.......
.......
Geändert von sweetsusi (19.01.2008 um 05:34 Uhr)
hi sweeti
glaub nicht dass du hier auch nur von irgendwem übergangen wirst. glaub du bewertest das einfach über. es posten ja so viele leute hier dass es schwierig ist immer jeder zu antworten. aber das ist keine absicht! vielleicht liegt´s auch daran dass du deine probleme zu wenig klar ansprichst. du schreibst ja von "durchblicken" lassen oder so ähnlich.
also gemieden wird hier sicher niemand! glaub du reagierst da einfach über. ist sicher keine absicht.
lg
molle
ps.: wär schade wenn du weg wärst!
lg molle
hey sweesuisi,
also ich kann jetzt hier nur von meiner warte aus sprechen. das hat nichts mit dir zu tun, glaub mir, dass man nicht so auf deine beiträge reagiert, wie du es dir erwartest.
manchmal spielen halt soviel faktoren zusammen..... ich hab leider nicht immer die zeit, mir alle beiträge durchzulesen.. hier fängts schon mal an. dazu kommt, dass ich zwar einiges lese, aber nicht in jedem thread meinen senf dazu abgebe bzw. einfach nicht alles kommentiere. manchmal denk ich mir auch, dass eine andere beauty dieses problem/diese frage besser beantworten/lösen kann, als ich, und möchte diéser beauty dann nicht vorgreifen.
verstehst du? du, das hat nichts mit dir zu tun..... du bist eine ganz liebe
und du würdest mir sehr fehlen!
lg
SweetSusi komm mal her zu mir
Wenn ich was überlesen hab, bestimmt nich aus Absicht Ich würd mich freuen, wenn Du bleibst
LG
Hey sweetie !!! Du wirst doch wohl nicht etwa gehen?????
Pack doch mal in PP Butter bei die Fische, wie man so schön sagt, und erzähl mal worum es nun konkret geht. Was bei Dir anliegt...
Ich finde nämlich nicht, dass es ein Makel ist, sich Sorgen zu machen oder Sorgen zu haben, oder kein so wahnsinnig starkes Ego zu haben. Es ist halt nur belastend für einen selber. Hier im Treffpunkt will ich da nicht so tief einsteigen, darum:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Erstmal
Hm, also ich glaub, das geht jedem mal so, dass auf eine Frage/einen Beitrag/auf Sorgen nicht geantwortet wird. Das heißt aber nicht unbedingt, dass es niemand liest oder dass niemand mitfühlt. In einem Internetforum ist das einfach manchmal etwas schwierig mit der Kommunikation .. manchmal weiß man auch einfach nicht, was man schreiben soll/wie man es schreiben soll, damit es beim anderen auch richtig ankommt (gerade bei persönlichen Themen). So geht es mir jedenfalls öfters. Dann setze ich schonmal zum schreiben an, um anschließend alles wieder zu löschen, weil mir mein Geschreibsel zu banal und wenig hilfreich vorkommt. Ausgerechnet an dich hab ich auch schon mal so ein Posting verfasst und dann vor dem Abschicken gelöscht (ich weiß das Thema sogar noch).
Ich glaub nicht, dass dich irgendwer hier nicht mag!! Wir kennen uns ja gar nicht richtig, also nur vom schreiben her .. und ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich glaub schon, dass dein Eindruck sehr mit dir selber zu tun hat (das hast du ja selbst auch schon gesagt) und zwar noch viel mehr als du denkst. Gerade wenn du privat das gleiche "Problem" hast.
Jeder einzelne ist doch wichtig und man glaubt wirklich nur, dass es niemandem auffallen würde, wenn man weg wäre. Es ist definitiv aber nicht so. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. Hab früher auch eine Zeit lang gedacht ich sei unwichtig für alle in meinem privaten Umfeld usw.
Also, es gibt echt keinen Grund zu gehen. Manchmal muss man es vielleicht auch etwas deutlicher machen, dass man Hilfe braucht/möchte oder eine Frage zwei mal, drei mal, vier mal stellen .. Ich bin mir echt sicher, dass es so gut wie jedem hier schon mal so ging, dass etwas überlesen wurde.
Bis bald ..
Hallo süße Susi
erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und wurdest ein bisserl verwöhnt.
Weisst du, selbst mir passiert es hin und wieder, dass ich das Gefühl habe, überlesen zu werden. Ganz, ganz früher , hab ich das auch persönlich genommen :zick: Aber nach so langen Jahren weiss man, dass es einfach an der Vielzahl der Beiträge und Mitglieder liegt und manches einfach überlesen wird, wenn man es nicht deutlich zur Sprache bringt.
Also, lass dich nicht entmutigen und rede dir nix ein. Wir sind hier ein bunt gemischter Haufen in denen manche sehr präsent sind und auch durch ihre Schreibweise hervorstechen und andere (so wie ich auch ) die eben eher unscheinbar durchs Board spazieren. Das hat aber nichts mit der Beliebheit des einzelnen zu tun, glaub mir
Grüße von Topi
Also ich les immer gern von Dir, auch wenn ich Dich nicht näher kenne!
Die Sache mit dem Überlesen werden hab ich mir anfangs auch zu Herzen genommen und dachte das mich hier keiner mag (ich wußte auch nicht wie was funktioniert weil dies mein erstes Forum war) mittlerweile ist es aber so das ich selber auch nicht immer die Zeit habe wirklich alles nachzulesen und da entgeht einem schonmal etwas.
Ich glaube wenn Du selber nen Thread aufmachen würdest und konkret schreiben würdest was Dich belastet dann würdest Du ne Menge antworten bekommen. Ich glaube einfach das es in solchen Threads wie "Wie war für euch 2005" (oder so) oft untergeht was ein einzelner schreibt, ich hoffe Du verstehst wie ich das jetzt meine ist garnicht so leicht sich hier richtig auszudrücken
Ich würd mich auch freuen wenn Du bleibst!
Aaalso, das bleibt aber unter uns , ganz am Anfang hab ich auch kaum Antworten bekommen auf meine Posts, die süße Maren.W., die leider auch nur selten hier ist, hat sich meiner als erstes ganz lieb angenommen und Neffie und dann kam immer mehr
Das hat echt so super viel mit dem eigenen Grübeln zu tun, also in der Realität tu ich mir auch immer noch und immer wieder super schwer damit :leiderja: Und denk das gleiche wie Du.
Was die Posts angeht und beiläufig einfließen lasssen, ich glaub, das ist schwer, weil es fehlt der Ton und die Mimik, da isses hilfreich, wenn man/Du wie hier im Thread deutlich machst, was los ist und das Du Probleme hast, so unterschwellig klappt das mit Glück in der echten kommunikation, aber virtuell isses schwer
Also noch mal: Ich mag Dich
LG
wir kennen uns zwar nicht - bin noch nicht lange hier aber ich stimme tokepi zutokepi schrieb:
Hallo süße Susi
erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und wurdest ein bisserl verwöhnt.
Also, lass dich nicht entmutigen und rede dir nix ein. Wir sind hier ein bunt gemischter Haufen in denen manche sehr präsent sind und auch durch ihre Schreibweise hervorstechen und andere (so wie ich auch ) die eben eher unscheinbar durchs Board spazieren. Das hat aber nichts mit der Beliebheit des einzelnen zu tun, glaub mir
hab jetzt echt über ne stunde nachgedacht ob ich was schreiben soll oder nicht ich trau mich da nicht immer etwas zu schreiben wenn ich die jeweiligen leute nicht "kenne".hab von dir noch nix gelesen - vllcht aber auch einfach überlesen ausser in einem thread im p&p der dort gerade aktuell ist - konnte dazu aber nix beitragen und hab mich dort nicht gemeldet - mir ist aber da auch nicht aufgefallen, dass es dir nicht besonders gut geht du hast da eine andere beauty getroestet - was echt nett ist. also auch von mir nix für ungut.
bleib schön hier und lass dich und auch wenn wir uns nicht "kennen"
Hey Sweetsusi
ich weiss selber, dass hier oft auch mal 'was durch die Lappen geht',
wenn Threads wie der von mir stammende 2005er-Thread dran mitschuld sind, dann tut mir das sehr sehr leid, war mit Sicherheit nicht beabsichtigt...
Ich weiss ja nicht, woher du das Gefühl hast übergangen zu werden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man offen und ehrlich sagt 'Leute, ich brauch Hilfe, bei mir ist gerade das und das los', dass dann auch Hilfe kommt -egal, wie lange man mit dabei ist oder ob man hier bereits superkrasse Kontakte geknüpft hat.
Wenn man zwischendurch(!) nur mal anklingen lässt, dass was nicht so toll läuft, dann kann es wirklich sein, dass kein Feedback kommt. Aber das ist denk ich auch normal, wenn man wirklich Hilfe brauch: ExtraThread aufmachen und es sollte doch mit dem Teufel zugehen,
wenn nix zurückkommt... hab von diesem Forum menschlich gesehen einen seeeehr positiven Eindruck
I'll take the bad as long as I remember the good
Bedenke, hier ist eine nicht unerhebliche Ansammlung von egozentrischen Damen.
guess_who?! schrieb:
Uiuiui... Und was soll uns dieser Satz nun sagen?
Na ja, daß einige von uns zu sehr mit sich selbst und ihrer Beauty beschäftigt sind, um die Probleme anderer wahrnehmen zu wollen/können ...was auch immer.
Eine genauere Ausführung wäre hilfreich und fair den egozentrischen Damen gegenüber gewesen, @guess_who. Oder zählst du dich auch zu dieser Kategorie?
......
Geändert von sweetsusi (19.01.2008 um 05:35 Uhr)
Genau, ich finde auch, einfach direkt drauf ansprechen Denn in den Foren ist es immer so eine Sache, wenn das Ganze zu sehr ins OT geht :meinung: Und man guckt dann wirklich mehr auf die Thread-Themen an sich, da geht sowas schnell mal unter (so empfinde ich das).
Aber ansonsten helfen dir hier sicher gerne viele Beauties (mich eingeschlossen ).
Ich wünsch dir jetzt erstmal alles Gute und dann sehen wir uns später sicher nochmal
Susi, das ist aber schön!!! Dann lesen wir uns ja bald.
Elena, schon klar, so hab ich das auch verstanden, ich dachte nur, dass guess_who vielleicht noch mehr zu sagen hat...
*grübel*
Ich glaub ich gehöre zu denen, die noch nie auf einen Thread von dir geantwortet haben.
Liegt aber nicht daran, das ich das nicht möchte, oder ich dich nicht leiden kann bzw. deine Probleme nicht ernst nehme!!
Ich schau einfach nicht so oft im PP Forum rein (darum geht es doch hauptsächlich, oder?!?) und wenn doch mal, sind meistens schon seitenweise Beiträge geschrieben, da ist es mir einfach zu viel, das alles durchzulesen!
Surfe hier ja meistens auch nur von der Arbeit aus...
Dazu kommt, das es bei mir die letzte Zeit wirklich stressig war.
Aber ich werd mir vornehmen, jetzt öfters mal deine Threads (und auch die von anderen) zu lesen und versuchen zu helfen, Tips zu geben etc.!!!
Deswegen - schön das du nicht gehst, und ich hoffe, das wir uns vielleicht doch noch öfters mal lesen!!
Lass den Kopf nicht hängen!!!!!
Man kann einfach nicht immer den anderen die Aufmerksamkeit geben, die sie verdienen...
(So schade das auch ist!)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich weiß ... ich habe ja auch auf eine genauere Ausführung gehofftCalista schrieb:
Elena, schon klar, so hab ich das auch verstanden, ich dachte nur, dass guess_who vielleicht noch mehr zu sagen hat...
Liebe guess-who,guess_who?! schrieb:
ein äußerst geist- und hilfreicher Kommentar, der in dieser Situation sicherlich ein enormes Stück weitergeholfen haben wird. Bleibt nur die Frage, wer zu diesem elitären Kreis gehört! Wetten nehme ich gerne an...
Liebe sweetsusi,
mit Absicht wird hier sicherlich niemand übersehen...aber "Andeutungen" kann man eben schnell überlesen. Ich habe z.B. momentan sehr wenig Zeit und würde mir bei einigen Threads halt schon gut überlegen ob ich da jetzt die Zeit zum Antworten investiere...und das mache ich dann von der Brisanz abhängig...
Schön, daß Du das Problem angesprochen hast...Du hast ja klar lesen können, daß an Deinen Vermutungen nix dran ist.
[ Geändert von chrissi1 am 30.12.2005 16:07 ]
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
also, um mal eins festzustellen ICH nich :zick: ICH bin überhaupt nich egozentrisch , neee ICH nich, ICH niemals nich neeee, nich ICH
LG :abroll:
Aber ich...
Liebe Sweetsusi!
Ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen... manchmal weiß ich einfach nicht, was ich schreiben soll, und möchte lieber BJs mit mehr Lebenserfahrung den Vortritt lassen...
Ich lese Dich nämlich wirklich gern!
Ich verstehe, dass Du Dir ein bißchen blöd vorkommst, wenn Dir keiner antwortet, das ging mir, wie den meisten von uns, genauso... zumindest zeitweilig! Aber das geht vorbei! Außerdem hast Du jetzt laut gebrüllt , und jetzt vergisst Dich ganz sicher keiner mehr !
Tatsache ist, dass wir hier ein Haufen Mädels sind, die praktisch alle durcheinanderquatschen... da muss man manchmal ein bißchen lauter sein, damit man gehört wird... Du verstehst, was ich meine ?
LG Susanne
@guesswho?!: Für jemanden, der es in etwa drei Monaten auf 2 Beiträge bringt fallen vielleicht wirklich alle Leute die öfter schreiben in die Schublade 'Egozentrisch'.
Kommen wir hier alle wunderbar mit klar *malganzfrechzuWindsbrautrüberlins*
I'll take the bad as long as I remember the good
*händeindiehüftenstemmtundstrengguggt* in etwa so
LG :abroll:
Antares, Guess_who oder whoever: Ich hab langsam echt die Faxen dicke...
Antares
Die Frau hat also echt nix besseres zu tun...
Antares ist zurück???
Na, so eine Überraschung aber auch
Liebe Grüße
Karina