VOTE für Blond.
Meine Naturhaarfarbe ist auch so ähnlich wie deine. Wobei ich sie bei mir zu aschig fand und ich mir immer wieder heller Strähnchen machen lasse.
VOTE für Blond.
Meine Naturhaarfarbe ist auch so ähnlich wie deine. Wobei ich sie bei mir zu aschig fand und ich mir immer wieder heller Strähnchen machen lasse.
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Tja Toretta,
wenn ich mir so die Stimmen ansehe hilft dir das fast gar nicht weiter ;)
Was gefällt Dir denn am besten?
Du musst dich damit ja wohlfühlen
Ich persönlich finde, dass man anhand der Augenbrauen schon sieht, dass du eher ein blonder Typ wärst und durch das braun empfinde ich deine Haut als sehr hell.
Das blond macht jünger und "süßer".
Ich würde sagen, vertrau deinem Gefühl ;)
Gruß
Clumsy
also ich bin auch unbedingt für blond. Ist viel natürlicher
Das braun wirkt irgendwie zu "hart"
Ich bin zur zeit auch grad rotbraun und war blond. Ich vermisse mein blond irgendwie aber ich will nicht unnatürlich wirken. Was ratet ihr mir?
Hoffe es ist okay mich einfach hier anzuhängen?!!
Also ich bin die rechtE auf dem einen Bild.
Ich bin mir nicht sicher ich vermisse das blond aber denke dass das dunkle mir besser steht oder?
Außerdem, ist es überhaupt möglich von dunkel nach hell ohne die haare total kaputt zu machen? Hoffe ihr könnt mir auch tips geben![]()
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME
also ich bin auch für blond
find das schaut mit den blauen augen einfach super ausund würd dir glaub erstmal raten wenn was ändern willst, vllt mal ein paar braunesträhnen rein machen zu lassen... so hast auch ne änderung, aber halt immer noch deine naturhaarfarbe
, weil weiß nicht is schwer wieder ans blond zu kommen...
zu dir Isabelle87 find ich ehrlich gesagt das dir beides super steht, aber persönlich find ich au das blond schöner
![]()
hey toretta!
also ich bin eigentlich eher ein blond-fan, aber bei dir finde ich die braunen haare wirklich schöner! du wirkst ganz anders finde ich... reifer, interessanter... hast du nicht vlt ein bild mit braunen haaren auf dem man mehr sieht? ist halt doch bissl schwer zu beurteilen, weil das so nah ist! das blond ist sicher natürlicher, aber es sieht irgendwie auch "langweiliger" aus, wenn ich das mal so ausdrücken darf! hoffe du verstehst was ich meine
und isabella, bei dir finde ich auch dass beide farben gut aussehen, braun wirkt bei dir auch nen ticken älter, also erwachsener.... vlt auch ein klein wenig besseraber blond steht dir auch! auf diesem urlaubsbild zum beispiel könnt man echt meinen das ist natur
![]()
Bin auch für braun!Aber ein kühles braun würde mir an dir besser gefallen, dann würden deine Augen noch mehr strahlen *find*.
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
blond, ist natürlicher und pass besser zu deiner haut und ist, wie ich finde, hübscher^^
Meine Stimme bekommt auch die Farbe Blond. Obwohl ich dunkle Haare bevorzuge (naja, im Moment habe ich meine dunklen Haar ein wenig satt), gefällst Du mir mit den Blonden Haaren besser.
Ist das wirklich Deine Naturhaarfarbe, oder sind da z.B. Stränchen drin?
LG
nadzieja
Deine Angst, dass du unnatürlich wirkst ist unbegründet. Hätte ich es nicht gewußt, würde ich glauben, dass du von Natur aus blond bist. Ob es nur auf den Fotos ode auch in echt so natürlich wirkt, kann ich nicht beurteilen, aber es würde mich wundern, wenn dem icht so wäre.
Ganz ehrlich: der blonde Haarton an sich wirkt sogar einen Tick natürlicher, als der rotbraune, der eher gefärbt aussieht. Das liegt daran, dass du bei dem Blond einen sehr natürlich wirkenden Ton erwischt hast, den man auch an echten Blondinen sieht. Die schöne rotbraune Farbe sieht man bei ungefärbten Haaren kaum. Ich habe zumindest den Eindruck, dass die mitteleuropäeischen Brünetten eher kühlere Brauntöne haben oder so Haselnussbraun. Rotbraun ist seltener. Das Blond passt außerdem sehr gut zu deinen Augenbrauen.
Um zu sagen wie gut dir braun steht, wäre ein Foto gut auf dem dein Gesicht besser zu sehen ist. Auf den geposteten kann man zwar die Haarfarbe sehr schön sehen/beurteilen, aber es läßt sich nicht so leicht beurteilen, ab dir braun besser steht.
lg
sen
Geändert von sen81 (14.02.2008 um 11:22 Uhr)
Ich bin für BLOND und würde da noch ein paar Strähnen reinziehen lassen damit es nicht ganz so eintönig aussieht. Das Bild mit den dunklen Haaren gefällt mir nicht so, das Braun geht mir zu stark ins Rötliche rein und ist irgendwie zu hart, finde ich.
Meine Haare sind so natur, da sind keine Strähnchen drin. Das braun ist eigentlich gar nicht rot, wirkt aber auf dem Foto irgendwie soIst ein ziemlich kaltes braun im Grunde.
ich bin für ein helles braun mit blonden strähnchen, das sieht bestimmt klasse aus!![]()
--<--@
Blond und feine hellblonde Strähnchen.
Also ich bin für das Braun!
Töne meine Haare zur Zeit auch immer dunkler, weil ich das asch-blond-braun bei mir so langweilig find... (bin auch ein heller Sommertyp, wie du!)
ich bin für blond - das braun ist mMn für dich zu warm, und ein kühleres dunkleres könnte schnell zu hart wirken bei dir...
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Ich stelle mir auch (mal wieder) diese Frage.
Bin von Natur aus duneklblond/hellbraun,und habe blau-graue Augen.
Ich wechsel öfters mal zwischen blond und Braun.
Nun trage ich seit längerem blonde und braune Strähnen.
Die Meinungen sind geteilt,manchen gefällt das Braun viel besser,manchen das Blond.
Was sagt Ihr?
Geändert von sunkissed (17.07.2008 um 14:08 Uhr)
also mir gefällt das blond besser! (könnte aber auch daran liegen, dass ich grade überlege mein Haar heller zu machen und ich im Moment total auf blond stehe
aber mir gefällt das blonde sehr gut
Vielleicht liegt's ja an dem Foto, aber BLOND sieht bei dir einfach besser aus
LG katjakiwi
Ich finde bei toretta u isabelle das braun auf jeden fall viel schöner, gerade bei isabelle, ich finde , da hat das dunkle viel mehr klasse
Bei dem letzten mädel sieht aber das blond viel besser aus, finde ich. Die dunklen u hellen strähnchen sehen etw unnatürlich aus, nicht böse sein! U du hast ja HAMMER schöne blaue augen![]()
Definitiv blond. Sieht viel stimmiger aus.
Bei toretta gefällt mir das braun besser! Ist ein sehr schönes Braun und deine Haare glänzen damit so toll![]()
Bei sunkissed find ich das blond auf jeden Fall viel besser!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Danke für Eure Meinungen.
Das 2.Bild ist wirklich unvorteilhaft aufgenommen
Geändert von sunkissed (24.09.2008 um 09:42 Uhr)
Ich glaube, Toretta ist gar nicht mehr angemeldet- ich finde bei sunkissed das blond besser
.
Auch wenn Toretta nciht mehr angemeldet ist: Ich finde beide Farben nicht optimal.
Grund: Das Blond bräuchte etwas mehr Pep. Das Braun allerdings ist für sie viel zu rotstichig - dafür, dass es Braun ist. Ein aschiger Ton wäre super gewesen.
Andersrum hätte ich mir aber einen Gold-Rot-Ton gut vorstellen können zu dem Porzellanteint. Nur halt nciht beides zusammen - dunkel UND warm.
Ich find Blond auch schöner... damit siehst du total natürlich und niedlich ausWirklich, richtig hübsch. Aber beim Braun sieht man sofort dass es nicht natürlich ist.. gefällt mir nicht so.
Aber generell bin ich für BLOND!
Geht übrigens an Sunkissed![]()
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Ich bin ja sonst immer der Blondfan, finde Dich aber mit dem braunen Haar viel sexier und interessanter.
Eindeutiges Ja zu brünett. Sieht interessanter aus, gerade wegen dem Kontrast zu deinen blauen Augen.
noch ne Stimme für braun, finde beide Mädls mit Braun hüpscher!!
lgKerstin 1b/C/iii
Haarlänge 28.06.2008: 75cm
Haarlänge 03.08.2008: 75,5
Ziel: Hüft-Länge schön dick und GESUND