyshop, die gab es in drei verschiedenen Brauntönen, auch in dunkel. Ist allerdings 2,3 Jahre her, weiß nicht, ob es sie noch gibt.

Vera

Forengöttin Avatar von kiluna

gibt von rimmel einen braunton!
    war gestern beim DM um mir meine heißgeliebte Volume Flash von Rimmel zu holen (in schwarz), da hab ich gesehen, dass die auch in braun gibt. allerdings macht die bei mir super volumen, also weiß ich nicht, ob das was für dich is, wenn dus für die augenbraun verwendest kenn mich da nicht aus mit kostet hier in Ö 6-7€, also nicht wirklich teuer! hoff ich konnt etwas helfen

Experte Avatar von trashy_malvina

Hab auch ne Frage bezüglich Augenbraunen, häng die jetzt einfach mal dran *dreistbin*

Kennt jemand so Puder für die Augenbraunen zum Ausfüllen?!Bin nämlich meine Augenbraunen am züchten will keine dünnen mehr...und übergangsweise bräuchte ich sowas zum ausfüllen aber keinen Stift, da das immer echt unnatürlich aussieht....
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

trashy, das kenn ich :leiderja: hatte früher auch viel zu dünne augenbrauen und jetzt bin ich am weg zu volleren ... und schon fast am ziel
    ich hab sehr viel gutes über den augenbrauenpuder von shiseido gehört - da is eine hellere und eine dunkle farbe dabei und die beiden kann man dann auch miteinander mischen, damit man genau seine farbe bekommt - obs so einfach funkt kann ich nicht sagen ... mir war das ganze etwas zu teuer und ich hab auf eine billigere variante zurückgegriffen: matten braunen e/s von artdeco und einen kleinen abgeschrägten pinsel dazu zum auftragen. that's it

@ kiluna: stimmt eigentlich, auf e/s wär ich nicht gekommen obwohl's doch so nah liegt

hält das denn bei dir so oder machst du da noch was drüber zum fixieren?
    bei mir verschwimmen die Augenbraunenstifte auch immer ganz doll und das sieht nicht gerade prickelnd aus
    impress on you

augenbrauenstift hatte ich früher auch mal, aber das sieht echt nicht gut aus und die farbe war auch nicht optimal
    ich mach eigentlich nichts drüber ... ich hab nur im moment ein ganz kleines eck oben, wo einfach keine härchen wachsen wollen da streich ich etwas eyeshadow base von artdeco hin und dann den e/s, dann hält das alles
    ab und an fixier ich meine härchen noch mit einem kleinen bürstchen, auf das ich etwas haarspray gesprüht hab (als ersatz für augenbrauen-gel) ... hab irgendwie auch den eindruck, dass die e/s farbe besser hält ...

dankeschön, werd das morgen mal ausprobieren.

Ich hab mir immer so einen "Schwung" in die Augenbraunen gezupft, meine sind eigentlich recht durchgehend und ich will sie jetzt wieder so durchgehend haben und da sind immer paar Stellen wo weniger ist als von mir gewünscht...
    impress on you

durchgehend sind meine auch, aber oben fehlt beim drittel das herabfallen soll ein kleines eckchen aber kein problem mit base und e/s
    habs früher immer dünner und dünner gemacht, weiß auch nicht mehr warum. und vorallem unten hab ich viel zu viel weggenommen. die perfekte form haben sie immer noch nicht, aber mit volleren augenbrauen hat man viel mehr konturen im gesicht. viel ausdrucksstärker, auch ohne viel MU

Grashai
    Besucher

Ich benutze auch nen matten e/s für die Brauen, zum auftragen nehme ich ein Wimpernbürstchen (das mit den zwei Seiten, eine Seite Kamm und andere das Brüstchen) damit funktioniert das wirklich prima und hält zumindest bei mir super gut

Allwissend Avatar von littleCate

oh ihr lieben, vielen dank für die ganzen tipps. ich hab heute nochmal im dm geschaut, aber die braunen mascaras dort waren alle um welten zu braun, das geht gar nicht

ich meine mich zu erinnern, dass meine mum früher schwarzbraune mascara benutzt hat, weil ihr bei der rein schwarzen der kontrast zu hart war. ich glaub, ich muss sie mal interviewen

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Welche braun-schwarz ist ist die Fulln`n Soft von Jade! Diese nehme ich zur Zeit als Wimperntusche (die Mascara nehme ich schon seit Jahren, aber hatte sonst immer schwarz. Nur das letzte Mal hatte ich mich vergriffen beim einkaufen aber die ist auch toll weil eben nicht richtig braun)

Allwissend Avatar von kas

AW: Gesucht: Billige, braune Mascara für die Augenbrauen

... ich kram diesen Uralt-Thread mal raus um meine Frage hier zu posten:
    Sagt mal, meint ihr, man kann für die Augenbrauen auch Mascara verwenden anstatt sie zu färben?
    Wenn ja, welche Mascara würde sich dafür eignen?
    Es muss ja nicht unbedingt eine spezielle Augenbrauenmascara sein.
    Was meint ihr dazu?

BJ-Einsteiger

AW: Gesucht: Billige, braune Mascara für die Augenbrauen

es gibt von p2 so augenbrauenmaskara in verschiedenen brauntönen...
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove