Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
    Experte Avatar von Salomea

Re: am abend besonders toll aussehen ....

Heute habe ich:
    >einige Klamotten eingekauft
    >Haare getönt
    >Augenbrauen gezupft
    >Füße bearbeitet - als Entschädigung für die Nacht auf high heels

Morgen (oops, ist auch schon der 31.) werde ich:
    >baden mit meinem Lieblings Badeöl Wildrose von lavera
    >die letzte Heilerde Gesichtsmaske in diesem Jahr draufschmieren
    >Locken in die Haare reinmachen, Haarstyling
    >Schminken (hab mir Diorshow heute geholt, alles Schuld der BJs)

joa und dann ab

Grashai
    Besucher

Sehr interessanter Thread
    Ich überlege mir auch meist schon Tage vorher was ich anziehe dann hab ich zumindest ein Problem weniger...

Am Tag davor gibt es eine Gesichtsmaske (wenn ich dran denke ) und wenn ich es zeitlich schaffe werden die Nägel lackiert.

Am Tag des Geschehens fang ich zwei Stunden vorher an mit:
    - Duschen
    - Rasieren
    - Haare waschen (aber keine Kur sonst sind die Haare zu weich)
    - Eincremen
    - Gesichtspflege (Waschen, GW, Augencreme, Creme)
    - MU
    - AMU (Wimperntusche, Lidschatten manchmal Lidstrich)
    - Kontaktlinsen (wobei ich mir gerade an besonderen Tagen irgendwas mit ins Auge haue und dann feuerrote Augen hab )
    - MU korrigieren
    - Concealer
    - Puder
    - Rouge
    - Haare fönen und stylen (was meistens an besonderen Tagen nicht besonders gut funktioniert )
    - Klamotten anziehen
    - Parfum
    - Lippie oder Gloss

Wobei ich dazwischen immer irgendwelche Pausen mache, herum trödel, aufräume, bügle oder sonst irgendwas
    Während ich mich fertig mache sitzt mein lieber Schatz noch immer vorm PC und kriegt es von allein meist nicht auf die Reihe sich fertig zu machen, im Endeffekt bin ich fertig und drängel und er wuselt noch im Bad rum

Peace in & out!! Avatar von Seestern

erstmal lasse ich mir gaaaanz viel Zeit - ohne Hektik.

dann lange Duschen mit Bodypeeling, rasieren, Haare waschen & Haarkur drauf.
    Hornhaut an den Füßen wegmachen und Fußnägel schon lackieren.
    Mit leckerer Bodylotion eincremen und mein Lieblingsparfum aufsrühen.

Wenn ich ganz viel Lust habe, drehe ich meine Haare auf große Klettwickler oder glätte sie.

Fürs Gesicht gibts auch ein Peeling, Gesichtsmaske und Augenbrauen zupfen.
    Danach eincremen und schön schminken - fertig.

Forengöttin Avatar von kiluna

Grashai schrieb:

- Haare fönen und stylen (was meistens an besonderen Tagen nicht besonders gut funktioniert )
    JA!!!! woran liegt das denn immer?
    meist sehen sie die tage davor - wenn ich schnell schnell style - viel besser aus, als dann am tag wo man sich extra bemüht
    irgendwie verflixt

supreme
    Besucher

für silvester: gestern geduscht, haare gewaschen, nägel gemacht :)

heute morgen mit duftender Bodylotion eingecremet, dicke Nutrition YR Maske drauf. Dann die übliche Pflegecreme nach dem Abnehmen.

Nun wird recht üblich geschminkt, weil ich daheim bekocht werde und wir dann privat noch in die Stadt gehen. Also keine Gala & Co , sondern besser dicker Pulli und ordentlich dicke Creme drauf :)

Grashai
    Besucher

kiluna schrieb:
    JA!!!! woran liegt das denn immer?
    meist sehen sie die tage davor - wenn ich schnell schnell style - viel besser aus, als dann am tag wo man sich extra bemüht
    irgendwie verflixt
    Ich habe keine Ahnung wenn ich zur Arbeit gehe und mir nicht viel Mühe machen sehen die Haare meist super aus, aber wenn ich mir richtig mühe gebe dann wird das irgendwie nix, ist echt zum verzweifeln
    Aber ich bin ja schon froh das andere das Gleiche Problem haben wie ich

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich lass mir da auch immer viel Zeit, wenn ich mich party-Fertig mache. Ich suche immer erst in Ruhe die Klamotten aus, das dauert schon (ich hab ja auch nichts zum Anziehen ). Dann gehe ich duschen, wasch mir die Haare und leg eine Spülung drauf. Während die einzieht, wird rasiert und danach mit Duschgel oder Seife eingeschäumt. Dann wird erst alles runtergespült. Dann schlüpf ich in meinen Bademantel und lege die Haare ins Handtuch. Dann putze ich mir die Zähne und creme mein Gesicht ein. Danach wird der Körper abgetrocknet und eingecremt. Wenn ich einöle, dann bleibt die Haut nass, dann wirkt das Öl besser. Meist noch in BH und Schlüpfer fange ich dann an mich zu schminken. MU oder getönte Tagescreme, Puder, Augenmakeup mit mehreren Mascara Schichten etwas Rouge oder Bronzer, Lippie .... fertig. Am Schluß werden die Haare gefönt und gestylt. Dann ziehe ich mich an und sprühe noch etwas Parfüm drüber. Das wars .... meist brauche ich so zwischen einer und eineinhalb Stunden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also ich überlege mir auch immer meistens lange vorher, was ich zum speziellem Abend anziehen könnte - falls mir partout nix Gutes in den Sinn kommt, wird noch was Schönes eingekauft (oder von der besten Freundin geliehen ).

Passend zum Outfit wähle ich auch meistens Make-up und Accessoires aus.

Pflegeritual:

Einen Tag vorher
    * Haare waschen + Condi
    * mit Kissmee ordentlich peelen
    * Beine & Achseln enthaaren (mach ich mit Mousse)
    * großzügig mit Bodylotion eincremen
    * event. Finger- und Fußnägel lackieren, falls sie Generalüberholung benötigen

Am Tag X:
    * Haare auf Wickler drehen, kurz anfönen, so lang wie möglich auf dem Kopf behalten
    * Anziehen
    * Make-up (MF, Mascara, Lidschatten, Lipgloss)
    * Accessoires anlegen (meist schöne Ohrringe)
    * Haare stylen (wenn die Locken schön geworden sind, offen tragen, ansonsten hochstecken)
    * Parfüm

Fertig!

anoukh
    Besucher

Hm, bei mir machte es irgendwie keinen grossen Unterschied, ob ich drei Stunden oder eine halbe Stunde vorher anfange, weil ich die Haare eh täglich waschen muss, Nägel feile ich immer gleich, wenn`s nötig wird, und gegen die restliche Körperbehaarung kämpfe ich sowieso permanent. Und ich pampe mir sowieso immer irgendwelches Pflegezeugs ins Gesicht oder auf die Haare, das reicht dann schon. Und mit dem Makeup ist es so ähnlich, das geht in der Regel ganz flott, ausser ich möchte was neues ausprobieren; das probe ich dann aber auch nicht direkt vor dem Weggehen, weil das gerne in die Hose geht Na, und was die Kleidung angeht: da bin ich eher sehr leger und habe einen eher kleinen Kleiderschrank, was die Sache irgendwie einfacher macht. Allerdings liegt letzteres wohl an meinem begrenzten Budget, weil ich das bisschen Geld, das ich habe, eher in die Drogerie/Parfümerie und zum Friseur trage

Liebe Grüsse, a.

Inventar Avatar von Zeanra

kiluna schrieb:
    Zeanra: aaaachso, das programm is ja schon heute hab ich wohl überlesen vor lauter silvester-threads

nun gut, jez isses grad mitten im date ... ... aber ava und ich denken an dich
    *telepathischeinpaardaumendrückgedankenzuZeanrarà ¼berschick* und ja brav bleiben
    Ja, zu dem Zeitpunkt, als du das geschrieben hast, war er schon hier. Allerdings habe ich einen guten Rat für euch : wascht euch die Haare, bevor ihr *wichtigen* Besuch bekommt, niemals mit einem Zuckertensidshampoo - denn ausgerechnet an diesem Tag lasst ihr es garantiert nicht lange genug einwirken und habt noch am selbem Abend fettig Haare. Naja, kann auch vom vielen Durchwuscheln kommen, aber das ist ein anderes Thema.

Ach ja, und danke für´s Daumendrücken - könnt ihr das bitte auch im Februar bei all meinen Prüfungen machen? Dann müsste ich nämlich überall einsen schreiben.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

... eher nicht! Avatar von Beena

Genau das ist mir im Sommer auch passiert. Ich hatte eeeeendlich ein Date mit einem Arbeitskollegen, bei dem ich ziemlich lange gebaggert hatte . Ich habe meine Haare mit dem Birke-Salbei von Alverde gewaschen und hatte danach so fettige Haare, als hätte ich die Nacht in einer Friteuse verbracht.
    Ist natürlich nix draus geworden , aber an den Haaren lags, denk ich, nicht

[ Geändert von Beena am 31.12.2005 15:08 ]

Ja, genau DAS Shampoo hab ich gestern auch benutzt, weil es meine Haare so schön glänzen lässt. Glanz war auch da, aber der Ansatz... Nujaa, hat ja trotzdem gefunkt.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Experte Avatar von ava82

Naja, kann auch vom vielen Durchwuscheln kommen, aber das ist ein anderes Thema.

Oh la la, und wie sieht es aus? Silvester nun doch zu Zweit? Also mit ihm?

@Beena: Ich hätte mir danach immer gesagt, dass das natürlich nur an meinen fettigen Haaren lag!

Nein, ohne ihn. Aber das gehört auch nicht mehr hier her.

... help me...

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Freut mich für dich daß es anscheinend ein toller Abend war!!

Ich muss gleich mal gehn und meinen Ansatz checken aber vielleicht fällt das den Männern ja gar nicht auf (ich reds mir fest ein!)

ZEANRA!! wir wollen details
    also von deinen "dezenten andeutungen" ( haha) nehm ich mal an es war großartig!!
    och wie fein, das freut mich für dich
    wenns daumendrücken wirklich der grund dafür is, dann hab ich mir bis februar sicher schon einen preis dafür ausgedacht

Nee, Details gibbet hier nicht, so gerne ich auch alles rausposaunen würde.

... help me...

Inventar Avatar von pippi

cool , zeandra... lies ganz neugierig mit. kann mir das grinsen grad nicht verkneifen. hältst du uns am laufenden, wie es mit euch beiden weitergeht. oder seid ihr schon fix beisammen?

lg

Halloooo, ich schreibe jetzt zum glaube ich vierten Mal, dass ich hier im "Cremen und Pflegen" keine weiteren Details mehr dazu schreiben werde! Hört mir denn gar keiner zu?

... help me...

also zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich gepostet hab ohne die letzte seite vorher zu lesen - zurück! nun is aba gut. isch schwöre