Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: NK in Aachen?

Experte Avatar von cherry

NK in Aachen?

Hey ihr Lieben... Bin frisch nach Aachen gezogen und habe hier abgesehen von nem Reformhaus mit recht überschaubarem Angebot noch keinen Laden gefunden, in dem man NK kaufen kann.
    Abgesehen davon geht es mir auch weniger um Neobio und Konsorten, sondern eher Logona, lavera etc.
    Wäre wirklich seeeeehr lieb, wenn mir jemand nen Bioladen o.ä. empfehlen könnte.
    Ansonsten wünsch ich schonmal allen beautys nen guten rutsch, lg
    cherry

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Re: NK in Aachen?

Hallo Cherry, sieh doch mal im Internet unter Aachen.de und suche nach Bioläden, ich meine da wären welche.
    LG
    Schnuffi

lauraKXD
    Besucher

meine oma wohnt in aachen und ich war schon mal mit ihr in nem bioladen, der logona und so alles hatte. leider weiß ich nicht so genau, wie die straße heißt. es ist wohl die straße, die vom markt weg richtung schanz läuft.. da is irgendwo zwischen schanz und markt ein bioladen mit nk!

Inventar

Ja genau, da gibts einmal den Bioladen, den Laura meint, wenn wir den gleichen meinen. Ich kenn die Straße leider auch nicht

Dann gibts noch einen in Burtscheid... Sonst siehts hier recht mau aus
    Ich bestell immer oder kauf in anderen Städten

edit: und dann gibts natürlich noch den großen Bioladen auf der Jakobstraße! Der ist toll

[ Geändert von bloodyMary am 30.12.2005 22:48 ]

supreme
    Besucher

also bei uns hat auch der Ihr Platz ein ordentliches Angebot: Weleda, Sante, Speick,Kneipp, diverse Seifenmarken und alles mögliche. Die haben da eine "neue" Bioabteilung

Inventar

supreme schrieb:
    also bei uns hat auch der Ihr Platz ein ordentliches Angebot: Weleda, Sante, Speick,Kneipp, diverse Seifenmarken und alles mögliche. Die haben da eine "neue" Bioabteilung
    Ihr Platz gibts übrigens jetzt im Hbf!

Ich meine so ein paar Sachen hat dm ja auch. Also Sante und Weleda. Kneipp ist glaub ich keine NK.

supreme
    Besucher

Kneipp ist voll Kanne NK mit dem passenden Geruch dazu :)

Oma Avatar von IVY

hier sind ein paar adressen

http://www.alles-in-aachen.de/_-reformhaus.html

Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Jimmy
    Besucher

wo wohnst du denn?

in der Sclossstr. und in der Viktoria Str. kenne ich einen Laden. Beide Straßen gehen von der Oppenhofallee ab.

Viele Grüße
    Jimmy

Experte Avatar von cherry

Ach, ihr seid einfach spitze
    Werde wohl zuerst den Bioladen in der Jakobstraße probieren
    So, und für heute abend wünsch ich allen nen guten rutsch

Inventar

Jimmy schrieb:
    wo wohnst du denn?

in der Sclossstr. und in der Viktoria Str. kenne ich einen Laden. Beide Straßen gehen von der Oppenhofallee ab.

Viele Grüße
    Jimmy
    Hat der in der Schloßstr auch Kosmetik?
    In der Viktoriastr der hat kaum was an Kosmetik...

Ich wohn nämlich ganz in der Nähe

Allwissend Avatar von Superhuhn

Mit dem "Bioladen" in der Jakobstraße bist du wohl am Besten bedient, denke ich... die haben ziemlich viele Marken dort, und können auch bestellen, wenn sie bestimmte Produkte nicht im Sortiment haben. Allerdings finde ich die Beratung dort nicht so prickelnd, wenn man jedoch weiss, was man sucht, ist der laden schon recht gut!
    (Und wenn du schon in der Jakobstraße bist: schau mal "weiter unten" in der Kräuterdrogerie Victor vorbei, die ist direkt an der Bushalte Karlsgraben, dort gibt es eine kleine & feine Kollektion "Selbstgerührtes" der Ladeninhaberin, davon hatte ich mal eine sehr nette Macadamia-Orangencreme und das Augenfältchenöl ist ebenfalls sehr gut!)
    Ach ja, und oben auf der "Schanz", also am Ende der Jakobstraße, gibt es auch noch einen etwas kleineren Bioladen, der hat manchmal die besseren Preise...

[ Geändert von Superhuhn am 01.01.2006 21:54 ]
    Huhni ergo sum

Jimmy
    Besucher

Hallo Bloody-Mary,

ich wohne leider nicht mehr in Aachen, hab früher in der Viktoriaallee gewohnt, meine Mom wohnt da noch, sie erzählte von den Läden, also kann ich nicht sagen was die genau für ein
    Sortiment haben.

VG
    Jimmy