Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von Lexa

Lila Lippenstift gesucht!

Ich suche einen schönen lilafarbenen Lippenstift der nicht zu teuer ist, je billiger desto besser :).
    Ich finde das lila bei mir ganz gut aussieht, hab aber nur einen der voll glitzert und das stört mich. Kann ruhig auch ein etwas kräftigeres Lila sein.

Aaalso, dann fixt mich mal schön an :)

supreme
    Besucher

Re: Lila Lippenstift gesucht!

ich mag den hier sehr gerne. ein edles lila und von der Pflegewirkung ok

http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=5&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNU M_1&nav=product&page=product&articleNo=63629

Die Farben sind rechts angeordnet und meiner heisst parme romantique. den gibt es oft im YR shop fuer 5 Euro Sonderangebot. Angeblich soll der auch in irgendeinem Test gut abgeschnitten haben.

Allwissend Avatar von Lexa

von der farbe und dem preis her ist der echt , vielleicht noch n tick dunkler.
    allerdings ist der nächste laden von yves rocher 60 km entfernt und über internet will ich nicht unbedingt lippies bestellen weil ich die vorher gerne testen würde.
    na ja vielleicht komm ich doch da bald demnächst mal hin *hoff*

Allwissend Avatar von sanja79

guck doch mal bei jade maybelline watershine (also, die hülle ist so ein glänzendes lila-material), da haben die einige verschiedene lila-töne. und ja, eben bei essence, da weiß ich aber nicht ob die auch lila ohne glitter haben.

supreme
    Besucher

du kannst bei YR echt alles retounieren, auch angebrochenes usw :)

Allwissend Avatar von sanja79

supreme schrieb:
    du kannst bei YR echt alles retounieren, auch angebrochenes usw :)

online bestellen versuch ich auch immer zu vermeiden,weil

1. ich es nicht *live* testen kann
    2. versandkosten anfallen und dann das zeug teurer als im laden wird(wenn nicht grad super-sonderangebote laufen)
    3. ich es lästig finde extra nochmal zur post zu laufen und den kram wieder zu retournieren

btw, muß ich selber das porto zahlen wenn ich etwas an YR zurückschicke oder übernehmen die das?

supreme
    Besucher

bei rücksendungen an YR schickst du es unfrei. die übernehmen das.

bei YR zahl ich auch nie porto fuer die zusendung. da gibt es entweder aktionen oder der mindestbestellwert, ab dem porto entfällt, wird eh von mir erreicht (mal 25 mal 35 Euro).
    Ganz oft haben die aber auch Wochen ohne Porto. Oder man kauft es bei denen im Laden

bei avon und ricaud kannst du auch unfrei retounieren

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich kann dir ganz viele lila töne empfehlen aber nur die teuren, wenn du eine superfarbe findest lohnt sich die investition...

der superkracher ist: Yves Saint Laurent No 31. Schon 2xnachgekauft, will bei einem Lippi-Junkie was heissen.
    Shiseido hat nicht glitzernde tolle Lilatöne und Clinique.

Christian Dior übrignes auch, aber ich mag die net so egrne vom gecshmack.

Gucken und investierne...

Leider bist du immer so 22 euro los. Hlaten udn Pfelgen aber sher gut, YSL ist für mich der

King unter den Lippis.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

wie wäre es mit "Desire" von MAC? Das ist einer, der nur einen Hauch Farbe macht.
    Ansonsten probier' es doch mal mit blaustichigen Rottönen. Da kann ich dir Astor Soft Sensation 435 und Rimmel Rich Moisture 381 empfehlen.

LG,
    Greta

Inventar Avatar von missimüller

Die Firma LANCASTER hat glaub ich auch viele lila Töne

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein