Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von evita

AW: blond oder braun?

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    honig-kakao-braun klingt doch super ich finde dieses braun so schön, für das penelope cruz für l'oreal werbung macht.
    siehe hier

wow,die gefällt mir auch sehr gut.
    Aber nieeeeeeeeein ich kann nicht schon wieder färben.nein,nein,nein.
    Du bist ganz,ganz böse dass du den Video hier reingestellt hast

@Maggie
    ich glaube auch zu dunkel wäre nichts bei dir.Wenn kein dunkelblond dann hellbraun.Aber nicht viel dunkler

Inventar Avatar von Maggie84

ja da geb ich euch recht nicht zu dunkel,das wäre nicht so toll...
    finde es von der natur gemein, manche haben die gleiche naturhaarfarbe wie ich färben ihre haare schwarz und es sieht toll aus..und ich ich würde aussehen wie ne mülltonne..dabei find ich das bei anderen sooo schön

... dann höchstes wirklich so ein mittelbraun.

Inventar Avatar von Kallima

Zitat Zitat von evita Beitrag anzeigen
    wow,die gefällt mir auch sehr gut.
    Aber nieeeeeeeeein ich kann nicht schon wieder färben.nein,nein,nein.
    Du bist ganz,ganz böse dass du den Video hier reingestellt hast

hehe, sorry, Evita
    aber zu deiner beruhigung kann ich dir sagen, dass diese gloss-farben von l'oreal nicht so färben wie penelope die farbe hat. die farben aus dieser reihe werden alle 2-3 töne dunkler als abgebildet
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

oh gut zu wissen..alles betrug!!

hatte mir mal die nuance "blond" geholt, dachte das wäre nach der abbildung so eine art mittelblond. wollte damit die blonden strähnchen an meine naturhaarfarbe angleichen!
    Haha, das war nix, wurde hellbraun!!!
    fand ich ja ne schweinerei
    habe es auch von anderen leuten gehört, dass die alle dunkler färben als abgebildet.
    aber mit wella koleston hab ich gute erfahrungen gemacht.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

drei möglichkeiten,wobei eine mehr ein scherz ist.

Geändert von Maggie84 (21.01.2008 um 20:09 Uhr)

wo krieg ich das wella koleston her, nur bei frisör oder?

finde nr. 2 am besten...
    wobei nr. 3, auch nicht schlecht

oder im friseurbedarfsladen... die beim friseur verkaufen das glaub ich nicht.
    oder online gehts natürlich auch.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Nr. 2

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

find nr 2 gut...irgendwie ist nr 1 meiner meinung zu warm für dich
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

mein freund und ich finden nr 2 auch am besten davon..aber ist das nicht zu dunkel?
    Geändert von Maggie84 (20.01.2008 um 20:28 Uhr)

Experte Avatar von evita

@Kallima
    gut zu wissen dass man sie so eher nicht hinbekommt,weil ich sehr lang gefärbt habe und die sind jetzt zu trocken als dass ich das nochmal machen könnte

@Maggie
    definitiv nr.2.
    Es sieht dir nur dunkel aus weil du es nicht gewöhnt bist.Aber wenn man die beiden Bilder das erste mal jetzt sieht und vergleicht muss ich sagen dass ich das dunkle besser und passender finde als die Farbe jetzt.

ja finde ich auch.
    und wundert mich.

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    mein freund und ich finden nr 2 auch am besten davon..aber ist das nicht zu dunkel?
    nee, steht dir echt gut. ist auch nicht zu dunkel. du hast einen schönen teint, das passt perfekt.

einen frisör hab ich nicht in der nähe der mir diese farbe draufmachen könnte, aber ich gucke mal im frisörbedarf und lasse mich beraten...ob die denn so wird auf meinem haar.

drucke mir das als foto aus^^

Forengöttin Avatar von chaotica

ich finde auch die nr 2 gut, aber mir gefällt auch das blond sehr gut, ich finde das steht dir auch toll

kommt halt drauf an, welchen look du möchtest, nr 2 sieht halt natürlicher aus, nr 3 hat für meinen geschmack mehr pepp, bin wohl die einzigste hier, die fürs blond spricht, aber ich bin auch n blondfan

zu dunkel würd ich auch nicht gehn, und überleg dir auch das braunfärben gut, so schnell kommst du dann nicht mehr auf den aktuellen ton.

das kannst du auch selbst machen. brauchst die farbe und entwickler. bei dunkler färben dürfte das selber färben kein problem sein.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich finde auch die nr 2 gut, aber mir gefällt auch das blond sehr gut, ich finde das steht dir auch toll

kommt halt drauf an, welchen look du möchtest, nr 2 sieht halt natürlicher aus, nr 3 hat für meinen geschmack mehr pepp, bin wohl die einzigste hier, die fürs blond spricht, aber ich bin auch n blondfan

zu dunkel würd ich auch nicht gehn, und überleg dir auch das braunfärben gut, so schnell kommst du dann nicht mehr auf den aktuellen ton.
    finde auch, dass ihr das blond toll steht. aber wenn's denn braun werden soll, ist das 2. bild ne ganz schöne option

chaotika...ja also ich bin ja eigentlich auch großer blond fan,fällt immer auf, so ein blond...vllt mach ich auch nur strähnchen rein...wobei das braun ja echt schön ist...ich lass mir zeit.
    ich hatte vor ca 5-6 jahren einen bob und braune haare...und da wollte ich unbedingt blond...und da hat das auch gedauert bis ich sie wieder richtig blond hatte.
    und mein frisör hat mich schon mehrmals "rausgeschmissen" weil ich immer ankomme nicht weiß was ich will, und nur an meinen haaren rumnörgel und das passiert manchmal 3 mal im monat.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Als absoluter Blondfan würde ich sagen Farbe Nummero 2!
    Toll wären auch "ausgesparte" Strähnen in deiner jetzigen Farbe, die hauptsächlich im vorderen Bereich sind.
    Viele Grüße

Jolanthe

jup auch ne tolle idee.danke

Forengöttin Avatar von chaotica

@ maggie,

strähnen find ich auch ne tolle idee , laß dir einfach zeit bei deiner entscheidung, stehen tut dir beides toll.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich würde mir erst mal ein paar dunkle Strähnen einziehen lassen, so dass der Gesamteindruck dunkler ist. Dann kannst Du Dir überlegen, ob Dir das gefällt. Wenn ja, lässt Du beim nächsten Mal mehr dunklere Strähnen machen lassen etc. Da kannst Du Dich jederzeit umentscheiden und langsam wieder heller werden. Oder Du stoppst, wenn es Dir gefällt mitteldunkel zu sein...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Basickritik
    Besucher

Mit braunen Haaren würdest du dir nur selbst was vor machen. Bleib bei Blond , das passt zu dir. am besten Wasserstoffblond. Das steht dir doch am besten.
    mfg

Experte Avatar von Lancelotti

Ich finde auch, dass blond dir steht. Allerdings ist der Gesamteindruck einfach sehr künstlich, daher finden wahrscheinlich viele das Braun besser, so wird das Künstliche doch etwas abgemildert.
    Ich würde bei einem etwas dunkleren Blond bleiben, die dunklen Strähnen unten drunter müssten aber auf jeden Fall weg.

toretta
    Besucher

Blond oder braun?

Ich hadere gerade mal wieder mit mir, ob ich lieber blond oder brünett sein möchte

Meine Naturhaarfarbe ist aschblond, so wie auf diesen Fotos in etwa:

Ich habe blaugraue Augen, sehr helle Haut, Sommertyp. Nun hab ich die Haare in letzter Zeit oft braun getönt, was auch ganz gut aussah, nach Meinung meines Freundes sogar besser als das blond.

Hm, was meint ihr?

Fortgeschritten Avatar von orchidea

AW: Blond oder braun?

ich finde ja das dir beides gut steht.
    aaaaber, das blond sieht schon "niedlicher" aus als braun. ich hab selber blaugraue augen (auch sommertyp) und finde persönlich das eine dunklere haarfarbe schön zu kühlblauen augen passt
    das einzige problem bei braun könnte ja der ansatz sein, falls du färbst.....außer du tönst einfach zwischendutch mal braun.

wie auch immer, ich wäre für BRAUN

musste grad schmunzeln,...auf dem bild mit den braunen haaren siehst du mir irgendwie ähnlich, obwohl aufm ersten gar nicht,...hehe

Experte Avatar von lil'maya

Hm, auf dem 2. Foto kann man das nicht so richtig gut erkennen find ich, das ist ein wenig zu nah dran. Aber ich würd glatt sagen, dass du hier die Qual der Wahl hast, da dir imho beides steht! Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass das gar nicht so einfach ist, da ich gerad in der selben Lage bin...

Edit: Aber sag mal, hast du auf dem 2. Foto Strähnchen drin oder wächst dir das so aus dem Kopp? Sieht genial aus... Ein super schönes Blond!

Und ich schließe mich Orchidea an, auf dem 2. Foto kommst du "älter" rüber. Also nicht negativ jetzt, einfach nur nen Tick älter, als auf dem 1. Foto.
    Geändert von lil'maya (13.02.2008 um 17:59 Uhr)
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Ich glaube braun, aber noch etwas dunkler wär toll. Würde ich braun nicht so unschön finden, an sich, hätte ich das auch So ein tiefes zartbitter/espressobraun.. kühl. Rassig, aber elegant
    Bin vom Typ genau wie Du, hatte auch mal so ein dunkles braun, aber ich mags einfach nicht, aber: es stand mir.. ! Foto hab ich leider keins

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Für BRAUN abstimm!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Eindeutig braun! Ist übrigens auch die Meinung meines Sohnes, der gerade neben mir steht... Blond ist so "niedlich". Mit der braunen Haarfarbe leuchten deine blauen Augen total und deine Haut sieht strahlender aus, finde ich...
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich finde auch, dass Dir beides toll steht.

Muss aber auch sagen, dass ich das Braun erwachsener finde. Und ich finde den Kontrast braune Haare/blaue Augen sehr hübsch! Interessant, auffällig.

Es ist halt die Frage, wie Du wirken möchtest. Eher natürlich, dann blond. Kannst Du absolut tragen!

Du musst Dir auch überlegen, dass Du immer nachfärben musst, etwas dunklere Augenbrauen vielleicht...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Braun, am besten Richtung Schoko!
    Versuch mal deine Augenbrauen zu betonen, das gibt dem Gesicht mehr Kontur.
    Das Blond sieht zu sehr nach "graues Mäuschen" aus.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

de mutti Avatar von godmother

für ein braun!

(hatte die frage auch schon mal... bin jetz brünett, auch ein sommer und habs nieee bereut)

schau nur, dass das braun keinen rotstich hat

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin für blond, finde das einfach natürlicher! Kannst ja mit verschiedenen Strähnchennuancen arbeiten (heller oder auch mal dunkler)!

Ich habe selbst dunkelaschblonde Haare, die ich immer irgendwie aufpeppen will. Momentan sind sie dunkelbraun (sollten eigentlich "hellbraun" werden.. so hieß die Farbe auch) und ich muss jetzt regelmäßig den nachwachsenden Ansatz mit Intensivtönung nachtönen, da der aschige Naturton neben dem Braun total grau aussieht und das ganze dann einfach ungepflegt wirkt! Bin jetzt langsam am Aufhellen und werde sie mir nie wieder so dunkel machen, da das so aufwendig ist! Schön sieht es bei blauen Augen schon aus... aber der Weg zurück ist ziemlich steinig! Werde mir demnächst hellere (hellbraune, karamellfarbene) Strähnchen machen lassen! Freu mich schon riesig!

LG
    Deronda

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Jetzt mal unabhängig von meiner Haarfarbe (die mittlerweile auch viel dunkler/natürlicher ist) finde ich das blond bei Dir sehr schön. Im Sommer noch mit vieeeelen hellen Strähnchen. Ein Hingucker Ich hab´s immer bereut, wenn ich zwischendurch der Meinung war, dass ich jetzt unbedingt schwarz, dunkelbraun oder rot (oder auch alles gleichzeitig..jaaa, hab schon viel erlebt ) sein müsste

Vote für blond

LG
    Maike

Inventar

BLOND.
    Ich finde die hellen Haare passen besser zu dir. Das Gesamterscheinungsbild ist irgendwie stimmiger. Der Braunton ist an sich sehr schön, nur finde ich dass durch deine helle Haut und die zarten Konturen die dunkle Haarfarbe zu heftig für dich ist: das Gesicht gent irgendwie unter, während es bei den blonden Haaren nicht tut. Ich finde übrigens überhaupt nicht, dass du wie ein "graues Mäuschen" in blond wirkst, sondern natürlich und süß.

Wenn du dich für braun entscheidest, würde ich dir unbedingt empfehlen deine Augenbrauen dunkler nachzuziehen (Puder, Stift). Außerdem würde ich dir zu einem kühleren Braunton raten. Der auf dem Bild sieht recht warm aus (vielleicht finde ich braun an dir deshalb etwas unpassend ) und du bist eindeutig kühl.
    Und bitte sehr regelmässig den Ansatz nachfärben. Sonst wirkt der helle Ansatz am Scheitel (zumindest vom weiten), als wäre der Scheitel extrem breit.

Experte Avatar von Schleckermäulchen

noch ne Stimme für braun!
    so ein richtig schönes sattes braun, aber ich würd eher ein kühleres nehmen, bist ja auch ein Sommertyp und da passt es besser

Paradiddle
    Besucher

Bin definitiv für blond - passt besser zu deinen Augenbrauen und ich finde, man sieht es doch fast jedem an, dass die Haare gefärbt sind - und ich mag es natürlich einfach lieber - außerdem hast du ein echt schönes Blond!