Hallo Beautys!
Nun hab ich mich hier ne ganze Zeit durchgelesen. Ein dickes DANKESCHÖN an euch alle!!!
Ich konnte viel lernen, meine Haare nun endlich verstehen und gute Ideen verwirklichen!
Ich bin Haartyp 1bFii und hab mir das Bier-Honig- und Ginko Repair –Sampoo +Kokosöl von LOGONA bzw.die Sante Brillant Care Spülung und das Jojobaöl von Primavera gekauft. Kuren mache ich mit Ei- Öl- Honig, Naturjoghurt und ne Rinze mit Apfelessig.
Auch möchte ich NEOBIO probieren, das Apfelshampoo und die Honig- Spülung.
Aber ein paar Fragen hätte ich schon an euch!
Ich möchte nach einiger Zeit immer die Shampoos+ Spülungen untereinander tauschen.
In welchen Abständen tut ihr das?
Wie ist euer Ablauf beim Haare waschen? Was nehmt ihr alles und was zusammen?
Sollte man jedes mal ne Kur vorher machen mit Ei-Öl usw.? Oder im Wechsel mit einer Spülung, die man vorher ne Stunde einwirken läßt? Sollte man immer ein Leave In mit Kokosöl, Spülung usw. machen? Mischt ihr immer euer Shampoo mit Öl und Wasser?
Ich möchte nicht zuviel aber auch nicht zu wenig machen!
Wenn ich meine Haare frisch gewaschen habe, drehe ich mir kleine Dutts- hab ich hier
gelesen und muß sagen ein TOP-IDEE!!! Wurde von mehreren gefragt, ob ich ne
Dauerwelle habe. Nun dazu meine Frage: Ist es schlecht für die Haare, das jeden Abend zu machen? Ich mache die Dutts nicht übel straff, aber die Haare sind halt sehr eingedreht, was
bei einem geflochtenen Zopf nicht ganz so wäre?
Oh-oh viele-viele Fragen, aber ich denke so ist das wenn man ganz am Anfang steht
Liebe Grüße
Nathalie