Hi Supreme,supreme schrieb:
War grad im YR Shop und die neuen Sachen gibt es ab dem 26.1. ABER Pröbchen schon jetztHab die Inositol als Pröbchen und probier sie heute abend aus. Es ist "Inositol" wirklich drin in den incis. Ganz hinten allerdings auch Paraffin und BHT. Ansonsten Caffeine, Macadamia Ternifolia, Squalane und einiges andere
ich wollte Dir gerade die INICIs der Inositol-Tagespflege abtippen, aber wie ich sehe, hast Du Dir die ja selbst schon angesehen. Ich hab die Tubenversion (die ja identisch ist mit der Tiegelvariante), aber bei den INCIs sehe ich weder Macadamia noch Caffeine oder Squalane.....Ich schreib sie trotzdem mal auf:
Aqua, Butylene Glycol, Alcohol Denat., Isononyl Isononanoate, Zea Mays, Urea, Propylene Glycol, Isohexa-Decane, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Ethylhexyl Cocoate, Stearyl Alcohol, PEG-100 Stearate, Cetyl Alcohol, Cyclohexa-Siloxane, Sorbitan Stearate, Glyceryl Stearate, Parfum, Inositol, Ammonium Acryloydimethyltaurate/VP Copolymer, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Ethylparaben, Xanthan Gum, Propylparaben, Buthylparaben, Tetrasodium EDTA, Lactic Acid
Viele Grüße
Popinki