Gibt ja super schöne Farben von den MAC- Pigmenten, aber wie geht man damit um? Im MAC shop in NYC machte mir die Verkäuferin damit einen Lidstrich, gefiel mir aber nicht, sonst noch eine Idee?
Gibt ja super schöne Farben von den MAC- Pigmenten, aber wie geht man damit um? Im MAC shop in NYC machte mir die Verkäuferin damit einen Lidstrich, gefiel mir aber nicht, sonst noch eine Idee?
gibt ja hier viele MAC experten, die dir sicher gut weiterhelfen können... aber verwendet man die pigmente normalerweise nicht als eyeshadow?
HI :)
Kann man alles mitmachen. Man kann sie in Nagellacke mischen, bestimme Farben in Lipglosse oder so auf die Lippen tun, manche Farben als Rouge. Man kann sie Als Highlighter, Eyeshadow,Eyeliner ... trocken .. nass! Den Chancen sind fast keine Grenzen gesetzt :)
Stimmt!Stylish_Babe schrieb:
HI :)
Kann man alles mitmachen. Man kann sie in Nagellacke mischen, bestimme Farben in Lipglosse oder so auf die Lippen tun, manche Farben als Rouge. Man kann sie Als Highlighter, Eyeshadow,Eyeliner ... trocken .. nass! Den Chancen sind fast keine Grenzen gesetzt :)Eigentlich kannst du sie für alles verwenden, was du möchtest (und wenn die Farbe passt).
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
einige sollten allerdings nicht am Auge verwendet werden - steht aber im Beipackzettel