Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    Forengöttin

Re: neuer YR Katalog:

supreme schrieb:
    War grad im YR Shop und die neuen Sachen gibt es ab dem 26.1. ABER Pröbchen schon jetzt Hab die Inositol als Pröbchen und probier sie heute abend aus. Es ist "Inositol" wirklich drin in den incis. Ganz hinten allerdings auch Paraffin und BHT. Ansonsten Caffeine, Macadamia Ternifolia, Squalane und einiges andere
    Hi Supreme,

ich wollte Dir gerade die INICIs der Inositol-Tagespflege abtippen, aber wie ich sehe, hast Du Dir die ja selbst schon angesehen. Ich hab die Tubenversion (die ja identisch ist mit der Tiegelvariante), aber bei den INCIs sehe ich weder Macadamia noch Caffeine oder Squalane..... Ich schreib sie trotzdem mal auf:

Aqua, Butylene Glycol, Alcohol Denat., Isononyl Isononanoate, Zea Mays, Urea, Propylene Glycol, Isohexa-Decane, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Ethylhexyl Cocoate, Stearyl Alcohol, PEG-100 Stearate, Cetyl Alcohol, Cyclohexa-Siloxane, Sorbitan Stearate, Glyceryl Stearate, Parfum, Inositol, Ammonium Acryloydimethyltaurate/VP Copolymer, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Ethylparaben, Xanthan Gum, Propylparaben, Buthylparaben, Tetrasodium EDTA, Lactic Acid

Viele Grüße

Popinki

Forengöttin

*schubs*

supreme
    Besucher

@popinki: ich hatte die augencreme...es war also nicht umsonst :) sehr interessant :)

Forengöttin

Ah ja, das hatte ich wohl irgendwie überlesen....

Trinity
    Besucher

Wie sehen so Eure Erfahrungen aus mit der Inositol Végétal Reinigung + Lotion Anti-Fahler Teint 2in1??? Hab sie heute mal gekauft und gerade gesehen, daß sie Online viel billiger ist.

supreme
    Besucher

ja...online gibt es eigentl immer die besseren schnäppchen

hab die serie aber nicht weiter probiert. die augencreme erinnerte mich sehr an die pro retinol serie und die soll diese reihe wohl auch ersetzen.

Trinity
    Besucher

supreme schrieb:
    ja...online gibt es eigentl immer die besseren schnäppchen
    Man lernt ja nie aus, aber bin ja erst seit kurzem "auf" YR!

Kalarigirl
    Besucher

wenn ich bei YR einkauf dann entweder nur im Internet oder per post, wenn die angebote ins haus flattern. Da gibts dann entweder die meisten produkte 2 für 1 preis oder nur 1 produkt 50% reduziert. Meistens gibts auch was geschenkt, und man hat zahlpause

supreme
    Besucher

die Läden gibt es ja erst seit letztem Jahr. Bin damals extra nach Dortmund, weil der da eher auf hatte. Das war ein "Paradies". Aber zu dem Zeitpunkt kannte ich eh schon alles Den hätte ich gern mal eher gehabt wegen Farben und Düften Ich nehm den Laden gerne zum Testen oder wenn ich so eine Postkarte hab etc, aber Summasumarium hast du bessere Geschenke und Rabatte Online Bin ja immer noch bei vielen Produkten Rocher treu :) Hab da einfach nie was Besseres gefunden und lang genug suchen muessen, um das zu finden "Grundwerkzeug": Augenmakeupentferner, Nagellackentferner, Deo, Nagellacke, Concealer usw. Wir haben meinem Mann letztes WE die Pudercreme gekauft und dabei auf die 5 Euro nochmal 55% runter gekriegt plus ein Minze Duschgel umsonst, was er ganz super findet und morgens als Kick benutzt Da kann man nicht meckern, bei soviel Bonus

Trinity
    Besucher

Also, ich meine bei uns gibt es den Laden schon ewig!!!

Habe mich übrigens vertan, war doch so teuer bzw. billig wie im Internet. Ich hatte die Lotion und die Augencreme irgendwie verwechselt. Dieses Augenzeug sieht sehr spacig aus... so schillernd!

supreme
    Besucher

ja genau, du schillerst auch ein bisschen , je nach Lichteinfall, damit. Das ist bestimmt dieser sogenannte "Spiegeleffekt" bzgl Fältchen & Co.

Trinity
    Besucher

supreme schrieb:
    ja genau, du schillerst auch ein bisschen , je nach Lichteinfall, damit. Das ist bestimmt dieser sogenannte "Spiegeleffekt" bzgl Fältchen & Co.
    Eher ungünstig, da sie für meinen GöGa sein soll! Naja, er meinte dann benutzt er sie nur am Abend! Hab sie aber gestern natürlich auch getestet - wie soll´s auch anders sein?

Forengöttin

Hallo,

hier bei uns in der Stadt gibt es den Shop auch schon eine halbe Ewigkeit!
    Habe die Inositol-Reinigungssachen nicht, und bei der Augencreme bin ich skeptisch-die aus der Retinol-Serie habe ich absolut nicht vertragen.

Viele Grüße

Popinki

EDIT: Kennt Ihr diesen Link schon? http://www.jede-menge-tipps.de/yrocher.htm

[ Geändert von Popinki am 24.01.2006 08:47 ]

BJ-Einsteiger Avatar von kaika

Hallo zusammen,

in den Testberichten finde ich keine YR Augencremes; ich bin am überlegen, ob ich mir eine von YR holen soll. Vor ein paar Jahren hatte ich mal die aus der riche-Serie, im braunen Tiegel, die war eigentlich nicht so schlecht...
    Habe jetzt die Serum Végétal für Augen und Lippen entdeckt und wollte fragen, ob die oder eine andere Augencreme von YR schon jemand getestet hat . Insb. ob sie gegen kleine Fältchen hilft...
    "Sofort nach der Anwendung glättet die Textur mit ihrem "aufpolsternden" Effekt die empfindliche Augen- und Lippenkontur. Nach 1-monatiger Anwendung ist die Augen- und Lippenkontur sichtbar geglättet. "
    Das hört sich doch gut an, aber ob' s auch stimmt.

Danke schon mal im Voraus!
    Liebe Grüße
    Kaika

Forengöttin

Wie gesagt, ich hatte die Augencreme aus der Retinol-Serie (grüne Tube), die hat mir rote und trockene Stellen um die Augen rum beschert. Seitdem bin ich sehr vorsichtig mit Augencremes von YR....Soll heißen: Andere Augencremes habe ich deshalb nicht mehr bei YR gekauft.

Kalarigirl
    Besucher

in landshut gibts den auch erst seit einem jahr,

aber in München schon wesentlich länger,

Marilyn0106
    Besucher

@ Supreme

Diesen Laden in Dortmund gibt es erst seit kurzem, das stimmt. Zuvor hat es aber bereits ungefähr 15 Jahre an anderer Stelle einen gegeben.

Viele Grüße
    Marilyn

supreme
    Besucher

@marilyn: bei mir gab es jedenfalls weit & breit nichts :)

Augencremes:

Riche Creme: war ok/schön reichhaltig/eher für abends

sensitive Creme: lindert Schwellungen, ist ganz nett/eher tagsüber

Pro Retinol: fand ich nicht so toll und fand die Iso-Probe sehr ähnlich

Serum Vegetal: war mir zu wenig und irgendwie gefiel es mir nicht so richtig.

Kalarigirl
    Besucher

@Popinki: der Link ist ja toll!

Forengöttin

@ Kalarigirl: Unter www.geizkragen.de/forum gibt es noch mehr solcher Aktionsnummern....

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: neuer YR Katalog:

*schups*

Ich habe mir heute eine Tube der 2in1 Reinigungslotion aus der Inositol-Serie gekauft und bin mit der Anwendung echt überfragt. Auf der Tube steht auch nicht sonderlich viel diesbezüglich; "mit einem Wattepad" - ja doll und dann???
    Auf trockener Haut, auf feuchter Haut, nur mit dem Wattepad verteilen oder wie? Danach abwaschen? Ich hab echt keinen Schimmer...

Hat jemand von Euch die Lotion schon probiert und kann mir berichten wie es am besten funktioniert???

Danke!