Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    TheGreatBelow
    Besucher

aurica henna aus der apotheke??

hallo ihr lieben ^^ ..
    bin seid ein paar tagen heimliche "mitleserin" und hab mich nun endlich registriert, weil ihr ja mal alle total viel ahnung habt ..und ich sagen würde dass ich auch ein bisschen "beautyjunkie" bin *g*...oder pflegejunkie? ...

nun ja..ich will mir meine haare hennan !
    war jetzt heute morgen in der apo und die hat mir gesagt bis heute mittag also in 1-2 stunden ist aurica henna rot für mich da

nun meine fragen:
    ich konnte im internet nichts finden (im forum auch nicht) : ist das schadstoffgetestet?
    hat das jemand schonmal benutzt? und wie seid ihr damit zurecht gekommen?
    werd meine haare auch babybreikarottig-rot wenn ich goldblonde haare hab?..oder ist das nur bei leuchte-hell-blonden haaren der fall? :)
    (ja ich weiß - niemand kann mir sagen welche farbe dabei rauskommt..aber vll hat ja jemand hübsche erfahrungen damit gemacht?)

wichtig: ich weiß dass manche foren recht streng sind was das eröffnen von themen angeht, die schon 1000 mal da waren..aber ich hab nichts gefunden...seids mir ned bös - bin newbie *g* .. wenn der thread fehl am platz is - bidde löschen ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Ladyshark

Re: aurica henna aus der apotheke??

Leider kann ich dir zu diesem Henna gar nichts sagen aber trotzdem erstmal ein ganz herzliches .

Bevor du das Henna komplett drauf machts würd ich auf jeden Fall vorher eine Probesträhne machen um böse Überraschungen zu vermeiden. Ist das deine Naturhaarfarbe oder hast du dir die Haare gefärbt/getönt??

Gruß
    Shark

TheGreatBelow
    Besucher

die sind sowas von natur *g*...
    wobei.. hab n paar ganz dünne gefärbte braune strähnchen drin...sieht ma kaum ..
    damit die haare allgemein n bisschen dunkler wirken..aber der effekt war quasi ned da...
    und s is schon 3 monate her..
    meinst du des kommt sich mit dem henna in die quere?

Nein wenn es schon so lange her ist, ist das glaub ich völlig unbedenklich.

Je nachdem wie hell deine Haare sind fällt dann aber auch das Ergebnis aus. Also kann es schon sein dass deine Haare hellrot werden. Henna legt sich Schicht für Schicht um die Haare also wirst du eventuell öfter färben müssen bis deine Haare die gewünschte Farbe haben. Aber wie schon gesagt - auf jeden Fall Probesträhne

Gruß
    Shark

TheGreatBelow
    Besucher

so..hab mir jetzt erstmal n strähnchen fett mit brei eingmatscht und warte grad... : )
    mal schaun was dabei raus kommt ^^ ..
    je nachdem obs dunkler oder heller werden soll kann ich dann ja wenn ich alle haare henna färb , länger oder kürzer wirken lassen ..
    *schon ganz aufgeregt * ..
    hoffentlich wirds gut ^^

Na wie isses geworden. Bin selbst schon ganz aufgeregt

TheGreatBelow
    Besucher

total hübsch isses geworden :)
    genau so wie ichs haben wollt - und das bei meinem ersten henna experiment :) ..
    ne bin echt total happy über die entscheidung..nicht nur roooot (naja ..möhrchen rot halt *g*) sondern auch richtig toll glänzend und leuchtend..
    wenn mir jemand erklärt welche möglichkeiten ich hab bilder hochzuladen dann könnt ihr mein henna-haar auch sehn ^^

Das freut mich total Wie man Bilder hochlädt weiß ich leider nicht aber das steht hier bestimmt irgendwo. Sieh doch mal auf der Startseite nach vielleicht findest du da ja was. Ich mach mich auch mal schlau. Ich MUSS deine Haare sehn. Das ist immer wieder so aufregend

Sieh mal in dem Threat "Spülschwammlocken" nach. Da hat eine der Beautys einen Link gesetzt übers Bilder hochladen.