was tut ihr dafür, um am abend zu "glänzen" ?
habt ihr ein bestimmtes pflege-ritual?
was tut ihr dafür, um am abend zu "glänzen" ?
habt ihr ein bestimmtes pflege-ritual?
Hm, lass mich überlegen............
Eigentlich pflege ich mich so wie sonst auch immer. Allerdings ist es schöner, wenn man sich vor dem Weggehen ausgiebig mit der Pflege beschäftigen kann, also Baden, Nägel lackieren, schön eincremen, einen passenden Duft heraussuchen, passenden Schmuck finden...
Bei mir wird vor besonderen Abenden, so wie jetzt Silvester zum Beispiel viel an den Haaren anders gemacht. Die bekommen vorher eine schöne Kur und dann nehm ich noch die Gliss Kur Pumpkur für blonde Haare, die lässt die Haare schööön schimmern und glänzen Ausserdem drehe ich meine Haare auch gerne mal auf Wickler oder benutze ein Glätteisen, je nach Lust und Laune oder Outfit.
Ausserdem gibt es bei mir meist ein stärkeres Augen Make Up, viel glamouröser, aber nicht billig Eben tollen Lidschatten, mehrfarbig und stäker getuschte Wimpern.
Was ich nicht mag sind Schimmerbodylotions Find ich immer sehr blöd.
Manche Leute kleben sich auch mal dezent einen Strassstein irgendwohin, manchmal sieht das auch wirklich toll aus
aber manche Leute scheinen mit so etwas nun gar nciht umgehen zu können. Ich lass es lieber bleiben. Dann lieber etwas weniger
hi Pippi!
also,wenn ich den termin für den abend kenne, beginn ich schon 2 tage vorher mich darauf vorzubereiten
also 2 Tage vorher damenbart ab und brauen zupfen (wenn nötig), da ich leicht pickelchen und rote stellen davon am nächsten morgen krieg, die dann übermorgen schon wieder weg sind. evtl. eine heilerde-maske oder morgen.
am abend vorher haare waschen, weil frisch gewaschen sind meine haare ein undefiniertes etwas aufm kopp. evtl. nägel lackieren.
am abend dann nochmal duschen, beine usw. rasieren, körperpuder. gesichtsreinigung wie in der früh, alles runtermachen und dann neues MU drauf. schönes parfum.
so fühl ich mich erst *luxuriös* und komplett hergerichtet
@ sanja: Oh ja, ein Körperpuder ist auch toll Hab auch einen, aber irgendwie nehm ich den nur ganz selten; ich denk irgenwie nie dran.
macht so schöne seidenweiche haut und der duft hält sich schön lange
glitter-schimmer-zeug mag ich auch nicht so gern .. das flittert mir dann ins gesicht, auf die hände, auf die lippen, naja ...
des is mal ne tolle frage...
je nach zeit is des ganz unterschiedlich...ich geh ma davon aus dass ich eeeewig zeit hab...
also...am abend davor die haare waschen...un dann im fast trockenen zustand zu nem dutt eindrehn ->locken
am selbigen tag erstma laaange schlafen...dann duschen peelen rasieren eincremen im mom so eine [size=x-small]bodylotion mit schimmer[/size]
dann eine gesichtsmaske mit meinem heißgeliebten silicea balsam dabei hock ich mich an den pc un lass mich hier ein wenig inspirieren
dann such ich mir was aus (oder auch nich) un dann wird geschminkt...
dann die klamotten zusammengesucht...
und dann....noch ein kaffee...oder schon beim schminken...
nägel sauber machen...
perfekt...hoffentlich
Wenn ich irgendwas Besonderes vorhabe, überlege ich meistens schon ein paar Tage vorher, was ich alles machen möchte.
Mein Plan für Silvester sieht z.B. so aus:
Freitag:
schon mal Haare tönen (endlich wieder braun)
Samstag:
duschen mit Kissme und rasieren
Selbstbräuner bzw. Bodylotion
Haarkur fällt aus, weil leer
Schaebens Erdbeermaske
Nägel feilen und lackieren
Augenbrauen zupfen
Füße dick eincremen
evtl. vor der Gesichtsmaske noch ein Peeling
und dann noch schön schminken
Das kann immer variieren, entweder mehr oder weniger.
Jedenfalls nehme ich mir dann schon immer die Zeit, um gut auszusehen, weils sonst irgendwie nur halb soviel Spaß macht, wegzugehen.
Liebe Grüße, Conner.
Bei mir gehts immer ziemlich hektisch zu, entweder weil ich den ganzen Nachmittag, den ich eigentlich mit duschen, Nägel lackieren, epilieren etc. zubringen wollte, verschlafen hab, oder weil die Verabredung erst ne dreiviertel Stunde vorher steht.
Haare stylen muss ich nie, ich bin nur froh, wenn sie in diesem Moment halbwegs frisch gewaschen sind, ansonsten muss ich beim duschen auch noch Haare waschen und ausnahmsweise fönen (ich hasse Fönen!) oder ich geh mit nassen Haaren weg, im Sommer geht das und sie werden trotz der Länge relativ schnell trocken.
Beim Schminken geht dann meistens alles schief: Vor lauter Hektik rutscht mir der Eyeliner aus, meine Nagellack wird total verhunzt weil ich keine Zeit hab ihn in Ruhe trocknen zu lassen, meine tollsten Klamotten sind gerade alle in der Wäsche, ausgerechnet in diesem Moment kleben beim Tuschen meine Wimpern total zusammen und vom vielen rumrennen fang ich auch noch an zu schwitzen....
und wenns mal nicht so ist, bin ich mit meinem kompletten Styling schon ne ganze Stunde zu früh fertig und bis ich mich aufmache, seh ich schon wieder gar nicht mehr so frisch aus.
...ich muss wirklich an meinem Timing arbeiten.
-----> Was ist denn das genau für eine Maske? Und was bewirkt sie? *neugierig*vipw schrieb:
dann eine gesichtsmaske mit meinem heißgeliebten silicea balsam
heeeey, selbstbräuner ist ja ne super idee, das wär der hit jetzt im winter *losflitztundbaleaselbstbräunungsmilchsucht*
danke connerbär für den guten einfall
Wenn du dich noch ein paar mal damit eincremst, dann schaffste das bis morgen
@CorpseBride
Das ist bei mir oft ähnlich! Vorallem was das trocknen des Nagellacks und das ins schwitzen kommen angeht.
Ansonsten sieht's bei mir so aus: Einen Tag vorher Augenbrauen zupfen, Reinigungsmaske, Nägel feilen (obwohl ich letzteres oft auf den letzten drücker mache).
Dann circa 2 1/2 Stunden vorm weggehen duschen, peelen, rasieren, Haare waschen.
Schminken, dann Haare fönen und stylen.
Klamotten anziehen, Schatzi wecken nur um zu erfahren, daß wir auch ruhig ne halbe Stunde später loskönnen.
Tja, und dann reicht es doch noch um sich circa 10 x im Spiegel zu begutachten.
Hektisch ist es aber irgendwie trotzdem immer.
Büdde Sanja, ist echt innovativ, dann haben z.B. die Beine nicht die gleiche Farbe wie Schnee, allerdings muss ich bis Samstag auch noch ein- bis zweimal cremen.
OT: Hast du mittlerweile einen Minimal aufgetrieben, der Care Nature hat? Ich will dich ja nicht noch weiter anfixen, aber meine Haut war schon lange nicht mehr so zart.
Liebe Grüße, Conner.
@connerbär
ja, ich hab mich letztens grad geärgert daß ich so blaß geworden bin blass steht mir nicht bei mir dunkelt das am nächsten tag richtig nach und dann reicht es schon.
@OT:
bin noch nicht dazugekommen, einen neuen minimal aufzutreiben, aber nä woche hab ich mir fest vorgenommen einen kreuzzeug durch alle 18 münchner minimal-filialen zu machen bis ich care nature auftreibe z.Zt. fix ich mich selber an, indem ich die sante-webpage besurfe wenn die das equivalent zum lotus-white tea-fluid im minimal haben nehm ich mir aber das (squalan ... arganöl ... )
[ Geändert von sanja79 am 29.12.2005 23:25 ]
@ sanja
Welches Körperpuder ist denn so dein Favorit?Hatte nochnie sowas.Wie wirkt das denn?
Und ist die Selbstbräunungsmilch von Balea gut?Hab die von bebe aber ich find den Geruch davon so
Jetzt gibt`s ja auch sowas von Dove.Für helle und dunklere Typen
Bei mir sieht das"Vorprogramm" so aus:
Tags zuvor duschen,Haare waschen,kuren da die Haare und ich allgemein nach der Party sowieso wieder stink(Rauch,essen,nach durchtanzter Nacht :zick: )
Dann nachts im Traum über`s Outfit grübeln
und so circa 2 Stunden vor der Party beginne ich mich anzuziehen,zu schminken,zu stylen und so.Brauch dafür immer ein Weilchen weil ich mich öfters wieder umzieh weil mir das nachts zuvor ergrübelte Outfit doch nicht gefällt oder weil mein kleiner Fifi den zweiten Stiefel in seinem Körbchen gebunkert hat und nicht rausrückt.......
das mach ich auchIsi schrieb:
Dann nachts im Traum über`s Outfit grübeln
tja, also ich hab ein ganz einfaches,von paglieri felce azzurra , recht würziger aber eleganter duft, wie ich meine. glitzert nicht, macht *nur* seidige hat und nen irre langen duft. gibts in allen drogerien. möchte mir jetzt selber körperpuder aus talk/magnesium carbonate/evtl. Zinkoxid usw. mit veilchen-note mischen es gibt sehr schöne puder von yardley und crab tree & evelyn. zu pudern gab es auch mal einen thread hier
der balea selbstbräuner (keine lotion oder milch a la bebe sondern echter bräuner ;hab ich als probe und hält immer noch ist sehr gut finde ich! riecht sehr angenehm,überhaupt nicht chemisch, die farbe ist auch sehr natürlich geworden, also nicht karottig/gelb. bei mir reicht einmal auftragen, bin ja südländerin da ist meine haut schon vorgeprimt... meine haut wird auch babyweich davon. fürs gesicht habe ich einen kleinen batzen selbstbräuner mit meiner hautmilch zu gleichen teilen gemischt damit die farbe nicht zu intensiv wird. ist gut geworden, finde ich. auch keine flecken/streifen
vorprogramm liebe ich!!
und dann bin ich zu früh fertig und alles fäält ein bisserl in sich zusammen.
ab jetzt fange ich anderthalb stunden vorher an... muss reichen.
komplett duschen+haare waschen, eincremen, perfekte füsse habe ich eh immer, augenbrauen mach ich täglich, vieeeel parfüm auf der nackten haut.
dann halb anziehen und schminken, dreimal umziehen und haare kaputt machen, haare neu, nochmal umziehen, endlich gut
dann dreimal schuhe anprobieren während schatzi schon and er tür steht.
handtasche greifen udn lippi überprüfen während er die tür schon aufgemacht hat, dann laut STOP schrein und nochmal das vergessene (lippi, taschentücher, parfüm, schlüssel...) rauskramen, rausstürmen.
jaja.
Echt? Hab ich noch nicht gesehen? Gibts dazu nen Link?Isi schrieb:
Jetzt gibt`s ja auch sowas von Dove.Für helle und dunklere Typen
o-ton:
(4h vor ausgang)
ich:
ich hab nichts zum aaaaaanziehen
schatz:
dein schrank quillt über, schau doch nur mal hin!
ich:
jaaaa,aber das ist alles uralt! mind. 2 jahre! ich muß in die stadt ..
schatz:
schau doch mich an, ich hab erst recht nichts zum anziehen ,was hab ich denn schon
ich:
jaa, aber du bist ein junge, bei euch ist das nicht so wichtig!!
schatz:
usw.
wenn ich zu früh fertig bin geht mir als erstes das MU flöten
*mwa* Also, ich bekomme ja heute Abend Besuch... und bin schon völlig hibbelig... Damit ich auch ja nix vergesse, habe ich mir extra eine Liste gemacht, in der ich alles durchstreiche, was ich erledigt habe. Heute in der Früh habe ich bereits Haare gewaschen, gekurt und eingedreht... leider muss ich gleich noch einiges an Hausarbeit machen, was mein Schönheitsprogramm etwas unterbricht, denn es wäre ja irgendwie widersinnig, wenn ich vor dem Abwaschen und Boden putzen geduscht hätte. Duschen, peelen, rasieren, cremen und feilen mache ich also kurz bevor er hier ankommt... Das Make Up wird eher dezent, weil er zugekleisterte Mädels nicht so klasse findet, nur meine Augen betone ich, weil ich schon herausgefunden habe, dass er die schön findet... Und wenn ich dann sein Auto auf den Parkplatz kommen sehe, schnell Haare nochmal durchbürsten und dann gaaanz lässig sein, so als ob ich üüüberhaupt keinen Aufwand für ihn betrieben hätte...
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoÃl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
@ Steinchen
Nö,ich glaub nicht.Guck mal in der Suche aber ich hab keinen Gesehen.Kommt auch erst seit ein paar Tagen Werbung davon.Mach doch einen Auf!Ich schreib auch was rein*gg*
@ sanja
Wie teuer is das Puder denn?Find den normalen selbstbräuner von Balea nicht so toll.Dachte du hättest diese bebe-Nachmache mal ausprobiert.Der würd mich mal interessiere...Der andere ist zu intensiv für meine ziemlich helle haut.
[ Geändert von Isi am 30.12.2005 16:58 ]
Das hab ich auch mal so gemacht, als ich schrecklich verliebt war!Damit ich auch ja nix vergesse, habe ich mir extra eine Liste gemacht, in der ich alles durchstreiche, was ich erledigt habe.
Aber wehe man bekommt dann kein Kompliment für sein Aussehen!Und wenn ich dann sein Auto auf den Parkplatz kommen sehe, schnell Haare nochmal durchbürsten und dann gaaanz lässig sein, so als ob ich üüüberhaupt keinen Aufwand für ihn betrieben hätte...
Wünsche Dir einen schönen Abend!
weil bei mir genau immer dann alles falsch läuft (haare spinnen, ich schwitze, schminke ist doof/verwischt, die klamotten sehen sch*** aus oder ich find nix passendes...), wenn ich mir wirklich vornehme, mich voll aufzustylen, lass ich das. ich dusche normal, wasche die haare, creme drauf, bei spezielleren anlässen kajal und wimperntusche. evtl. ein spritzer parfume. fertisch...
dann red ich mir ein: natürlichkeit ist auch schön. mach lieber understatement. das führte schon so weit, dass mein schatzi mich nicht ins musical nehmen wollte, weil ich mit hippie-tunika und jeans antanzen wollte. er hat eben mit unseren kollegen abgemacht, dass alle auf schick machen. aber sonst hab ich halt auch nur freundinnen und kollegen, die eher zur 'laisse-faire'-gruppe gehören
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
@isi:
das felce azzurra (blaue geriffelte flasche) kostet ca. 2,50€ oder so um den dreh. für den einstieg ideal die yardley puder glaub ich sind um die 11€
Zum ersten Punkt... Ich glaube, ich enthalte mich eines Kommentares...ava82 schrieb:
Das hab ich auch mal so gemacht, als ich schrecklich verliebt war!Damit ich auch ja nix vergesse, habe ich mir extra eine Liste gemacht, in der ich alles durchstreiche, was ich erledigt habe.
Aber wehe man bekommt dann kein Kompliment für sein Aussehen!Und wenn ich dann sein Auto auf den Parkplatz kommen sehe, schnell Haare nochmal durchbürsten und dann gaaanz lässig sein, so als ob ich üüüberhaupt keinen Aufwand für ihn betrieben hätte...
Wünsche Dir einen schönen Abend!
Und zum zweiten... Ne, Komplimente macht er nicht. Zumindest nicht so, wie Frau es sich wünschen würde. Bei ihm hört sich das eher nach "*nuschel nuschel* [size=x-small]...schöne Augen...[/size] *nuschel* Oh guck mal da drüben, ´ne Katze!" an. Aber vielen Dank, ich hoffe auch, dass wir eine schöne Zeit bis morgen Mittag haben...
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoÃl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
mein programm in etwa:
+ einen tag vorher die haare waschen ... dann sind sie nicht mehr so wuschig und leichter zu stylen!
+ rasieren (beine) meist auch einen tag davor, denn mit den haaren möchte ich dann nicht mehr solang unter die dusche, da sie sonst wieder krausig werden
+ nägel lackieren meist am gleichen tag, aber da muss ich mir angewöhnen, dass ich das etwas früher mache ... meistens geht sich das in der hektik dann gar nicht mehr aus, denn das braucht ja ewig zum trocknen ...
+ dann am selben tag kurz (siehe punkt 2) unter die dusche und den rest rasieren *ahem*
+ dann gesichtspflege mit RM, GW und creme und (wenn ich dran denk) auch eine maske von nivea. machen eine weiche haut und führen gut feuchtigkeit zu
+ dann schminken und haare machen
+ anziehen
... und ich kann mit dem programm anfangen wann ich will, ich steh immer bis zum letzten drücker im bad aber wenn musik im bad läuft, dann tanz und sing ich ja auch noch zwischendurch
achja: viel erfolg mit deinem programm morgen, Zeanra!!
es passiert mir immer noch, daß ich dann genau an dem tag vor dem spiegel steh und mir während des schminkens einen eingebildeten mitesser/pickel ausdrücke .. und dann ist alles rot und doof
Vielen lieben Dank, Kiluna, aber ich stecke jetzt schon mittendrin. Mein Besuch bleibt nämlich über Nacht...kiluna schrieb:
... help me...
Von mir auch viel Erfolg, ich drück dir die Daumen.Zeanra schrieb:
Vielen lieben Dank, Kiluna, aber ich stecke jetzt schon mittendrin. Mein Besuch bleibt nämlich über Nacht...kiluna schrieb:
Ich hab auch schon mit meinem Programm angefangen, und zwar, indem ich mir heute die Haare endlich wieder braun gemacht habe. Der Ansatz war nämlich nicht mehr zu übersehen...
Morgen Vormittag mache ich dann den Nudelsalat für abends, bevor ich dann am späten Nachmittag mit meinem Beauty- Programm anfange, um dann abends, bevor ich gehe, nochmal Dinner for One zu gucken.
Liebe Grüße, Conner.
Tolles Thema.
Wenn ich mich für den Ausgang so richtig stylen will, mache ich mir schon ein paar Tage vorher Gedanken über das Outfit. Dadurch habe ich nicht so oft Probleme mit ewigem Umstylen und Nie-Zufrieden-Sein.
Am besagten Abend dusche ich erstmal, Haare werden wie normal gewaschen, ein Kur/Spülung nehme ich nie. Manchmal ( im Sommer beinahe immer ) werden die Füsse mit dem Bimsstein gepeelt. Ab und zu mache ich auch eine Maske und/oder ein Peeling, jedoch eher selten. Dann creme ich mich mit meiner Lieblings-BL ein, Haare werden geföhnt, aufgesteckt, Outfit angezogen und dann wird geschminkt. Am Schluss noch ein paar Spritzer Parfum und fertig.
Und da kannst Du jetzt noch hier schreiben?Vielen lieben Dank, Kiluna, aber ich stecke jetzt schon mittendrin. Mein Besuch bleibt nämlich über Nacht...
Ich würd ja hier keinen vernünftig zusammenhängenden Satz mehr hinbekommen! Da wär der Compi schon längst aus
Ich bin auch tierisch aufgeregt, aber irgendwie muss ich mich ja ablenken. Er hat gerade Bescheid gegeben, dass er gegen neun bei mir sein wird. Ein bisschen Zeit ist also noch, um sowohl mich als auch meine Wohnung auf Hochglanz zu bringen. Momentan pendel ich zwischen Abwasch, Bett beziehen und PC. Ja, ich mache immer alles durcheinander.ava82 schrieb:
Und da kannst Du jetzt noch hier schreiben?Vielen lieben Dank, Kiluna, aber ich stecke jetzt schon mittendrin. Mein Besuch bleibt nämlich über Nacht...
Ich würd ja hier keinen vernünftig zusammenhängenden Satz mehr hinbekommen! Da wär der Compi schon längst aus
... help me...
@zeanra: hihi ich mach auch immer alles durcheinander, bisschen abwaschen, wäsche aufhängen, wieder zurück zur abwasch etc etc.
Ich wünsch dir einen schönen Abend!!
Ich möcht mich für morgen auch ein bisschen aufbrezeln für heut hab ich noch geplant:
- Haare waschen & PHFen (falls meine Kopfschmerzen verschwinden)
- Brauen zupfen
- Peeling & Gesichtsmaske
- Haarkur
- ein schönes Vollbad
- Beine rasieren (und alles was sonst rasiert werden muss, hihi)
Morgen trag ich nur etwas Make up auf, die Augen schön betont, die Haare lass ich wahrscheinlich offen, die werden nur kurz gebürstet und dann bin ich schon fertig.
Ein spezielles Outfit hab ich nicht, da wir in eine "Metal-Kneipe" gehn wirds ganz einfach schwarze Hose + schwarzes Top
@Zeanra:
Du bist mir zwar völlig fremd.
Dein Date ist mir zwar völlig fremd.
Eigentlich hab ich damit ja so überhaupt nichts zu tun....
.....Aber....... jetzt fang ich auch schon an auf die Uhr zu sehen und zu denken: so, noch 2 Stunden und dann ist es für Zeanara so weit!
Und um 21.00 Uhr werd ich mit Sicherheit denken: Ob er jetzt wohl da ist?
Wünsche Dir einen tollen Abend bzw. eine tolle Nacht!
Ach Ava, du bist knuffig! Ich guck auch andauernd auf die Uhr und denke : "Oh Mist, schon wieder zehn Minuten rum, nu aber fix!", und dann sitze ich doch wieder vor dem PC und tippe fleißig; so kann das ja nix werden.
... help me...
Und, Zeanra... tu nix was ich nicht auch tun würde
Nein, Scherzle, ich wünsch dir einen schönen Abend, du datest und ich habe die kalten, klebrigen Pfötchen dazu
Gibts doch nicht...
Bei so viel Pfötchen-Drücken kann ja nix schief gehen (rein theoretisch zumindest, aber der Herr ist eine mehr als harte Nuss... mal sehen, wann ich den Nussknacker auspacke *wuahaha* )!
Und keine Sorge... ich bleibe brav.
... help me...
Mein Styling zum Weggehen:
-Kämmen
-Ein paar tolle Klamotten raussuchen
-Überflüssige Haare loswerden
Das wärs Bin halt ein Naturmädel
(Obwohl, Klamotten raussuchen kann schon mal was länger dauern *räusper*)
Sollte es aber mal ein seeeehr besonderer Anlass sein (Klartext: Wenn ich weiss, dass ich meinen Angebeteten treffen werde ), siehts ein bissel anders aus.
Ich tu:
-Rasieren/wachsen/Augenbrauen zupfen (Rasieren am selben Tag, Augenbrauen zupfen mindestens 1 Tag davor, und wachsen schon Taaaaaaaaaaaage davor
-Ein paar Tage davor die geeigneten Klamotten waschen und auch mal mit Lumpen rumlaufen, nur damit ich an diesen einen Tag meine tollsten Sachen anziehen kann
-Mich irre bemühen, Tage, oder noch schlimmer, am Abend davor, nicht an meinem Gesicht rumzudrücken, um dann mit leuchtend roten Pickeln auftauchen zu müssen
-Kämmen (und dabei natürlich verzweifeln weil sie einfach nicht so wollen, wie ich , und vorher natürlich waschen und gucken dass sie nicht durstig sein müssen
-Evtl. Maske aufs Gesicht auftragen (auch schon vorher, damit meine Haut sich bis dahin wieder erholt hat. Die Dame ist sehr empfindlich )
-Baden für samtene Haut
Zeanra: aaaachso, das programm is ja schon heute hab ich wohl überlesen vor lauter silvester-threads
nun gut, jez isses grad mitten im date ... ... aber ava und ich denken an dich
*telepathischeinpaardaumendrückgedankenzuZeanrarà ¼berschick* und ja brav bleiben
oh wow, ihr schaut sicher alle blendend aus, nach euren beauty-ritualen
also haarewaschen tu ich meist auch schon einen tag vorher. nur hab ich oft das problem, dass ich am nächsten tag nachfönen muss, weil sie irgendwie wegstehen.
am tag des auftritts:
- ein schönes bad
- füße schrubben, peelen
- haare entfernen
- eine schöne körpercreme
- gesichtscreme, makeup, augen-wimperntusche, etwas auf die lippen - aber nur dezent!
- versuch, meine haare auf vordermann zu kriegen, was nicht immer so leicht ist.
- ein tolles gewand (das ich mir höchstwahrscheinlich schon am vortag überlegt habe)
- einen hauch gut riechendes parfum
............
und meist wird mir die zeit zu kurz. dann fällt mir das und das noch ein.... dann hör ich schon mecker-geräusche..."wie, du bist noch immer nicht fertig?", was mich noch in höchstform versetzt.... aber meist geht sich immer alles aus. und ich denk mir wieder: das nächste mal nehm ich mir mehr zeit.....
lg