Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte

kennt jemand die Produkte von "Fette & Co, Köln"

Hi,

kennt jemand die Produkte dieser Firma?
    Wie seid ihr damit zufrieden, was sind eure "super"- und "ieh"-Produkte, wie sind die INCI's, wie geht es eurer Haut damit?
    Wo kann man die Sachen kaufen, wie viel kosten sie in etwa? Mein "Christkind" schweigt sich darüber leider aus...*seufz*

Ich hab ein Duschöl (Mango und ---?) zu Weihnachten bekommen...und finds absolut toll.

Ich hab die Produkte allerdings noch NIRGENDS zu kaufen gesehen....*schulterzuck*...und ich will DURCHPROBIEREN!
    Ich bin dahingehend absolut angefixt....die haben ja viele Produkte, eine Beschreibung hört sich besser an wie die nächste *seufz*....wo anfangen?

Lg Livi

Marilyn0106
    Besucher

Re: kennt jemand die Produkte von "Fette & Co, Köln"

Da hat es vor kurzem einen thread zu gegeben. Schau mal in der Suchfunktion.

byebye
    Marilyn

supreme
    Besucher

bitteschoen:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic_id=25132&forum= 20&start=0&viewmode=flat&order=0

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Huhu,

ich hab dir den anderen Thread mal rausgesucht, schau mal hier.

Hoffentlich ist er hilfreich für dich.
    Liebe Grüße, Conner.

Gahanaholic Avatar von anke101

Bei uns in der Apotheke gibt es Gesichtsmasken davon. Ich meine, ich habe mal irgendwo einen Testbericht gelesen, daß das Zeug nicht so toll sein soll.

Liebe Grüße

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Fette-Sachen gibt es in der Apotheke zu kaufen.

LG, Seestern

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: kennt jemand die Produkte von "Fette & Co, Köln"

Also die oben genannten Links funzen beide nicht Damit kommt man nur wieder auf die Startseite. In der Suchfunktion habe ich keinen anderen Thread gefunden als diesen hier.

Ich habe gestern in der Apotheke zufällig einen Ständer mit Handcreme von fette gesehen und die Mandelhandcreme gekauft, weil ich den Duft umwerfend fand (50 ml für 4,95 Euro - die kleine Packung ist aber sehr ergiebig).

Ich war unentschieden zwischen Mandel und Orange, weil beides so toll roch (Aroma Care).

Jetzt habe ich sie das erste Mal ausprobiert und der Duft ist nach wie vor spitze und toll, von der Pflegewirkung an sich bin ich jetzt nicht so angetan (da finde ich meine Eubos Handcreme besser). Sie ist zwar nicht schlecht aber jetzt auch nicht so außergewöhnlich.

Jetzt meine Frage: Hat jemand schon mal die Körpercremes von denen ausprobiert und kann was darüber sagen? Vom Duft her wäre es ja mal einen Versuch wert , wenn die Pflegewirkung (und Verträglichkeit) nicht ganz doof ist.

Diamanda
    Besucher

Cremes von Fette hatte ich noch nicht, aber das Tangerinen-Duschgel und das Mango-Körperpeeling. Beides fand ich total toll, v.a. das Duschgel, das roch so richtig lecker wie frisch gepresster Mandarinensaft. *schleck* Das Körperpeeling war auch gut. Bestimmt kaufe ich es mal wieder oder werde noch weitere Produkte testen!

Experte Avatar von Saandy

Eine Creme habe ich von dieser Firma noch nicht, aber die Duschgels, die ich bisher davon ausprobiert habe, haben mir alle richtig gut gefallen. Habe gestern erst noch ein Duschgel, "Ananas & Papaya" geleert. Meine Haut ist mit den verwendeten Produkten auch gut klargekommen, allerdings kann ich nichts darüber sagen, ob die INCIs nun gut oder schlecht sind, weil ich mich damit nicht auskenne.

supreme
    Besucher

inzwischen hab ich drei Tüten-Masken probiert und fand die alle schlimm brennend, nicht pflegend (erinner mich noch an was mit Joghurt und was mit Shea)

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Also ich liebe die Erholungs-Maske von denen. Ist für abends und ich lasse die dann über nacht auf meinem Gesicht. Am nächsten Morgen sieht meine Haut dann immer so schön rosig und prall aus.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

O.K., also Fazit: Körper/Duschgel = ja (ich finde Tangerine/Mandarine auch grundsätzlich total lecker) Gesicht: Vorsichtig = eventuell Erholungsmaske probieren.

Was ich halt toll fand, war vor allen Dingen der Geruch. Und in einer Versandapotheke habe ich "Mandelkörpercreme" gesehen. Da dachte ich, wenn die so riecht wie meine Handcreme dann............ .

Also für den Körper werde ich mir auf jeden Fall was zum Testen holen