Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

neuer YR Katalog:

Halte gerade den brandneuen Rocher Katalog in der Hand. Da gibt es viele Neuerungen, die mich neugierig machen, z.B.

BadeÖl Orangenblüte und Badeöl Eukalyptus

und für die Haut, die zu ersten Fältchen neigt, die neue Serie:

Inositol Vegetal

Leider gab es genau dazu keine Pröbchen dabei. Wenn schon jemand genaueres weiss, bitte berichten...werde dann mal warten bis der YR Shop das hat und Incis begucken

supreme
    Besucher

Re: neuer YR Katalog:

achja, ich hab ja die ganz neue Ginseng Serie fuer den Mann zu Weihnachten verschenkt und durfte Gesichtscreme/Aftershave Creme sowie Waschgel an meinem Mann riechen: das roch äußerst gut

Ne! Avatar von schneckig

Ich weiß nich, ich mag YR nicht sonderlich.
    In den meisten Ölen war bisher zuviel Paraffin drinn, für meinen Geschmack.
    Ist das in den Badeölen auch drinn? Vielleicht haben die sich ja gebessert.

supreme
    Besucher

In den neuen Sachen weiss ich das nicht, aber in den alten Ölen war Paraffin, ja.

Forengöttin

Hi Supreme,

ich habe heute eine Karte vom YR-Shop hier in der Stadt bekommen, da werde ich mir morgen erstmal den neuen Katalog abholen (und wahrscheinlich die neue Nutri Complet-Tagescreme zu -60% kaufen ). Hab aber schon auf der Homepage gestöbert, und die neue Inositol-Serie hört sich auch gut an....Bei Gelegenheit werde ich mal die Tagescreme testen-die gibt es ja auch in der Tube mit weniger Inhalt (30 ml), das ist o.k. zum Testen ...

Viele Grüße

Popinki

Experte Avatar von Salomea

Ich bin vor allem auf die Inhalte gespannt
    Mir würde ich die Augenpflege von Inositol und das Orangenblüten Badeöl zulegen. Mal schauen was für Zeug da alles drin ist...
    Aber was ist mit der Reinigungscreme von Inositol, die Poren verfeinern soll, ich habe ja jetzt fest beschlossen konsequente NK zu benutzen.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ginseng- Serie für den Mann.... hört sich gut an, werde mal bei YR vorbeischauen.... mein LeGe benutzt nämlich Aftershave etc. von YR, da kann ich ihm vielleicht mal eine kleine Freude machen.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin

Ich war heute dort, und was war? Nix! Die neuen Sachen gibt es erst ab Mitte Januar, wurde mir gesagt. Hm....dann bestelle ich vielleicht doch online....

supreme
    Besucher

uuuh die haben da auch eine Nagelhautpflege und eine neue Handcreme gegen Kälte

mein Mann benutzt nun die Gingseng Serie seit Weihnachten und er meint, die macht das Rasieren einfacher. Da steht auch zB auf dem Waschgel "bereitet die Rasur vor/packt Stoppel in die richtige Richtung" oder so. Hätte ja nicht gedacht, dass das dann wohl auch so ist. Angeblich geht nun alles schneller und er muss nur noch einmal drüber. Hm.

LadyDite
    Besucher

Wenns schonmal einen YR-Katalog-Tread gibt: hat jemand alte YR-Kataloge von 1999 abwärts, die er nicht mehr braucht?

Hm, wenn ich mein erstes Sammelstück, den 2000er, anschaue, dann seh ich immer die Beauté Nature-Serie für normale Haut. Das war eine super Pflegeserie mit sehr leckeren Düften. Was äußerst schade ist, es gibt das Kiwi-Peeling nicht mehr. Und was eine noch größere Katastrophe ist: es gibt den grünen Lippenbalsam im Tiegel nicht mehr! Der hat erstaunlich gut bei rissigen und brennenden Lippen geholfen, hätt ich mir damals nur einen Vorrat angelegt .

Forengöttin

@ Supreme: Könntest Du bitte den Duft beschreiben? Sind die Sachen stark parfümiert?

supreme
    Besucher

der Duft der Ginseng Serie? Er ist eher frisch, dezent, männlich. Ich fand ihn ziemlich "edel" riechend

Forengöttin

Danke! Mein Freund ist eher so ein Nivea-Junkie, aber vielleicht kann ich ihn ja mal mit YR verführen.....

supreme
    Besucher

War grad im YR Shop und die neuen Sachen gibt es ab dem 26.1. ABER Pröbchen schon jetzt Hab die Inositol als Pröbchen und probier sie heute abend aus. Es ist "Inositol" wirklich drin in den incis. Ganz hinten allerdings auch Paraffin und BHT. Ansonsten Caffeine, Macadamia Ternifolia, Squalane und einiges andere

Forengöttin

Super-bin schon auf Deinen Bericht gespannt! (ich hab mir die Inositol in der Tube nämlich bestellt....)

Allwissend Avatar von sanja79

schreibt yr auf der online seite die incis zu den produkten?? ich kann das nämlich nie finden ?? danke

supreme
    Besucher

@sanja: da sind keine incis auf der page...ich guck meist erst im laden, bevor ich dann bestelle. aber du kannst bei YR problemlos, kostenfrei wirklich alles retounieren

supreme
    Besucher

so, die Inositol ist gelblich, zieht gut ein und mir ist sie zu wenig an pflege. sie hat das leichte schimmern, das auch die pro retinol serie auf der haut gibt.

Forengöttin

@ Supreme: Also meinst Du, die Creme ist nix für trockene Haut? Dann müßte ich sie wieder zurückschicken, wenn das Päck kommt.

supreme
    Besucher

popinki: probier sie auf alle fälle ! du kannst bei YR auch angebrochene Sachen zurückschicken. ich habe auch nicht nur trockene, sondern sehr trockene haut. einfach mal probieren, wenn es eh kommt :)

Forengöttin

*hüstel* Also das mit dem Zurückschicken: Das habe ich ein paar Mal gemacht (mit Make-Up-Sachen, wegen der Farben), und das Resultat war, daß die ganz schönen Stress gemacht haben bei YR deswegen-obwohl ja echt auf jeder Rechnung steht, daß man die Produkte auch wieder zurückschicken kann.
    Und irgendwie ist da gerade was Mysteriöses im Gange: Meine Bestellung mit der Inositol von letzter Woche ist nicht aufzufinden (obwohl ich eine Bestätigung bekommen habe), dafür gibt es inzwischen drei andere Bestellungen, die ich aber niemals nie aufgegeben habe und für die ich demzufolge auch keine Bestätigungen habe....(ich hatte bei der Hotline mal nachgefragt, ob meine Online-Bestellung geklappt hat....Manchmal geht da ja auch was schief-wie anscheinend momentan). Also muß ich die Bestellung von letzter Woche nochmal aufgeben und "darf" die anderen Pakete, die dann wohl hier eintrudeln werden, nicht annehmen ("Annahme verweigert").

Außerdem mußte ich gerade feststellen, daß die YR-Homepage gerade nicht funktioniert...Was ist das? Ein böser Geist oder so?

[ Geändert von Popinki am 02.01.2006 20:51 ]

supreme
    Besucher

hmmm....kann denn da jemand nach dir auf deinen namen bestellt haben ? ist ja ganz komisch....

Forengöttin

Nee, eigentlich nicht-mein Rechner steht in meinem Arbeitszimmer, und außer mir geht da niemand ran. Ich finde das wirklich sehr seltsam.

Funktioniert denn die YR-Seite bei Dir? Könntest Du das mal testen, bitte?

supreme
    Besucher

die Seite ist sehr störrisch heute und macht oft time out

Forengöttin

Dann warte ich mal lieber bis morgen mit meiner "Neu"-Bestellung-sicherheitshalber. Nicht, daß unser Postbote dann Amok läuft wegen der vielen Pakete....

supreme
    Besucher

tja, das kann dann wirklich in deren computerlogik liegen - dann gingen aber bestimmt noch bestellungen quer...

BJ-Einsteiger

Hallo,

kann mir jemand sagen ob der Katalog kostenlos ist wenn man den aus dem Internet bestellt!!

LG Sady

Forengöttin

Hi Sady,

einfach anfordern, und er wird Dir kostenlos zugeschickt!

Viele Grüße

Popinki

Forengöttin

UPS! Doppelter Post....

[ Geändert von Popinki am 03.01.2006 11:33 ]

Forengöttin

Aktueller Stand: Heute ist die Bestellung von letzter Woche wieder aufgetaucht und ansonsten wurde keine andere (nicht von mir getätigte) Bestellung gesichtet-anscheinend wurden die "komischen" Bestellungen storniert. Gott sei Dank! Jetzt warte ich also auf mein Päck mit Inositol und Nutri Complet (wegen der Kälte).

supreme
    Besucher

hab mein letztes Pröbchen drauf (ab morgen wieder clinique und alltag ): die neue blaue yves rocher serum vegetal. klassische rocher incis. ist ganz nett, aber sättigt mich auch nicht. scheint mir, bei rocher hab ich nix verpasst mit den neuen cremes....

die creme ist wirklich blau, zieht gut ein, riecht frisch aber nicht minzig.

Inventar Avatar von RougeNoir

Hat jemand Erfahrung mit der Serie Bio Spécific Ré-Hydration? Insbesondere mit der SOS Maske und der Tagescreme im Tiegel?

Forengöttin

Die SOS-Maske habe ich mal benutzt, aber danach nie mehr wieder, weil die nämlich tierisch gebrannt hat auf meiner Haut. Nach der Erfahrung habe ich dann auf Produkte dieser Linie verzichtet.

supreme
    Besucher

@rougenoir: habe die biospecific 24h feuchtigkeitscreme ca 2 jahre genommen und fand die super.

habe auf second skin die sos maske eingestellt, ovp in folie. kann die nicht sagen, wei ich sie finde, da ich sie nie gebraucht habe....

Inventar Avatar von RougeNoir

@supreme: Hab gerade deinen TB dazu gefunden, hört sich gut an! Darf ich mal neugierig fragen, warum du sie nicht mehr benutzt?

supreme
    Besucher

die creme ist feuchtigkeitspflege. mein hauttest hat ergeben, ich brauche mehr fett. also suchte ich mir eine creme mit mehr fett (clinique). sonst fand ich die aber toll.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe neulich das erste Mal was von YR bestellt. Ich kenne YR eigentlich nur noch aus meiner Kindheit. Da haben meine Freundin und ich uns immer so einen Probenkoffer von unserem Taschengeld gekauft (Masken, Schminke usw.) für damals 5 Mark.
    Meine Ma war immer voll sauer, da wir unser Taschengeld immer für dieses Päckchen ausgegeben haben. Zumal sie mir dann immer wütend die ganzen Masken wieder abwischen mußte, da ich es nicht mehr abbekommen habe........

Nun zu meiner Bestellung: Habe ein Nektar Duschbad in Pfirsich und die Peel-Off-Maske bestellt. Das Badezeug riecht total lecker und die Maske war auch spitze!
    Außerdem habe ich dieses Serum als Geschenk dazubekommen. Fand ich schon sehr kundenfreundlich da.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich glaub, ich hab jetzt schon ein Jahr nichts mehr von YR bestellt, obwohl ich schon seit 1994 Kundin bin.
    Ich wollte halt mal was anderers und hab damals viel zu viel YR gehabt..... na ja, auf alle Fälle hatte ich die Schnauze voll.

Und letzte Woche hab ich mir wieder was gönnen müssen. Ich hab mir das Orangenblütenölbad bestellt und aus der Serie BIO CALMILLE hab ich mir die Reinigungstücher, das Gesichtsgel, die Tagescreme und die Wohlfühl-Nachtcreme gegönnt. Bin mal gespannt wie das Zeug so ist

Knuddelmaus
    Besucher

@RougeNoir
    Also, bei mir ist am Samstag die Lieferung gekommen, habe mir auch diese SOS-Maske bestellt und auch gleich ausprobiert. Ich finde, dass sie viel Feuchtigkeit spendet und ein superangenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Bei mir brennt die Maske jedenfalls nicht.

supreme
    Besucher

ich mochte YR masken auch immer....hab hier grad die Nutrition im Gebrauch und die bringt meine trockene Haut immer super auf Trab :)

dann noch die 3 Minuten Masken (alle)

und die Ausstrahlungsmaske

:)