hallo ihr lieben!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach farblosem mascara!
kann mir jemand sagen wo ich guten finde???? welche marke ist die beste???
helft mir.. ;)
hallo ihr lieben!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach farblosem mascara!
kann mir jemand sagen wo ich guten finde???? welche marke ist die beste???
helft mir.. ;)
also eine art mascara base pur habe ich bei art deco gesehen
The Body Shop hat ein farbloses Gel. Mir gefällt es, macht die Wimpern schön glänzend
und ist auch für die Augenbrauen geeignet. Das blöde ist ja meist, dass es oft nur diese weißen
pflegenden Mascara gibt, da finde ich ein Gel viel besser.
Oops, hab ich ja ganz vergessen:
HerzlichYnnej !!
Hi!
Von Astor gibts eine und von Catrice (DM) auch![]()
Hab hier noch einen gefunden:
http://www.parfums-alienor.com/Shop/Mascara/index.de.htm (2. von oben)
ist aber auch nicht ganz billig.
Finde diese Dinger übrigens klasse für die Augenbrauen. Hab da auch einen von Artdeco.
Ich mach' auch mal einen Strich für die farblose Mascara vom Body Shop. Ich kaufe mir die schon seit Jahren immer wieder nach, die ist absolut super! Sowohl für die Wimpern, wie auch für die Augenbrauen.
Von mir auch: herzlich![]()
Ich habe die von Astor und finde die ok... benutze die ab und zu, um den Wimpern etwas "Form" zu verleihen bzw. damit diese dadurch etwas dunkler erscheinen...![]()
Bei HSE24 kann man welche bestellen.
Ansonsten gibt es auf jeden Fall die von Astor und ich könnnte schwören eine bei Yves Rocher gesehen zu haben.
![]()
ich habe eine farblose Mascara von ArtDeco, nehme sie aber nur zum Augenbrauen fixieren und mag sie sehr gern.
wenn Du aber eher etwas zur Pflege (z.B. über Nacht) suchst, dann gibt es von Origins eine sehr gute Pflege-Mascara!
LG, Seestern
hm, vielleicht könnte man in sone farblose mascara auch nach belieben dunkle pigmente reinwerfen und so die exakt passende farbe für die augenbrauen mischen? was denkt ihr?
Noch einen Strich für die farblose von Catrice, ich benutz sie immer zum Stylen meiner Augenbrauen. Oder Abends auf die Wimpern, ich habe das Gefühl, sie pflegt auch sehr gut.