so, meine hübschen - das büro wird für dieses jahr geschlossen
und nachdem ich daheim (noch) keinen i-net-zugang hab, wünsche ich schon jetzt allen bj's einen GUTEN RUTSCH und ein erfolgreiches 2006!!!!
![]()
![]()
![]()
so, meine hübschen - das büro wird für dieses jahr geschlossen
und nachdem ich daheim (noch) keinen i-net-zugang hab, wünsche ich schon jetzt allen bj's einen GUTEN RUTSCH und ein erfolgreiches 2006!!!!
![]()
![]()
![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
happy new year nupsi & all den anderen beautyverrückten!!![]()
![]()
nupsilein ich wünsch dir und allen Beautys auch einen [size=x-large]GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR[/size]
Feiert schön [size=medium]aber abschminken nicht vergessen[/size]![]()
alles wird gut, du musst nur atmen!
[size=xx-large]Guten Rutsch an alle!!![/size]
Viel Spaß beim Feiern und vorher Schönmachen!![]()
Und vergesst bloß nicht [size=xx-large]Dinner for one[/size] zu schauen! Für mich ein absolutes Silvester-Muss![]()
![]()
![]()
auch allen einen guten rutsch und feiert schööööööööööön!und natürlich alles liebe für´s neue jahr!
lg
molle
lg molle
[size=x-large]Wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch und[/size]
[size=x-large]ein tolles 2006[/size]
![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Auch von mir an alle Beautyjunkies einen Guten Rutsch und ein glückliches neues 2006
![]()
![]()
Ich wünsche auch allen Beauties einen [size=x-large]Guten Rutsch ins Neue Jahr[/size] und ein erfolgreiches [size=x-large]neues Jahr[/size]
Feiert alle schön und genießt es.
[size=large]Ich wünsche Euch allen einen guten Rutschund alles Liebe fürs Jahr 2006!!![/size]
![]()
[size=xx-large]Wünsche euch auch allen ein schönes 2006!!![/size]
feiert schön und rutscht gut....![]()
![]()
liebe grüsse
erato![]()
Ich wünsche euch allen einen
![]()
Liebe Grüße von Shaki!
Auch von mir allen hier ein![]()
Feiert schön!![]()
Guten Rutsch euch allen! Auf dass 2006 einfach superkalifragelistigexpialigetisch wird!!!
I'll take the bad as long as I remember the good
Auch von mir an alle Beautyjunkies einen guten Rutsch ins Jahr 2006
und alles Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüsse
Jule1
[ Geändert von Jule1 am 31.12.2005 14:56 ]
[size=x-large]hallo ihr süßen, wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und viel spaß heute abend beim feiern [/size]
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
[size=medium]Frohes neues Jahr euch allen! [/size]
![]()
[size=x-large]Euch allen ein frohes neues Jahr!!![/size]
![]()
[size=xx-large]ich wünsche auch allen einen guten rutsch und ein frohes gesundes neues jahr[/size]![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben,
auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen![]()
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein superschönes 2006 !![]()
Einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir an Euch, und sauber bleiben![]()
Na dann rutscht mal alle gut rein und ich wünsche euch alles Liebe für 2006![]()
Auch von mir [size=x-large]Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr[/size] an alle
Beautyjunkies !!!!
Viele Grüße
lucky
Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif
Wünsche Euch ein glückliches, ereignisreiches 2006!
liebe Grüsse Kira
[ Geändert von kirachris am 31.12.2005 19:08 ]
Hallo,Ihr Lieben
ich wünsche Euch allen ein glückliches,schönes und gesundes neues Jahr![]()
Feiert schönund kommt alle gut rein.
Guten Rutsch und ganz liebe Grüsse bis 2006![]()
Autumn![]()
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch, und viel Erfolg im neuen Jahr :)
[size=large]Von mir aaaahauch!!!![/size]
[size=xx-large]Guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2006!!!!![/size]
![]()
Von mir auch !!!!! Ich wünsche Euch allen ein wunderbares neues Jahr. ich wünsche Euch genuss und Freude an den schönen Dingen, und Kraft für die traurigen nicht so schönen Ereignisse!!!
Aber vor allem wünsch ich Euch, dass wir uns nächsten Jahreswechsel hier wiedersehen(zwischendurch natürlich auch
.
Wir feiern hier nicht, knallen auch nicht, aber schön schauts schon aus, nääää???? Hier ein stilles feuerwerk:![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Da schließ ich mich mal an. Feiert schön! Ich wünsch ein wundervolles neues Jahr 2006, das mal nicht so schnell vorbeigehen mögeund alles das, was Ihr Euch selbst auch wünscht
LG![]()
Ich stell mich mal zu den Winkenden....guten Rutsch....
2005 ist irgendwie unheimlich schnell verflogen, stimmt!
lg![]()
![]()
Ich wünsch' euch auch allen alles Gute im neuen Jahr. Gute Gesundheit, Glück in der Liebe und viel Erfolg!
July
July schrieb:
Ich wünsch' euch auch allen alles Gute im neuen Jahr. Gute Gesundheit, Glück in der Liebe und viel Erfolg!
July
![]()
![]()
Das wünsche ich Euch auch allen
![]()
![]()
Ich wünsche Euch allen ein gutes und schönes 2006.
LG,
Ulrike
![]()
[size=xx-large]Ein schönes neues Jahr, Ihr Süßen!!![/size]
Hallo,
ich wünsche Euch allen für 2006 Glück, Gesundheit, Erfolg und ganz allgemein "immer ne handbreit Wasser unterm Kiel" und ein
[size=large]Frohes neues Jahr![/size]
Ich wünsche allen BJs ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2006![]()
![]()
Ich wünsche allen BJs ein Frohes Neues Jahr 2006![]()
Ich hoffe ihr habt den Wechsel alle gut überstanden und wünsche euch viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Jahr
![]()
Hallo ihr Hübschen![]()
![]()
ich wünsche allen ein gutes Neues, viel Glück und Gesundheit und dass all eure Vorhaben gelingen werden.
Ich selbst bin gerade
DAUERHAPPY
ich habe am 30.12 geheiratet und feier schon die Tage durch![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße und auf in ein "beauty-"volles neues Jahr wünscht euch
CV alias Nina![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!![]()
Da habt ihr Euch ja ein schönes Hochzeitsdatum ausgesucht![]()