Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Re: Der Tag der Alternativen

... oh ihr seid so gemein!!

ich habe auch eine alternative: nix.

statt heather e/s und snow, mit rouge pot und passenden lippi habe ich NIX gekauft.

Bin so traurig

Steinchen
    Besucher

@ sanja: Sorry, INCI`S hab ich hier nicht. Ich glaube, die Base allein aufzutragen ist keine gute Idee. Die Base an sich ist weiss. Sie macht zwar kein total weisses Gesichts, aber man sieht es vielleicht schon ein bisschen. Ich weiss aber auch nimmer so genau, weil ich sie schon lange nimmer benutzt habe. Das müsstest du einfach mal testen. Bin aber der Meinung, das kommt nicht so gut

@ Schnuffica: Warum hast du denn nix gekauft?

Allwissend Avatar von sanja79

danke steinchen, gut zu wissen

Forengöttin Avatar von kiluna

war auch grad einkaufen und hab nichts gekauft ... bei den 2 matten brauntönen von artdeco konnt ich mich nicht entscheiden und die artdeco MU base hab ich nirgends entdeckt

Forenkönigin Avatar von Pima

Alternativen? Hab da mal ne Frage. Kennt jemand ne Alternative zum BB Shimmebrick? Hab ihn heute gesehen mir aber schon die Palette gekauft. Obwohl der super für Silvester wäre....

Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Allwissend Avatar von sanja79

es gibt einen fake-shimmerbrick von catrice, allerdings nur in läden wo es ein großes regal gibt, nicht diese mini-paletten .. schätze in dm-s schlecht zu finden, da konkurrenz zur eigenmarke p2.

mal ne dumme frage: ist der shimmerbrick nu ein bronzer, blush , e/s oder alles zusammen??

Inventar

Also eine richtig gute Alternative ist der Sun Glow von manhattan statt Highbeam von benefit. War allerdings ne LE im Sommer, aber kommt bestimmt wieder.

Alle sonstigen billigen Nachmachen fand ich meistens schlecht, und werd ich auch nicht mehr kaufen..

sanja79 schrieb:
    mal ne dumme frage: ist der shimmerbrick nu ein bronzer, blush , e/s oder alles zusammen??
    Schau mal hier!
    Da steht alles was du wissen möchtest
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich will auch so ein Base haben!

Ach menno, immer diese Anfixerei..... ..........

Habe von Artdeco den Eye Shadow Base, und den gebe ich nie mehr her. Da kann man nur sagen: Und der Lidschatten hält, und hält, und hält......

Dann ist das Base bestimmt auch toll. Allerdings hatte ich mal eins von Chanel, ist noch gar nicht so lange her. War schweineteuer. Und die Wirkung? Na ja.....
    Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Habe es mal einen Tag benutzt, bin am nächsten Tag ohne rausgegangen und am übernächsten wieder mit Base.
    Die Wirkung blieb aber jedes Mal die gleiche. Das Positive war nur, dass das Base sehr schnell eingezogen ist und die Haut schön glatt machte, bevor man MU aufgetragen hat. Das wars schon. Kriegt man mit einer Creme auch alleine hin.

Bin jetzt aber trotzdem total angefixt von dem Artdeco Base.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

http://cgi.ebay.de/BALSAN-MAGIC-FACE-Puder-und-Pinsel-Set_W0QQitemZ7206969920QQcategoryZ36871QQrdZ1QQcmd ZViewItem

Hat den jemand von euch schon mal benutzt???? Kenne ich überhaupt nicht, und bei den Testberichten und Threadsuche bin ich auch net fündig geworden...

LG ilsigmn

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@steinchen:

bin pleite und habe kaufverbot von schatzi

Steinchen
    Besucher

@ schnuffica: Das sollte mir auch mal jemand auferlegen, könnte manchmal echt nicht schaden so ein Kaufverbot.

@ Nupsilein: Wie findest du denn nun eigentlich die Base?

schnuffica! schrieb:
    bin pleite und habe kaufverbot von schatzi

Endlich mal in Vorteil in meinem Single-Dasein. Ich kann kaufen was ich will und keinen störts
    Aber leider kann ich auch nur ein Gehalt verprasen

Ich habe mir heute die Base von Artdeco gekauft. Nachdem der Eye Shadow Base ja ein MUST HAVE ist kann die Base ja nur toll sein (will es zumindest mal hoffen, habe sie ja noch nicht ausprobiert)

Wie gesagt, dass Base von Chanel fand ich damals nicht so dolle. Ist im Ebay gelandet

Habe gestern schon vor dem Base gestanden und war ziemlich verunsichert, da es ja auch Ton 2, so ein Aprikot gibt. Aber das wollte ich nicht. Ein Base ist ja nur eine Grundierung unter dem MU, da möchte ich nicht auch noch was farbiges haben.

Habe mir heute das normale weißliche geholt. Schon alleine die Konsistenz finde ich besser als die von Chanel. Es ist irgendwie fester, das von Chanel war ganz leicht. Leicht klingt ja gut, nur war das so leicht, dass man kaum was bemerkt hat.

Nun bin ich mal auf morgen früh gespannt.................

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Lara
    Bitte berichten!!!
    Bin nämlich noch am überlegen, ob ich mit die Base auch hole. Hatte sie schon mal in der Hand, aber in dem Tester hat die irgendwie so... Weiß auch nicht, wässrig und zum Teil total verklumpt ausgesehen.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

@Liria: Ich habe das Base heute zum ersten Mal benutzt. Es stimmt schon, die Konsistenz ist ziemlich fest, ganz anders als das von Chanel (eher wie ein Fluid).
    Man kann die Flasche auch nicht schütteln.

Ich kann noch gar nichts richtiges darüber berichten. Habe heute leider mein MU versaut. Habe zuerst das Base aufgetragen und danach dieses neue Nivea MU (Stay Real). Mann, war das MU schlecht. Ich hatte früher mal das Stay on von Nivea, das war so toll, aber das Real ging gar nicht. War wie eine schlechte Tönungscreme.

Darüber habe ich dann aus Zeitmangel ein anderes MU drübergepappt.
    Ihr könnt euch ja denken, dass der Effekt nicht so berauschend war.
    Ich werde aber morgen noch mal berichten. Werde erst das Base auftragen und dann ein gutes MU (z.B. BB oder mein Dior-Airflash).

Hallo Liria

ich wollte ja noch mal über die Artdeco Base berichten. Also am ersten Tag fand ich sie ja überhaupt nicht toll, das habe ich aber aufs MU geschoben.

Am nächsten Tag habe ich sie mit einem anderen teuren MU aufgetragen (ich meine, es wäre eins von Lancome gewesen). Ich komme aber leidervon vornherein mit der Base nicht klar. Habe meine Creme gut einziehen lassen und dann ein wenig von dem Base darüber verteilt. Das erweist sich schon als schwierig, da es eine sehr feste Konsistenz aufweist. Es ist sehr schwer es gleichmäßig hinzubekommen.

Na ja, irgendwie habe ich es dann doch hinbekommen. Meine Haut sah damit irgendwie nicht so toll aus. Da dachte ich schon, dass wird bestimmt nix! Na und dann das MU drüber. Und fertig. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich würde es mir nicht noch mal holen
    Da fand ich das von Chanel sogar noch besser. Es ging wenigstens ratz fatz mit dem Auftragen.

Ich habe mir heute die Smoothing Veil geholt, letzte Hoffnung
    sonst laß ich das ganz.

Aber viele Beautys finden die Artdeco Base toll. Das empfindet eh jeder anders. Ich spreche nur aus meiner Sicht. Liegt vielleicht auch immer am Hauttyp. Oder ich habe eine uralte erwischt, aber ich glaube die ist immer so von der Konsistenz.

Liebe Grüße
    Lara

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo, also ich mag nicht so viele Schichen auftragen. Ich habe zur Zeit das "indefectible" von Loreal. Das hält super, muß kaum nachpudern, trotz Mischhaut und deckt gut ab. Was will man mehr - da kann man sich meiner Meinung nach eine Base sparen.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Lara
    DANKE!!

War wirklich hilfreich!! Und ich werd das mit der Base erst mal lassen.
    Bin mit meinem Chanel MU eh zur Zeit sooo zufrieden, das ich eine Base gernicht brauch.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Steinchen
    Besucher

Das ist ja seltsam, meine Base ist eher flüssig, zumindest flüssiger als Make Up, von daher lässt es sich sogar sehr gut verteilen. Vielleicht hast du wirklich eine alte Base erwischt, ich würde die einfach zurückbringen...

Steinchen schrieb: Das ist ja seltsam, meine Base ist eher flüssig
    Das ist echt merkwürdig. Habe sie von Galeria Kaufhof. Da gab es auch nur noch eine. Es liegt natürlich nahe, dass sie uralt ist. Ist die gleiche Konsistenz wie der Tester.
    Ziemlich klumpig
    Komisch...vielleicht hatte ich einfach nur Pech

Mein MU hält eigentlich den ganzen Tag. Ich meine, die Deckkraft ist in den späten Abendstunden nicht mehr so wie morgens, aber trotzdem immer noch ok.

Aber ein BJ will ja immer mehr

Aus dem Grund habe ich mir auch so eine Base gekauft. Die Smoothing Veil habe ich aber heute morgen nicht testen können, da ich wieder superspät dran war....wie jeden Morgen Das hole ich aber morgen früh nach, bin schon gespannt, ob sich das Produkt lohnt. War ja leider von der teuren Sorte. Wenn nicht, wird es wieder zurückgebracht. Ist zwar nicht die feine Art, aber ich sehe langsam nicht mehr ein, viel Geld für ein Produkt auszugeben, dass seine Versprechen nicht hält.